Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Jetzt bin ich hier auch auf deinen Fotofred gestoßen und habe von deinem anfänglichen Suchaufruf über den Einzug deiner Flauschejungs bis zum...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.741
Jetzt bin ich hier auch auf deinen Fotofred gestoßen und habe von deinem anfänglichen Suchaufruf über den Einzug deiner Flauschejungs bis zum aktuellen Stand alle Eckdaten gelesen (ok, ich gebe es zu - ich hab viele Seiten übersprungen - es sind einfach sooo viele :oops: )
Aber deine beiden sind sooo herzig und unglaublich niedlich und FLAUSCHIG :d078: ! Und vor allem soo fix gewachsen! Wow!
Ich werde jetzt auf jeden Fall hier öfter mal hereinschauen und Bilder bestaunen!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.742
Huhu Caro,

schön, dass Du auch hier bist. Bei P+S geht es immer sehr lustig zu ;-)
Die Beiden sind für jeden Unsinn zu haben :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.743
Ich bin ja kompletter Fan von den Fotogeschischten, die sind IMMER klasse.:lol:

Ob Kayla nach Pepper oder Sushi kommt? Egal, sie will liebe Grüße ausrichten.

Anhang anzeigen 143252

Boa ... das Foto ist schon ein wenig unheimlich :shock::shock::shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.744
Pepper ... Casso tritt auch immer auf meinen Puschel :cry:

20171012_213425_resized.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.745
Und? *fragt Floki ganz vorsichtig* Habt ihr dem Schattengott gehuldigt oder wurde er doch als Scharlatan entlarvt?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.746
:shock: Jetzt aber mal!
Dein Schwanz ist doch total schön und flauschig! ♥

Wenigstens Du willst mich trösten, liebe Tante yodetta

Aber schau nur, das ist meiner:
CR_06_2017061.jpg

Und das ist Sushi`s:
CR_06_2017050.jpg

Da ist schon ein ganz schöner Unterschied :-(

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.747
...
Ob Kayla nach Pepper oder Sushi kommt? Egal, sie will liebe Grüße ausrichten.

Anhang anzeigen 143252

K a y l a ! Du alte Straßengöre! :cool: Natürlich kommst Du total nach Pepper. Dem würden die Spaziergänge auch gut gefallen. Sushi hingegen würde sicher sofort zur Salzsäule erstarren :shock:

Danke für die lieben Grüße, die Buben haben sich sehr darüber gefreut! :d034:

------------------------------------------------------------------------------

Jetzt bin ich hier auch auf deinen Fotofred gestoßen und habe von deinem anfänglichen Suchaufruf über den Einzug deiner Flauschejungs bis zum aktuellen Stand alle Eckdaten gelesen (ok, ich gebe es zu - ich hab viele Seiten übersprungen - es sind einfach sooo viele :oops: )
Aber deine beiden sind sooo herzig und unglaublich niedlich und FLAUSCHIG :d078: ! Und vor allem soo fix gewachsen! Wow!
Ich werde jetzt auf jeden Fall hier öfter mal hereinschauen und Bilder bestaunen!

Hallo KitCat! Das ist schön, dass Dir Pepper & Sushi gefallen! Deinen Eindruck mit dem schnellen Wachsen habe ich auch - irgendwie sind die Beiden von heute auf morgen so groß geworden!?! :shock: Da gibst Du mir doch gleich eine Anregung für etwas Neues hier im Thread. Dazu dann später mehr! ;-)

Jetzt aber schnell zurück zu Dir. Ich war natürlich sofort mal stalken, aber Dein Fotofred ist etwas eingestaubt. Jetzt traue ich mich gar nicht wirklich nachzufragen, weshalb?

--------------------------------------------------------------------------

Huhu Caro,

schön, dass Du auch hier bist. Bei P+S geht es immer sehr lustig zu ;-)
Die Beiden sind für jeden Unsinn zu haben :mrgreen:

Hier ist es aber auch deswegen immer so lustig, weil alle Katzingerfreunde mit dabei sind und jeder einzelne für (fast) jeden Unsinn zu haben ist! :mrgreen:

An dieser Stelle mal ein ganz großes Danke an alle beteiligten Akteure! :!:

-------------------------------------------------------------

Pepper ... Casso tritt auch immer auf meinen Puschel :cry:

Anhang anzeigen 143262

Parci, Puscheltreten ist echt gemein... :cry: weiß Pepper mitfühlend zu berichten

----------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.748
Und? *fragt Floki ganz vorsichtig* Habt ihr dem Schattengott gehuldigt oder wurde er doch als Scharlatan entlarvt?

Tante S., das war uns klar - Du hast den Schattengott sofort erkannt!

Der sah so aus, wie die beiden hinter mir an der Wand:

CRFeb2017002.jpg

:shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.749
Pepper und Sushi`s "Vorher - nachher" Fotos

Heute: Sushi im Bad

CR_VNBad1.jpg

CR_VNBad4.jpg

:roll:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.750
Oh Goooooooott!!! :d078:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.751
Tante mice, aber Du musst mir nicht wie dem Schattengott huldigen! :mrgreen: :cool: :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.752
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.753
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.754
Hey, piepst Luggi; und Ilvy knurrt; wo sind die Vorher- nachher Bilder von Pepper? Wir zappeln hier schon rum vor Neugier. Luggi räuspert sich.. wenn ich weiter so viel futtere, wird's mit der Sureflap auch schwierig..:roll:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.755
Wenigstens Du willst mich trösten, liebe Tante yodetta

Aber schau nur, das ist meiner:
Anhang anzeigen 143336

Und das ist Sushi`s:
Anhang anzeigen 143337

Da ist schon ein ganz schöner Unterschied :-(

.

:roll: Das Jungs aber auch immer vergleichen müssen.:mrgreen::lol:

Mir gefallen beide Schwänze!
So!
(Oh man, gut dass wir hier in einem Katzenforum sind!:mrgreen:)

Die vorher/nachher Fotos sind genial!:lol:
Hat er sich da rein geschossen?

Liebe Grüße
Melli

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.756
:roll: Das Jungs aber auch immer vergleichen müssen.:mrgreen::lol:

Mir gefallen beide Schwänze!
So!
(Oh man, gut dass wir hier in einem Katzenforum sind!:mrgreen:)

Melli, aber Hallo!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Vorher-Nachher-Vergleich von Sushi ist schon beeindruckend. Sushi ist ja mal ordentlich gewachsen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.757
Hallo KitCat! Das ist schön, dass Dir Pepper & Sushi gefallen! Deinen Eindruck mit dem schnellen Wachsen habe ich auch - irgendwie sind die Beiden von heute auf morgen so groß geworden!?! :shock: Da gibst Du mir doch gleich eine Anregung für etwas Neues hier im Thread. Dazu dann später mehr! ;-)

Jetzt aber schnell zurück zu Dir. Ich war natürlich sofort mal stalken, aber Dein Fotofred ist etwas eingestaubt. Jetzt traue ich mich gar nicht wirklich nachzufragen, weshalb?

Die Vorher-Nachher-Bilder sind ja der Hammer! Es ist toll, wenn man seine Katzen aufwachsen sieht :-D
Meine beiden waren schon "groß", als ich sie aus dem Tierheim adoptiert habe.

Ja, mein Fotofred ist eingestaubt, ich hatte eine längere Pause hier im Forum, weil ich die Zeit nicht mehr hatte um hier immer "up to date" zu sein. Irgendwann war ich nur noch stille Mitleserin.
Leider ist vor genau zwei Wochen meine Herzenskatze Pamira ganz plötzlich und ohne jegliche Vorerkrankung über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe sie nach dem Einkaufen in meiner Wohnung gefunden. Es war die Hölle. Ich vermisse sie schrecklich, obwohl ich ruhiger geworden bin, seitdem sie wieder bei mir ist. Ich habe sie in ein Tierbestattungszentrum gebracht und nun ihre Asche in einer schönen Katzenfigur-Urne zu Hause.
Nun habe ich also nur noch meine Emma - vorerst. Ich will uns beiden die Zeit geben diesen plötzlichen Schock zu verarbeiten. Glücklicherweise scheint sie es sehr gut zu verkraften.
Es wird definitiv wieder ein Fellmädchen einziehen - nur momentan kann ich es noch nicht. Ich möchte mir dann zumindest in der ersten Woche nach dem Einzug auch Zeit für die Zusammenführung nehmen, das wird frühestens Ende November werden.

Ich bin begeistert von deinen beiden Fellpuscheln! Sie sehen so unfassbar flauschig aus! Musst du sie sehr oft kämmen? Tut mir Leid für die blöde Frage, aber ich bin vollkommen unbedarft bei Langhaarkatzen!
Ich freue mich auf viele, viele weitere Bilder von den beiden. Und unbedingt auch auf Vorher-Nachher-Fotis von Pepper :mrgreen:
Als Kind wollte ich übrigens unbedingt auch zwei Katzen haben mit Namen Chili und Pepper :cool:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.758
Hey, piepst Luggi; und Ilvy knurrt; wo sind die Vorher- nachher Bilder von Pepper? Wir zappeln hier schon rum vor Neugier. Luggi räuspert sich.. wenn ich weiter so viel futtere, wird's mit der Sureflap auch schwierig..:roll:

Pepper-Fotos kommen! ;-)

Luggi, jetzt haben wir doch tatsächlich mal nachschauen müssen, was eine "Sureflap" ist! :mrgreen:
Sowas haben wir ja GsD nicht, wir müssen nur durch die Balkontür und auf den Balkon passen. Da habe ich bei meinem Bruder schon mal Maß genommen als wir noch ganz kleine Katerbübchen waren:

MNCR19052016374.jpg

Dass Sushi allerdings sooo explodiert, habe ich echt nicht geahnt! :shock: erklärt Pepper

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.759
...

:lol::lol::lol::lol: ich hau mich weg

Goti! Nicht weghauen! Es reicht doch, dass wir Katerkerle uns immer kloppen... ;-)

-----------------------------------------------------------------

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.760
Rasmus sagt, sein Schwengel wäre zwar nicht so puschelig, aber trotzdem sehr elegant :mrgreen:

30749781vy.jpg

30749782ci.jpg

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten