...
Ob Kayla nach Pepper oder Sushi kommt? Egal, sie will liebe Grüße ausrichten.
Anhang anzeigen 143252
K a y l a ! Du alte Straßengöre!

Natürlich kommst Du total nach Pepper. Dem würden die Spaziergänge auch gut gefallen. Sushi hingegen würde sicher sofort zur Salzsäule erstarren :shock:
Danke für die lieben Grüße, die Buben haben sich sehr darüber gefreut!
------------------------------------------------------------------------------
Jetzt bin ich hier auch auf deinen Fotofred gestoßen und habe von deinem anfänglichen Suchaufruf über den Einzug deiner Flauschejungs bis zum aktuellen Stand alle Eckdaten gelesen (ok, ich gebe es zu - ich hab viele Seiten übersprungen - es sind einfach sooo viele

)
Aber deine beiden sind sooo herzig und unglaublich niedlich und FLAUSCHIG

! Und vor allem soo fix gewachsen! Wow!
Ich werde jetzt auf jeden Fall hier öfter mal hereinschauen und Bilder bestaunen!
Hallo KitCat! Das ist schön, dass Dir Pepper & Sushi gefallen! Deinen Eindruck mit dem schnellen Wachsen habe ich auch - irgendwie sind die Beiden von heute auf morgen so groß geworden!?! :shock: Da gibst Du mir doch gleich eine Anregung für etwas Neues hier im Thread. Dazu dann später mehr! ;-)
Jetzt aber schnell zurück zu Dir. Ich war natürlich sofort mal stalken, aber Dein Fotofred ist etwas eingestaubt. Jetzt traue ich mich gar nicht wirklich nachzufragen, weshalb?
--------------------------------------------------------------------------
Huhu Caro,
schön, dass Du auch hier bist. Bei P+S geht es immer sehr lustig zu ;-)
Die Beiden sind für jeden Unsinn zu haben :mrgreen:
Hier ist es aber auch deswegen immer so lustig, weil
alle Katzingerfreunde mit dabei sind und jeder einzelne für (fast) jeden Unsinn zu haben ist! :mrgreen:
An dieser Stelle mal ein ganz
großes Danke an alle beteiligten Akteure! :!:
-------------------------------------------------------------
Pepper ... Casso tritt auch immer auf meinen Puschel
Anhang anzeigen 143262
Parci, Puscheltreten ist echt gemein...

weiß Pepper mitfühlend zu berichten
----------------------------------------------------------