:roll: Das Jungs aber auch immer vergleichen müssen.:mrgreen::lol:
Mir gefallen beide Schwänze!
So!
(Oh man, gut dass wir hier in einem Katzenforum sind!:mrgreen
Die vorher/nachher Fotos sind genial!:lol:
Hat er sich da rein geschossen?
Liebe Grüße
Melli
Tante y. , machen das Deine Kerle etwa nicht? *grübel
Wir glauben schon. Wobei da der arme Yoda echt den "kürzeren zieht" weil er eben den "dünneren hat" :roll: Ach Menno, Du weißt schon, was wir meinen! :mrgreen:
(Psssst, ohne Hilfe kommt Sushi da echt kaum noch raus

verpetzt Pepper seinen Bruder)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Rasmus sagt, sein Schwengel wäre zwar nicht so puschelig, aber trotzdem sehr elegant :mrgreen:
R a s m u s ! :mrgreen: Dein Puschel ist absolut unzweifelhaft der eleganteste von allen!
♥
Und der Kontrast...
----------------------------------------------------------------
Melli, aber Hallo!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Vorher-Nachher-Vergleich von Sushi ist schon beeindruckend. Sushi ist ja mal ordentlich gewachsen.
Tante S., also ich glaube, dass der Sushi in den Trank von Obelix gefallen ist. Wir sind Brüder und er wiegt fast E I N Kilo mehr als ich
--------------------------------------------------------------
@
Kitcat: Es tut mir so sehr leid, dass Deine Pamira so jäh aus dem Leben gerissen wurde. Ich fühle mit Dir und weiß, wie weh so ein Verlust tut. Ich glaube Dir sofort, dass das die schrecklichste Hölle sein muss, wenn man seine geliebte Katze so findet. Das Vermissen wird nie aufhören - es wird nur so, dass Du mit der Zeit auf die tollen Erlebnisse und die schöne Zeit mit Pamira zurückschauen kannst. Mir hat es auch sehr geholfen, dass Felix in seiner Urne bei uns ist.
Schön, dass Deine Emma bei Dir ist. Wenn Du das magst, freuen wir uns alle hier über Fotos - und natürlich auch gerne über Fotos von Deinem Sternchen Pamira - sofern Du das jetzt schon kannst. Mir hat das immer sehr geholfen, aber ich weiß auch, dass es Zeiten gibt, wo jedes einzelne Foto wieder tiefe Wunden im verletzen Herzen reißt.
Auf jeden Fall müssen wir hier alle wissen, wie das mit der Findung des neuen Fellmädchens werden wird. Darüber musst Du uns bitte auf dem laufenden halten!
Pepper & Sushi sind unsere ersten Kitten. Vorher waren es immer "fertige" Katzen aus dem
Tierschutz. Im Vergleich ist es etwas ganz anderes, wenn man eine fertige und geprägte Katze bekommt, als wenn man Kitten zu stolzen Katerkerlen aufwachsen sieht! Diese Erfahrung möchte ich nie mehr missen. Wobei es durchaus gut war, dass ich so viele Jahre vorher "üben" konnte und zu guter Letzt auch hier im Forum noch sehr viel dazu gelernt habe.
Vielleicht sind ja zwei Kitten (oder jüngere Katzen) auch eine Option für Emma und Dich?
-------------------------------------------------------------------