28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.201 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: Sushi ist GsD wieder richtig fit und hatte zusammen mit Pepper wirklich riesen großen Spaß, die Pakete zu öffnen. Nach Leckerlies fressen und spielen gehört Pakete öffnen zu den schönsten Dingen, die ihnen ein Katerleben bietet... :mrgreen: Hattet ihr mit meinen Lieblingsschneckis auch eine besinnliche Zeit? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön, das freut mich richtig. Eigentlich feiern wir kein Weihnachten, aber am Heiligen Abend waren meine Eltern hier und ja was soll ich sagen, die Schneckis sind wieder mal richtig verwöhnt worden. :-D :lol:
Felix-the-cat schrieb: Sushi ist GsD wieder richtig fit und hatte zusammen mit Pepper wirklich riesen großen Spaß, die Pakete zu öffnen. Nach Leckerlies fressen und spielen gehört Pakete öffnen zu den schönsten Dingen, die ihnen ein Katerleben bietet... :mrgreen: Hattet ihr mit meinen Lieblingsschneckis auch eine besinnliche Zeit? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön, das freut mich richtig. Eigentlich feiern wir kein Weihnachten, aber am Heiligen Abend waren meine Eltern hier und ja was soll ich sagen, die Schneckis sind wieder mal richtig verwöhnt worden. :-D :lol:
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.202 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Felix-the-cat schrieb: Tante Motzkatze? Bitte sieh uns unsere Unwissenheit nach, aber wer ist Marcus? Etwa dieses bildschöne Dominokätzchen auf dem Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Marcus hast du inzwischen in meinen Thread gefunden. Anhänge 20171225_164905.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 2
Felix-the-cat schrieb: Tante Motzkatze? Bitte sieh uns unsere Unwissenheit nach, aber wer ist Marcus? Etwa dieses bildschöne Dominokätzchen auf dem Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Marcus hast du inzwischen in meinen Thread gefunden.
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.203 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Marcus hat schon jetzt mein Herz erobert! Er ist ein wunderschöner Katerkerl!
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.204 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Im Vergleich zu Sushi und Pepper ist er winzig. Er ist nicht grösser als Chilly und wiegt knapp 4 kg. Normalerweise ist er hyperaktiv, aber er hat Schnupfen und entzündete Mandeln. Morgen geht's wieder zum Tierarzt.
Im Vergleich zu Sushi und Pepper ist er winzig. Er ist nicht grösser als Chilly und wiegt knapp 4 kg. Normalerweise ist er hyperaktiv, aber er hat Schnupfen und entzündete Mandeln. Morgen geht's wieder zum Tierarzt.
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.205 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Marcus hat unser volles Mitleid! Sushi hatte ja gerade auch erst eine blöde Halsentzündung mit riesigen Mandeln und wir wissen alle, wie schlimm das ist. :sad: Futtert Marcus wenigstens?
Marcus hat unser volles Mitleid! Sushi hatte ja gerade auch erst eine blöde Halsentzündung mit riesigen Mandeln und wir wissen alle, wie schlimm das ist. :sad: Futtert Marcus wenigstens?
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.206 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: Marcus hat unser volles Mitleid! Sushi hatte ja gerade auch erst eine blöde Halsentzündung mit riesigen Mandeln und wir wissen alle, wie schlimm das ist. :sad: Futtert Marcus wenigstens? Zum Vergrößern anklicken.... Von uns gibt es auch ganz liebe Genesungswünsche für Marcus.
Felix-the-cat schrieb: Marcus hat unser volles Mitleid! Sushi hatte ja gerade auch erst eine blöde Halsentzündung mit riesigen Mandeln und wir wissen alle, wie schlimm das ist. :sad: Futtert Marcus wenigstens? Zum Vergrößern anklicken.... Von uns gibt es auch ganz liebe Genesungswünsche für Marcus.
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.207 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Strexe schrieb: ... Eigentlich feiern wir kein Weihnachten, aber am Heiligen Abend waren meine Eltern hier und ja was soll ich sagen, die Schneckis sind wieder mal richtig verwöhnt worden. :-D :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir Menschenkinder feiern auch kein Weihnachten. Die einzigen, die richtig Party hatten, waren Pepper & Sushi! :mrgreen: Das wiederum hat uns unsägliche Freude gemacht!
Strexe schrieb: ... Eigentlich feiern wir kein Weihnachten, aber am Heiligen Abend waren meine Eltern hier und ja was soll ich sagen, die Schneckis sind wieder mal richtig verwöhnt worden. :-D :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir Menschenkinder feiern auch kein Weihnachten. Die einzigen, die richtig Party hatten, waren Pepper & Sushi! :mrgreen: Das wiederum hat uns unsägliche Freude gemacht!
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.208 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Marcus futtert gut. Er hat nicht abgenommen.
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.209 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das ist gut, dass er futtert! Sushi wollte auch gar nicht mehr mit Pepper spielen - er war total lethargisch. Dass Marcus mit Patches spielt, ist ein gutes Zeichen! :!:
Das ist gut, dass er futtert! Sushi wollte auch gar nicht mehr mit Pepper spielen - er war total lethargisch. Dass Marcus mit Patches spielt, ist ein gutes Zeichen! :!:
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.210 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Motzkatze schrieb: Im Vergleich zu Sushi und Pepper ist er winzig. Er ist nicht grösser als Chilly und wiegt knapp 4 kg. Normalerweise ist er hyperaktiv, aber er hat Schnupfen und entzündete Mandeln. Morgen geht's wieder zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja doof. Viele Genesungswünsche für de hübschen Katerkerl.
Motzkatze schrieb: Im Vergleich zu Sushi und Pepper ist er winzig. Er ist nicht grösser als Chilly und wiegt knapp 4 kg. Normalerweise ist er hyperaktiv, aber er hat Schnupfen und entzündete Mandeln. Morgen geht's wieder zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja doof. Viele Genesungswünsche für de hübschen Katerkerl.
29.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.211 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Kennt ihr das Kinderspiel mit den Kärtchen, wo man Menschen aus zwei Teilen zusammen setzen kann? Ich hätte hier auch noch eine Vorlage: .
Kennt ihr das Kinderspiel mit den Kärtchen, wo man Menschen aus zwei Teilen zusammen setzen kann? Ich hätte hier auch noch eine Vorlage: .
29.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.212 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Felix-the-cat schrieb: Kennt ihr das Kinderspiel mit den Kärtchen, wo man Menschen aus zwei Teilen zusammen setzen kann? Ich hätte hier auch noch eine Vorlage: Anhang anzeigen 145287 Anhang anzeigen 145288 . Zum Vergrößern anklicken.... :shock: hast du die dafür auseinander geschnitten?
Felix-the-cat schrieb: Kennt ihr das Kinderspiel mit den Kärtchen, wo man Menschen aus zwei Teilen zusammen setzen kann? Ich hätte hier auch noch eine Vorlage: Anhang anzeigen 145287 Anhang anzeigen 145288 . Zum Vergrößern anklicken.... :shock: hast du die dafür auseinander geschnitten?
29.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.213 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper & Sushi?
29.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.214 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Ja, Pepper und Sushi :sad:
29.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.215 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Also, auf was für Sachen ihr hier kommt .... :mrgreen: ;-)
31.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.216 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Strexe schrieb: Also, auf was für Sachen ihr hier kommt .... :mrgreen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und das sind nur die harmlosen... :evil:
Strexe schrieb: Also, auf was für Sachen ihr hier kommt .... :mrgreen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und das sind nur die harmlosen... :evil:
31.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.217 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper & Sushi wünschen Euch allen für das Jahr 2018 Gesundheit und Liebe, denn das ist das Wichtigste! ♥ .
Pepper & Sushi wünschen Euch allen für das Jahr 2018 Gesundheit und Liebe, denn das ist das Wichtigste! ♥ .
31.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.218 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Danke. Joschi and Friends wünschen Euch das Selbe :razz:
31.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.219 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 High five, Joschi!
31.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.220 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Zwei Clowns und ein Gedanke. High-Five :razz: