Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Das ist schön, das freut mich richtig. :e040: Eigentlich feiern wir kein Weihnachten, aber am Heiligen Abend waren meine Eltern hier und ja was...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.201
Sushi ist GsD wieder richtig fit und hatte zusammen mit Pepper wirklich riesen großen Spaß, die Pakete zu öffnen. Nach Leckerlies fressen und spielen gehört Pakete öffnen zu den schönsten Dingen, die ihnen ein Katerleben bietet... :mrgreen:

Hattet ihr mit meinen Lieblingsschneckis auch eine besinnliche Zeit?

Das ist schön, das freut mich richtig. :e040:

Eigentlich feiern wir kein Weihnachten, aber am Heiligen Abend waren meine Eltern hier und ja was soll ich sagen, die Schneckis sind wieder mal richtig verwöhnt worden. :-D :lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.202

Anhänge

• 20171225_164905.jpg
    20171225_164905.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 2
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.203
Marcus hat schon jetzt mein Herz erobert! Er ist ein wunderschöner Katerkerl!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.204
Im Vergleich zu Sushi und Pepper ist er winzig. Er ist nicht grösser als Chilly und wiegt knapp 4 kg. Normalerweise ist er hyperaktiv, aber er hat Schnupfen und entzündete Mandeln. Morgen geht's wieder zum Tierarzt.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.205
Marcus hat unser volles Mitleid! Sushi hatte ja gerade auch erst eine blöde Halsentzündung mit riesigen Mandeln und wir wissen alle, wie schlimm das ist. :sad:
Futtert Marcus wenigstens?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.206
Marcus hat unser volles Mitleid! Sushi hatte ja gerade auch erst eine blöde Halsentzündung mit riesigen Mandeln und wir wissen alle, wie schlimm das ist. :sad:
Futtert Marcus wenigstens?

Von uns gibt es auch ganz liebe Genesungswünsche für Marcus.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.207
...

Eigentlich feiern wir kein Weihnachten, aber am Heiligen Abend waren meine Eltern hier und ja was soll ich sagen, die Schneckis sind wieder mal richtig verwöhnt worden. :-D :lol:

Wir Menschenkinder feiern auch kein Weihnachten. Die einzigen, die richtig Party hatten, waren Pepper & Sushi! :mrgreen: Das wiederum hat uns unsägliche Freude gemacht! ❤️

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.208
Marcus futtert gut. Er hat nicht abgenommen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.209
Das ist gut, dass er futtert! Sushi wollte auch gar nicht mehr mit Pepper spielen - er war total lethargisch. Dass Marcus mit Patches spielt, ist ein gutes Zeichen! :!:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.210
Im Vergleich zu Sushi und Pepper ist er winzig. Er ist nicht grösser als Chilly und wiegt knapp 4 kg. Normalerweise ist er hyperaktiv, aber er hat Schnupfen und entzündete Mandeln. Morgen geht's wieder zum Tierarzt.

Das ist ja doof. Viele Genesungswünsche für de hübschen Katerkerl.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.211
Kennt ihr das Kinderspiel mit den Kärtchen, wo man Menschen aus zwei Teilen zusammen setzen kann?

Ich hätte hier auch noch eine Vorlage:

CR_11_2017163.jpg

CR_11_2017164.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.212
Kennt ihr das Kinderspiel mit den Kärtchen, wo man Menschen aus zwei Teilen zusammen setzen kann?

Ich hätte hier auch noch eine Vorlage:

Anhang anzeigen 145287

Anhang anzeigen 145288

.

:shock: hast du die dafür auseinander geschnitten?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.213
Pepper & Sushi?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.214
Ja, Pepper und Sushi :sad:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.215
Also, auf was für Sachen ihr hier kommt .... :mrgreen: ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.216
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.217
Pepper & Sushi wünschen Euch allen für das Jahr 2018 Gesundheit und Liebe, denn das ist das Wichtigste!

PicsArt_12-31-05.36.31.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.218
Danke.
Joschi and Friends wünschen Euch das Selbe :razz:
WP_20171231_13_22_14_Pro.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.219
High five, Joschi!

280820167.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.220
Zwei Clowns und ein Gedanke.

High-Five :razz:

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten