31.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.221 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Felix-the-cat schrieb: Pepper & Sushi wünschen Euch allen für das Jahr 2018 Gesundheit und Liebe, denn das ist das Wichtigste! ♥ Anhang anzeigen 145326 . Zum Vergrößern anklicken.... Danke ihr Lieben, das wünschen wir Euch auch. Manni und Julie haben gehört, dass das neue Jahr vor der Tür steht. Jetzt schauen sie die ganze Zeit schon ganz aufgeregt aus dem Fenster, wo es denn bleibt. Anhänge Silvester1.jpg 137,3 KB · Aufrufe: 3
Felix-the-cat schrieb: Pepper & Sushi wünschen Euch allen für das Jahr 2018 Gesundheit und Liebe, denn das ist das Wichtigste! ♥ Anhang anzeigen 145326 . Zum Vergrößern anklicken.... Danke ihr Lieben, das wünschen wir Euch auch. Manni und Julie haben gehört, dass das neue Jahr vor der Tür steht. Jetzt schauen sie die ganze Zeit schon ganz aufgeregt aus dem Fenster, wo es denn bleibt.
01.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.222 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ein frohes Neues Jahr. Anhänge 20180101_004944.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 1
01.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.223 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Auch eine Art J a h r e s r ü c k b l i c k 2017 Dalmaweger? Oder Normatiner? Ein heisser Sommer 2017... Sushi! Du hast was am Po... Pahhh... hast ja selbst was am Po! :mrgreen: . Unvergessen. ♥ Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
Auch eine Art J a h r e s r ü c k b l i c k 2017 Dalmaweger? Oder Normatiner? Ein heisser Sommer 2017... Sushi! Du hast was am Po... Pahhh... hast ja selbst was am Po! :mrgreen: . Unvergessen. ♥
01.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.224 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ach so, da war doch noch was: Pepper & Sushi freuen sich auf die liebsten Fotos aus dem Jahr 2017 von allen Katzen- und Katerfreunden!
Ach so, da war doch noch was: Pepper & Sushi freuen sich auf die liebsten Fotos aus dem Jahr 2017 von allen Katzen- und Katerfreunden!
01.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.225 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Also ehrlich. Ich glaub ich muss jetzt doch die beiden herzallerliebsten Katertiere retten. Die Fotos gehen ja mal gar nicht! Dalmaweger!? :shock::mrgreen: Auja, Lieblingsfoddis. Ich schau mal die Tage, was ich stöbern kann (hab irgendwie weniger geknipst denn je).
Also ehrlich. Ich glaub ich muss jetzt doch die beiden herzallerliebsten Katertiere retten. Die Fotos gehen ja mal gar nicht! Dalmaweger!? :shock::mrgreen: Auja, Lieblingsfoddis. Ich schau mal die Tage, was ich stöbern kann (hab irgendwie weniger geknipst denn je).
01.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.226 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Ich lach mich schlapp, was für ein Jahresrückblick.:lol: Und der unvergessene hübsche Felix ist auch dabei. Kayla wünscht auch ein frohes neues Jahr
Ich lach mich schlapp, was für ein Jahresrückblick.:lol: Und der unvergessene hübsche Felix ist auch dabei. Kayla wünscht auch ein frohes neues Jahr
01.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.227 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Der Jahresrückblick ist superklasse. :mrgreen: Vielen Dank dafür. Wir wünschen euch alles Gute und viel Glück für das neue Jahr ... ... und für uns weiterhin so viele tolle Fotos von Pepper & Sushi.
Der Jahresrückblick ist superklasse. :mrgreen: Vielen Dank dafür. Wir wünschen euch alles Gute und viel Glück für das neue Jahr ... ... und für uns weiterhin so viele tolle Fotos von Pepper & Sushi.
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.228 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ahhh, die Tasche! *schnüff … halt … allein Quatsch machen ist doof … Suuuuuushiiii! War ja klar, dass ich nicht lange rufen muss! Ist die Tasche eingelaufen? :shock: Die ist ja viel zu klein für mich! Da geh` ich lieber wieder... Also mir passt die Tasche allemal :mrgreen: Irgendwas bewegt sich. Ich f l i e g e ! Ob ich mit zum Einkaufen darf? Ach so, bloß wiegen --- Schnell Luft anhalten! Und? :?: Typisch. Sushi macht wieder auf „dickes Fell“ … und muss im Korb gewogen werden! :roll:
Ahhh, die Tasche! *schnüff … halt … allein Quatsch machen ist doof … Suuuuuushiiii! War ja klar, dass ich nicht lange rufen muss! Ist die Tasche eingelaufen? :shock: Die ist ja viel zu klein für mich! Da geh` ich lieber wieder... Also mir passt die Tasche allemal :mrgreen: Irgendwas bewegt sich. Ich f l i e g e ! Ob ich mit zum Einkaufen darf? Ach so, bloß wiegen --- Schnell Luft anhalten! Und? :?: Typisch. Sushi macht wieder auf „dickes Fell“ … und muss im Korb gewogen werden! :roll:
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.229 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Juhu, euer Ritter Luggi grüßt euch! Anhänge IMG_20180104_172613.jpg 210,8 KB · Aufrufe: 1
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.230 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Die Rosinelle ist gerade bisschen verknautscht.. Anhänge IMG_20171230_141348.jpg 319,9 KB · Aufrufe: 1
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.231 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Ilvy zählt gerade Wintervögel; auf ihre Art...:?
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.232 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ilvy schrieb: Ilvy zählt gerade Wintervögel; auf ihre Art...:? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: Nein, nein, nein, davon wollen wir liebe kein Foto! :???: Aber über die Fotos von Luggiritter und Fräulein Rosi freuen wir uns sehr! ♥ Ich muss gleich mal schauen, wie sich die ZF bei euch so entwickelt...
Ilvy schrieb: Ilvy zählt gerade Wintervögel; auf ihre Art...:? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: Nein, nein, nein, davon wollen wir liebe kein Foto! :???: Aber über die Fotos von Luggiritter und Fräulein Rosi freuen wir uns sehr! ♥ Ich muss gleich mal schauen, wie sich die ZF bei euch so entwickelt...
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.233 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Da ist der Fotobeweis das Pepper nicht alleine Blödsinn macht. Sushi läuft nur immer schnell genug weg.:mrgreen:
Da ist der Fotobeweis das Pepper nicht alleine Blödsinn macht. Sushi läuft nur immer schnell genug weg.:mrgreen:
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.234 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wer redet denn sowas hinter meinem Rücken? ... nix wie weg ... .
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.235 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 :lol:Kasperköpfe
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.236 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Felix-the-cat schrieb: Wer redet denn sowas hinter meinem Rücken? Anhang anzeigen 145530 ... nix wie weg ... Anhang anzeigen 145531 . Zum Vergrößern anklicken.... Wie klasse ist das denn; dieser Schwanzbuschen. Der Baum brennt!!:lol:
Felix-the-cat schrieb: Wer redet denn sowas hinter meinem Rücken? Anhang anzeigen 145530 ... nix wie weg ... Anhang anzeigen 145531 . Zum Vergrößern anklicken.... Wie klasse ist das denn; dieser Schwanzbuschen. Der Baum brennt!!:lol:
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.237 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hä? Die Mamadosi behauptet, wenn ich lange genug so liege würde ich besser denken können... Verstehst Du das, Goti? :?:
Hä? Die Mamadosi behauptet, wenn ich lange genug so liege würde ich besser denken können... Verstehst Du das, Goti? :?:
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.238 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Ilvy schrieb: Die Rosinelle ist gerade bisschen verknautscht.. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal kuckt sie echt, als hätte sie nen Kater.:mrgreen:
Ilvy schrieb: Die Rosinelle ist gerade bisschen verknautscht.. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal kuckt sie echt, als hätte sie nen Kater.:mrgreen:
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.239 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ilvy schrieb: Wie klasse ist das denn; dieser Schwanzbuschen. Der Baum brennt!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas? Ilvy, Luggi, Rosi? Euer Weihnachtsbaum brennt? Wartet, ich hol nur schnell noch etwas Wasser zum löschen! Bei Gefahr in Verzug darf ich das nämlich!! .
Ilvy schrieb: Wie klasse ist das denn; dieser Schwanzbuschen. Der Baum brennt!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas? Ilvy, Luggi, Rosi? Euer Weihnachtsbaum brennt? Wartet, ich hol nur schnell noch etwas Wasser zum löschen! Bei Gefahr in Verzug darf ich das nämlich!! .
07.01.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.240 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 vanillekipferl schrieb: Manchmal kuckt sie echt, als hätte sie nen Kater.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Hat sie doch! --> L u g g i!
vanillekipferl schrieb: Manchmal kuckt sie echt, als hätte sie nen Kater.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Hat sie doch! --> L u g g i!