26.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.481 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Joschi sagt: danke und "zu Hülf" :mrgreen:
26.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.482 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Wie süß ist denn das synchron Schauen? Felix-the-cat schrieb: Guten Morgen, ihr Lieben! Das Sonntagsfrühstück ruft!!! Anhang anzeigen 149894 Anhang anzeigen 149895 . Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Wie süß ist denn das synchron Schauen? Felix-the-cat schrieb: Guten Morgen, ihr Lieben! Das Sonntagsfrühstück ruft!!! Anhang anzeigen 149894 Anhang anzeigen 149895 . Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
26.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.483 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Joschi sagt: danke und "zu Hülf" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, ne! Wer so niedlich ist, muss gekuschelt werden! :mrgreen: -------------------------------------------------------- goya schrieb: Wie süß ist denn das synchron Schauen? Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir schon denken, wer bei euch den Frühstückstisch "abräumt". Oder, Kayla? .
Patentante schrieb: Joschi sagt: danke und "zu Hülf" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, ne! Wer so niedlich ist, muss gekuschelt werden! :mrgreen: -------------------------------------------------------- goya schrieb: Wie süß ist denn das synchron Schauen? Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir schon denken, wer bei euch den Frühstückstisch "abräumt". Oder, Kayla? .
26.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.484 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Kayla lässt unsere Brötchen in Ruhe
26.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.485 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hahahahaha! *Lachanfall! Goti, zeig uns doch bitte noch ein paar Fotos von Blue & Kayla, ja?
26.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.486 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: Und wer räumt jetzt ab? Anhang anzeigen 149899 Zum Vergrößern anklicken.... *Knuuuuutscht* Was für ein Zuckerschnütchen.
Felix-the-cat schrieb: Und wer räumt jetzt ab? Anhang anzeigen 149899 Zum Vergrößern anklicken.... *Knuuuuutscht* Was für ein Zuckerschnütchen.
26.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.487 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Felix-the-cat schrieb: Hahahahaha! *Lachanfall! Goti, zeig uns doch bitte noch ein paar Fotos von Blue & Kayla, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, sie geht nur an Butter und Wurst. Reicht erstmal eins?
Felix-the-cat schrieb: Hahahahaha! *Lachanfall! Goti, zeig uns doch bitte noch ein paar Fotos von Blue & Kayla, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, sie geht nur an Butter und Wurst. Reicht erstmal eins?
26.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.488 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Eins ist schon mal ein guter Anfang! Meine zwei Lieblingszicklein sind ja ganz brav?!?! :?:
26.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.489 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Das kann schon mal vorkommen. :mrgreen: ;-)
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.490 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Neues aus Peppers Puppenstübchen: Boah, Leute, die Fenster sind schon wieder schmutzig! Da sollte mal jemand genauso fleißig putzen, wie ich das mache! Aber die Fenster werden selbst nach gründlicher Reinigung nie so gut aussehen, wie ich! ;-) :mrgreen:
Neues aus Peppers Puppenstübchen: Boah, Leute, die Fenster sind schon wieder schmutzig! Da sollte mal jemand genauso fleißig putzen, wie ich das mache! Aber die Fenster werden selbst nach gründlicher Reinigung nie so gut aussehen, wie ich! ;-) :mrgreen:
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.491 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wo es recht hat, hat es recht!!!!;-)
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.492 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 claudiskatzis schrieb: Wo es recht hat, hat es recht!!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhuuuu! Ja wer seid ihr denn? Claudiskatzis, weißt Du, es gibt hier eine ungeschriebene Regel - wir (Pepper & ich, der Sushi) sehen sooo gerne Fotos von anderen Katzen und würden deshalb natürlich auch ziemlich gerne Fotos von Deinen Katzinger sehen! Tust Du uns hier den Gefallen? *Bitteeeee
claudiskatzis schrieb: Wo es recht hat, hat es recht!!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhuuuu! Ja wer seid ihr denn? Claudiskatzis, weißt Du, es gibt hier eine ungeschriebene Regel - wir (Pepper & ich, der Sushi) sehen sooo gerne Fotos von anderen Katzen und würden deshalb natürlich auch ziemlich gerne Fotos von Deinen Katzinger sehen! Tust Du uns hier den Gefallen? *Bitteeeee
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.493 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Emil grüßt seine Kumpels und fragt, wann die endlich mal mit ihm zusammen im Bett kuscheln.
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.494 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 https://www.katzen-forum.de/foto-studio/86585-katze-kam.html Guckst du hier.... Fotos .... ;-)
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.495 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hey, Emil! Wir würden ja gerne auch mal bei Dir im Bettchen kuscheln, aber wenn wir uns dabei erwischen lassen, ist unser Ruf echt ruiniert! Wir sind doch die harten Katerkerle, die am liebsten so schlafen: .
Hey, Emil! Wir würden ja gerne auch mal bei Dir im Bettchen kuscheln, aber wenn wir uns dabei erwischen lassen, ist unser Ruf echt ruiniert! Wir sind doch die harten Katerkerle, die am liebsten so schlafen: .
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.496 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 claudiskatzis schrieb: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/86585-katze-kam.html Guckst du hier.... Fotos .... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du das Wörtchen HIER nicht gesehen ? :mrgreen: Also bitte ein Vorstellungsfoto Deiner Süßen in DIESEM Thread ;-) Pepper und Sushi warten bereits ungeduldig :twisted:
claudiskatzis schrieb: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/86585-katze-kam.html Guckst du hier.... Fotos .... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du das Wörtchen HIER nicht gesehen ? :mrgreen: Also bitte ein Vorstellungsfoto Deiner Süßen in DIESEM Thread ;-) Pepper und Sushi warten bereits ungeduldig :twisted:
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.497 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Irgendwie sind die meisten Katzingers doch wunderschöne Schlafmützen....;-)
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.498 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Hast Du das Wörtchen HIER nicht gesehen ? :mrgreen: Also bitte ein Vorstellungsfoto Deiner Süßen in DIESEM Thread ;-) Pepper und Sushi warten bereits ungeduldig :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Tante Bea! Wir schauen uns schon die Augen aus...
Emil schrieb: Hast Du das Wörtchen HIER nicht gesehen ? :mrgreen: Also bitte ein Vorstellungsfoto Deiner Süßen in DIESEM Thread ;-) Pepper und Sushi warten bereits ungeduldig :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Tante Bea! Wir schauen uns schon die Augen aus...
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.499 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Sushi hat zum Thema "Fenster putzen" auch noch etwas beizutragen: [YOUTUBE]YVijxFN4T5o[/YOUTUBE] :roll:
Sushi hat zum Thema "Fenster putzen" auch noch etwas beizutragen: [YOUTUBE]YVijxFN4T5o[/YOUTUBE] :roll:
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.500 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Felix-the-cat schrieb: Sushi hat zum Thema "Fenster putzen" auch noch etwas beizutragen: YVijxFN4T5o :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Gut gezielt Sushi :lol::lol:
Felix-the-cat schrieb: Sushi hat zum Thema "Fenster putzen" auch noch etwas beizutragen: YVijxFN4T5o :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Gut gezielt Sushi :lol::lol: