Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Die vorher - nachher Fotos sind klasse. Irgendwie werden die einfach zu schnell groß aber nie erwachsen( GsD). :-D
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.521
Die vorher - nachher Fotos sind klasse.
Irgendwie werden die einfach zu schnell groß aber nie erwachsen( GsD). :-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.522
Patentante, bei den beiden kann man auch nur quiiitschen. Entweder aus Freude oder auch vor Entsetzen! Irgendwas ist immer... :roll:

-------------------------------------------------------------------

Und Goti, ich habe Beweise, dass Kayla mal ganz genau so klein war...
IMG_0676.jpg

… und schon damals nur Quatsch gemacht hat:
IMG_0874.jpg
IMG_0876.jpg

:mrgreen:

---------------------------------------------

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.523
Aber soo süßer Quatsch :razz:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.524
War Kayla früher mal bei dir?
Zu schön mit dem Clown.?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.525
Die vorher - nachher Fotos sind klasse.
Irgendwie werden die einfach zu schnell groß aber nie erwachsen( GsD). :-D

Das stimmt allerdings:

[YOUTUBE]x-kpA40FNjU[/YOUTUBE]

--------------------------------------------------------

War Kayla früher mal bei dir?
Zu schön mit dem Clown.

Nein, Kayla kommt von der selben Züchterin wie Pepper & Sushi ;-) Und da wir viiiiel näher dran wohnen als goya, haben wir eben immer Kayla besucht und gekuschelt bis sie zu Selly und Blue ausziehen durfte! :g025:

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.526
Leute, das kann alles nicht wahr sein. Nicht nur dass da draußen seit Tagen kaltes nass von oben kommt und man kaum noch rausgehen kann. Also wollte ich in der Wohnung ein wenig Spaß haben (sie nennt das Versteck "Schublade" und "komm da raus").
Als wär das nicht schlimm genug fängt sie jetzt auch noch mit DEM Unfug wieder an :twisted:

P1220298.JPG

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.527
Ja wer ist denn das?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.528
Leute, das kann alles nicht wahr sein. Nicht nur dass da draußen seit Tagen kaltes nass von oben kommt und man kaum noch rausgehen kann. Also wollte ich in der Wohnung ein wenig Spaß haben (sie nennt das Versteck "Schublade" und "komm da raus").
Als wär das nicht schlimm genug fängt sie jetzt auch noch mit DEM Unfug wieder an :twisted:

Anhang anzeigen 150068

Oh je Joschi, Sherlock hier!

Ich fürchte meine Dosine hat die deine auf diesen Quatsch gebracht. Ich habe heimlich mitgelesen und festgestellt, dass meine Dosine nach so einem Fummeldings gefragt hat. Sie meinte ich sei nicht ausgelastet und will mich beschäftigen. Gröhl, der werde ich es zeigen und sie beschäftigen.
Ich glaube ich bekomme das gleiche Fummeldings. Angeblich schon bestellt.
Halt die Ohren steif Kumpel, wenigstens kriegen wir dadurch mehr Kekse (wehe nicht).
Miau Sherlock

Entschuldige Ftc, ich weiß es ist dein Thread aber ich konnte gerade nicht widerstehen.
Dafür gibt es auch einen Daumen hoch für dein tolles Video. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.529
Das gemeine ist, dass es die Kekse früher einfach so gab ohne dafür arbeiten zu müssen. Ist Katzenarbeit nicht eigentlich verboten?

Aber, psst.... lasst das nicht Eure Menschen lesen, aber sooo schlimm ist es auch wieder nicht ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.530
Hallo Sushi,
Hallo Pepper,

schön mal wieder Lebenszeichen von euch zu lesen und zu sehen. Boost lässt ausrichten, ihr gefällt das Foto vom großen Sushi im kleinen Karton am besten. Das ist sehr vorteilhaft ......

.... für den Karton. :lol:

LG von den Weinbergschnecken

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.531
Diese Vorher-Nachher Fotos sind klasse! :-D:-D

Besonders mag ich das Sushi-Foto mit dem Cafissimo Karton :lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.532
Hallo Kumpels ...

ich trage die Noppenfrage mal hier her ... da gibt es viiiel mehr Vergleichsobjekte.

Ich frage also alle Freunde von P&S: Wer hat auch kleine Nasennoppen wie Picasso? :mrgreen:

Noppen.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.533
Und Goti, ich habe Beweise, dass Kayla mal ganz genau so klein war...
Anhang anzeigen 150048

… und schon damals nur Quatsch gemacht hat:
Anhang anzeigen 150049
Anhang anzeigen 150050

:mrgreen:

---------------------------------------------

Daran kann ich mich gar nicht erinnern.:d015:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.536
Die kam garantiert als großer Quatschkopf hier an. :)

Picasso hat aber eine große Nase staunt Kayla :shock:

Anhang anzeigen 150086

aaahhh .... auch Noppen .... guck mal, F-t-c :-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.537
Jede Katze hat einen einzigartigen Nasenspiegel, wie der Fingerabdruck beim Menschen. Erklärt Naseweiß Blue

20180903_152116.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.538
Jede Katze hat einen einzigartigen Nasenspiegel, wie der Fingerabdruck beim Menschen. Erklärt Naseweiß Blue

Anhang anzeigen 150087

Du bist aber ein schlaues Mädchen, Blue :-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.539
Oh je Joschi, Sherlock hier!

Ich fürchte meine Dosine hat die deine auf diesen Quatsch gebracht. Ich habe heimlich mitgelesen und festgestellt, dass meine Dosine nach so einem Fummeldings gefragt hat. Sie meinte ich sei nicht ausgelastet und will mich beschäftigen. Gröhl, der werde ich es zeigen und sie beschäftigen.
Ich glaube ich bekomme das gleiche Fummeldings. Angeblich schon bestellt.
Halt die Ohren steif Kumpel, wenigstens kriegen wir dadurch mehr Kekse (wehe nicht).
Miau Sherlock

Entschuldige Ftc, ich weiß es ist dein Thread aber ich konnte gerade nicht widerstehen.
Dafür gibt es auch einen Daumen hoch für dein tolles Video. :)

Absolut gar kein Problem! - Ach, was rede ich, wir warten hier doch nur darauf, dass wir von euch Katzinger die Geschichten lesen können UND wir warten immer noch auf die Fotos!!! :mrgreen:

--> siehe hier Eintrag vom 02.09.2018, #4512

-------------------------------------------------------------------------------

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.540
Hallo Kumpels ...

ich trage die Noppenfrage mal hier her ... da gibt es viiiel mehr Vergleichsobjekte.

Ich frage also alle Freunde von P&S: Wer hat auch kleine Nasennoppen wie Picasso? :mrgreen:

Anhang anzeigen 150082

:shock: :shock: :shock: Das nenne ich mal tolle Nasennoppen! Staunt Pepper, der eine Rotznase - aber keine Nasennoppen hat :cry:

Anhänge

• 20180808_104222.jpg
    20180808_104222.jpg
    608,7 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten