28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.501 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gesundheit!
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.502 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Hach, ich freue mich, die Jungs jetzt wieder regelmäßig zu sehen! ♥♥♥ Schön, dass ihr wieder da seid!
Hach, ich freue mich, die Jungs jetzt wieder regelmäßig zu sehen! ♥♥♥ Schön, dass ihr wieder da seid!
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.503 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 So fleißig die beiden Buben im Haushalt.:lol:
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.504 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Huhu Pepsi und Sushili, ruft Manni. Kuckt mal, wir müssen jetzt neuerdings unsere Leckerli erarbeiten. Die Dosi findets voll lustig. Anhänge DSC_6443.JPG 315,6 KB · Aufrufe: 0
Huhu Pepsi und Sushili, ruft Manni. Kuckt mal, wir müssen jetzt neuerdings unsere Leckerli erarbeiten. Die Dosi findets voll lustig.
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.505 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Darum kucken wir jetzt immer so..... Anhänge DSC_6429.JPG 337,1 KB · Aufrufe: 0 DSC_6432.JPG 378,6 KB · Aufrufe: 0
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.506 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 So ne Zuckerschnute.....💋
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.507 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Ähm...wir sind 2 Zuckerschnuten...;-)
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.508 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Oh, diese Ähnlichkeit.... So süße Zuckerschnuten! ??;-)
28.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.509 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Oh! Ich dachte auch immer, dass es nur eine Zuckerschnute ist!:lol: Umso schöner, dass es davon sogar 2 gibt!:mrgreen:
Oh! Ich dachte auch immer, dass es nur eine Zuckerschnute ist!:lol: Umso schöner, dass es davon sogar 2 gibt!:mrgreen:
29.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.510 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Aber die Fenster werden selbst nach gründlicher Reinigung nie so gut aussehen, wie ich! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du natürlich vollkommen Recht, Peppilein! vanillekipferl schrieb: wir müssen jetzt neuerdings unsere Leckerli erarbeiten. Die Dosi findets voll lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Skandal .... Katzenarbeit! Man rette die Zuckerschnuten! :shock:
Felix-the-cat schrieb: Aber die Fenster werden selbst nach gründlicher Reinigung nie so gut aussehen, wie ich! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du natürlich vollkommen Recht, Peppilein! vanillekipferl schrieb: wir müssen jetzt neuerdings unsere Leckerli erarbeiten. Die Dosi findets voll lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Skandal .... Katzenarbeit! Man rette die Zuckerschnuten! :shock:
29.08.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.511 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Gegen die Fenster niesen - das können meine auch gut!
02.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.512 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tinaho schrieb: Gesundheit! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! :-D Aber wer ist denn da eigentlich so aufmerksam? Ich sehe schon eine zuckersüße Dominokatze im Profil - würdet ihr uns den gefallen tun und euch hier bei uns mal vorstellen? *Bitte bitte betteln Pepper & Sushi ------------------------------------------------------------- yodetta schrieb: Hach, ich freue mich, die Jungs jetzt wieder regelmäßig zu sehen! ♥♥♥ Schön, dass ihr wieder da seid! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dafür , aber wir können gar nichts von F*Y*S sehen? Wir schaffen es nämlich gar nicht so schnell euch alle in euren Threads zuhause zu besuchen... :-( Daher nochmal eine A U F R U F : ==================== --> Zeigt her, eure Katzinger! P & S und ich würden uns richtig doll über Fotos von allen euren Katzinger freuen! ------------------------------------------------ vanillekipferl schrieb: Darum kucken wir jetzt immer so..... Zum Vergrößern anklicken.... Solche zum Beispiel! Da schmilzt einem doch gleich das Herz in der Brust! für Manon und Julie! ---------------------------------------------
Tinaho schrieb: Gesundheit! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! :-D Aber wer ist denn da eigentlich so aufmerksam? Ich sehe schon eine zuckersüße Dominokatze im Profil - würdet ihr uns den gefallen tun und euch hier bei uns mal vorstellen? *Bitte bitte betteln Pepper & Sushi ------------------------------------------------------------- yodetta schrieb: Hach, ich freue mich, die Jungs jetzt wieder regelmäßig zu sehen! ♥♥♥ Schön, dass ihr wieder da seid! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dafür , aber wir können gar nichts von F*Y*S sehen? Wir schaffen es nämlich gar nicht so schnell euch alle in euren Threads zuhause zu besuchen... :-( Daher nochmal eine A U F R U F : ==================== --> Zeigt her, eure Katzinger! P & S und ich würden uns richtig doll über Fotos von allen euren Katzinger freuen! ------------------------------------------------ vanillekipferl schrieb: Darum kucken wir jetzt immer so..... Zum Vergrößern anklicken.... Solche zum Beispiel! Da schmilzt einem doch gleich das Herz in der Brust! für Manon und Julie! ---------------------------------------------
02.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.513 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Mannie & Julie, wir werden auch schon seit wird kleine Buben waren mit solchen Brettern beschäftigt, an denen wir fummeln sollen. Schaut mal, das war 2016: Drei Leckerchen!?!?!?!?! Das... … ist … … nicht … … wahr! …. .
Mannie & Julie, wir werden auch schon seit wird kleine Buben waren mit solchen Brettern beschäftigt, an denen wir fummeln sollen. Schaut mal, das war 2016: Drei Leckerchen!?!?!?!?! Das... … ist … … nicht … … wahr! …. .
02.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.514 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Hihi, Joschi hier, ihr müsst unbedingt herkommen. Sag ich ja schon immer. Wenn die was in dieses bescheuerte Brett macht dann mehr als DREI!? :shock: Leckerlies. Sonst würde ich da gar nicht dran gehen. Oskar ist das eh viel zu anstrengend.
Hihi, Joschi hier, ihr müsst unbedingt herkommen. Sag ich ja schon immer. Wenn die was in dieses bescheuerte Brett macht dann mehr als DREI!? :shock: Leckerlies. Sonst würde ich da gar nicht dran gehen. Oskar ist das eh viel zu anstrengend.
02.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.515 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hey, Joschi-Kumpel! Also seit wir größer sind, gibt es auch ein paar mehr Leckerchen in das Fummelding. Aber irgendwie ist das Fummelding jetzt auch in die Höhe gewachsen. Hast Du schon gesehen, wie wir jetzt fummeln müssen? [YOUTUBE]efM3mIaw1lI[/YOUTUBE] Wir würden also sehr gerne zu Dir und Oskar kommen! :!: .
Hey, Joschi-Kumpel! Also seit wir größer sind, gibt es auch ein paar mehr Leckerchen in das Fummelding. Aber irgendwie ist das Fummelding jetzt auch in die Höhe gewachsen. Hast Du schon gesehen, wie wir jetzt fummeln müssen? [YOUTUBE]efM3mIaw1lI[/YOUTUBE] Wir würden also sehr gerne zu Dir und Oskar kommen! :!: .
02.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.516 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Felix-the-cat schrieb: Mannie & Julie, wir werden auch schon seit wird kleine Buben waren mit solchen Brettern beschäftigt, an denen wir fummeln sollen. Schaut mal, das war 2016: Drei Leckerchen!?!?!?!?! Anhang anzeigen 150031 Das... Anhang anzeigen 150032 … ist … Anhang anzeigen 150033 … nicht … Anhang anzeigen 150034 … wahr! Anhang anzeigen 150035 …. Anhang anzeigen 150036 . Zum Vergrößern anklicken.... Wie klein die da noch waren Felix-the-cat schrieb: Hey, Joschi-Kumpel! Also seit wir größer sind, gibt es auch ein paar mehr Leckerchen in das Fummelding. Aber irgendwie ist das Fummelding jetzt auch in die Höhe gewachsen. Hast Du schon gesehen, wie wir jetzt fummeln müssen? . Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese fiesen Dosi mit den Fummeldix.:-? Kann man nicht mal einfach so naschen?
Felix-the-cat schrieb: Mannie & Julie, wir werden auch schon seit wird kleine Buben waren mit solchen Brettern beschäftigt, an denen wir fummeln sollen. Schaut mal, das war 2016: Drei Leckerchen!?!?!?!?! Anhang anzeigen 150031 Das... Anhang anzeigen 150032 … ist … Anhang anzeigen 150033 … nicht … Anhang anzeigen 150034 … wahr! Anhang anzeigen 150035 …. Anhang anzeigen 150036 . Zum Vergrößern anklicken.... Wie klein die da noch waren Felix-the-cat schrieb: Hey, Joschi-Kumpel! Also seit wir größer sind, gibt es auch ein paar mehr Leckerchen in das Fummelding. Aber irgendwie ist das Fummelding jetzt auch in die Höhe gewachsen. Hast Du schon gesehen, wie wir jetzt fummeln müssen? . Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese fiesen Dosi mit den Fummeldix.:-? Kann man nicht mal einfach so naschen?
02.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.517 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Sowas steht hier auch. :roll: Sie glaubt allen Ernstes, wir wissen nicht wie das geht. Also Oskar weiß es vielleicht wirklich nicht. Ich hab nur keinen Bock auf so albernen Kram. Wenn sie mir nix zu essen gibt geh ich Mäuse fangen. So einfach ist das! Tschuldigung, bin auf Keks-Entzug. Das macht schlechte Laune Unsere Menschin hat ganz verzückt zugeschaut wie ihr da fummelt. Scheinbar macht sie das glücklich!? :shock: Na, dann beeilt Euch. Derweil versuch ich ihr beizubringen, dass sie VIEL Kekse rausrückt ;-)
Sowas steht hier auch. :roll: Sie glaubt allen Ernstes, wir wissen nicht wie das geht. Also Oskar weiß es vielleicht wirklich nicht. Ich hab nur keinen Bock auf so albernen Kram. Wenn sie mir nix zu essen gibt geh ich Mäuse fangen. So einfach ist das! Tschuldigung, bin auf Keks-Entzug. Das macht schlechte Laune Unsere Menschin hat ganz verzückt zugeschaut wie ihr da fummelt. Scheinbar macht sie das glücklich!? :shock: Na, dann beeilt Euch. Derweil versuch ich ihr beizubringen, dass sie VIEL Kekse rausrückt ;-)
02.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.518 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Goti goya, ich will es auch immer nicht glauben, wie groß die Buben geworden sind. Rückschau und Gegenwart: --- --- --- --- Zuletzt bearbeitet: 02.09.2018
Goti goya, ich will es auch immer nicht glauben, wie groß die Buben geworden sind. Rückschau und Gegenwart: --- --- --- ---
02.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.519 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Quiiietsch. Was sinnvolleres fällt mir dazu nicht ein
02.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.520 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 :lol::lol::lol::lol::lol: was für Bilder. Herrlich.:mrgreen: Wie schnell die groß werden und wie schnell dann auch der Blödsinn groß wird.:shock: Am genialsten ist der große Sushi im Karton. Für den armen großen Kerl gibt es bestimmt keinen passenden. Ich überleg gerade ob Kayla auch so klein war...
:lol::lol::lol::lol::lol: was für Bilder. Herrlich.:mrgreen: Wie schnell die groß werden und wie schnell dann auch der Blödsinn groß wird.:shock: Am genialsten ist der große Sushi im Karton. Für den armen großen Kerl gibt es bestimmt keinen passenden. Ich überleg gerade ob Kayla auch so klein war...