Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Diskutiere Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und mittlerweile haben die Dosen so viele schöne Motive, da macht das Füttern doppelt Spaß.;-)
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #101
Und mittlerweile haben die Dosen so viele schöne Motive, da macht das Füttern doppelt Spaß.;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #102
Deine Katze ist anscheinend Selbstversorger?! ;-) Schau mal, ob Du im hintersten Ende Deines Kühlschranks vielleicht eine Box voller Mäuse findest oder so. :lol:

Apropos Selbstversorger!!!!
Seufz
Mein Mann und ich sitzen gestern Abend gemütlich auf der Couch vorm TV als wir verdächtige Geräusche aus der Küche wahrnehmen. Leise schleiche ich mich hin und als ich reinschaue, sitzen da zwei mich unschuldig anschauende Miezen mit großen Kulleraugen nach dem Motto: "War was?". Hmmm ... aber warum kaut Parcifal dabei so verdächtig? Die haben doch ihr Futter bereits inhaliert?! Ich komme zu der Schlussfolgerung, dass das arme Tier sich beim Toben gestoßen hat und deswegen diese Kaubewegung macht (soll ja schon das ein oder andere Mal vorgekommen sein!!! :roll:)
Also tröste ich das arme Tier, gehe wieder zurück ins Wohnzimmer und kuschel mich wieder neben meinen Mann!
Nach nur zwei Minuten kommen wieder diese Geräusche aus der Küche.
Auf leiser Sohle schleiche ich mich um die Ecke, da steht schon Picasso im Türrahmen der Küche und schaut Richtung Wohnzimmer. Es sieht verdächtig nach "Schmiere stehen" aus. Also sprinte ich um die Ecke und siehe da ... da sitzt ein kleiner Paricifal im Küchenschrank - große unschuldige Kulleraugen wieder!! - mit einer 1 kg Trockenfuttertüte quer im Mäulchen! Huch ... wie kommt das denn da hin? Und huch ... wie komme ich denn hier in den Schrank? Eine neue Taktik wird aufgefahren ... nicht nur süß gucken, auch noch herzhaft schnurren und Picasso beginnt, mir liebevoll um die Beine zu streichen. Also mal ehrlich, wer kann da denn noch böse sein???
Ich nehme Parcifal also den Beutel ab und entdecke, dass diese völlig, aber wirklich über und über von kleinen spitzen Zähnchen durchlöchert ist! Wie der Beutel sich überhaupt noch zusammenhält, ist mir schon ein Rätsel.

Ach ja ... die armen hungrigen kleinen Miezen. :roll: Ist schon furchtbar, wenn die letzte Mahlzeit schon geschlagene 15 Minuten her ist. :roll:

Aber die sind auch einfach sooooooooo süß! Selbst wenn sie frech sind! :-D

Also in der hintersten Kühlschrankecke finden ich höchstens Schokomäuse :lol::lol:
Alles andere wie Barf findet sich im Froster, also falsche Stelle zum Selbstversorgen :mrgreen:

Haha ja das kenne ich auch nur zu gut.
Diese armen armen kleinen Hungerleider. Sehen ja auch soooooo unterernährt aus, das sie gleich vom Fleisch fallen :lol::lol::lol:
Ich hatte mal nach dem Einkaufen die Katzensticks nicht gleich weggeräumt und dann auch über Nacht vergessen :oops: Am nächsten Morgen fand ich die Verpackung komplett durchlöchert vor :shock: Der Napf war aber von der abendlichen Füllung nicht komplett leer gefuttert :roll:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #103
Oh ja ... diese Katzensticks sind immer gefährdet. Meine Schwester hat auch zwei Miezen und einmal versehentlich einen solcher Sticks liegen lassen auf dem Esstisch. Wenige Stunden später war der Stick weg ... mitsamt der Verpackung!!!! Teile davon fanden sich auf dem Boden, andere später - Gott-sei-Dank - im Katzenklo und vom Stick ansich fehlt bis heute jede Spur!!!
Nach diesem Erlebnis liegen diese Sticks bei mir auf jeden Fall ganz sicher!

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #104
Ohje auch die Packung? :shock:
Puh zum Glück ist das gut ausgegangen! Doch den Stick findet man auch wieder, nur hat der sich getarnt und seine Form und Aussehen verändert :lol::lol::lol:
Bei mir auch!

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #105
Ohje auch die Packung? :shock:
Puh zum Glück ist das gut ausgegangen! Doch den Stick findet man auch wieder, nur hat der sich getarnt und seine Form und Aussehen verändert :lol::lol::lol:
Bei mir auch!

@Junitea: Bei Dir auch? :shock: :shock: :shock: --> Bilder aus meinem Kopf. Ich hoffe wirklich, Du redest von Deinen Katzen :mrgreen: :!: :mrgreen:

@BirmchenKitten: Ha! Jetzt weiß ich, weshalb Du mir so großmütig Parcifal + Picasso zum spielen vorbeischicken willst --> die Beiden sollen sich bei mir sattfressen!
... Gibt`s ja gar nicht... ;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #106
@Junitea: Bei Dir auch? :shock: :shock: :shock: --> Bilder aus meinem Kopf. Ich hoffe wirklich, Du redest von Deinen Katzen :mrgreen: :!: :mrgreen:

@BirmchenKitten: Ha! Jetzt weiß ich, weshalb Du mir so großmütig Parcifal + Picasso zum spielen vorbeischicken willst --> die Beiden sollen sich bei mir sattfressen!

Ja vertreib mal gaaanz schnell diese böööösen böööösen Bilder :mrgreen::mrgreen:

Besagtes "Bei mir auch" sollte sich darauf beziehen:

[....]
Nach diesem Erlebnis liegen diese Sticks bei mir auf jeden Fall ganz sicher!

:lol::lol::lol:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #107

:roll::roll::roll:

Gestern Abend habe ich mich fast weggeschmissen vor Lachen.
Die beiden Hungerhaken (ha ha!!) waren wieder in der Küche zugange und dieses Mal war es Picasso, der einen Streifzug durch das Futterregal im Schrank wagte. Er suchte sich die passende Dose aus, schob sie zum Rand und sie landete astrein mitten in seinem leeren Näpfchen, welches vor dem Schrank steht.
Ob er mir damit was sagen wollte? :?:

:lol::lol:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #108
Du musst die beiden auch füttern, von alleine werden die nicht groß;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #109
Aber die machen das doch schon ganz prima alleine! ;-);-)

Picasso lag letzten Samstag bei 4,1kg und Parcifal bei 4,0kg. Ich denke, sie sind nicht am Verhungern! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #110
Mir wurde ein 200 g Stück Parmesan entführt und ich habe es gar nicht gemerkt.
Teile davon wurden mir dann heute Nacht ins Bett geschleppt und genüsslich verspeist.

Glücklicherweise fand ich auf dem Weg ins Bad den größten Teil des Parmesans wieder.
Ich habe mir schon Gedanken über die armen Bäuche gemacht.

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #111
:lol::lol::lol:

wow ... 200g Parmesan ... da würde ich mir auch um MEINEN Bauch Gedanken machen! ;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #112
Davon reibe ich mir ja immer nur so viel runter wie ich brauche. :mrgreen:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #113
Das stimmt, die beiden scheinen gut allein zu recht zu kommen. Das ist ein vernünftiges Gewicht.

Zum Glück ist mein Birmchen nicht verfressen und mein großer Fresssack kann nur noch an den Verpackung lutschen...

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #114
Davon reibe ich mir ja immer nur so viel runter wie ich brauche. :mrgreen:

Kauf Dir lieber nen neuen. :g035: :wink:

Das stimmt, die beiden scheinen gut allein zu recht zu kommen. Das ist ein vernünftiges Gewicht.

Zum Glück ist mein Birmchen nicht verfressen und mein großer Fresssack kann nur noch an den Verpackung lutschen...

Ja, ich befürchte, ich muss mich umorganisieren in der Küche! :)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #116
Ja, hast Recht!
Picasso hat gestern ja auch herzhaft in mein Stückchen Mandarinen-Schmand-Kuchen gebissen und weil es dann doch nicht so lecker war wie erwartet, das angelutschte Stück wieder auf den Teller gespuckt. :roll: Gott-sei-Dank hatte es mein Mann noch bemerkt, sonst hätte ich es vielleicht wirklich noch gegessen!!!! :-o:-o

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #117
Wer weiß, was ich schon alles gegessen habe, woran die Katzen ihre Zunge hatten. :mrgreen:
Auf mich passt ja keiner auf.

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #118
Wer weiß, was ich schon alles gegessen habe, woran die Katzen ihre Zunge hatten. :mrgreen:
Auf mich passt ja keiner auf.

--> Keiner sind in diesem Fall: Milka, Mailo, Imano und Jette
Richtig, gell?

Ja, hast Recht!
Picasso hat gestern ja auch herzhaft in mein Stückchen Mandarinen-Schmand-Kuchen gebissen und weil es dann doch nicht so lecker war wie erwartet, das angelutschte Stück wieder auf den Teller gespuckt. :roll: Gott-sei-Dank hatte es mein Mann noch bemerkt, sonst hätte ich es vielleicht wirklich noch gegessen!!!! :-o:-o

@BirmchenKitten: Und wie oft hast Du Deinem Mann (wenn er aus dem Keller unter dem Regal hervorgekommen ist) nicht gesagt, dass Picasso sein Stückchen Kuchen angelutscht und ausgespuckt hat?
:cool: Gestehe... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #119
Ach der geht doch noch. Haben doch nur die Katzen dran gekaut. :lol:

Seh ich auch so. Katzen stellen sich ja auch nicht an und sagen:" Ihh, das ess ich nicht, da war schon ein Mensch dran!"

Jedenfalls unsere nicht...

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #120
Unsere finden gerade Dinge interessant die wir gegessen haben...:roll:
Was ich sehr interessant finde ist das Katzen wohl kein süß schmecken können. Das habe ich schon mehrmals gelesen und trotzdem finden meine gerade süße Sachen lecker, Vanilleeis, Sahne, Honig, Früchtejoghurt, Schokolade... (Ich weiß das Schokolade giftig für Katzen ist, ich habe es aber noch nicht fertig gebracht das meinen Katzen zu sagen;-))

Thema:

Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Oben Unten