Deine Katze ist anscheinend Selbstversorger?! ;-) Schau mal, ob Du im hintersten Ende Deines Kühlschranks vielleicht eine Box voller Mäuse findest oder so. :lol:
Apropos Selbstversorger!!!!
Seufz
Mein Mann und ich sitzen gestern Abend gemütlich auf der Couch vorm TV als wir verdächtige Geräusche aus der Küche wahrnehmen. Leise schleiche ich mich hin und als ich reinschaue, sitzen da zwei mich unschuldig anschauende Miezen mit großen Kulleraugen nach dem Motto: "War was?". Hmmm ... aber warum kaut Parcifal dabei so verdächtig? Die haben doch ihr Futter bereits inhaliert?! Ich komme zu der Schlussfolgerung, dass das arme Tier sich beim Toben gestoßen hat und deswegen diese Kaubewegung macht (soll ja schon das ein oder andere Mal vorgekommen sein!!! :roll

Also tröste ich das arme Tier, gehe wieder zurück ins Wohnzimmer und kuschel mich wieder neben meinen Mann!
Nach nur zwei Minuten kommen wieder diese Geräusche aus der Küche.
Auf leiser Sohle schleiche ich mich um die Ecke, da steht schon Picasso im Türrahmen der Küche und schaut Richtung Wohnzimmer. Es sieht verdächtig nach "Schmiere stehen" aus. Also sprinte ich um die Ecke und siehe da ... da sitzt ein kleiner Paricifal im Küchenschrank - große unschuldige Kulleraugen wieder!! - mit einer 1 kg Trockenfuttertüte quer im Mäulchen! Huch ... wie kommt das denn da hin? Und huch ... wie komme ich denn hier in den Schrank? Eine neue Taktik wird aufgefahren ... nicht nur süß gucken, auch noch herzhaft schnurren und Picasso beginnt, mir liebevoll um die Beine zu streichen. Also mal ehrlich, wer kann da denn noch böse sein???
Ich nehme Parcifal also den Beutel ab und entdecke, dass diese völlig, aber wirklich über und über von kleinen spitzen Zähnchen durchlöchert ist! Wie der Beutel sich überhaupt noch zusammenhält, ist mir schon ein Rätsel.
Ach ja ... die armen hungrigen kleinen Miezen. :roll: Ist schon furchtbar, wenn die letzte Mahlzeit schon geschlagene 15 Minuten her ist. :roll:
Aber die sind auch einfach sooooooooo süß! Selbst wenn sie frech sind! :-D