Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Diskutiere Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, haben unsere auch alles probiert. Früchtejogurth oder Quark gehen immer. Aber Käse ist der Hit überhaupt, dafür gibt Toffee stundenlang das...
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #121
Unsere finden gerade Dinge interessant die wir gegessen haben...:roll:
Was ich sehr interessant finde ist das Katzen wohl kein süß schmecken können. Das habe ich schon mehrmals gelesen und trotzdem finden meine gerade süße Sachen lecker, Vanilleeis, Sahne, Honig, Früchtejoghurt, Schokolade...

Ja, haben unsere auch alles probiert. Früchtejogurth oder Quark gehen immer. Aber Käse ist der Hit überhaupt, dafür gibt Toffee stundenlang das Erdmännchen:)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #122
Mit Käse, Quark oder Naturjoghurt können unsere beiden nichts anfangen. Es sind halt zwei ganz süße;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #123
@BirmchenKitten: Und wie oft hast Du Deinem Mann (wenn er aus dem Keller unter dem Regal hervorgekommen ist) nicht gesagt, dass Picasso sein Stückchen Kuchen angelutscht und ausgespuckt hat?
:cool: Gestehe... :cool:

Wer sagt denn, dass er überhaupt Kuchen bekommt? ;-)

Und nun noch was zum Schauen. Meine beiden Hübschen gestern Abend:

P&P.jpg

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #124
Niedliche Mäuschens.
Diese lustige Nase hatten meine auch mal. :mrgreen:
17662056bj.jpg

--> Keiner sind in diesem Fall: Milka, Mailo, Imano und Jette
Richtig, gell?

Na das sind eigentlich die, vor denen ich beschützt werden müsste. :mrgreen:

Bei meinen Katzen geht auch so einiges. Frischkäse ist immer gut. Eis und Pudding kann ich auch nicht in Ruhe essen. Joghurt am besten, wenn man den Becher auslecken darf. Oder die Reste aus der Schüssel. Das ist sowieso besonders bei Jette sehr beliebt. Da wird sogar Tomatensauce geschleckt.

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #125
Stimmt, die Nase sieht sehr ähnlich aus!
Ach das sind aber auch zwei Zuckerschnuten ... naja ... eine Zuckerschnute und ein Zucker-Popo! ;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #126
Diese Augen sind einfach der Wahnsinn!! :-D

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #127
Zuckerpopo? Süß anzuschauen sind sie ja, aber mein Birmchen hat die Angewohnheit immer dann ihr großes Geschäft zu verrichten wenn ich das Kaklo säuber und es kommt keine Zuckerwatte...:roll:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #128
Zuckerpopo? Süß anzuschauen sind sie ja, aber mein Birmchen hat die Angewohnheit immer dann ihr großes Geschäft zu verrichten wenn ich das Kaklo säuber und es kommt keine Zuckerwatte...:roll:

Der "Zucker-Popo" bezog sich darauf, dass Miez Nr. 2 auf dem Foto nur seinen Allerwertesten präsentiert und seine Zuckerschnute nicht sichtbar war. ;-)

Oh das macht Dein Birmchen auch? Das beruhigt mich! Dachte schon, es sei was persönliches! :lol: Immer, wenn ich das Katerklo-Schäufelchen in die Hand nehme, kommen die beiden angerannt und machen ein mega Geschäft ... und ich "darf" zuschauen!!! :roll::roll:
Und stimmt .... zuckerwatte war noch nie dabei! ;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #129
Das machen ganz viele so.
Im Moment wäre mir das auch ganz recht, dann wüsste ich wenigstens, wer gerade weich pupst.

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #130
Das ist ja das schlimmste dabei. Wenn sie Probleme mit der Verdauung hat, also Verstopfung oder Durchfall dann macht sie das nicht... Dann kann ich nur mutmaßen:roll:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #131
Wer sagt denn, dass er überhaupt Kuchen bekommt? ;-)

Und nun noch was zum Schauen. Meine beiden Hübschen gestern Abend:

Anhang anzeigen 127519

Hihihi! Ich habe es ja schon befürchtet... Kein Kuchen für den Mann...

Oh wie süß die Beiden sind - ich leide wirklich an Entzug. :-|

Felix hat sehr gerne frisch geschälte Karotten "abgeschleckt". Oliven waren auch beliebt. Gerne die schwarzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #133
So, jetzt musste ich hier doch auch mal reinschauen. :lol:

Die zwei sind ja wirklich so süße Rabauken. :)
Freut mich, dass hier noch jemand mit Birmchen ist.

Sorry, falls ich es überlesen habe - aber was haben die beiden für eine Farbe?
Chocolate und blue/lilac Point? Auf manchen Bildern sieht Picasso heller, auf manchen dunkler aus. :oops:

Werde den Thread auf jeden Fall weiterhin verfolgen und mich über neue Bilder freuen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #134
Ja, Parcifal ist choco und Picasso ist lilac.
Und beide sind gleich frech! ;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #135
Ja, Parcifal ist choco und Picasso ist lilac.
Und beide sind gleich frech! ;-)

Gestern Abend habe ich meinem Mann Fotos deiner Birmchen gezeigt. Er meinte nur: "Freche kleine Dinger! Wo haben sie ihre Nasen reingesteckt? Sie sollen sich mal putzen gehen." :mrgreen:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #136
hehe ... manchmal, wenn sie um die Ecke kommen, denke ich das auch im ersten Moment.

Ganz lustig ist das mit Parcifals Pfote. Die hat an der Seite einen richtig schwarzen Fleck und ich bin schon oft drauf reingefallen, dass ich dachte, er sei schmutzig und habe sich nicht richtig sauber gemacht! (Gleiches gilt für seine (inzwischen nicht mehr!!) männlichen Teilchen! :roll:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #137
Ich muss jetzt aber mal fragen wie deine beiden beim Maunzen klingen.
Meine Kleine hat im Alter deiner beiden gemeckert wie eine Ziege-Määhhhh, ging es immer.
Mittlerweile gurrt sie eher wie eine Taube.

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #138
Also sie können richtig motzig meckern. Da kann man sich dann lebhaft vorstellen, was sie einem sagen wollen.

Wie eine Ziege klingen sie aber nicht! ;-) Aber sie maunzen viel.

Und noch ein paar aktuelle Fotos (leider wollte Picasso heute nicht scharf vor die Linse)

20160501_163724-2.jpg

20160501_163757-2.jpg

20160501_163932-2.jpg:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #139
:d078::d078::d078::d078::d078::d078:
...dazu braucht man keine Worte

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #140
Hübscher Kater :-D

Ich hab mal ne Frage zur Maske. Man erkennt ja nun das es um die Augen schon etwas dunker wird, wird es da mit der Zeit komplett dunkel? Also so wie auch schon der Fleck um die Nase?

Thema:

Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Oben Unten