Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern

yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.287
Reaktionen
2.312
Hallo Rita und Herzlich Willkommen.

Es tut mir
sehr leid, dass Du Deinen Armani verloren hast.
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft, für die kommende Zeit der Trauer.

Armani, Run Free!

Liebe Grüße
Melanie
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
617
Reaktionen
63
Gott sah auf die Erde und bemerkte die Einsamkeit bei den Menschen und schickte seine Engel , nur wir sehen Katzen in Ihnen , zu uns. Da sie himmlische Wesen sind , dürfen sie nicht für immer bei uns bleiben . Aber sie senden u s noch von oben ihre Liebe und zeigen uns den Weg zu einen weiteren Engel damit dieser uns ein weiteres Stück unseres Weges begleiten kann.

Guten Heimreise kl. Engel
 
N

N_L

Beiträge
12
Reaktionen
1
Was für ein schönes und berührendes Gedicht....:cry:

wenn es nur so “einfach“ wäre loszulassen... unser Schatz war gerade mal 7 Monate alt, ist einfach als Seelenkater in mein Herz gestolpert und hat so tapfer gekämpft bis zum Schluss (FIP)... du liebevolle Seele fehlst einfach....
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
10.124
Reaktionen
1.497
@N_L
Der Verlust eures kleinen Katers, der euch so früh verlassen musste tut mir von Herzen leid.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Kleiner Kater, nun bist du bei den anderen Herzensmiezen und wieder ohne Schmerzen. 🌟
Liebe Grüße.
 
N

N_L

Beiträge
12
Reaktionen
1
@N_L
Der Verlust eures kleinen Katers, der euch so früh verlassen musste tut mir von Herzen leid.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Kleiner Kater, nun bist du bei den anderen Herzensmiezen und wieder ohne Schmerzen. 🌟
Liebe Grüße.
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤ Es tut noch so unfassbar weh.... versuche immer für unsere kleine Maus „stark“ zu sein…
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
23.609
Reaktionen
2.898
Ich möchte dir auch mein Mitgefühl zu dem Verlust des kleinen Katers ausdrücken und weine mit dir.
Seine Seelenkatze zu verlieren ist immer besonders schwer.

Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Der Kleine ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird.💫🌈
 
N

N_L

Beiträge
12
Reaktionen
1
Ich möchte dir auch mein Mitgefühl zu dem Verlust des kleinen Katers ausdrücken und weine mit dir.
Seine Seelenkatze zu verlieren ist immer besonders schwer.

Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Der Kleine ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird.💫🌈
vielen Dank ❤ Der kleine Schatz war erst etwas mehr als 2 Monate bei uns, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick 😔
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.644
Reaktionen
1.288
Ich habe gerade gelesen und hab einen Kloß im Hals. Es ist so unglaublich schön geschrieben und so traurig, aber auch sehr tröstend 😭❤
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.644
Reaktionen
1.288
Hallo ihr, habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Bis jetzt hatte ich noch nichts geschrieben, nur mitgelesen. Aber als ich beim erneuten stöbern in eurem Forum auf die Kurzgeschichte von Raggymaus gestoßen bin hat es mir fast das Herz zerbrochen. Mein Kater wurde vor einer Woche überfahren, er war noch so jung! Er war immer für mich da und für jeden Spass zu haben. Einfach das beste was mir je passiert ist! Ich bekam ihn mit 8 Wochen von einer Frau aus dem Dorf die sich um streunende Katzen kümmert. Er war so klein und hilflos aber schenkte schon damals so viel Liebe! Er hat mein Herz im Sturm erobert und das obwohl ich noch nie eine Katze hatte und eigentlich eher ein "Hundeliebhaber" war.
Ich hoffe so sehr dass er nicht leiden musste und das es ihm da wo er jetzt ist gut geht. Die Hoffnung das wir uns eines Tages wieder sehen ist das einzige was mir im Moment Kraft gibt. Und ich bin dankbar für die neun wunderbaren Monate die ich mit ihm teilen durfte auch wenn der Schmerz jetzt unerträglich ist.

LG Jenny
Es tut mir unglaublich leid! Auch ich habe meinen Seelenkater auf diesen Wege verloren. Ich habe sehr lange getrauert, nach einer Zeit wird es tatsächlich erträglicher, nicht Angenehm, aber es tut nicht mehr so unglaublich weh, wie am Anfang.

Es wird noch dauern, aber ich hoffe, dass du nach einer Zeit auch an die schönen Erinnerungen denken kannst.
Mein Beileid ❤
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.892
Reaktionen
1.050
@Katzen Engel Die letzten Beiträge hier sind zwar aktuell, aber der von dir zitierte Beitrag ist von 2007 und die Userin war seit 2007 nicht mehr online. Das passiert leicht, dass man nicht merkt, dass der Beitrag schon vor sehr langer Zeit geschrieben wurde. Nett, dass du immer so mitfühlend bist. :)
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.644
Reaktionen
1.288
@Katzen Engel Die letzten Beiträge hier sind zwar aktuell, aber der von dir zitierte Beitrag ist von 2007 und die Userin war seit 2007 nicht mehr online. Das passiert leicht, dass man nicht merkt, dass der Beitrag schon vor sehr langer Zeit geschrieben wurde. Nett, dass du immer so mitfühlend bist. :)
Huch! Entschuldige bitte.. hab ich garnicht gemerkt... naja aber vielleicht helfen ja meine Worte anderen, die um ihre Mieze trauern🥰

Danke dir für deine Worte 😊
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
23.609
Reaktionen
2.898
...er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Run free🌠
 
Patches

Patches

Beiträge
1.066
Reaktionen
465
Danke euch ❤
Sein Bruder Patches hat ihn bestimmt abgeholt und sich gefreut ihn wiederzusehen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen