Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern

Diskutiere Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Rita und Herzlich Willkommen. Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Armani verloren hast. Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft, für...
  • Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #81
Hallo Rita und Herzlich Willkommen.

Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Armani verloren hast.
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft, für die kommende Zeit der Trauer.

Armani, Run Free!

Liebe Grüße
Melanie

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #82
Gott sah auf die Erde und bemerkte die Einsamkeit bei den Menschen und schickte seine Engel , nur wir sehen Katzen in Ihnen , zu uns. Da sie himmlische Wesen sind , dürfen sie nicht für immer bei uns bleiben . Aber sie senden u s noch von oben ihre Liebe und zeigen uns den Weg zu einen weiteren Engel damit dieser uns ein weiteres Stück unseres Weges begleiten kann.

Guten Heimreise kl. Engel

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #83
Was für ein schönes und berührendes Gedicht....:cry:

wenn es nur so “einfach“ wäre loszulassen... unser Schatz war gerade mal 7 Monate alt, ist einfach als Seelenkater in mein Herz gestolpert und hat so tapfer gekämpft bis zum Schluss (FIP)... du liebevolle Seele fehlst einfach....

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #84
@N_L
Der Verlust eures kleinen Katers, der euch so früh verlassen musste tut mir von Herzen leid.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Kleiner Kater, nun bist du bei den anderen Herzensmiezen und wieder ohne Schmerzen. 🌟
Liebe Grüße.

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #85
@N_L
Der Verlust eures kleinen Katers, der euch so früh verlassen musste tut mir von Herzen leid.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Kleiner Kater, nun bist du bei den anderen Herzensmiezen und wieder ohne Schmerzen. 🌟
Liebe Grüße.
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️ Es tut noch so unfassbar weh.... versuche immer für unsere kleine Maus „stark“ zu sein…

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #86
Ich möchte dir auch mein Mitgefühl zu dem Verlust des kleinen Katers ausdrücken und weine mit dir.
Seine Seelenkatze zu verlieren ist immer besonders schwer.

Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Der Kleine ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird.💫🌈

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #87
Ich möchte dir auch mein Mitgefühl zu dem Verlust des kleinen Katers ausdrücken und weine mit dir.
Seine Seelenkatze zu verlieren ist immer besonders schwer.

Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Der Kleine ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird.💫🌈
vielen Dank ❤️ Der kleine Schatz war erst etwas mehr als 2 Monate bei uns, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick 😔

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #88
Ich habe gerade gelesen und hab einen Kloß im Hals. Es ist so unglaublich schön geschrieben und so traurig, aber auch sehr tröstend 😭

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #89
Hallo ihr, habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Bis jetzt hatte ich noch nichts geschrieben, nur mitgelesen. Aber als ich beim erneuten stöbern in eurem Forum auf die Kurzgeschichte von Raggymaus gestoßen bin hat es mir fast das Herz zerbrochen. Mein Kater wurde vor einer Woche überfahren, er war noch so jung! Er war immer für mich da und für jeden Spass zu haben. Einfach das beste was mir je passiert ist! Ich bekam ihn mit 8 Wochen von einer Frau aus dem Dorf die sich um streunende Katzen kümmert. Er war so klein und hilflos aber schenkte schon damals so viel Liebe! Er hat mein Herz im Sturm erobert und das obwohl ich noch nie eine Katze hatte und eigentlich eher ein "Hundeliebhaber" war.
Ich hoffe so sehr dass er nicht leiden musste und das es ihm da wo er jetzt ist gut geht. Die Hoffnung das wir uns eines Tages wieder sehen ist das einzige was mir im Moment Kraft gibt. Und ich bin dankbar für die neun wunderbaren Monate die ich mit ihm teilen durfte auch wenn der Schmerz jetzt unerträglich ist.

LG Jenny
Es tut mir unglaublich leid! Auch ich habe meinen Seelenkater auf diesen Wege verloren. Ich habe sehr lange getrauert, nach einer Zeit wird es tatsächlich erträglicher, nicht Angenehm, aber es tut nicht mehr so unglaublich weh, wie am Anfang.

Es wird noch dauern, aber ich hoffe, dass du nach einer Zeit auch an die schönen Erinnerungen denken kannst.
Mein Beileid ❤

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #90
@Katzen Engel Die letzten Beiträge hier sind zwar aktuell, aber der von dir zitierte Beitrag ist von 2007 und die Userin war seit 2007 nicht mehr online. Das passiert leicht, dass man nicht merkt, dass der Beitrag schon vor sehr langer Zeit geschrieben wurde. Nett, dass du immer so mitfühlend bist. :)

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #91
@Katzen Engel Die letzten Beiträge hier sind zwar aktuell, aber der von dir zitierte Beitrag ist von 2007 und die Userin war seit 2007 nicht mehr online. Das passiert leicht, dass man nicht merkt, dass der Beitrag schon vor sehr langer Zeit geschrieben wurde. Nett, dass du immer so mitfühlend bist. :)
Huch! Entschuldige bitte.. hab ich garnicht gemerkt... naja aber vielleicht helfen ja meine Worte anderen, die um ihre Mieze trauern🥰

Danke dir für deine Worte 😊

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #92
...... für Flupsi 🕯🌈

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #93
...er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Run free🌠

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #94
Danke euch ❤️
Sein Bruder Patches hat ihn bestimmt abgeholt und sich gefreut ihn wiederzusehen.

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #95
@Wildcaet Das ist sehr schön. Die Flügel meines Engels waren schon so weit, doch mein Herz war es noch nicht 😞 Doch nun ist er frei 🐈‍⬛
14 Jahre war unser schwarzer Zauberer bei uns, hat aber seit letztem Jahr doch sehr gelitten. Erst sein schlimmes Auge, dann FIV und nun hat er den Kampf verloren. Letztendlich hat ihn ein Darmtumor geschafft. Vor drei Tagen ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
Trotz Corona konnten wir alle bei ihm sein, als unsere Tierärztin ihn erlöste. Er bleibt bei uns und wird unter einem Fliederbaum im Kreislauf des Lebens weiter sein.
Vielen Dank für die Möglichkeit sich hier mitzuteilen, bei all denen die wissen wie es ist, eine Samtpfote in seinem Herzen zu tragen.
Hanne mit Merlin und dem Sternenkater Sirius ✨

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #96
@Wildcaet Das ist sehr schön. Die Flügel meines Engels waren schon so weit, doch mein Herz war es noch nicht 😞 Doch nun ist er frei 🐈‍⬛
14 Jahre war unser schwarzer Zauberer bei uns, hat aber seit letztem Jahr doch sehr gelitten. Erst sein schlimmes Auge, dann FIV und nun hat er den Kampf verloren. Letztendlich hat ihn ein Darmtumor geschafft. Vor drei Tagen ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
Trotz Corona konnten wir alle bei ihm sein, als unsere Tierärztin ihn erlöste. Er bleibt bei uns und wird unter einem Fliederbaum im Kreislauf des Lebens weiter sein.
Vielen Dank für die Möglichkeit sich hier mitzuteilen, bei all denen die wissen wie es ist, eine Samtpfote in seinem Herzen zu tragen.
Hanne mit Merlin und dem Sternenkater Sirius ✨
Es tut mir sehr leid und ich bin mir sicher, dass er ein tolles Leben bei euch hatte❤ "nun ist er frei" das hast du sehr schön gesagt. Ja, dass ist er.

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #97
❤️✨ Danke @Katzen Engel

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #98
Liebe Hanne,
es tut mir sehr leid, dass dein geliebter Kater Sirius es nicht geschafft hat. In deinem anderen Thread hattest du noch von einer positiven Entwicklung berichtet, leider kam bei ihm wohl einfach zu viel zusammen, was sein kleiner Körper dann nicht schaffen konnte.

Dein Sirius durfte begleitet von all seinen Lieben sanft einschlafen. Es ist so schwer, diese letzte Entscheidung zu treffen, aber so konntet ihr ihm weiteres Leiden ersparen. Komm gut an, kleiner Sirius. 🕯🌈

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #99
Danke für deine lieben Worte @mennemaus
Ja, es war schwer dieses zu entscheiden, doch es gab keinen anderen Weg mehr. Er behielt kein Futter mehr bei sich und wurde immer weniger. Sein Darm war schon ganz kaputt. Es war schon so schlimm und wir haben es ihm kaum angemerkt, außer, dass er immer erbrach. Wir dachten an eine schlimme Magenschleimhautentzündung und zuerst wurde es nach Medis sogar besser. Er zeigte keine Schmerzen und auch sein Blutbild und ein Magenröntgen waren ohne Befund. Erst eine Ultraschalluntersuchung zeigte das ganze schlimme Ausmaß. So war es das einzige was wir noch für ihn tun konnten. 🕯 🌈

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #100
@MerSir Eure Entscheidung war genau richtig. Eigentlich wundert man sich immer, wie viel eine Katze wegstecken kann, ohne dass man das direkt merkt. Erst wenn der Tierarzt genau hinschaut, weiß man, dass Katzen wirklich Meister darin sind, ihre Schmerzen zu verbergen.

Sirius wusste die ganze Zeit, dass ihr euch um ihn sorgt, dass er geliebt wird und dass ihr immer sein Bestes wolltet. Er hat wohl auch nicht nur aus dem Instinkt heraus seine Probleme verborgen, sondern er wollte für euch und mit euch noch eine Weile leben. Aber am Ende war leider klar, dass es für ihn eine Qual gewesen wäre, wenn ihr nicht entschieden hättet, ihn erlösen zu lassen.

Ihr könnt an viele schöne gemeinsame Stunden zurückdenken und ihr wisst, dass ihr ihm unnötiges Leiden erspart habt.

Thema:

Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern

Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Kleine Daisy, nun bist du ein Sternenkind: Wir haben eine Woche gekämpft, Höhen, Tiefen, Hoffnung dann Hoffnungslosigkeit. Wir mußten unsere kleine Maus gestern erlösen lassen, eine weitere...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Abschied von meiner Katze: Nach einer Routine OP ist mein Liebling mit nur 4 Jahren hinübergegangen. Ich werde sie immer in meinem Herzen behalten. Leb wohl...... Leihe mir...
Oben Unten