Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern

Diskutiere Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist tröstend. Danke
  • Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #101
Das ist tröstend. Danke

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #102
Für alle Sternchen 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #104
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe am Dienstag Morgen meinen geliebten Kater Simba verloren. Er wurde wohl von einem Auto angefahren. Die Tierklinik hat noch alles probiert was noch möglich war, doch er war schon sehr unterkühlt als wir ihn fanden. Er schaffte es noch eine Nacht doch dann war klar wir müssen ihn erlösen! Ich bin fix und fertig, er war neben meiner Familie mein ein und alles. Er kam jeden Abend zu mir ins Bett wo er sein eigenes Kissen hatte. Er lehnte seinen Kopf an meine Schulter und seine Pfote über meinen Arm und schnurrte. Wenn ich krank war blieb er oder schaute immer wieder nach mir. Wie soll ich das verkraften, mein Herz ist gebrochen. Ich suche irgendwie nach einer Denke die irgendetwas positives beinhaltet. Er war mein Sonnenschein und ich weiß das er nie wieder zurück kommt, es ist unerträglich für mich! Sorry, aber vielleicht hilft mir das schreiben auch ein bisschen . . .
Heiko Kurz😢IMG_20210420_195349379.jpgIMG_20210420_195349379.jpg

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #105
@Geliebter Simba
Hi Heiko,
Es tut mir sehr leid das Simba gehen musste .
run free Süßer 🕯 🌈
Ich weiß, das dich jetzt nichts trösten kann aber dein Simba hat gewusst wie sehr du ihn liebst.
Er ist immer in deinem Herzen

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #106
Hallo lieber Heiko,
ich fühle und weine mit Dir :cry: Mein Paulchen wurde auch vor 3 Monaten von einem Auto aus dem Leben gerissen.
Es tut immer noch weh...jeden Tag. Aber es wird besser, und auch ich kann mittlerweile lächeln, wenn ich an den kleinen Katz denke. Irgendwann sehen wir unsere Sternchen wieder. Bis dahin tragen wir sie in unserem Herzen, sie sind immer bei uns.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schrecklichen Zeit der Trauer 🌸

Wunderhübscher Simba,
ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Jetzt gibt es keine Gefahren mehr für dich... run free 🐈

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #107
Hallo lieber Heiko,
ich fühle und weine mit Dir :cry: Mein Paulchen wurde auch vor 3 Monaten von einem Auto aus dem Leben gerissen.
Es tut immer noch weh...jeden Tag. Aber es wird besser, und auch ich kann mittlerweile lächeln, wenn ich an den kleinen Katz denke. Irgendwann sehen wir unsere Sternchen wieder. Bis dahin tragen wir sie in unserem Herzen, sie sind immer bei uns.

Wunderhübscher Simba,
ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Jetzt gibt es keine Gefahren mehr für dich... run free 🐈
Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte!😘

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #108
@Geliebter Simba
Hi Heiko,
run free Süßer 🕯 🌈
Ich weiß, das dich jetzt nichts trösten kann aber dein Simba hat gewusst wie sehr du ihn liebst.
Vielen lieben Dank!😘

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #109
Lieber Heiko,
es tut mir sehr leid, dass du deinen hübschen Simba verloren hast. Du hast noch alles versucht, um deinem geliebten Kater zu retten, aber leider kam die Hilfe zu spät.

Ich kann nicht verstehen, dass jemand, der ein Tier anfährt, nicht wenigstens anhält und das Tier zum Tierarzt oder in eine Tierklinik bringt. Dann hätte Simba vielleicht noch gerettet werden können.

Simba hat gespürt, dass er nicht allein gelassen wurde, er musste sich nicht unnötig quälen, das ist das einzige, was dich jetzt im Moment trösten kann.

Simba lebt in deinen Erinnerungen und in deinem Herzen für immer weiter.
Komm gut an, kleiner Simba. 🌈

@Geliebter Simba
Dieser Teil der Regenbogenbrücke ist eher allgemein für alle gedacht. Wenn du möchtest, dass dein Simba einen eigenen Thread erhält, können wir Moderatoren deinen Beitrag und die bisherigen Antworten gerne in einen neuen Thread speziell für Simba verschieben. Du kannst diesen Wunsch einfach hier schreiben oder deinen ersten Beitrag melden, dann würden wir uns darum kümmern.

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #110
Hallo lieber Heiko,

Wunderhübscher Simba,
Lieber Heiko,
es tut mir sehr leid, dass du deinen hübschen Simba verloren hast. Du hast noch alles versucht, um deinem geliebten Kater zu retten, aber leider kam die Hilfe zu spät.

Ich kann nicht verstehen, dass jemand, der ein Tier anfährt, nicht wenigstens anhält und das Tier zum Tierarzt oder in eine Tierklinik bringt. Dann hätte Simba vielleicht noch gerettet werden können.

Simba hat gespürt, dass er nicht allein gelassen wurde, er musste sich nicht unnötig quälen, das ist das einzige, was dich jetzt im Moment trösten kann.

Simba lebt in deinen Erinnerungen und in deinem Herzen für immer weiter.
Komm gut an, kleiner Simba. 🌈

@Geliebter Simba
Dieser Teil der Regenbogenbrücke ist eher allgemein für alle gedacht. Wenn du möchtest, dass dein Simba einen eigenen Thread erhält, können wir Moderatoren deinen Beitrag und die bisherigen Antworten gerne in einen neuen Thread speziell für Simba verschieben. Du kannst diesen Wunsch einfach hier schreiben oder deinen ersten Beitrag melden, dann würden wir uns darum kümmern.
Hallo, du hast Recht, zumal wir 30km Beschränkung bei uns auf der Straße haben aber das viele nicht interessiert.Aber danke für deine Worte!😘

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #111
@Geliebter Simba
Hi Heiko,
run free Süßer 🕯 🌈
Vielen lieben Dank für deine Mitfühlenden Worte!😘😿

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #112
Hallo lieber Heiko,

Wunderhübscher Simba,

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #113
Ich habe mich echt gefragt ob ich nicht auch eine Schuld an seinem Tod habe? Wenn ich meiner Katze Freilauf gebe setzte ich sie voll wissentlich der Gefahr der Straße aus, da habe ich doch Mitschuld wenn ihr was passiert!? Andersherum gehört einer Katze die Freiheit wie dem Vogel das Fliegen! Auf jeden Fall überlässt man ihr Leben doch dem Zufall und dem Schicksal. Ich komm da irgendwie nicht raus.😏

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #114
Hallo Heiko,
die Frage nach der Schuld stellt sich jeder, der seinen Liebling betrauert.

Dein Verlust tut mir unendlich leid und ich weine mit dir. Simba hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist. Er ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird.🌈✨

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #115
Hallo Heiko, der Verlust deines zauberhaften geliebten Katers tut mir von Herzen leid; es ist sehr traurig, und Simba fehlt dir überall.
Er wurde sehr geliebt, und das hat er sicher stets gespürt.
Viel Kraft dir, Heiko für die kommende Zeit und eine gute Reise dir, kleiner hübscher Kater!

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #116
Ich habe mich echt gefragt ob ich nicht auch eine Schuld an seinem Tod habe? Wenn ich meiner Katze Freilauf gebe setzte ich sie voll wissentlich der Gefahr der Straße aus, da habe ich doch Mitschuld wenn ihr was passiert!? Andersherum gehört einer Katze die Freiheit wie dem Vogel das Fliegen! Auf jeden Fall überlässt man ihr Leben doch dem Zufall und dem Schicksal. Ich komm da irgendwie nicht raus.😏
du hast Simba ein Stück Liebe, Freiheit, Sicherheit Zuhause, Pflege, Futter, TÄ Versorgung, usw geschenkt.
Draußen konntest du ihn nicht beschützen, nur hoffen das nichts schlimmes passiert. Und ihr habt alles Versucht..... leider hat es nicht sein sollen.
:d038:

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #117
du hast Simba ein Stück Liebe, Freiheit, Sicherheit Zuhause, Pflege, Futter, TÄ Versorgung, usw geschenkt.
Draußen konntest du ihn nicht beschützen, nur hoffen das nichts schlimmes passiert. Und ihr habt alles Versucht..... leider hat es nicht sein sollen.
:d038:
Danke, es stimmt, wir haben alles für ihn gemacht und wir hätten auf alles verzichtet um ihn zu retten. Wir haben noch ein Brüderchen von Simba und ne kleine Dackeldame, auch für sie gilt bei uns das selbe. Wir lieben sie über alles und dementsprechend ist der Schmerz wenn das Schicksal sie uns nimmt! Danke nochmal für deine Worte!😘

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #118
Lieber Heiko, mein allerherzlichstes Beileid zu Deinem schmerzlichen Verlust. Dein Simba war ein ganz besonders hübscher Kater. Leider hat das Schicksal grausam zugeschlagen und nun ist er ein Sternchen im Katzenhimmel.
Ich bin sicher, er schaut jetzt von oben herab und ist ganz stolz auf seine Menschen, die ihn so sehr geliebt haben und ihn nie vergessen werden.

Viel Kraft in der schweren Trauerzeit wünsche ich Dir und ich zünde ein Kerzlein für Simba an.
kerze00041.gif

Mitfühlende und traurige Grüße
Petra

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #119
Hallo Heiko, der Verlust deines zauberhaften geliebten Katers tut mir von Herzen leid; es ist sehr traurig, und Simba fehlt dir überall.
Er wurde sehr geliebt, und das hat er sicher stets gespürt.
Viel Kraft dir, Heiko für die kommende Zeit und eine gute Reise dir, kleiner hübscher Kater!
Vielen lieben Dank für deine mitfühlenden und herzlichen Worte. Simba war ein sehr ängstlicher aber auch sehr einfühlsames Tier, ich wünsche ihm alle Liebe dieses Universums. Er wird für ewig in meinem Herzen sein!😘😿

• Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern Beitrag #120
Hallo Heiko,
die Frage nach der Schuld stellt sich jeder, der seinen Liebling betrauert.

Dein Verlust tut mir unendlich leid und ich weine mit dir. Simba hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist. Er ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird.🌈✨
Vielen Lieben Dank für deine Lieben Worte, es tut gut!😘😿

Thema:

Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern

Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Kleine Daisy, nun bist du ein Sternenkind: Wir haben eine Woche gekämpft, Höhen, Tiefen, Hoffnung dann Hoffnungslosigkeit. Wir mußten unsere kleine Maus gestern erlösen lassen, eine weitere...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Abschied von meiner Katze: Nach einer Routine OP ist mein Liebling mit nur 4 Jahren hinübergegangen. Ich werde sie immer in meinem Herzen behalten. Leb wohl...... Leihe mir...
Oben Unten