Freundin will Katze - oje...
Diskutiere Freundin will Katze - oje... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; super, ich sag ihr das alles.
Ich glaub nicht, dass sie das ausschließlich füttern will. Sie hatte mich nur gefragt, was sie ihrem Kätzchen gutes...
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #81
super, ich sag ihr das alles.
Ich glaub nicht, dass sie das ausschließlich füttern will. Sie hatte mich nur gefragt, was sie ihrem Kätzchen gutes tun kann, ob Ei gut für Katzen sei. Ich hab ihr gesimst "lieber rohes Fleisch außer Schwein".
-
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #82
Ei kann man aber auch geben, wenn es die Katzen denn mögen. Gekocht, roh oder gebraten...
Nur nicht zu oft
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #83
Man muss mit solchen Vorschlägen halt gerade bei Katzenunerfahrenen echt aufpassen, denn es gibt durchaus Leute die dann denken "wenn das das Non-Plus-Ultra ist, dann kriegt sie jetzt nur noch rohes Fleisch". Ergibt im Kopf ja auch Sinn... Katze = Raubtier = frisst rohes Fleisch, an das Supplementieren denkt man dabei aber nicht, denn "in der freien Natur haben die sowas ja auch nicht".
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #84
Man muss mit solchen Vorschlägen halt gerade bei Katzenunerfahrenen echt aufpassen, denn es gibt durchaus Leute die dann denken "wenn das das Non-Plus-Ultra ist, dann kriegt sie jetzt nur noch rohes Fleisch". Ergibt im Kopf ja auch Sinn... Katze = Raubtier = frisst rohes Fleisch, an das Supplementieren denkt man dabei aber nicht, denn "in der freien Natur haben die sowas ja auch nicht".
da stimme ich zu... die Bedenken habe ich auch, leider auch aus eigener Erfahrung. Der bequeme Weg wird leider immer gewinnen in solchen Geschichten, gerade wenn alle vorherigen (unbequemen) Tipps nicht beherzigt wurden. *seufz*
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #85
Boah bin ich sauer! Ich bin so stinke wütend das könnt ihr euch nicht vorstellen.
:-(
Gerade SMS gekriegt, Kind hat Panikattacken vor Katze, Katze muss weg.
Ich könnte kotzen und heulen vor Wut.
Meine Freundin sagt nur "du verstehst das nicht du hast keine Kinder"
Nein, mag sein. Aber ich verstehe, was Verantwortung heißt.
Man kann doch nicht einfach so eine Katze holen, nur weil Kind eine will! Das muss man doch überlegen!
Egal ob ich ein Kind hab oder nicht.
Nein, ich verstehe es nicht.
:evil:

-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #86
War ja leider vorauszusehen 😔
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #87
Ich hatte echt die Hoffnung das wird... :-(
Wie komm ich jetzt wieder runter?
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #88
Ja, irgend etwas in der Art war wirklich vorauszusehen :-(.
Zähl langsam von zwanzig runter bis null ;-).
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #89
20...19...18...17...
;-)
Bin nur noch traurig... :-(
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #90
Traurig und auch ziemlich enttäuscht nicht wahr?
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #91
und wie... :-(
und sie versteht nicht, warum ich so wütend bin. sagt sie will nicht streiten. sagt Katze hätte es gut bei ihr gehabt
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #92
Tut mir auch sehr leid für Dich :-(.
und wie... :-(
und sie versteht nicht, warum ich so wütend bin. sagt sie will nicht streiten. sagt Katze hätte es gut bei ihr gehabt
Haha, und wie lange?
Ist sie denn schon vermittelt?
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #93
danke dir...
An alle die das lesen, wenn euer Kind unbedingt ein Haustier will:
ihr seid auch dann gute Eltern wenn ihr "nein" sagt! Und ihr habt euer Kind auch dann lieb, wenn ihr kein Haustier erlaubt.
Ist sie denn schon vermittelt?
Ja, zu einer Freundin. Die hat einen Hund der Katzen kennt und mag.
:-(
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #94
Na hoffentlich bleibt sie dort länger und wird richtig geliebt.
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #95
ja, hoffentlich!
Gute Nacht, muss trotz allem jetzt schlafen...
-
-
Freundin will Katze - oje... Beitrag #96
Ich glaub es ist für die Katze das Beste so.
Nach dem, was du hier geschrieben hast, kann ihr neues Leben eigentlich nur besser werden als bisher...
Thema: