Hey, wo ist mein Beitrag von heute Nachmittag!????
Sollte es bei Edelgas nicht Spiderwoman heißen? Ich will auch mal was gendern... :twisted:
Nein! Hast Du Dir die Damen (x-woman) mal angesehen??? :shock::shock::shock: Die bestehen nur aus hoch geschnürten Brüsten im Stahlmantelkorsett! Das ist unbequem!!! Sehr sogar!
Ich bin ja nun wirklich kein Mann, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich eindeutig lieber die männlichen Kostüme und fülle diese mit meinem Vorbau! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ok, bis auf Superman... die Unterhose außen... das möchte argon als Frau nicht toppen...
Schön, dass Nacki noch da ist, aber die anderen sind wie immer auch toll. Das Schielbild ist herrlich. Kleine Kinder schickt man ja zum Augenarzt, wenn sie das tun. Solltest Du vielleicht auch, nicht dass sich das verschlimmert. ;-)
Wie viele Brillen braucht eine Spinne... täglich.... funktioniert auch Gleitsicht....
Was ist mit dem Ungleichgewicht, wenn links andere Werte sind, als rechts...
Zahlt die KK die Glaskosten?
Und wo legt so eine Spinne die benötigten Gläser ab...
Und wenn sie sie nicht auf hat... Was ist der Unterschied zwischen einem Heimchen und einer Fliege...
Fragen über Fragen... Entschuldigung. ich bin grade etwas anders drauf... :twisted: