8-Beiner im Hause Erbse

Diskutiere 8-Beiner im Hause Erbse im Foto Studio Forum im Bereich Community; *unschuldig guckt* Warum? Ist doch kein Problem. *klimper* Viel eher frage ich mich, ob sie bei einer OP nicht noch mehr Theater macht, als bei...
  • 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #161
*unschuldig guckt* Warum? Ist doch kein Problem. *klimper*

Viel eher frage ich mich, ob sie bei einer OP nicht noch mehr Theater macht, als bei einem Arztbesuch.

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #162
Hey, wo ist mein Beitrag von heute Nachmittag!????

Sollte es bei Edelgas nicht Spiderwoman heißen? Ich will auch mal was gendern... :twisted:

Nein! Hast Du Dir die Damen (x-woman) mal angesehen??? :shock::shock::shock: Die bestehen nur aus hoch geschnürten Brüsten im Stahlmantelkorsett! Das ist unbequem!!! Sehr sogar!
Ich bin ja nun wirklich kein Mann, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich eindeutig lieber die männlichen Kostüme und fülle diese mit meinem Vorbau! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ok, bis auf Superman... die Unterhose außen... das möchte argon als Frau nicht toppen...:cool:

Schön, dass Nacki noch da ist, aber die anderen sind wie immer auch toll. Das Schielbild ist herrlich. Kleine Kinder schickt man ja zum Augenarzt, wenn sie das tun. Solltest Du vielleicht auch, nicht dass sich das verschlimmert. ;-)

Wie viele Brillen braucht eine Spinne... täglich.... funktioniert auch Gleitsicht....
Was ist mit dem Ungleichgewicht, wenn links andere Werte sind, als rechts...
Zahlt die KK die Glaskosten?

Und wo legt so eine Spinne die benötigten Gläser ab...

Und wenn sie sie nicht auf hat... Was ist der Unterschied zwischen einem Heimchen und einer Fliege...

Fragen über Fragen... Entschuldigung. ich bin grade etwas anders drauf... :twisted:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #163
Hmmm....sollte ich doch glatt mal testen. Wie war doch gleich die Nr. vom Augenarzt? Vielleicht reicht ja auch Abkleben, so wie es bei kleinen kindern gemacht wird:lol:. Wollen ja mit OPs nicht übertreiben....

Öhm....Beitrag von heute Nachmittag? Hast nicht abgeschickt? Oder hat den jemand gefressen? Oh je...so ne Spinne braucht bestimmt einige Brillen. Weil, wenn die klettert und die Brille runter fällt, is die kaputt. Ablegen? Pah, die würde die bestimmt durchs Terra werfen und testen, ob die im Busch hängen bleibt.
Unterschied zwischen Heimchen und Fliege...ohne Brille wohl nur der Geschmack. Fliegen sind eklig (finde ich), Heimchen schmecken Richtung Haselnuss (selbst probiert).:mrgreen:
Und wo ihr es gerad mit Klamotten, Brüsten und Unterbuxen habt....guck mal hier: :lol::lol::lol:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #164
Hey, wo ist mein Beitrag von heute Nachmittag!????

Hat bestimmt die Spinne gelöscht, Weil Du wieder so respektlos warst. :c035:

Nein! Hast Du Dir die Damen (x-woman) mal angesehen??? :shock::shock::shock: Die bestehen nur aus hoch geschnürten Brüsten im Stahlmantelkorsett! Das ist unbequem!!! Sehr sogar!

Och, Korsetts werden meiner Ansicht nach in ihrer Bequemlichkeit unterschätzt: Du musst sie nur vernünftig schnüren und kannst wie ein Sack Kartoffeln drin hängen und hast trotzdem noch eine tadellose Haltung! Du musst ja keines dieser Film-PVC-Lackkondome nehmen, das die Filmtanten tragen.

Erbse, die sind ... ähm ... ja, die sind, gell? Die Frau mit den angemalten Augebrauen auf der Stirn verstehe ich nicht. Also eigentlich keinen von denen. Menschen gibts...

Wie viele Brillen braucht eine Spinne... täglich.... funktioniert auch Gleitsicht....
Was ist mit dem Ungleichgewicht, wenn links andere Werte sind, als rechts...
Zahlt die KK die Glaskosten?

Klare Antwort: Ja. Mit einer Einschränkung; wenn sie dicke Gläser braucht, übernimmt die KK nur zweimal schleifen, sodass das Tier im dümmsten Fall als wandelnder Doppelaschenbecher unterwegs ist. Allerdings werden auch mehr Schliffe übernommen, wenn sie bei stark unterschiedlichen Werten Schlagseite hätte. Gleitsicht weiß ich nicht. Zur Not kauf ihr eine Lesebrille.

Zuletzt bearbeitet:
  • 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #165
ok... Memo an mich: Superman ist ein klasse Typ!!! Wirklich! :cool:

Heute Nachmittag war entweder ich zu blöd, oder Deine Spinnen zu hungrig! Ich tippe auf letzteres, weil sie mangels Gleitsichtgläsern Heimchen nicht von Fliegen unterscheiden können! :mrgreen:

Hauptsache keine Wespen, die sind echt eklig und merkwürdig bitter!
Fliegen schmecken langweilig (tot) oder nach verrottender Erde mit einem merkwürdigen Beigeschmack (lebendig), aber Heimchen habe ich noch nicht probiert. Schmecken die wirklich nach Haselnüssen? Das muss ich mal probieren!

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #166
Hat bestimmt die Spinne gelöscht, Weil Du wieder so respektlos warst. :c035:

Ersteres nehme ich auch an, aber aus anderen Gründen! Respektlosigkeit gibt es bei mir nicht. Ich bin ein sehr emphatisches Wesen! Ganz sicher! :twisted::twisted::twisted:

Och, Korsetts werden meiner Ansicht nach in ihrer Bequemlichkeit unterschätzt: Du musst sie nur vernünftig schnüren und kannst wie ein Sack Kartoffeln drin hängen und hast trotzdem noch eine tadellose Haltung! Du musst ja keines dieser Film-PVC-Lackkondome nehmen, das die Filmtanten tragen.

Nein, werden sie nicht. Haltung macht man selbst. Nur sind die Lehrmethoden heute illegal, aus gutem Grund... Ein Sack Kartoffeln in einem Korsett bleibt ein Sack Kartoffeln.
Ich liebe es, einer (zu Recht) aussterbenden Kunst anzugehören... :cool::twisted::twisted::twisted:
ach verdammt, ich muss an meinen Wahrheitsfiltern arbeiten... :twisted::twisted::twisted:

Erbse, die sind ... ähm ... ja, die sind, gell? Die Frau mit den angemalten Augebrauen auf der Stirn versehe ich nicht. Also eigentlich keinen von ihnen. Menschen gibts...

jep... manchmal kann man mehr nicht sagen...

Klare Antwort: Ja. Mit einer Einschränkung; wenn sie dicke Gläser braucht, übernimmt die KK nur zweimal schleifen, sodass das Tier im dümmsten Fall als wandelnder Doppelaschenbecher unterwegs ist.

Hmmm... Was unterscheidet das Tier vom Menschen... außer der fehlenden Brille...

Ok, ich mache Schluss für heute, der Rest von mir ist nicht mehr forumskompatibel...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #167
Hmmm... Was unterscheidet das Tier vom Menschen... außer der fehlenden Brille...

Ok, ich mache Schluss für heute, der Rest von mir ist nicht mehr forumskompatibel...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Beinmenge? Stell dir mal vor, du müßtest 4, 6, 8 oder mehr Beine sortieren. Und wie lange dauerts, bis man seine Socken angezogen hat? Und wie sehen dann die Hosen aus?:mrgreen:

Ach ja, Geröstete Heimchen schmecken nach Haselnuß. Mehlwürmer eher Richtung Walnuss. Mehlwürmer geröstet mit Zucker in die Pfanne, Zucker karamellisieren lassen....lecker. Und das meine ich jetzt ernst.

Ich glaube, die Spinne muß damit leben. Brille gibt's nicht. Vielleicht hat sie ja auch mit Absicht geschielt um das Foto zu versauen....:lol:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #168
Spinnen machen Spinner-Selfies? Wäre auch ne Erklärung!

In Sachen Beinen haben doch vor allem Hundert- und Tausendfüßler die A...Karte. Allein schon die dämlichen "Meine Frau ist Schuhe kaufen" Witze, die die armen Kerle sich immer anhören müssen!
Mit mehr als vier Extremitäten würde ich hemmungslos eingehen. Verheddere mich ja so schon in mir selbst. :twisted:

Nein, werden sie nicht. Haltung macht man selbst. Nur sind die Lehrmethoden heute illegal, aus gutem Grund... Ein Sack Kartoffeln in einem Korsett bleibt ein Sack Kartoffeln.

Mist, und ich dachte, dass ich meine Kartoffeligkeit so verstecken könnte. *sich was neues überlegen muss*

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #169
Spinnen machen Selfies? Darum schmeißt die sich immer so in Pose:lol: Na ja, so lange es keine Nacktfotos sind....:lol:

Toll.... Ihr mir eurem Sack Kartoffeln im Korsett. Nu frag ich mich, ob Silikon in so nem Teil platzt:mrgreen:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #170
Nacki scheint sich doch noch zu berappeln. Jedenfalls hockt er nicht mehr nur in der Höhle. Gefressen hat er bisher allerdings noch nicht....
Anhang anzeigen 128121

Zuletzt bearbeitet:
  • 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #171
Was ein tolles Bild, besser als in jedem Zoo!!!

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #172
Danke:oops:. Ich gebe mir Mühe. Meist ab mit der Kamera ins Terra, will durch die Scheibe die meisten Fotos nix werden

noch mal Nacki
Anhang anzeigen 128126

und das kleine Biest. hat mal durch die Scheibe geklappt
Anhang anzeigen 128127

Zuletzt bearbeitet:
  • 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #173
Ich bild mir ein, dass Nacki wieder besser aussieht. Kleiner Kämpfer. :)

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #174
Stimmt. Ist auch insgesamt fitter und latscht immer mal durch das Terra. Sitzt auch oft mal im Wasser. gut, dass ich noch gewartet habe...

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #175
Whoa! Das letzte Bild ist nur cool!

Zum Glück hast Du noch etwas gewartet, der sieht wirklich wesentlich fitter aus!

Vielleicht hatte er die Spinnenvariante einer Erkältung? Gibt es das??

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #176
Nicht dass ich wüßte. Temperatur im Terra war okay, daran lags auch nicht. Auch jetzt hockt er vor der Scheibe. Morgen teste ich noch mal mit Futter. Mal sehen, ob er endlich mal futtert. Ist nämlich immer Mist, wenn man so ein Heimchen wieder rausfangen muß. Ne Häutung dürfte auch nicht anstehen. Da fressen die meisten Spinnen ja auch nix.
Auf dem zweiten Bild ist übrigens das Weib.

Zuletzt bearbeitet:
  • 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #177
Sooo.....hab wieder ein paar Bilder gemacht.

Leider etwas unscharf, aber man kanns erkennen. Die Dinger möchte ich nicht ins Fleisch gerammt kriegen
Anhang anzeigen 128330

Höhö....meine kleine....
Anhang anzeigen 128331

Mal für den Größenvergleich
Anhang anzeigen 128332

Zuletzt bearbeitet:
  • 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #178
Was ist das Tina, was da aus dem Gitter "guckt"?

Thema:

8-Beiner im Hause Erbse

Oben Unten