8-Beiner im Hause Erbse

Diskutiere 8-Beiner im Hause Erbse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das klingt gut, ich hoffe für den Kleinen. :-) Und naja, ist die Krone nicht auch ein Boulevard-Blatt? Die haben ja ne andere Verkaufsstrategie...
  • 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #141
Nacki kam gestern abend raus und hat sich ins Wasser gehockt. Ist schon mal ein recht gutes Zeichen. Flüssigkeit ist wichtiger als Nahrung. Also mal abwarten, ob er sich doch noch berappelt

Das klingt gut, ich hoffe für den Kleinen. :)

Und naja, ist die Krone nicht auch ein Boulevard-Blatt? Die haben ja ne andere Verkaufsstrategie als beispielsweise die FAZ oder SZ. ;-)

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #142
Ich glaube, man kann zehn verschiedene Berichte lesen und hat mind. acht unterschiedliche "Meinungen". Ist vielleicht mal eine Person nach nem Spinnenbiss gestorben, sind die Tiere auch gleich hoch giftig und jeder fällt um wenn er die Spinne nur sieht. So was wird hoch gepuscht bis sonst wo. Leider gibt es immer wieder Leute, die alles glauben was sie lesen.
Wenn jemand schwarze Witwe hört, wird auch in den meisten Fällen gedacht, der Biss ist tödlich, die Spinnen sind aggressiv und überhaupt sooo gefährlich. Hatte ne Menge solcher Reaktionen, als ich die Witwen bekam. Da kam so was wie "hast du Gegengift zu hause"(Klar, Katzenpipi soll helfen), "die sind doch soooo gefährlich" (Jo, bin ich auch), "darf man die überhaupt halten"(ne, ist verboten, da gehst in Knast), "zu dir komme ich nicht mehr"(prima, spare ich Kaffee).....:roll::mrgreen:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #143
OT:

:lol::lol::lol::lol:

Das kenne ich! :lol::lol::lol::lol:

nicht von Spinnen, aber von Pilzen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mein Süßer und ich sammeln auch abseits der üblichen Röhrlinge....

Wenn man die Leute sieht, wie sie tapfer nickend in unseren Pilz-Korb blicken... es ist zum Schreien... :twisted::twisted::twisted:

Die meisten sind ganz sicher überzeugt, dass wir innerhalb von 10 Std. die grausamsten Tode sterben... :lol::lol::lol::lol:

Klar muss man ein bisschen Ahnung haben, ob man nun Pilze sammelt oder Spinnen hält. Aber die Gefahren-Fantasien von einigen sind schlimmer als jeder schlechte Horrorfilm :roll:

OT(OT): mit sehr schlechten Horrorfilmen kenne ich mich aus. :cool: Ich habe einen Zombiefilm, dem fehlte es an Geld für die Übersetzung... Deshalb gibt es nur 2 Übersetzungsstimmen. Eine, für die 5 weiblichen Darsteller und eine für die 11 männlichen Darsteller... Ich habe ihn nie zu Ende gesehen, aber das macht nichts... Das Ding ist so genial kaputt, das ich Schreien kann... :twisted::twisted::twisted:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #144
Höhö....ja genau. Selbst gesammelte Pilze essen ist super gefährlich. da ist doch bestimmt der grüne Knollendingens bei. ja und der da, der sieht komisch aus, bestimmt super giftig. Fällst schon um, wenn du daran riechst:lol::lol:. Ich selbst mag keine Pilze. Aber habe mal in so nem Buch rumgeblättert und echt gestaunt, welche alle eßbar sind.... Und Vorsicht beim sammeln. Nicht dass dich da mal ne Spinne anfällt. Die hat vorher an nem giftigen Pilz geknabbert, hat deshalb Bärenkräfte und töten innerhalb von Sekunden nen Elefanten:mrgreen::mrgreen::lol::lol:

Oh je....Zombiefilme. hab ich als Kind heimlich geguckt. Aber da gabs mehr als zwei Stimmen:lol:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #145
Man kann aber alle Pilze essen ........manche halt nur einmal :mrgreen:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #146
So was hab ich auch schon gesagt. Bekannte, als mein Vater vom Pilze sammeln kam, fragte, ob man die alle essen kann. Ich:" na klar" einen Pilz genommen "solche hier nur ein mal". Sie: Hääää? :lol::lol: Als Kind saß ich heulend vor den selbst gesammelten und zubereiteten Pilzen. Mutter fragt, was los ist. Ich:"ich will die nicht essen, da ist bestimmt ein giftiger bei" :lol:
Warum mir das jetzt einfällt, weiß ich nicht: Oma:"fasse den Hund nicht an, der beißt" Ich:" Hat schon beisst":lol::lol::lol:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #147
Nacki hockt wieder im Wasser
Anhang anzeigen 127947

Zum Vergleich... da sieht man, wie dürr Nacki ist.
Anhang anzeigen 127948

da fühlt man sich beobachtet. Sieht irgendwie aus, als würde sie schielen:mrgreen:
Anhang anzeigen 127949

Zuletzt bearbeitet:
  • 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #148
Tolle Bilder Erbse!!!

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #149
danke. Die sind heute auch echt ruhig. Die Dicke ist meist ein Biest und schießt plötzlich vor, nachdem sie mit den Brennhaaren um sich geschmissen hat:roll:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #150
Ich habe mir das in Deinen Videos angeschaut und gestaunt, WIE schnell die Spinnen sind:shock::shock::shock:.

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #151
Hab die anderen auch erwischt...na ja, fast

Halb versteckt
Anhang anzeigen 127950

Die andere wollte nicht raus kommen
Anhang anzeigen 127951

Hier sieht man bei ihm schön die Eieruhr
Anhang anzeigen 127952

Anhang anzeigen 127953

Sie versteckt sich. Aber Futter hat sie sich verpackt....und das halbe Terra mit Netz verschönert
Anhang anzeigen 127954

Er hat sich übrigens auch gehäutet. Nu sind beide adult.

Zuletzt bearbeitet:
  • 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #152
Schöne Tiere! Und super erwischt! Die "Eieruhr" ist genial!

Und Vorsicht beim sammeln. Nicht dass dich da mal ne Spinne anfällt. Die hat vorher an nem giftigen Pilz geknabbert, hat deshalb Bärenkräfte und töten innerhalb von Sekunden nen Elefanten:mrgreen::mrgreen::lol::lol:

Darauf warte ich seit Jahren, schließlich bin ich kein Elefant! Ich wollte immer Spiderman werden!

Cooler Anzug, die Unterhose ist innen, und Kryptonit kein Thema! :twisted::twisted::twisted:

Nein, im Ernst. Unser einheimischen (Jagd)Spinnen sind auch toll, aber super scheu! Die rennen schon weg, wenn sie einen Schatten nur von Weitem ahnen... Die haben uns Menschen wohl besser verstanden, als wir sie...

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #153
ja ja...die Tierchen sind schlauer als wir.
Haha...ich stells mir gerad vor...Spiderman düst durchs forum:lol::lol::lol:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #154
ja ja...die Tierchen sind schlauer als wir.
Haha...ich stells mir gerad vor...Spiderman düst durchs forum:lol::lol::lol:

:lol::lol::lol: und lässt überall klebrige Spinnweben haften, während sie sich von Thread zu Thread hangelt! :lol::lol::lol:

ganz nebenbei und wieder Mal OT: Deine Katzenbilder sind gar nicht schlecht:cool:, um nicht zu sagen, sehr gut! Warum bist Du nicht hier: ?? ;-)

Dein Aufwand hält sich in kleinen Grenzen, ganz sicher! ;-)

liebe Grüße, argon

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #155
Oh ja...Spinnweben im Gesicht sind immer wieder toll:mrgreen:...Ich werde hier mal welche verteilen:lol:

Hmmm....meine Katzenbilder....Hab ich noch nie drüber nachgedacht wegen dem Kalender. Aber ich werde mal gucken

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #156
Sollte es bei Edelgas nicht Spiderwoman heißen? Ich will auch mal was gendern... :twisted:

Schön, dass Nacki noch da ist, aber die anderen sind wie immer auch toll. Das Schielbild ist herrlich. Kleine Kinder schickt man ja zum Augenarzt, wenn sie das tun. Solltest Du vielleicht auch, nicht dass sich das verschlimmert. ;-)

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #157
Ne, die will nicht. Beim Wort Augenarzt wirft die sich brüllend auf die Erde, weil sie keine Brille will. Meint, die anderen lachen sie aus. Kontaktlinsen will sie auch nicht. Muß sie wohl damit leben, dass sie schielt :lol::lol:

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #158
Man, immer diese eitlen Weiber. :roll: Tja, dann hat sie wohl Pech!

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #159
Man könnte noch operieren! Je nach Schielgrad kann ich entweder die Hochkreuz-Klinik in Bonn oder bei schwereren Fällen die Augen-Uniklinik in Köln empfehlen! Besser nicht nach Bonn in die Uniklinik...

• 8-Beiner im Hause Erbse Beitrag #160
:lol::lol::lol: ich stell mir gerad vor....Die bekloppte Tina kommt da angelatscht, packt die Spinne auf den Tisch und sagt "sie schielt, macht mal was":lol::lol::lol:

Thema:

8-Beiner im Hause Erbse

Oben Unten