Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Diskutiere Schwarze Plüschis und ganz viel Glück im Foto Studio Forum im Bereich Community; Süße Schlafmaus :d078: :d078: :d078: Leckerchen jagen :-D Und nein er wird nicht versandtfertig gemacht 8-)
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #181
Süße Schlafmaus :d078: :d078: :d078:

IMG_20160814_110449.jpg

Leckerchen jagen :-D Und nein er wird nicht versandtfertig gemacht :cool:

IMG_20160817_142432a.jpg

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #182
Du hast ganz süße Kater :d078: Die Fotos mit dem schönen Filzbettchen finde ich toll, den schlafenden Shadow auch und Kartons sind immer wieder der Renner. Der Tisch unterm Fenster ist wirklich eine gute Idee.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #183
Ohhh :d078:

Bei uns sind Kartons irgendwie so gar nicht interessant :roll: Rein springen...Leckerei raus holen....Karton kann weg :lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #184
So süße Fotos! Und die beste Werbung für Filzkörbchen^^ Ich überleg nun auch gerade mal wieder, wo ich denn mal eines hin legen könnte.... :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #185
Du hast ganz süße Kater :d078: Die Fotos mit dem schönen Filzbettchen finde ich toll, den schlafenden Shadow auch und Kartons sind immer wieder der Renner. Der Tisch unterm Fenster ist wirklich eine gute Idee.

Ja, es sind die besten der Welt für mich :d078: Also so ein Bettchen kann ich nur empfehlen, sie streiten immer noch mal wieder drum wer denn jetzt drin schlafen darf :lol::lol::lol:
Der Tisch war wirklich ne tolle Idee, egal ob zum rausgucken, drauf und drum spielen oder zum Schlafen. Jeden Tag ist er voll im Einsatz :mrgreen:

Ohhh :d078:

Bei uns sind Kartons irgendwie so gar nicht interessant :roll: Rein springen...Leckerei raus holen....Karton kann weg :lol:

Tommy ist ein regelrechter Kartonbesetzer :mrgreen: Für Shadow sind sie nur interessant wenn auch was drin ist was knistert. Am besten Luftpolsterfolie, die wird erlegt bis die Luft raus ist :mrgreen:

So süße Fotos! Und die beste Werbung für Filzkörbchen^^ Ich überleg nun auch gerade mal wieder, wo ich denn mal eines hin legen könnte.... :mrgreen:

Du also wollen haben auch so tolle Fotos? Dann du müssen kaufen noch ganz viele Bettchen :mrgreen::mrgreen: Gabi und Elke wirds freuen ;-)
Einen Platz lässt sich doch immer finden :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #186
Da möchte man sich doch gleich daneben legen Junitea. Wie entspannt er da liegt und schläft ?

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #187
Das glaube ich dir echt gerne, nur das wird verdammt eng für dich :mrgreen:
Der Kleine hatte sich da oben ziemlich breit gemacht :lol::lol::lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #188
Das kenne ich. Ich habe auch schon auf meinem 1,40 m Bett ganz an der Kante gelegen, weil Krabbe quer im Bett lag :lol::lol::lol:.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #189
Ich rutsche auch auf dem Sofa mal rüber, wenn sich einer breit gemacht hat, aber im Bett hörts auf :cool:
Tut mir manchmal auch leid, aber ich brauche meinen Platz im Bett um auch gut zu schlafen...

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #190
Das muss jeder für sich entscheiden. Ich brauche ja nicht mehr früh raus, da ist es nicht so schlimm. Und er lag da so süß ?

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #191
Na das entschädigte ja dann den wenigen Platz für dich :mrgreen:
Och dann kannst du ja morgens auch schön mit Krabbe kuscheln und werdet dann langsam zusammen wach :d078:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #192
Es hatten sich ja einige von euch Gedanken wegen Tommy nackigem Bauch gemacht.
Dazu nun ein Update:

IMG_20160829_091416.jpg

Ich freu mich, dass der Bauch wieder ganz weiss wird :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #193
Wird ja auch (leider) nachts schon wieder kühler, da muss man sich langsam wieder den Pelz anziehen ;-).

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #194
Wie wahr, wie wahr :mrgreen:
Die beide haaren im Moment auch wieder viel. Das wird dann ne sylische Mütze in Kuhmuster aus Katzenhaaren :lol::lol::lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #195
Könnte nach ein paar rot-blonde Haare als Farbtupfer beisteuern... :roll:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #196
Geteiltes Leid, Bianca ;-)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #197
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #198
Bei dem süßen Tommy ist ja leider nur der Geburtsmonat September bekannt. Nur zu gerne wollte ich einen Tag haben, wo ich meine Zwei etwas mehr als sonst verwöhnen kann. Und was liegt da näher als einfach die Monatsmitte auszusuchen? :-D

(Hier sollte ein Bild hin, aber die Technik mag mich heute nicht :cry:)

Daher Happy Birthday mein Tommy Schatz :d078::d078::d078:
Ich hoffe wir alle erleben zusammen noch ganz viele schöne Jahre ♥

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #199
Dann herzlichen Glückwunsch an Tommy! Knuddel ihn bitte mal ganz doll von mir ;-)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #200
Halten wir also fest: 15.09. :-D

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann :-D

Thema:

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
König Snorre und Prinz Elmo: So, nun ist es dann soweit. Snorre war jetzt lang genug allein und nach langer Suche haben wir nun endlich den (hoffentlich) passenden kleinen...
Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien: Endlich, endlich, endlich hat sich ein passender Kumpel für unseren kleinen Anton gefunden *jubel* :-D Der kleine Knirps wohnt jetzt schon seit...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Moin zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten