Es gibt ein neues Update.
Über Nacht hatte ich mir überlegt die beiden öfters getrennt abwechselnd im Wohnbereich zu lassen. Dadurch sollten sich die Gerüche schön mischen und Shadow klarer werden. Tja der gute Tommy der geht nicht mehr weg.
So weit die Theorie...
Meine Jungs, in dem Fall besonders Klein-Schissy Shadow hatte seinen eigenen Kopf. Nicht nur das er wie blöde die ganze Zeit am brrrpen ist, er wollte nicht im Schlafzimmer sitzen, während Tommy im Wohnzimmer spazieren geht....
Beim Leckerchen mampfen
Auch die Spielrunde wurde gemeinsam bestritten und eine weitere Leckerchenrunde.
Da herrscht vollkommen Frieden.
Sonst schleichen sie ein wenig um sich rum, es wird viel geschnuppert (3x Nase an Nase, Shadow am Po von Tommy, anders rum mag Shadow noch nicht so wirklich) Es wird hinterher gelaufen, dann mal wieder die ein oder andere Ohrfeige ausgeteilt. Beide haben in Anwesendheit des anderen gefressen, beim Kaklo bin ichmir jetzt nicht sicher.
Doch der eine läuft dem anderen immer wieder hinterher, um zu schauen was dieser macht, wobei das mehr von Shadow ausgeht. Gefauche gab es ebenfalls fast wie gar nicht.