Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Diskutiere Schwarze Plüschis und ganz viel Glück im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Moni, treffen Shadow und Tommy jetzt gar nicht mehr aufeinander? Shadow muss sich zumindest schon mal an den Geruch von Tommy gewöhnen und...
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #41
Hallo Moni, treffen Shadow und Tommy jetzt gar nicht mehr aufeinander? Shadow muss sich zumindest schon mal an den Geruch von Tommy gewöhnen und merken dass der jetzt nicht mehr weg geht. Es wird bestimmt auch immer schwieriger Tommy ins Bad zu bekommen, da beneide ich dich nicht drum. Shadow wird sich an ihn gewöhnen, die Bachblüten habe ich heute abgeschickt, werden aber wegen des Feiertags wohl eher Freitag oder Samstag ankommen und dann dauert es ja auch noch eine Zeit bis die wirken.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #42
Hallo liebe Junitea, auch von mir alles alles Gute für ein weiteres gutes Gelingen der Zusammführung deiner beiden süssen Mäuse. Da ist ja einer hübscher als der Andere. Du machst das ja super gut. Wenn es mal bei uns soweit ist, hole ich mir hier bestimmt hilfreiche Anregungen.
Lieben Gruß

Danke schön :-D Ich hoffe doch das es bald auch bei dir soweit ist ;-)

Hallo Moni, treffen Shadow und Tommy jetzt gar nicht mehr aufeinander? Shadow muss sich zumindest schon mal an den Geruch von Tommy gewöhnen und merken dass der jetzt nicht mehr weg geht. Es wird bestimmt auch immer schwieriger Tommy ins Bad zu bekommen, da beneide ich dich nicht drum. Shadow wird sich an ihn gewöhnen, die Bachblüten habe ich heute abgeschickt, werden aber wegen des Feiertags wohl eher Freitag oder Samstag ankommen und dann dauert es ja auch noch eine Zeit bis die wirken.

Also sehen tun sie sich nicht, dafür habe ich gestern und heute Shadow Pipiböller vom Tommy zum Schnuppern hin gestellt. Daran war er auch sehr interessiert. Nur zu gut kann ich Tommy verstehen, wäre mir langsam auch mehr wie zu blöd.
Danke ich hoffe die bringen uns was!
Werde mir über Nacht nen neuen Plan überlegen...

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #43
Hallo,
klingt doch erstmal soweit gut und das Du da entspannt bleibst ist auch super. Ich bin mir sicher das wird. Du beschäftigst Dich mit beiden so das keiner meint zu kurz zu kommen.
Die zwei sind echt toll.
Bitte beide von mir knuddeln.:lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #44
Es gibt ein neues Update.
Über Nacht hatte ich mir überlegt die beiden öfters getrennt abwechselnd im Wohnbereich zu lassen. Dadurch sollten sich die Gerüche schön mischen und Shadow klarer werden. Tja der gute Tommy der geht nicht mehr weg.
So weit die Theorie...

Meine Jungs, in dem Fall besonders Klein-Schissy Shadow hatte seinen eigenen Kopf. Nicht nur das er wie blöde die ganze Zeit am brrrpen ist, er wollte nicht im Schlafzimmer sitzen, während Tommy im Wohnzimmer spazieren geht....

Beim Leckerchen mampfen

IMG_20160504_123851.jpg

Auch die Spielrunde wurde gemeinsam bestritten und eine weitere Leckerchenrunde.
Da herrscht vollkommen Frieden.
Sonst schleichen sie ein wenig um sich rum, es wird viel geschnuppert (3x Nase an Nase, Shadow am Po von Tommy, anders rum mag Shadow noch nicht so wirklich) Es wird hinterher gelaufen, dann mal wieder die ein oder andere Ohrfeige ausgeteilt. Beide haben in Anwesendheit des anderen gefressen, beim Kaklo bin ichmir jetzt nicht sicher.
Doch der eine läuft dem anderen immer wieder hinterher, um zu schauen was dieser macht, wobei das mehr von Shadow ausgeht. Gefauche gab es ebenfalls fast wie gar nicht.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #45
Hier mal ein Video dazu und mich würde interessieren, wie eure Einsätzung dazu ist.

Sorry ich hab keinen Plan, wie ich das als Player gleich einbette....

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #46
Das sieht doch schon toll aus bei euch :)
Also das Video sieht für mich nach Spielerei aus ;-)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #47
Das sieht doch richtig gut aus. Sie interessieren sich füreinander und da ist nichts Böses bei.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #48
Danke ihr zwei :-D

Echt Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Tommy erst seit Sonntag hier ist :shock:

Dann lasse ich mich mal überraschen wie die erste Nacht ohne Trennung der beiden wird :cool:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #49
Ich finde es gut, dass Du sie nicht mehr trennst. Lass sie machen, auch wenn es nochmal ein Kämpfchen gibt. Das gehört dazu ;-).

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #50
Das Video sieht für mich auch nach Spiel aus und nach gegenseitigem Interesse. Ich würde sie jetzt auch nicht mehr trennen, bin mal gespannt was du weiter berichtest.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #51
Wenn es hier so aussehen würde, dann würd ich Purzelbäume vor Glück machen :lol:

Also ich seh in dem Video zwei freundliche Kater, die noch leicht skeptisch sind, aber sich spielerisch austesten. Läuft großartig bei dir, das freut mich sehr! :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #52
Wehe das wird keine tolle Katerfreundschaft :cool::mrgreen::mrgreen:
Ich guck jetzt vom Sofa aus zu und die zwei klären was noch zu klären ist :-D

Bin jetzt echt erleichtert, dass es so super läuft und das doch so flott :shock: :cool:

Die zwei sind einfach der Hammer ♥♥♥♥

Wenn es hier so aussehen würde, dann würd ich Purzelbäume vor Glück machen :lol:

Also ich seh in dem Video zwei freundliche Kater, die noch leicht skeptisch sind, aber sich spielerisch austesten. Läuft großartig bei dir, das freut mich sehr! :-D

Das wird auch noch bei dir ;-)
Hier müssen sich ja "nur" 2 zusammen raufen, bei dir sinds ja 4 Racker. Aber auch die bekommen sich noch auf die Reihe, ihr tut ja auch unglaublich viel dafür :-D

Danke, jetzt könnte ich echt vor Glück weinen...bin so stolz auf die zwei!!!!

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #53
Mittlerweile schalte ich echt gerne auf Katzen TV um :cool:

Es gibt jetzt zwischen den beiden erste Fangspiele und beim Raufen sind sie auch schon halb durch die Wohnung gekugelt :lol::lol::lol: Sie gehen wirklich sehr lieb miteinander um. Fressen gleichzeitig, kommen auch beide fast gleichzeitig zum Kuscheln.

Zum Schlafen sucht sich Tommy meist im Schlafzimmer ein gemütliches Eckchen, während Shadow neben mir auf dem Sofa schläft. Langsam baut sich mehr und mehr Vertrauen zwischen uns und Tommy auf, wobei meinem Freund gegenüber ist es sehr skeptisch. Mit ihm macht er eine Erfahrung, die er bisher noch nicht gemacht hat. Shadow musste sich auch erst gewöhnen. Mit der Zeit wird auch das. Leckerchen frisst er jetzt auch aus der Hand meines Freundes :-D

Heute habe ich leider keine Fotos für euch. Ich musste die Aktionen der beiden erstmal selbst genießen :oops:
Übers WE versuche ich aber mal ein paar zu machen.

In dem Sinne, genießt das herrliche Wetter :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #54
Das geht ja richtig ab zwischen den beiden. Super dass sie schon durch die Gegend toben 👍

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #55
Wie schön, ich freu mich so sehr das zu lesen. Dann haben wir ja zwei kleine Kater glücklich gemacht.;-)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #56
Da geht einem doch daa Herz auf :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #57
Ach ist das schön!!!!

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #58
Ja es ist einfach nur toll mit den beiden ♥♥♥

Gestern Abend und die Nacht sind sie ordentlich durch die Wohnung gefegt und ich durfte erste Fellbüschel aufsammeln :lol::lol::lol: Sollen sie ruhig weiter machen, dann ist der Fellwechsel schneller durch :cool:

Nach dem gestrigen Ausflug zur Hund & Katz Messe wurden jetzt auch die neuen Katzenbettchen eingeweiht.

Tommy auf dem Kühlschrank
IMG_20160508_082339.jpg

IMG_20160508_082430.jpg

Shadow lag auch mal Probe :-D

IMG_20160508_093011.jpg

Gestern sind mir keine Aufnahmen vom Raufen gelungen, hoffe mal auf heute Abend wenns wieder kühler wird.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #59
Heute Morgen haben die zwei ganz wild getobt, sind gekullert und hin und her gejagt :lol::lol::lol:

Als ich es filmen wollte, waren sie fertig :roll: Ich muss also noch etwas am Timing arbeiten :lol:

Dafür gibt es gerade das hier zu sehen.

IMG_20160509_142753.jpg

Zum ersten Mal wir drei zusammen auf der Couch. Tommy kam zuerst und Shadow kurz drauf dazu. Jetzt schlafen die Jungs und ich bin super happy, dass ich sie zum ersten Mal so nah beieinander liegen seh.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #60
Toll, toll, toll :-D das werden bestimmt richtige Kumpel :cool:

Thema:

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
König Snorre und Prinz Elmo: So, nun ist es dann soweit. Snorre war jetzt lang genug allein und nach langer Suche haben wir nun endlich den (hoffentlich) passenden kleinen...
Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien: Endlich, endlich, endlich hat sich ein passender Kumpel für unseren kleinen Anton gefunden *jubel* :-D Der kleine Knirps wohnt jetzt schon seit...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Moin zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten