09.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #61 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Danke Pia, das hoffe ich auch. Tommy ist jetzt eine Woche hier und es läuft echt super. Und der Süße weiß das er total süß ist und ich ihn abknutschen könnte
Danke Pia, das hoffe ich auch. Tommy ist jetzt eine Woche hier und es läuft echt super. Und der Süße weiß das er total süß ist und ich ihn abknutschen könnte
22.04.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Anzeige Schau mal hier:Schwarze Plüschis und ganz viel Glück .
09.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #62 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 DAS wissen sie alle :lol: freut mich das es so toll läuft
09.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #63 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das liest sich ja wunderbar. Eine Woche hat die VG gebraucht. Ein traumhaftes Ergebnis. Kein Wunder, dass Du happy bist :-D. Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016
Das liest sich ja wunderbar. Eine Woche hat die VG gebraucht. Ein traumhaftes Ergebnis. Kein Wunder, dass Du happy bist :-D.
09.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #64 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Puschel_92 schrieb: DAS wissen sie alle :lol: freut mich das es so toll läuft Zum Vergrößern anklicken.... Und wissen es schamlos auszunutzen:lol::lol::lol: Danke Pia :-D Krabbentier schrieb: Das liest sich ja wunderbar. Eine Woche hat die VG gebraucht. Ein traumhaftes Ergebnis. Kein Wunder, dass Du happy bist :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Kneif mich bitte mal, kann es kaum glauben :mrgreen: Tommy hat es uns wirklich einfach gemacht. Gefühlt ist er für mich schon ein Monat hier :shock::shock::shock:
Puschel_92 schrieb: DAS wissen sie alle :lol: freut mich das es so toll läuft Zum Vergrößern anklicken.... Und wissen es schamlos auszunutzen:lol::lol::lol: Danke Pia :-D Krabbentier schrieb: Das liest sich ja wunderbar. Eine Woche hat die VG gebraucht. Ein traumhaftes Ergebnis. Kein Wunder, dass Du happy bist :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Kneif mich bitte mal, kann es kaum glauben :mrgreen: Tommy hat es uns wirklich einfach gemacht. Gefühlt ist er für mich schon ein Monat hier :shock::shock::shock:
10.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #65 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Das sieht ja total klasse aus! Freut mich, dass es so gut klappt.
10.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #66 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Junitea schrieb: Kneif mich bitte mal, kann es kaum glauben :mrgreen: Tommy hat es uns wirklich einfach gemacht. Gefühlt ist er für mich schon ein Monat hier :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Gut ausgesucht würde ich sagen ;-) Und die Kater waren sich sofort sympathisch. Besser kann es doch nicht laufen :-D
Junitea schrieb: Kneif mich bitte mal, kann es kaum glauben :mrgreen: Tommy hat es uns wirklich einfach gemacht. Gefühlt ist er für mich schon ein Monat hier :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Gut ausgesucht würde ich sagen ;-) Und die Kater waren sich sofort sympathisch. Besser kann es doch nicht laufen :-D
10.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #67 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 mice schrieb: Das sieht ja total klasse aus! Freut mich, dass es so gut klappt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir ♥ Puschel_92 schrieb: Gut ausgesucht würde ich sagen ;-) Und die Kater waren sich sofort sympathisch. Besser kann es doch nicht laufen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja da waren die 2 Stunden Autofahrt zur PS dann auch mehr wie wert :-D
mice schrieb: Das sieht ja total klasse aus! Freut mich, dass es so gut klappt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir ♥ Puschel_92 schrieb: Gut ausgesucht würde ich sagen ;-) Und die Kater waren sich sofort sympathisch. Besser kann es doch nicht laufen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja da waren die 2 Stunden Autofahrt zur PS dann auch mehr wie wert :-D
12.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #68 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 SUPER!!!!!! Das ist soooo schön zu lesen.
12.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #69 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Danke Seniora ♥ Ich bin einfach nur happy und total verliebt in meine Jungs Langsam rücken sie auch beim Schlafen näher. Mal gespannt ob sie auch bald zusammen kuscheln ♥ Sie sind sooooo zum Knutschen....aber muss...mich...zusammen reißen....nicht wecken...:lol::lol::lol::lol::lol: Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Sie ist auch total baff wie super es hier läuft und kann sich das noch gar nicht richtig vorstellen Wird Zeit, dass sie einen Besucherstop hier einlegt :lol::lol: Ihr macht der Pollenflug extrem zu schaffen, hoff es regnet bald heftig, dann ist es für sie wieder angenehmer und kann sich wieder nach draußen trauen.
Danke Seniora ♥ Ich bin einfach nur happy und total verliebt in meine Jungs Langsam rücken sie auch beim Schlafen näher. Mal gespannt ob sie auch bald zusammen kuscheln ♥ Sie sind sooooo zum Knutschen....aber muss...mich...zusammen reißen....nicht wecken...:lol::lol::lol::lol::lol: Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Sie ist auch total baff wie super es hier läuft und kann sich das noch gar nicht richtig vorstellen Wird Zeit, dass sie einen Besucherstop hier einlegt :lol::lol: Ihr macht der Pollenflug extrem zu schaffen, hoff es regnet bald heftig, dann ist es für sie wieder angenehmer und kann sich wieder nach draußen trauen.
12.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #70 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Auch wenn sie nicht kuscheln heißt das ja nicht das sie sich weniger mögen; -) Ich finde es toll wie es läuft bei euch und freue mich wenn es bald mehrere tobe Videos gibt
Auch wenn sie nicht kuscheln heißt das ja nicht das sie sich weniger mögen; -) Ich finde es toll wie es läuft bei euch und freue mich wenn es bald mehrere tobe Videos gibt
13.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #71 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Puschel_92 schrieb: Auch wenn sie nicht kuscheln heißt das ja nicht das sie sich weniger mögen; -) Ich finde es toll wie es läuft bei euch und freue mich wenn es bald mehrere tobe Videos gibt Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du vollkommen recht :-D Sie würden ja nicht so nah beieinander liegen wenn sie sich nicht mögen würden :mrgreen: Aber als Dosi darf man doch auch ein wenig träumen :lol: Danke Pia Irgendwie haben die Jungs so ein Timing, das passt nicht mit meinem :twisted: Eben haben sie kurz Fangen gespielt und jetzt wird wieder gepennt :roll: Na wenigstens ist es heute morgen mal schön kühl und das Lüften holt die ganze warme Luft mal raus ♥ Da atmen auch die Vierbeiner durch :mrgreen:
Puschel_92 schrieb: Auch wenn sie nicht kuscheln heißt das ja nicht das sie sich weniger mögen; -) Ich finde es toll wie es läuft bei euch und freue mich wenn es bald mehrere tobe Videos gibt Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du vollkommen recht :-D Sie würden ja nicht so nah beieinander liegen wenn sie sich nicht mögen würden :mrgreen: Aber als Dosi darf man doch auch ein wenig träumen :lol: Danke Pia Irgendwie haben die Jungs so ein Timing, das passt nicht mit meinem :twisted: Eben haben sie kurz Fangen gespielt und jetzt wird wieder gepennt :roll: Na wenigstens ist es heute morgen mal schön kühl und das Lüften holt die ganze warme Luft mal raus ♥ Da atmen auch die Vierbeiner durch :mrgreen:
13.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #72 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Was wäre das Leben ohne Träume? Wahrscheinlich langweilig ;-) Das mit dem Timing kenne ich...Wenn ich die beiden beim Raufen filmen will sind die besten Szenen schon gelaufen bevor ich das Handy bereit halten kann :roll: Aber so ein paar Minuten konnte ich ja dann doch schon das ein oder andere mal festhalten :mrgreen: Leider noch nie wenn sie fangen spielen. Das kommt immer so unerwartet und ist meist so kurz...da kann man nur genießen mit einem breiten grinsen im Gesicht :-D:-D
Was wäre das Leben ohne Träume? Wahrscheinlich langweilig ;-) Das mit dem Timing kenne ich...Wenn ich die beiden beim Raufen filmen will sind die besten Szenen schon gelaufen bevor ich das Handy bereit halten kann :roll: Aber so ein paar Minuten konnte ich ja dann doch schon das ein oder andere mal festhalten :mrgreen: Leider noch nie wenn sie fangen spielen. Das kommt immer so unerwartet und ist meist so kurz...da kann man nur genießen mit einem breiten grinsen im Gesicht :-D:-D
13.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #73 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Junitea schrieb: Anhang anzeigen 128093 Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht suuuuuper aus! ;-)
13.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #74 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Puschel_92 schrieb: Was wäre das Leben ohne Träume? Wahrscheinlich langweilig ;-) Das mit dem Timing kenne ich...Wenn ich die beiden beim Raufen filmen will sind die besten Szenen schon gelaufen bevor ich das Handy bereit halten kann :roll: Aber so ein paar Minuten konnte ich ja dann doch schon das ein oder andere mal festhalten :mrgreen: Leider noch nie wenn sie fangen spielen. Das kommt immer so unerwartet und ist meist so kurz...da kann man nur genießen mit einem breiten grinsen im Gesicht :-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht :mrgreen::mrgreen: Hach da bin ich ja froh, nicht alleine das Problem zu haben :lol: Unerwartet und kurz sind da wirklich die richtigen Stichworte. Ich bekomme meist auch nur die Hälfte mit, weil entweder verschwinden sie ins Schlafzimmer oder kommen da rausgerast. Da ist halt so ne Mauer im Weg und den Röntgenblick habe ich auch nicht drauf Wege ich steh dann auf um zu gucken, dann werd ich nur fragend zurück angeguckt :roll::roll::roll: mice schrieb: Das sieht suuuuuper aus! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke mice :mrgreen::mrgreen: Da mag man sich einfach nur dazu kuscheln oder? :mrgreen:
Puschel_92 schrieb: Was wäre das Leben ohne Träume? Wahrscheinlich langweilig ;-) Das mit dem Timing kenne ich...Wenn ich die beiden beim Raufen filmen will sind die besten Szenen schon gelaufen bevor ich das Handy bereit halten kann :roll: Aber so ein paar Minuten konnte ich ja dann doch schon das ein oder andere mal festhalten :mrgreen: Leider noch nie wenn sie fangen spielen. Das kommt immer so unerwartet und ist meist so kurz...da kann man nur genießen mit einem breiten grinsen im Gesicht :-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht :mrgreen::mrgreen: Hach da bin ich ja froh, nicht alleine das Problem zu haben :lol: Unerwartet und kurz sind da wirklich die richtigen Stichworte. Ich bekomme meist auch nur die Hälfte mit, weil entweder verschwinden sie ins Schlafzimmer oder kommen da rausgerast. Da ist halt so ne Mauer im Weg und den Röntgenblick habe ich auch nicht drauf Wege ich steh dann auf um zu gucken, dann werd ich nur fragend zurück angeguckt :roll::roll::roll: mice schrieb: Das sieht suuuuuper aus! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke mice :mrgreen::mrgreen: Da mag man sich einfach nur dazu kuscheln oder? :mrgreen:
13.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #75 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Junitea schrieb: Danke mice :mrgreen::mrgreen: Da mag man sich einfach nur dazu kuscheln oder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Mitten in die Puschel. :lol:
Junitea schrieb: Danke mice :mrgreen::mrgreen: Da mag man sich einfach nur dazu kuscheln oder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Mitten in die Puschel. :lol:
13.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #76 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Die zwei sind soooo süß und ich freu mich mit Dir. Warte das dauert nicht mehr lange das sie kuscheln. Sie fühlen sich wohl, das sieht man. Ach, einfach schön!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das filmen nicht zu schaffen kenne ich auch. Also, willkommen im Club!
Die zwei sind soooo süß und ich freu mich mit Dir. Warte das dauert nicht mehr lange das sie kuscheln. Sie fühlen sich wohl, das sieht man. Ach, einfach schön!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das filmen nicht zu schaffen kenne ich auch. Also, willkommen im Club!
13.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #77 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 mice schrieb: Absolut. Mitten in die Puschel. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht mit Anlauf :shock::lol::lol: Wobei Shadow das plüschigere Fell hat xDDD Seniora schrieb: Die zwei sind soooo süß und ich freu mich mit Dir. Warte das dauert nicht mehr lange das sie kuscheln. Sie fühlen sich wohl, das sieht man. Ach, einfach schön!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das filmen nicht zu schaffen kenne ich auch. Also, willkommen im Club! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Seniora ♥ Ich hoffe du behältst Recht Ja die Katzen fühlen sich untereinander wohl und auch bei uns Menschen. Durch Tommys Einzug hat sich aber auch Shadow soweit verändert, dass er sich nicht mehr so extrem auf mich fixiert. Daran musste ich mich jetzt auch erst gewöhnen, aber gleichzeitig zeigt das auch, dass er mit Tommy seinen kätzischen Sozialkontakt ausleben kann, darüber bin ich sehr froh und beobachte die zwei so gerne :-D *lach* Ich versuche mich am WE mal ein bisschen auf die Lauer zu legen, aber wenn schon viel Zeit verplant ist
mice schrieb: Absolut. Mitten in die Puschel. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht mit Anlauf :shock::lol::lol: Wobei Shadow das plüschigere Fell hat xDDD Seniora schrieb: Die zwei sind soooo süß und ich freu mich mit Dir. Warte das dauert nicht mehr lange das sie kuscheln. Sie fühlen sich wohl, das sieht man. Ach, einfach schön!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das filmen nicht zu schaffen kenne ich auch. Also, willkommen im Club! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Seniora ♥ Ich hoffe du behältst Recht Ja die Katzen fühlen sich untereinander wohl und auch bei uns Menschen. Durch Tommys Einzug hat sich aber auch Shadow soweit verändert, dass er sich nicht mehr so extrem auf mich fixiert. Daran musste ich mich jetzt auch erst gewöhnen, aber gleichzeitig zeigt das auch, dass er mit Tommy seinen kätzischen Sozialkontakt ausleben kann, darüber bin ich sehr froh und beobachte die zwei so gerne :-D *lach* Ich versuche mich am WE mal ein bisschen auf die Lauer zu legen, aber wenn schon viel Zeit verplant ist
13.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #78 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Junitea schrieb: Aber nicht mit Anlauf :shock::lol::lol: Wobei Shadow das plüschigere Fell hat xDDD Zum Vergrößern anklicken.... Neee, ganz zaghaft. ;-) Da möchte man einfach reingreifen.
Junitea schrieb: Aber nicht mit Anlauf :shock::lol::lol: Wobei Shadow das plüschigere Fell hat xDDD Zum Vergrößern anklicken.... Neee, ganz zaghaft. ;-) Da möchte man einfach reingreifen.
13.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #79 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 mice schrieb: Neee, ganz zaghaft. ;-) Da möchte man einfach reingreifen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist gut :mrgreen: Komm vorbei, kannst du die zwei flauschen ;-)
mice schrieb: Neee, ganz zaghaft. ;-) Da möchte man einfach reingreifen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist gut :mrgreen: Komm vorbei, kannst du die zwei flauschen ;-)
13.05.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #80 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Junitea schrieb: Dann ist gut :mrgreen: Komm vorbei, kannst du die zwei flauschen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jop, ich nehme direkt meine blaue Tasche mit. :-D
Junitea schrieb: Dann ist gut :mrgreen: Komm vorbei, kannst du die zwei flauschen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jop, ich nehme direkt meine blaue Tasche mit. :-D