Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Diskutiere Schwarze Plüschis und ganz viel Glück im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Pia, das hoffe ich auch. Tommy ist jetzt eine Woche hier und es läuft echt super. Und der Süße weiß das er total süß ist und ich ihn...
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #61
Danke Pia, das hoffe ich auch. Tommy ist jetzt eine Woche hier und es läuft echt super.
Und der Süße weiß das er total süß ist und ich ihn abknutschen könnte :d078::d078::d078:

IMG_20160509_150031.jpg

IMG_20160509_150047.jpg

IMG_20160509_150357.jpg

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #62
DAS wissen sie alle :lol: freut mich das es so toll läuft :)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #63
Das liest sich ja wunderbar. Eine Woche hat die VG gebraucht. Ein traumhaftes Ergebnis. Kein Wunder, dass Du happy bist :-D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #64
DAS wissen sie alle :lol: freut mich das es so toll läuft :)

Und wissen es schamlos auszunutzen:lol::lol::lol: Danke Pia :-D

Das liest sich ja wunderbar. Eine Woche hat die VG gebraucht. Ein traumhaftes Ergebnis. Kein Wunder, dass Du happy bist :-D.

Kneif mich bitte mal, kann es kaum glauben :mrgreen: Tommy hat es uns wirklich einfach gemacht. Gefühlt ist er für mich schon ein Monat hier :shock::shock::shock:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #65
Das sieht ja total klasse aus!
Freut mich, dass es so gut klappt. :d078::d078:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #66
Kneif mich bitte mal, kann es kaum glauben :mrgreen: Tommy hat es uns wirklich einfach gemacht. Gefühlt ist er für mich schon ein Monat hier :shock::shock::shock:

Gut ausgesucht würde ich sagen ;-) Und die Kater waren sich sofort sympathisch. Besser kann es doch nicht laufen :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #68
SUPER!!!!!!
Das ist soooo schön zu lesen. :d078::d078::d078:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #69
Danke Seniora ♥

Ich bin einfach nur happy und total verliebt in meine Jungs :d078::d078::d078:

Langsam rücken sie auch beim Schlafen näher. Mal gespannt ob sie auch bald zusammen kuscheln ♥

IMG_20160512_160209.jpg

Sie sind sooooo zum Knutschen....aber muss...mich...zusammen reißen....nicht wecken...:lol::lol::lol::lol::lol:

Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Sie ist auch total baff wie super es hier läuft und kann sich das noch gar nicht richtig vorstellen :cool: Wird Zeit, dass sie einen Besucherstop hier einlegt :lol::lol: Ihr macht der Pollenflug extrem zu schaffen, hoff es regnet bald heftig, dann ist es für sie wieder angenehmer und kann sich wieder nach draußen trauen.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #70
Auch wenn sie nicht kuscheln heißt das ja nicht das sie sich weniger mögen; -)

Ich finde es toll wie es läuft bei euch und freue mich wenn es bald mehrere tobe Videos gibt :cool:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #71
Auch wenn sie nicht kuscheln heißt das ja nicht das sie sich weniger mögen; -)

Ich finde es toll wie es läuft bei euch und freue mich wenn es bald mehrere tobe Videos gibt :cool:

Da hast du vollkommen recht :-D Sie würden ja nicht so nah beieinander liegen wenn sie sich nicht mögen würden :mrgreen: Aber als Dosi darf man doch auch ein wenig träumen :lol:

Danke Pia :d042: Irgendwie haben die Jungs so ein Timing, das passt nicht mit meinem :twisted: Eben haben sie kurz Fangen gespielt und jetzt wird wieder gepennt :roll: Na wenigstens ist es heute morgen mal schön kühl und das Lüften holt die ganze warme Luft mal raus ♥ Da atmen auch die Vierbeiner durch :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #72
Was wäre das Leben ohne Träume? Wahrscheinlich langweilig ;-)

Das mit dem Timing kenne ich...Wenn ich die beiden beim Raufen filmen will sind die besten Szenen schon gelaufen bevor ich das Handy bereit halten kann :roll: Aber so ein paar Minuten konnte ich ja dann doch schon das ein oder andere mal festhalten :mrgreen:

Leider noch nie wenn sie fangen spielen. Das kommt immer so unerwartet und ist meist so kurz...da kann man nur genießen mit einem breiten grinsen im Gesicht :-D:-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #74
Was wäre das Leben ohne Träume? Wahrscheinlich langweilig ;-)

Das mit dem Timing kenne ich...Wenn ich die beiden beim Raufen filmen will sind die besten Szenen schon gelaufen bevor ich das Handy bereit halten kann :roll: Aber so ein paar Minuten konnte ich ja dann doch schon das ein oder andere mal festhalten :mrgreen:

Leider noch nie wenn sie fangen spielen. Das kommt immer so unerwartet und ist meist so kurz...da kann man nur genießen mit einem breiten grinsen im Gesicht :-D:-D

Da hast du Recht :mrgreen::mrgreen:

Hach da bin ich ja froh, nicht alleine das Problem zu haben :lol: Unerwartet und kurz sind da wirklich die richtigen Stichworte. Ich bekomme meist auch nur die Hälfte mit, weil entweder verschwinden sie ins Schlafzimmer oder kommen da rausgerast. Da ist halt so ne Mauer im Weg und den Röntgenblick habe ich auch nicht drauf :cool: Wege ich steh dann auf um zu gucken, dann werd ich nur fragend zurück angeguckt :roll::roll::roll:

Das sieht suuuuuper aus! ;-) :a098:

Danke mice :mrgreen::mrgreen:
Da mag man sich einfach nur dazu kuscheln oder? :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #75
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #76
Die zwei sind soooo süß und ich freu mich mit Dir.
Warte das dauert nicht mehr lange das sie kuscheln.
Sie fühlen sich wohl, das sieht man.
Ach, einfach schön!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das filmen nicht zu schaffen kenne ich auch. Also, willkommen im Club!

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #77
Absolut. Mitten in die Puschel. :lol::a098:

Aber nicht mit Anlauf :shock::lol::lol: Wobei Shadow das plüschigere Fell hat xDDD

Die zwei sind soooo süß und ich freu mich mit Dir.
Warte das dauert nicht mehr lange das sie kuscheln.
Sie fühlen sich wohl, das sieht man.
Ach, einfach schön!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das filmen nicht zu schaffen kenne ich auch. Also, willkommen im Club!

Danke Seniora ♥
Ich hoffe du behältst Recht :d078::d078::d078:
Ja die Katzen fühlen sich untereinander wohl und auch bei uns Menschen.

Durch Tommys Einzug hat sich aber auch Shadow soweit verändert, dass er sich nicht mehr so extrem auf mich fixiert. Daran musste ich mich jetzt auch erst gewöhnen, aber gleichzeitig zeigt das auch, dass er mit Tommy seinen kätzischen Sozialkontakt ausleben kann, darüber bin ich sehr froh und beobachte die zwei so gerne :-D

*lach* Ich versuche mich am WE mal ein bisschen auf die Lauer zu legen, aber wenn schon viel Zeit verplant ist :oops:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #78
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #79
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #80
Thema:

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
König Snorre und Prinz Elmo: So, nun ist es dann soweit. Snorre war jetzt lang genug allein und nach langer Suche haben wir nun endlich den (hoffentlich) passenden kleinen...
Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien: Endlich, endlich, endlich hat sich ein passender Kumpel für unseren kleinen Anton gefunden *jubel* :-D Der kleine Knirps wohnt jetzt schon seit...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Moin zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten