Guten Morgen ihr Lieben! Ersteinmal ein Sorry, weil es hier so lange nichts neues gab. Im Augenblick habe ich viel um die Ohren und habe daher nicht ganz so viel Zeit, um hier mit euch zu schreiben und all die anderen tollen Freds zu verfolgen. Alles wird aber auf jeden Fall nachgeholt ;-)
Oh ja. Es ist den Tieren auch egal wie man aussieht, was man an hat, für sie ist die Hauptsache, dass man sie liebt und gut zu ihnen ist.
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Wenn man sich die Liebe und das Vertrauen eines Tieres "erarbeitet" hat, kann man so viele tolle Dinge mit ihnen erleben.
Bestes Beispiel Shadow liegt neben mir auf dem Sofa und träumt. Das beobachte ich so gerne, weil ich es so spannend finde und es macht mich glücklich, das immer wieder erleben zu dürfen ♥
Wie geht es Shadow, hoffentlich wieder besser?
Shadow ging es nach den Spritzen sehr schnell wieder besser. Bereits am nächsten Tag war er wieder ganz normal, als wäre nichts gewesen. Die beiden jagen sich auch seit dem wieder wie wild durch die Bude :lol:
Als kleine Entschädigung müsst ihr euch jetzt Bilder der letzten Tage angucken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Tommy hält Ausschau...
...während Shadow das gefährliche Paketband bekämpft
Nachdem alles gut ausgegangen ist, wird Dosi in der Küche beobachtet
"Dosi, was machst du denn da???"
"Oooooooh ein Karton, das ist jetzt meiner!!!!"
Später wurde dann noch ganz begeistert gemeinsam gefummelt.
Passt alle auf euch und eure Vierbeiner auf :-D