Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Diskutiere Schwarze Plüschis und ganz viel Glück im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tut mir leid, aber solche Taschen jeder Art, werden beim Betreten des Katzenreiches vernichtet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #81
Jop, ich nehme direkt meine blaue Tasche mit. :-D

Tut mir leid, aber solche Taschen jeder Art, werden beim Betreten des Katzenreiches vernichtet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #82
Tut mir leid, aber solche Taschen jeder Art, werden beim Betreten des Katzenreiches vernichtet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:shock:

Na gut, akzeptiere ich. :-D Dann darf ich wohl nur Flauschen. :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #83
Oh ja. Auch Bauchi flauschen will.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #84
Hab meine zwei für euch ordentlich durchgeflauscht, auch das Bauchi ;-)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #85
Sehr gut! :-D

Gibt's was neues von den beiden? :wink:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #86
Danke.

Wie läuft es?
Hoffe das weiterhin alles gut ist bei Dir.
Lasse mal liebe Grüße da!!!!

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #87
Den beiden gehts wunderbar ♥
Mittlerweile kommen beide öfters zum Schlafen mit aufs Sofa :-D (Das freut die Dosi natürlich sehr :cool:)

Ich durfte heute auch schon ein paar Fellknäule einsammeln, die Herren scheinen heftig ne Runde durch die Bude gerauft zu haben :lol::lol:

Ansonsten wird hier fleißig gefummelt. Shadow hat Tommy mal gezeigt wie geschickt er das macht :mrgreen: und wurde dabei neugierig beobachtet.

IMG_20160518_150351.jpg

IMG_20160518_150441.jpg

Seniora, danke liebe Grüße zurück :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #88
Das läuft ja echt klasse. Freut mich zu hören! :)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #89
Die Eisheiligen haben hier warscheinlich zugeschlagen, sodass ich mit Shadow zum Tierarzt gefahren bin.... Der Kleine war nicht ganz so aktiv beim Spielen wie gewohnt, röchelte beim Atmen und schlief mehr wie sonst. Das Ganze klingt erstmal gar nicht gut, aber der Tierarzt stellte nur geschwollene Lymphknoten fest. Alles andere klang ganz normal. Shadow wurde dann zwei mal gepiekt, was er gaaaanz tapfer ertragen hat.

Jetzt beobachte ich ihn weiterhin, obs bald besser wird, sonst sieht uns der Tierarzt nochmal. Auch Tommy beobachte ich, bisher ist er aber vollkommen fit und kickt sein Bällchen mit purer Begeisterung durch die Wohnung :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #90
Gut, dass Du schnell zum Tierarzt bist. So konnte das wahrscheinlich schon im Keim erstickt werden. Ich bin auch dafür lieber einmal zuviel als zu wenig zum Tierarzt. Weiterhin gute Besserung für den Süßen.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #91
Danke dir :-D
Da stimme ich dir vollkommen zu!

Alleine zu sehen wie dankbar Shadow gewesen ist, weil ihm geholfen wurde und er sich auch sichtlich ein Stück besser fühlt, macht mich sehr froh und glücklich ♥♥♥

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #92
Die Tiere spüren es, wenn man ihnen helfen möchte. Davon bin ich fest überzeugt.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #93
Da bin ich genau deiner Meinung!
Das Vertrauen und die Zuneigung eines Tieres zu seinem Menschen empfinde ich als unglaublich kostbar und wertvoll. Andere Menschen kommen und gehen, die Tiere bleiben. Davon kann man sich verdammt gut einige Scheiben abschneiden....

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #94
Oh ja. Es ist den Tieren auch egal wie man aussieht, was man an hat, für sie ist die Hauptsache, dass man sie liebt und gut zu ihnen ist.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #95
Wie geht es Shadow, hoffentlich wieder besser?

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #96
Guten Morgen ihr Lieben! Ersteinmal ein Sorry, weil es hier so lange nichts neues gab. Im Augenblick habe ich viel um die Ohren und habe daher nicht ganz so viel Zeit, um hier mit euch zu schreiben und all die anderen tollen Freds zu verfolgen. Alles wird aber auf jeden Fall nachgeholt ;-)

Oh ja. Es ist den Tieren auch egal wie man aussieht, was man an hat, für sie ist die Hauptsache, dass man sie liebt und gut zu ihnen ist.

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Wenn man sich die Liebe und das Vertrauen eines Tieres "erarbeitet" hat, kann man so viele tolle Dinge mit ihnen erleben.
Bestes Beispiel Shadow liegt neben mir auf dem Sofa und träumt. Das beobachte ich so gerne, weil ich es so spannend finde und es macht mich glücklich, das immer wieder erleben zu dürfen ♥

Wie geht es Shadow, hoffentlich wieder besser?

Shadow ging es nach den Spritzen sehr schnell wieder besser. Bereits am nächsten Tag war er wieder ganz normal, als wäre nichts gewesen. Die beiden jagen sich auch seit dem wieder wie wild durch die Bude :lol:

Als kleine Entschädigung müsst ihr euch jetzt Bilder der letzten Tage angucken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tommy hält Ausschau...
IMG_20160523_195333.jpg

...während Shadow das gefährliche Paketband bekämpft
IMG_20160525_081236.jpg

Nachdem alles gut ausgegangen ist, wird Dosi in der Küche beobachtet
IMG_20160522_141801.jpg

"Dosi, was machst du denn da???"
IMG_20160523_110638.jpg

IMG_20160523_110746.jpg

"Oooooooh ein Karton, das ist jetzt meiner!!!!"
IMG_20160524_155555.jpg

Später wurde dann noch ganz begeistert gemeinsam gefummelt.
IMG_20160522_140313.jpg

Passt alle auf euch und eure Vierbeiner auf :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #97
Bei solch tollen Bildern sei es dir verziehen, dass länger nichts kam. :d078:

Besonders das Bild im Karton gefällt mir gut. :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #98
Awwwww :d078:

@ mice: SO schnell kannst du verzeihen?? Dann müssen wir ja jetzt wieder so lange warten :lol::lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #99
@ mice: SO schnell kannst du verzeihen?? Dann müssen wir ja jetzt wieder so lange warten :lol::lol:

Da hast du auch wieder Recht... :shock:

Nein Junitea, verziehen ist erst, wenn hier eine Woche lang jeden Tag 10 Bilder kommen. :h022:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #100
Da hast du auch wieder Recht... :shock:

Nein Junitea, verziehen ist erst, wenn hier eine Woche lang jeden Tag 10 Bilder kommen. :h022:

Das wollt ich hören :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
König Snorre und Prinz Elmo: So, nun ist es dann soweit. Snorre war jetzt lang genug allein und nach langer Suche haben wir nun endlich den (hoffentlich) passenden kleinen...
Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien: Endlich, endlich, endlich hat sich ein passender Kumpel für unseren kleinen Anton gefunden *jubel* :-D Der kleine Knirps wohnt jetzt schon seit...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Moin zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten