Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Diskutiere Schwarze Plüschis und ganz viel Glück im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Junitea, ein Glück das es Shadow wieder gut geht. Ich kenn das ja selber. Keine Zeit aber man denkt ständig mal wieder von sich hören zu...
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #101
Hallo Junitea,
ein Glück das es Shadow wieder gut geht.
Ich kenn das ja selber. Keine Zeit aber man denkt ständig mal wieder von sich hören zu lassen.
Bin da genauso.
Deswegen schau ich mal rein. Ist gerade ruhig im Büro.
Liebe Grüße und bitte weiter Bauchi kraulen.:mrgreen:

Pass auch auf Dich auf.
Bis bald

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #102
Hallo Junitea,
ich habe mir gerade die ganzen Seiten durchgelesen und bin begeistert, wie toll die Zusammenführung bei euch lief. Tolle Kater. Scheint ja super zu passen :)

Knuddel die beiden Jungs mal von mir und sag ihnen, sie können ruhig öfter mal so toll in die Kamera gucken :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #103
Da hast du auch wieder Recht... :shock:

Nein Junitea, verziehen ist erst, wenn hier eine Woche lang jeden Tag 10 Bilder kommen. :h022:

Das wollt ich hören :mrgreen::mrgreen:

Das setzt mich jetzt gaaaaaar nicht unter Druck...:shock::shock::mrgreen:

Hallo Junitea,
ein Glück das es Shadow wieder gut geht.
Ich kenn das ja selber. Keine Zeit aber man denkt ständig mal wieder von sich hören zu lassen.
Bin da genauso.
Deswegen schau ich mal rein. Ist gerade ruhig im Büro.
Liebe Grüße und bitte weiter Bauchi kraulen.:mrgreen:

Pass auch auf Dich auf.
Bis bald

Danke Seniora :) Da bin ich auch sehr froh!
Du sagst es. Dieses schlechte Gewissen, weil die lieben Foris ja auch auf Neuigkeiten und besonders Bilder warten, nahe zu nach süchteln...und dann wird diese Sucht nicht befriedigt...ohje...
Da freue ich mich ja ganz besonders, dass du hier vorbei geschaut hast :-D
Natürlich wird Bauchi weiter geflauscht, das wird ja auch eingefordert hihi
Lieben Gruß zurück und du pass auch auf dich auf ;-)

Hallo Junitea,
ich habe mir gerade die ganzen Seiten durchgelesen und bin begeistert, wie toll die Zusammenführung bei euch lief. Tolle Kater. Scheint ja super zu passen :)

Knuddel die beiden Jungs mal von mir und sag ihnen, sie können ruhig öfter mal so toll in die Kamera gucken :-D

Hallo Anixia,
ui da hattest du ja einiges zum Lesen gehabt!
Danke, ich schüttel noch heute ungläubig den Kopf, wie schnell und reibungslos das hier lief :mrgreen:
Die zwei haben sich wirklich gefunden :cool:

Werde ich tun und ihnen ausrichten ;-)

Die zwei Bilder wurden leider geschossen, bevor ich ihnen sagen konnte sie sollen mal gucken :lol:
Naja Körperpflege ist halt auch wichtig :cool:

IMG_20160526_093714.jpg

IMG_20160526_093740.jpg

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #104
Das setzt mich jetzt gaaaaaar nicht unter Druck...:shock::shock::mrgreen:

War auch gaaaar nicht unsere Absicht :mrgreen::mrgreen:

Natürlich müssen sie sich erst fertig machen :lol: Sie wollen besonders gut aussehen. Was denken denn sonst die anderen Katzen hier, wenn das Fell nicht ordentlich liegt :lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #105
War auch gaaaar nicht unsere Absicht :mrgreen::mrgreen:

Natürlich müssen sie sich erst fertig machen :lol: Sie wollen besonders gut aussehen. Was denken denn sonst die anderen Katzen hier, wenn das Fell nicht ordentlich liegt :lol:

Gut hätten wir das geklärt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meinste die sind sooo eitel?:cool: Shadow läuft auch schon mal ne Weile nach dem wilden Durchflauschen mit ganz wirr abstehendem Fell rum :lol::lol::lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #106
Wer weis was in den kleinen Köpfchen abgeht :lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #107
Vielleicht das:
"Waaaaaahhhrrrrrr ich bin sooo flauschiiiiiig!!"
:lol::lol::lol:

Hier die Wochenendfotos für euch :mrgreen:

Wir haben endlich die Fliegengitter fertig zusammen gebaut und die Jungs sind ziemlich begeistert bei offenen Fenstern rausgucken zu können. Großes Katzenkino :-D

IMG_20160526_130801.jpg

IMG_20160526_130440.jpg

Achtung Raubtiere!!!

IMG_20160526_153407_1.jpg

IMG_20160526_153446.jpg

IMG_20160526_153407_5.jpg

IMG_20160526_153507.jpg

IMG_20160526_153531.jpg

IMG_20160526_153531_4.jpg

Zum Thema Gesundheit....Shadow hat wohl im Augenblick ziemlich laut hier geschrien :-|
Jetzt hat er sich wohl irgendwo einen Pilz abgeholt. Gleich übern Auge....

IMG_20160524_155728.jpg

Hab vom Tierarzt eine Augensalbe bekommen, mit der ich ihn jetzt zwei Mal am Tag ärgern muss.
Es wird langsam besser und mit der Aussicht auf Leckerchen wird bei der ganzen Prozedur halbwegs still gehalten....Hoffentlich haben wir dann endlich Ruhe!
Tommy hat bisher noch nix, habe aber 10 Augen drauf....:evil:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #108
Oh alles gute Für den kleinen :-(
Ist so was denn ansteckend? Wegen dem Besuch :oops:

Die Fotos sind der Wahnsinn. Man sieht wie toll sie es finden :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #109
Danke Pia ♥
Ich achte hier sehr genau auf die Hygiene, wenns dir aber zu unsicher ist, können wirs auch verschieben.
(Sorry hätte ich auch dran denken müssen, meine Peilung ist heute wirklich nicht in Höchstform...)

Danke, so hocken sie nun jeder in seinem Fenster, manchmal auch zusammen. Sie pendeln richtig zwischen Katzenbett und Fenster :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #110
Junitea, sorry wenn ich dazu senfe. Wollte Dir nur den Tipp geben, wirklich jedes Mal die Hände zu waschen, wenn Du die Mietz angefasst hast. Ich habe mir mal einen wirklich hartnäckigen Pilz bei einem Meerschweinchen geholt. Und habe es erst gar nicht bemerkt. Habe mich nur gewundert, dass sich meine Hand an einer bestimmten Stelle pellte. Sonst war da nichts zu sehen. Bis die Stelle immer größer wurde....Ich muss wohl mal vergessen zu haben, die Hände zu waschen :oops:.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #111
Krabbentier, immer raus damit ;-)
Diese Pilze können wirklich fies sein.... Selbst meine Mutter sagte schon das mit dem Hände waschen. Daher wird das auch hier penibel betrieben.
Ein Pilz dann auch gleich an der Hand? Das war bestimmt unangenehm. Wie lange hattest du denn "Freude" daran?

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #112
Ich hatte damals das Meerli schon mit diesem Pilz gekauft und ihn anfangs nicht bemerkt. Ich denke, dass ich mich da schon angesteckt hatte. Als ich begriffen hab, dass das ein Pilz ist, hat das bestimmt nochmal 6 Wochen gedauert bis er ganz verschwunden war.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #113
Hilfe der Pilz war ja dann echt ein hartnäckiger :shock:
Da warst du bestimmt sehr froh, als die Geschichte vorbei war!

Ich habe heute mit meinem Tierarzt gesprochen. So wie ich es bisher mache, nach jedem einzelnen Kater kuscheln brav die Hände waschen und Shadow mit der Salbe weiter ärgern, bin ich auf der sicheren Seite. Die Haut/der Pilz ist dabei sich positiv zu verändern/abzuheilen (Sagt man das beim Pilz so?).

Und weil es gerade auch wieder soweit von der Zeit ist, schnappe ich mir mein schwarzes Plüschi :mrgreen: (oder Dosi raschelt einfach ne Runde mir der Leckerchentüte, dann stehen beide vor mir xD)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #114
Ja so ein Pilz ist sehr hartnäckig. Und wie froh ich war, als ich den endlich weg hatte.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #115
Ich bin auch froh wenn Shadow das Ganze hinter sich hat, dann kann ich mich wieder in seinen Pelz kuscheln.
So bin ich im Augenblick auf Entzug :lol::lol::lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #116
Das glaube ich Dir. Man muss so vorsichtig sein, das ist blöd. Wie verhinderst Du denn dass an der Stelle geputzt wird?

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #117
Nachdem die Salbe drauf und ein bisschen einmassiert ist, kann ich Shadow wunderbar mit Leckerchen abhalten. Als Belohnung fürs Ertragen bekommt er welche und Tommy natürlich auch :cool: Shadow ist extrem auf die Leckerchen fixiert, wenn er könnte wie er wollte, gäb es nur noch Leckerchen :lol: So kann die Salbe weiter einziehen, aber das Putzen an sich kann ich nicht verhindern. Die Salbe zieht aber zum Glück auch schnell ein.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #118
Ich dachte auch an Tommy. Oder putzen sich die beiden nicht gegenseitig?

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #119
Nein putzen tun sie sich nicht gegenseitig. Kommt vielleicht noch, wenn nicht auch okay :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #120
Ach so, dann ist die Gefahr ja wesentlich minimiert.

Thema:

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
König Snorre und Prinz Elmo: So, nun ist es dann soweit. Snorre war jetzt lang genug allein und nach langer Suche haben wir nun endlich den (hoffentlich) passenden kleinen...
Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien: Endlich, endlich, endlich hat sich ein passender Kumpel für unseren kleinen Anton gefunden *jubel* :-D Der kleine Knirps wohnt jetzt schon seit...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Moin zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten