Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Diskutiere Schwarze Plüschis und ganz viel Glück im Foto Studio Forum im Bereich Community; Pilze sind lästig! Hätte Mutter Natur sich nicht auf die essbaren beschränken können?? Aber die Fotos sind wirklich süß! Ich mag die...
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #121
Pilze sind lästig! Hätte Mutter Natur sich nicht auf die essbaren beschränken können??

Aber die Fotos sind wirklich süß! Ich mag die RRRRRRRRRaubtiere!

liebe Grüße,
argon

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #122
Oh ja das ist eine verdammt gute Frage! Aber wer weiß was Mutter Natur sich dabei gedacht hat....

Danke schön ;-) Bisher bin ich echt zu faul die Cam rauszuholen und mach alles nur mit dem Handy :oops:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #123
Hach, toll wie sie da am Fenster sitzen und schauen. :)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #124
Ja das ist wirklich toll :-D
Sobald ich nur die Fenster ganz auf mache, hab ich beide da sitzen, da wird sogar das schlafen unterbrochen :lol::lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #125
Was soll ich nur sagen.....Ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie ♥♥♥
Sie sind soooo tolle Jungs :d078::d078::d078::d078:, auch wenn sie mir beim Toben gerne mal irgendwas auf links drehen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

IMG_20160608_144848.jpg

IMG_20160608_144946.jpg

IMG_20160608_181228.jpg

All zu lange lagen sie zwar nicht so zusammen, aber der Ansatz zählt *__*

Bei Shadow hat sich der Pilz übern Auge verdünnisiert und sein Fell wächst wieder nach. Zum Glück, jetzt kann ich ihn wieder so rund um kuscheln wie immer :d078::d078::d078: Und gaaanz genüsslich mein Gesicht in sein Fell drücken.

Und Tommy....ja er lies sich von meinem Freund zum ersten Mal das Bauchi flauschen :d078::d078::d078::d078:

Ach hab ich schon erwähnt, dass ich die beiden liebe? :oops:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #126
Also ich kann das nur zwischen den Zeilen lesen, aber kann es sein, dass du verliebt bist? ;-):mrgreen:

Toll, dass es so traumhaft läuft!

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #127
Verliebt? Du? Ach Quaaaaaaatsch :mrgreen:

Sie sind aber auch toll :d078: und so wie sie da liegen :d078:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #128
Also ich kann das nur zwischen den Zeilen lesen, aber kann es sein, dass du verliebt bist? ;-):mrgreen:

Verliebt? Du? Ach Quaaaaaaatsch :mrgreen:

Doch doch, total verschossen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Keine Chance auf Heilung :lol::lol::lol:

Toll, dass es so traumhaft läuft!

Sie sind aber auch toll :d078: und so wie sie da liegen :d078:

Danke ihr zwei ♥ Als sie so langen war es schwer nicht einfach los zu quietschen. Und dabei ging es beide Male von Shadow aus, der sich dazugekuschelt hat! Bin super stolz auf mein Plüschi :d078::d078::d078:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #129
Du kannst auch wirklich stolz auf Shadow sein. Ich weiss ja wie ängstlich und verunsichert er am Anfang war. Hundertpro kann man es nie wissen ob zwei Katzen zusammen passen, aber in diesem Fall würde ich sagen, zwei haben sich gefunden.:d078:

Ihr habt das alle ganz toll gemacht und ich freu mich so für euch und die beiden Fellis. Danke für die schönen Fotos, die gebe ich natürlich weiter. Die Pflegestelle von Tommy freut sich immer sehr darüber. Es ist auch für die Pflegemama ein wunderbares Gefühl wenn eine nicht mehr gewollte Katze ein neues Zuhause findet, in dem sie geliebt wird. Das entschädigt auch für die vielen schlimmen Sachen, die man im Tierschutz erlebt. Tommy und Shadow wissen, dass sie von euch geliebt werden und können deshalb auch ganz entspannt sein.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #130
Vielen Dank, Mascha für deine rührenden Worte!
Ich bin wirklich stolz auf beide und einfach nur happy dass es zwischen ihnen so super passt. Eine Katze um sich zu haben ist schon was tolles, aber zwei die sich super verstehen und richtig Action in die Bude bringen, unbezahlbar.

Bestelle doch bitte der Pflegemama einen ganz lieben Gruß.
Keiner muss sich mehr Sorgen um Tommy machen. Er hat sein endgültiges Zuhause gefunden.
Auch mir tun die beiden richtig richtig gut ♥
Ich hoffe, dass es dir auch hilft, da es dir ja im Augenblick nicht ganz so gut geht. *dich mal drück*

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #131
Das sind so schöne Bilder. Wenn ich noch an die ersten Tage denke. Shadow ganz verunsichert und Du die Angst er traut sich nicht aufs KaKlo. Das ist jetzt Vergangenheit. Die beiden sind so süß ❤ ?

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #132
Das sind so schöne Bilder. Wenn ich noch an die ersten Tage denke. Shadow ganz verunsichert und Du die Angst er traut sich nicht aufs KaKlo. Das ist jetzt Vergangenheit. Die beiden sind so süß ❤ ?

Danke Bianca :d042: Ja der Anfang war schon nicht leicht für die Nerven, alles bis zum Zerreißen gespannt. Das einige was jetzt noch zerreißt ist die Ruhe, wenn einer klingelt und die Herren friedlich am schlummern sind :lol::lol::lol: Dann ist Versteck-Action angesagt :mrgreen:

Was ich trotzdem immer noch ein wenig ungewohnt empfinde, ist einfach auch die Zuneigung etc., die sich entwickelt und verändert. Bevor Tommy kam, war Shadow totale Nr. 1, alles Vertrauen, Liebe, Zuneigung...galt nur ihm alleine. Dann kam Tommy. Dosi und Kater lernen sich nach und nach kennen, bauen Vertrauen und Zuneigung auf. Die Zuneigung die bisher nur einem Kater galt, teilt sich nach und nach auf beide auf und die Gefühle verdoppeln sich eher, als das ich spüre, sie sind auf beide verteilt.
Etwas ganz vollkommen Neues für mich und es fühlt sich grandios an :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #133
Das mit dem Gruß mache ich gerne, wir haben im Moment wieder so viele Notfälle, bekommen aber auch ganz liebe Hilfe von vielen Menschen. Ich habe mich auch wieder etwas gefangen, das Fütterungsverbot auf dem Campingplatz hat mir schwer zugesetzt. Auch die zwischenmenschlichen Probleme in Vereinen sind sehr kraftraubend. Dann hatte ich gesundheitliche Probleme und meine Vermieterin macht wegen meiner ungewollten Freigängerin Belle auch Schwierigkeiten, ich kann sie aber nicht mehr einsperren.
Ich hatte das Gefühl, ich gerate in einen Strudel, der mich immer weiter runter zieht. Ich versuche jetzt einfach etwas mehr Abstand zu bekommen und die Schicksale und negativen Gefühle nicht mehr so nah an mich heran kommen zu lassen, ich hoffe es funktioniert.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #134
Das ist genau der Grund, warum ich so eine Arbeit nicht leisten könnte. Ich weiß das ist egoistisch, aber ich ginge daran zugrunde. Auch und gerade der Tiere wegen. Und dann noch die zwischenmenschlichen Animositöäten. Deshalb bewundere ich diejenigen, die sich dieser Aufgabe stellen.

Junitea, ich kann mir das gut vorstellen, mit dem Gefühlswirrwarr, obwohl ja meine ganze Liebe Krabbe gilt. Aber ich könnte mir auch ein zweites Kerlchen gut vorstellen, das ich lieb gewinnen würde :-D.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #135
Das mit dem Gruß mache ich gerne, wir haben im Moment wieder so viele Notfälle, bekommen aber auch ganz liebe Hilfe von vielen Menschen. Ich habe mich auch wieder etwas gefangen, das Fütterungsverbot auf dem Campingplatz hat mir schwer zugesetzt. Auch die zwischenmenschlichen Probleme in Vereinen sind sehr kraftraubend. Dann hatte ich gesundheitliche Probleme und meine Vermieterin macht wegen meiner ungewollten Freigängerin Belle auch Schwierigkeiten, ich kann sie aber nicht mehr einsperren.
Ich hatte das Gefühl, ich gerate in einen Strudel, der mich immer weiter runter zieht. Ich versuche jetzt einfach etwas mehr Abstand zu bekommen und die Schicksale und negativen Gefühle nicht mehr so nah an mich heran kommen zu lassen, ich hoffe es funktioniert.

Danke schön :-D Schnell kommen da viele Dinge zusammen, die einen wirklich sehr auslaugen können. Ein gewisser Abstand ist da bestimmt nicht verkehrt, dennoch darfst du dich selbst nicht vergessen! Gönne dir zwischendurch auch mal etwas, nur für dich, was dir gut tut. Das musste ich leider auf sehr hartem Weg lernen. Ein paar Stunden ausklinken können eine Wohltat sein und man kann die ganzen Probleme dann auch in einem anderen Licht sehen.

Das ist genau der Grund, warum ich so eine Arbeit nicht leisten könnte. Ich weiß das ist egoistisch, aber ich ginge daran zugrunde. Auch und gerade der Tiere wegen. Und dann noch die zwischenmenschlichen Animositöäten. Deshalb bewundere ich diejenigen, die sich dieser Aufgabe stellen.

Junitea, ich kann mir das gut vorstellen, mit dem Gefühlswirrwarr, obwohl ja meine ganze Liebe Krabbe gilt. Aber ich könnte mir auch ein zweites Kerlchen gut vorstellen, das ich lieb gewinnen würde :-D.

Da geht es mir genauso. Ich hätte nicht das dicke Fell, um eine solche Arbeit zu leisten. Egoistisch finde ich das nicht, im Gegenteil. Es ist wichtig zu wissen so seine Grenzen liegen und sich dann auch an diesen zu halten. Was bringt es denn Krabbe, wenn du dich für den Tierschutz einsetzt, es dir dann gar nicht gut geht und ihn evtl. nicht entsprechend versorgen kannst?

Dein Krabbe ist ja auch ein süßer Flauschekerl, den kann man ja auch nur lieb haben ;-)
Klar, man muss nur offen sein, dann schleicht sich schnell ein weiteres Flauschemonster ins Herz :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #136
Da hast Du auch wieder Recht Junitea. Meine Krabbe braucht mich, schließlich lebe ich alleine mit ihm.
Wenn er mich mal verlässt, was hoffentlich noch in weiter Ferne liegt, werde ich vllt auch zwei Fellmonstern ein Zuhause geben. Aber das überlasse ich dem Zufall. Sollte ich mich in ein Pärchen verlieben wird das einziehen, hat es mir ein Einzeltier angetan, wird es das. Da bin ich nach allen Seiten offen :-D.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #137
Ganz genau ;-) Und wir können in deinem Fred weiter Bilder anschmachten hihi

Schön das du dir da schon Gedanken gemacht hast und so offen bist. Wenn es soweit ist, wirst du die passende Entscheidung treffen. Solange es Krabbe an deiner Seite gibt, ist dies erst mal gar nicht soooo wichtig und ich hoffe auch, dass ihr noch viele gemeinsame Jahre habt :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #138
Nein, es ist absolut nicht wichtig. Krabbe ist wichtig.
Und danke für die lieben Wünsche, ich hoffe das auch so sehr.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #139
Krabbe und seine Dosi sind wichtig ;-) Euch gibts nur im Doppelpack :mrgreen:
Da sind wir Dosis doch alle gleich oder? Wir wollen doch alle viel schöne Zeit mit unseren Fellnasen erleben.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #140
Happy Birthday kleiner Shadow. Heute bist du 2 Jahre alt geworden :d078::d078::d078:

IMG_20160608_111750.jpg

Ich hoffe wir erleben zusammen noch ganz viele Geburtstage ♥

Tommy kann auch wunderbar chillen :mrgreen:

IMG_20160611_131347.jpg

IMG_20160609_145013.jpg

Und unser Geburtstagskind ist von der EM auch sehr angetan :lol::lol::lol:

IMG_20160614_214243.jpg

Thema:

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
König Snorre und Prinz Elmo: So, nun ist es dann soweit. Snorre war jetzt lang genug allein und nach langer Suche haben wir nun endlich den (hoffentlich) passenden kleinen...
Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien: Endlich, endlich, endlich hat sich ein passender Kumpel für unseren kleinen Anton gefunden *jubel* :-D Der kleine Knirps wohnt jetzt schon seit...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Moin zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten