26.06.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #161 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Mir gefällt es unterm Dach und die Hitze ist ja nur eine gewisse Zeit im Jahr ;-) Na hoffentlich könnt ihr soweit gut alles verdunkeln damit es nicht all zu schlimm wird!
Mir gefällt es unterm Dach und die Hitze ist ja nur eine gewisse Zeit im Jahr ;-) Na hoffentlich könnt ihr soweit gut alles verdunkeln damit es nicht all zu schlimm wird!
22.04.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Anzeige Schau mal hier:Schwarze Plüschis und ganz viel Glück .
11.07.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #162 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 *Mal ne Runde Staubwisch* Der Katzenausguck, auch liebevoll Katzenknast von mir genannt, hatte ja leider nicht wirklich so gehalten wie erhoft. Klar war es muss eine andere Lösung her, nur wie das aussehen sollte, war nicht wirklich klar. Durch die Fliegengitter konnten die Jungs ja schon zum Garten rausgucken und ganz viel frische Luft schnuppern. Aber leider war die Straßenseite immer noch zu interessant.... Es tat sich dann eine wunderbare Möglichkeit auf....Ein Stehtisch komplett aus Pappe! Seit dem gibt es tägliche Durchfahrtskontrollen meiner Jungs Selbst der Luftraum wird auf alles kontrolliert und verteidigt Hat sich dann unglücklicher Weise doch eine Fliege verirrt....steht sie unter strengster Beobachtung... Das Ende könnt ihr euch denken Selbst zum Ausruhen.... zum Schlafen.... oder auch zum Kumpel putzen ist hier Platz. Und noch etwas Fanservice:
*Mal ne Runde Staubwisch* Der Katzenausguck, auch liebevoll Katzenknast von mir genannt, hatte ja leider nicht wirklich so gehalten wie erhoft. Klar war es muss eine andere Lösung her, nur wie das aussehen sollte, war nicht wirklich klar. Durch die Fliegengitter konnten die Jungs ja schon zum Garten rausgucken und ganz viel frische Luft schnuppern. Aber leider war die Straßenseite immer noch zu interessant.... Es tat sich dann eine wunderbare Möglichkeit auf....Ein Stehtisch komplett aus Pappe! Seit dem gibt es tägliche Durchfahrtskontrollen meiner Jungs Selbst der Luftraum wird auf alles kontrolliert und verteidigt Hat sich dann unglücklicher Weise doch eine Fliege verirrt....steht sie unter strengster Beobachtung... Das Ende könnt ihr euch denken Selbst zum Ausruhen.... zum Schlafen.... oder auch zum Kumpel putzen ist hier Platz. Und noch etwas Fanservice:
11.07.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #163 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ach schön das ist doch eine gute Lösung und wird ja anscheinend auch gerne benutzt :mrgreen: Die bilder sind natürlich klasse ;-)
Ach schön das ist doch eine gute Lösung und wird ja anscheinend auch gerne benutzt :mrgreen: Die bilder sind natürlich klasse ;-)
11.07.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #164 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Warum hab ich den Fred jetzt erst gefunden?!? Ganz süße Nasen hast Du da! Und erstaunlich, wie sehr sie sich doch zusammengerauft haben!
Warum hab ich den Fred jetzt erst gefunden?!? Ganz süße Nasen hast Du da! Und erstaunlich, wie sehr sie sich doch zusammengerauft haben!
11.07.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #165 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 cangreja schrieb: Warum hab ich den Fred jetzt erst gefunden?!? Ganz süße Nasen hast Du da! Und erstaunlich, wie sehr sie sich doch zusammengerauft haben! Zum Vergrößern anklicken.... Besser spät als nie Bianca Ich freue mich, dass du her gefunden hast :mrgreen: Wenn da ein Tommy mit der Einstellung vorbei kommt: Hi ich bin der Neue, lass uns Freunde sein! Da hat keiner eine Chance. Man muss ihn einfach lieben ♥ Puschel_92 schrieb: Ach schön das ist doch eine gute Lösung und wird ja anscheinend auch gerne benutzt :mrgreen: Die bilder sind natürlich klasse ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ziemlich zufrieden mit der Lösung. Der Stehtisch passt super ans Fenster, wegen der Dachschräge. Die Jungs können auf die Straße gucken wenns Fenster ein kleines Stück auf ist. Ist es zu können sie die Vögel drüber weg fliegen sehen. Nur weit auf machen und kräftig lüften ist halt nicht so gefahrenlos möglich. Dann muss ich einen auf Tür....ähhhmmm...Fenstersteher machen :lol::lol::lol::lol: Danke Pia :-D Ich glaube das letzte Eis zwischen Tommy und mir ist nun auch endgültig gebrochen. Er fordert jetzt immer täglicher seine Schmuseeinheiten, er schläft viel häufiger in meiner Nähe, er lässt viel mehr Nähe beim Schmusen zu und erschrickt sich nicht mehr so schnell wegen Kleinigkeiten.
cangreja schrieb: Warum hab ich den Fred jetzt erst gefunden?!? Ganz süße Nasen hast Du da! Und erstaunlich, wie sehr sie sich doch zusammengerauft haben! Zum Vergrößern anklicken.... Besser spät als nie Bianca Ich freue mich, dass du her gefunden hast :mrgreen: Wenn da ein Tommy mit der Einstellung vorbei kommt: Hi ich bin der Neue, lass uns Freunde sein! Da hat keiner eine Chance. Man muss ihn einfach lieben ♥ Puschel_92 schrieb: Ach schön das ist doch eine gute Lösung und wird ja anscheinend auch gerne benutzt :mrgreen: Die bilder sind natürlich klasse ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ziemlich zufrieden mit der Lösung. Der Stehtisch passt super ans Fenster, wegen der Dachschräge. Die Jungs können auf die Straße gucken wenns Fenster ein kleines Stück auf ist. Ist es zu können sie die Vögel drüber weg fliegen sehen. Nur weit auf machen und kräftig lüften ist halt nicht so gefahrenlos möglich. Dann muss ich einen auf Tür....ähhhmmm...Fenstersteher machen :lol::lol::lol::lol: Danke Pia :-D Ich glaube das letzte Eis zwischen Tommy und mir ist nun auch endgültig gebrochen. Er fordert jetzt immer täglicher seine Schmuseeinheiten, er schläft viel häufiger in meiner Nähe, er lässt viel mehr Nähe beim Schmusen zu und erschrickt sich nicht mehr so schnell wegen Kleinigkeiten.
11.07.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #166 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja eine tolle Idee :-D. Hab ich ja noch nie gehört: ein Tisch aus Pappe. Aber die Katzis nehmen es gut an und sind sehr zufrieden. Was will man mehr?
Das ist ja eine tolle Idee :-D. Hab ich ja noch nie gehört: ein Tisch aus Pappe. Aber die Katzis nehmen es gut an und sind sehr zufrieden. Was will man mehr?
11.07.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #167 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Der Stehtisch ist super stabil. Pappe kann schon ein tolles Produkt sein, wenn man nur weiß was man alles drauß machen kann :mrgreen:
Der Stehtisch ist super stabil. Pappe kann schon ein tolles Produkt sein, wenn man nur weiß was man alles drauß machen kann :mrgreen:
27.07.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #168 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Hallo Moni, die Bilder sind toll, das sieht nach einer werdenden Katerfreundschaft aus. Ich freu mich sehr dass die Beiden sich so gut verstehen und Tommy auch zu dir Vertrauen fasst. Ich habe deine Bilder mal weiter gegeben und wir freuen uns alle für Shadow und Tommy. Tommy wurde in der vergangenen Woche bei Tasso auf euch umgemeldet, wollte ich dir nur kurz sagen. Leider komme ich aus Zeitgründen kaum noch in dieses Forum, was ich sehr schade finde. Die Ereignisse überschlagen sich im Moment und wir sind mit Babys sichern und Katzenmütter fangen total eingespannt. Über Bilder von den Beiden freu ich mich aber immer, hab euch ja abonniert. Liebe Grüße Brigitte
Hallo Moni, die Bilder sind toll, das sieht nach einer werdenden Katerfreundschaft aus. Ich freu mich sehr dass die Beiden sich so gut verstehen und Tommy auch zu dir Vertrauen fasst. Ich habe deine Bilder mal weiter gegeben und wir freuen uns alle für Shadow und Tommy. Tommy wurde in der vergangenen Woche bei Tasso auf euch umgemeldet, wollte ich dir nur kurz sagen. Leider komme ich aus Zeitgründen kaum noch in dieses Forum, was ich sehr schade finde. Die Ereignisse überschlagen sich im Moment und wir sind mit Babys sichern und Katzenmütter fangen total eingespannt. Über Bilder von den Beiden freu ich mich aber immer, hab euch ja abonniert. Liebe Grüße Brigitte
30.07.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #169 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Sooo tolle Bilder! :-D Es ist so schön zu sehen, wie die beiden harmonieren und glücklich miteinander sind. Da habt ihr echt was Gutes getan! ;-)
Sooo tolle Bilder! :-D Es ist so schön zu sehen, wie die beiden harmonieren und glücklich miteinander sind. Da habt ihr echt was Gutes getan! ;-)
31.07.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #170 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Hi Brigitte :-D Es freut mich, dass euch allen die Bilder gefallen ♥ Die beiden sind einfach nur zum Knutschen Ich bin so mega happy, dass es mit den beiden so super läuft :mrgreen: Danke für die Info :-D Das glaube ich dir, aber ich weiß ja das du den Fred aboniert hast ;-) So gesehen verpasst du hier nichts :mrgreen: Fühl dich von mir gedrückt und ich wünsche euch gutes Gelingen beim Mamas einfangen und Kitten großziehen! @Kunterbunt Danke schön für deine lieben Worte :-D Ich erfreue mich wirklich jeden Tag daran und bin für dieses Katzenglück der beiden unendlich dankbar. Einfach zu wissen das Richtige getan zu haben, für beide.....♥♥♥
Hi Brigitte :-D Es freut mich, dass euch allen die Bilder gefallen ♥ Die beiden sind einfach nur zum Knutschen Ich bin so mega happy, dass es mit den beiden so super läuft :mrgreen: Danke für die Info :-D Das glaube ich dir, aber ich weiß ja das du den Fred aboniert hast ;-) So gesehen verpasst du hier nichts :mrgreen: Fühl dich von mir gedrückt und ich wünsche euch gutes Gelingen beim Mamas einfangen und Kitten großziehen! @Kunterbunt Danke schön für deine lieben Worte :-D Ich erfreue mich wirklich jeden Tag daran und bin für dieses Katzenglück der beiden unendlich dankbar. Einfach zu wissen das Richtige getan zu haben, für beide.....♥♥♥
09.08.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #171 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Heute klingelte der Postbote und brachte und ein ganz tolles Paket :mrgreen: Meine Plüschis waren total aus dem Häuschen :roll: Was riecht denn da sooooo toooooll??? Dosi warum darf Tommy zu erst? Tommy total begeistert von dem neuen Bettchen Und auch Shadow durfte mal Probe liegen. Danach haben sie sich erstmal ein bisschen gezankt, wer denn jetzt zu erst drin schlafen darf :roll:
Heute klingelte der Postbote und brachte und ein ganz tolles Paket :mrgreen: Meine Plüschis waren total aus dem Häuschen :roll: Was riecht denn da sooooo toooooll??? Dosi warum darf Tommy zu erst? Tommy total begeistert von dem neuen Bettchen Und auch Shadow durfte mal Probe liegen. Danach haben sie sich erstmal ein bisschen gezankt, wer denn jetzt zu erst drin schlafen darf :roll:
09.08.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #172 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Shadows blick auf dem zweiten bild ist der Burner :lol: :lol: Da freut man sich doch wenn es so gut ankommt das jeder drin liegen will :mrgreen: irgendwann quetschen sie sich zusammen rein :lol:
Shadows blick auf dem zweiten bild ist der Burner :lol: :lol: Da freut man sich doch wenn es so gut ankommt das jeder drin liegen will :mrgreen: irgendwann quetschen sie sich zusammen rein :lol:
09.08.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #173 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Ja das kann er echt gut manchmal :mrgreen: Und mich dann noch bettelnd anquietschen Wie wahr! Ich bin ganz happy darüber, wie gut das ankam :mrgreen: Zusammen? Wird hier nie im Leben passieren. Tommy weiß wie er Shadow vertreiben kann und sich dann den besten Platz unter die Kralle reißt :lol::lol::lol::lol: Ich muss wohl noch eins bestellen, damit hier wieder Friede herrscht xD
Ja das kann er echt gut manchmal :mrgreen: Und mich dann noch bettelnd anquietschen Wie wahr! Ich bin ganz happy darüber, wie gut das ankam :mrgreen: Zusammen? Wird hier nie im Leben passieren. Tommy weiß wie er Shadow vertreiben kann und sich dann den besten Platz unter die Kralle reißt :lol::lol::lol::lol: Ich muss wohl noch eins bestellen, damit hier wieder Friede herrscht xD
09.08.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #174 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das glaube ich auch, dass Du ein zweites brauchst. Ich habe sogar drei, bei einer Katze. Krabbe liebt die Bettchen. Hab ich auch schon in Gabis Thread geschrieben.
Das glaube ich auch, dass Du ein zweites brauchst. Ich habe sogar drei, bei einer Katze. Krabbe liebt die Bettchen. Hab ich auch schon in Gabis Thread geschrieben.
09.08.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #175 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Oh gleich 3 Stück? :shock: Da wird der Süße ja mächtig verwöhnt :mrgreen: Ich hatte vermutet, sie würden das Bettchen mögen, aber so heiß drauf sein? :shock: Das hat mich wirklich überrascht, aber es freut mich ungemein :-D Das muss die Liebe sein, mit der das Bettchen gemacht wurde :mrgreen:
Oh gleich 3 Stück? :shock: Da wird der Süße ja mächtig verwöhnt :mrgreen: Ich hatte vermutet, sie würden das Bettchen mögen, aber so heiß drauf sein? :shock: Das hat mich wirklich überrascht, aber es freut mich ungemein :-D Das muss die Liebe sein, mit der das Bettchen gemacht wurde :mrgreen:
09.08.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #176 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe ist mal von einem KB gepurzelt (ca. 1,50 m hoch) und ist da nicht mehr drauf. Dann hab ich ein Bettchen gekauft und es oben befestigt. Noch am gleichen Tag saß er im Bettchen :-D.
Krabbe ist mal von einem KB gepurzelt (ca. 1,50 m hoch) und ist da nicht mehr drauf. Dann hab ich ein Bettchen gekauft und es oben befestigt. Noch am gleichen Tag saß er im Bettchen :-D.
09.08.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #177 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 OMG ich lach mich gerade rund :lol::lol::lol: Das war aber sehr geschickt überredet :mrgreen:
09.08.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #178 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hauptsache es hat was genutzt ;-).
09.08.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #179 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Nicht so bescheiden :mrgreen: Du hast Krabbe die Angst vor dem Kratzbaum genommen ;-)
09.08.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #180 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Den es gar nicht mehr gibt. Der steht jetzt in Elkes Tierheim ;-). Aber er hat ja Ersatz bekommen und nutzt die oberen Etagen prima :-D.
Den es gar nicht mehr gibt. Der steht jetzt in Elkes Tierheim ;-). Aber er hat ja Ersatz bekommen und nutzt die oberen Etagen prima :-D.