Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; :g035::g035::g035: Ihr seid der Knaller. :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #261
:g035::g035::g035:

Ihr seid der Knaller. :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #262
Blue wiegt nicht so viel. Damit bin ich schneller und ich bekomme das größte Stück....

• Mein kleiner Traum Beitrag #263
Das stimmt, Blue oder Parci und Casso schleppen ist ein großer Unterschied. :lol:

Meine Turtles werden mit Sicherheit auch mal so leicht sein wie Blue. Zumindest Lana.

• Mein kleiner Traum Beitrag #264
Ja, das könnte hinkommen. Das ist das Normalgewicht der Birmchendamen

• Mein kleiner Traum Beitrag #265
Hey .. Picasso ... steh auf. Keine Zeit für Pause. Goya ist schon fast da und sie sagt, sie nimmt das größte Stück!!!! :shock::shock::shock: ... ui ... und Parcifal ist schon am Horizont verschwunden :shock::shock::shock:

Wenn es also gleich bei Dir klopft, mice, dann ist Parcifal schon da :roll:

Ach was sag ich da ... Parcifal klopft ja gar nicht ... er rennt Türen einfach ein :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #266
:c035:

Ich wollte schon sagen, Parci klopft? :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #267
:lol: Ich sehe, Du hast schon ein gutes Bild von ihm :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #268
Ehm.. hier rennt so ein kleiner Frechdachs rum. :shock:

Das ehm.. ist Parci. :shock: Marie ist total angetan von ihm und putzt ihn! :-o

• Mein kleiner Traum Beitrag #269
:g035::g035::g035:

Ich hab ein Bild vor Augen ... Parcifal gemütlich auf dem Rücken liegend, sich Kuchen in den Mund schiebend und Marie putzt ihn. :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #270
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt habe ich auch ein Kopfkino. :lol:

Und daneben steht Lana und ruft "Neiiin das dürfen wir nicht! Der Kuchen war für die Gäste!" :-D

Denn genau so sind die beiden - Lana das kleine Engelchen und Marie das kleine Teufelchen. :p

• Mein kleiner Traum Beitrag #271
Selly, komm, du musst Picasso tragen...

• Mein kleiner Traum Beitrag #272
:g035::g035::g035::g035:

noch mehr Kopfkino

• Mein kleiner Traum Beitrag #273
Vor allem stelle ich mir gerade vor, wie vier Katzen und zwei Besitzer vor meiner Tür stehen und sagen "Ich will Kuchen!" :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #274
Uff, schaff grad nicht alles nachzulesen. Bin nur kurz zu Hause heute.

Das ist so süß, wie verspielt deine Zwei noch sind. Das möchte ich hier auch wieder haben. Aber ich hab hier eher Couchpotatoes. :-|

Kasi und Sammy lassen ausrichten, dass für den nächsten Wochenendkurs noch Plätz frei sind. Thema: "Wie erziehe ich meine Menschen" Ist ein Grundkurs, auf dem man später aufbauen kann.
Gäste bekommen hier leckeres Barf und Unterbringung in einem 5* Hotel. :mrgreen: Wenn Lana und Marie Interesse haben, können sie sich gerne bei meinen Zweien melden. :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #275
Eilt ja nicht. :)

Och jaaaa - ich denke mal, wenn meine erst einmal älter sind, werden sie auch ruhiger. Wäre aber schön, wenn sie das genau so wie jetzt beibehalten. Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig. :-D

Da sind Marie und Lana aber total begeistert und lassen sich sofort einschreiben! :shock:
Als Dankeschön dürft ihr drei heute auch zum Kuchen essen vorbei kommen. Parcifal ist schon da und der Rest ist unterwegs. ;-) :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #276
Menno schon wieder! Ihr seid ehrlich s o o o gemein...
Nur weil ich noch total müde bin und Sushi wie immer alles verschläft ist der Kuchen jetzt schon von Euch weggemampft... :c020: Pepper + Sushi sind traurig.

Anhänge

• 180516358.jpg
    180516358.jpg
    627,8 KB · Aufrufe: 9
  • Mein kleiner Traum Beitrag #277
Och, P&S, kommt doch zu mir. Ich habe frischen Lachs zu Hause. Der schmeckt euch bestimmt besser als der Kuchen.

• Mein kleiner Traum Beitrag #278
Erschöpft nach Hause kommt.

Ich hab frischen Kuchen, Kaffee, Tee, Limo, Wasser, belegte Brote, Salat, Grillfleisch und Eis für uns mitgebracht. Bedient euch. 8)

Und für die Fellträger: Lachs, Hähnchen, Rind, Sahne und Dreamies hinstellt.

• Mein kleiner Traum Beitrag #279
So ein Mist, jetzt habe ich mich an Erdbeeren satt gegessen...

• Mein kleiner Traum Beitrag #280
Was für zwei süße Mäuschen :d078:

Wieso habe ich denn jetzt erst hierhergefunden :?::a050:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten