31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #261 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Ihr seid der Knaller. :-D
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #262 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Blue wiegt nicht so viel. Damit bin ich schneller und ich bekomme das größte Stück....
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #263 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Das stimmt, Blue oder Parci und Casso schleppen ist ein großer Unterschied. :lol: Meine Turtles werden mit Sicherheit auch mal so leicht sein wie Blue. Zumindest Lana.
Das stimmt, Blue oder Parci und Casso schleppen ist ein großer Unterschied. :lol: Meine Turtles werden mit Sicherheit auch mal so leicht sein wie Blue. Zumindest Lana.
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #264 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Ja, das könnte hinkommen. Das ist das Normalgewicht der Birmchendamen
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #265 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Hey .. Picasso ... steh auf. Keine Zeit für Pause. Goya ist schon fast da und sie sagt, sie nimmt das größte Stück!!!! :shock::shock::shock: ... ui ... und Parcifal ist schon am Horizont verschwunden :shock::shock::shock: Wenn es also gleich bei Dir klopft, mice, dann ist Parcifal schon da :roll: Ach was sag ich da ... Parcifal klopft ja gar nicht ... er rennt Türen einfach ein :roll:
Hey .. Picasso ... steh auf. Keine Zeit für Pause. Goya ist schon fast da und sie sagt, sie nimmt das größte Stück!!!! :shock::shock::shock: ... ui ... und Parcifal ist schon am Horizont verschwunden :shock::shock::shock: Wenn es also gleich bei Dir klopft, mice, dann ist Parcifal schon da :roll: Ach was sag ich da ... Parcifal klopft ja gar nicht ... er rennt Türen einfach ein :roll:
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #266 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Ich wollte schon sagen, Parci klopft? :lol:
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #267 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 :lol: Ich sehe, Du hast schon ein gutes Bild von ihm :roll:
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #268 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Ehm.. hier rennt so ein kleiner Frechdachs rum. :shock: Das ehm.. ist Parci. :shock: Marie ist total angetan von ihm und putzt ihn! :-o
Ehm.. hier rennt so ein kleiner Frechdachs rum. :shock: Das ehm.. ist Parci. :shock: Marie ist total angetan von ihm und putzt ihn! :-o
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #269 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Ich hab ein Bild vor Augen ... Parcifal gemütlich auf dem Rücken liegend, sich Kuchen in den Mund schiebend und Marie putzt ihn. :roll:
Ich hab ein Bild vor Augen ... Parcifal gemütlich auf dem Rücken liegend, sich Kuchen in den Mund schiebend und Marie putzt ihn. :roll:
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #270 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Jetzt habe ich auch ein Kopfkino. :lol: Und daneben steht Lana und ruft "Neiiin das dürfen wir nicht! Der Kuchen war für die Gäste!" :-D Denn genau so sind die beiden - Lana das kleine Engelchen und Marie das kleine Teufelchen.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Jetzt habe ich auch ein Kopfkino. :lol: Und daneben steht Lana und ruft "Neiiin das dürfen wir nicht! Der Kuchen war für die Gäste!" :-D Denn genau so sind die beiden - Lana das kleine Engelchen und Marie das kleine Teufelchen.
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #271 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Selly, komm, du musst Picasso tragen...
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #272 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 noch mehr Kopfkino
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #273 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Vor allem stelle ich mir gerade vor, wie vier Katzen und zwei Besitzer vor meiner Tür stehen und sagen "Ich will Kuchen!" :lol:
Vor allem stelle ich mir gerade vor, wie vier Katzen und zwei Besitzer vor meiner Tür stehen und sagen "Ich will Kuchen!" :lol:
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #274 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Uff, schaff grad nicht alles nachzulesen. Bin nur kurz zu Hause heute. Das ist so süß, wie verspielt deine Zwei noch sind. Das möchte ich hier auch wieder haben. Aber ich hab hier eher Couchpotatoes. :-| Kasi und Sammy lassen ausrichten, dass für den nächsten Wochenendkurs noch Plätz frei sind. Thema: "Wie erziehe ich meine Menschen" Ist ein Grundkurs, auf dem man später aufbauen kann. Gäste bekommen hier leckeres Barf und Unterbringung in einem 5* Hotel. :mrgreen: Wenn Lana und Marie Interesse haben, können sie sich gerne bei meinen Zweien melden. :lol:
Uff, schaff grad nicht alles nachzulesen. Bin nur kurz zu Hause heute. Das ist so süß, wie verspielt deine Zwei noch sind. Das möchte ich hier auch wieder haben. Aber ich hab hier eher Couchpotatoes. :-| Kasi und Sammy lassen ausrichten, dass für den nächsten Wochenendkurs noch Plätz frei sind. Thema: "Wie erziehe ich meine Menschen" Ist ein Grundkurs, auf dem man später aufbauen kann. Gäste bekommen hier leckeres Barf und Unterbringung in einem 5* Hotel. :mrgreen: Wenn Lana und Marie Interesse haben, können sie sich gerne bei meinen Zweien melden. :lol:
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #275 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Eilt ja nicht. Och jaaaa - ich denke mal, wenn meine erst einmal älter sind, werden sie auch ruhiger. Wäre aber schön, wenn sie das genau so wie jetzt beibehalten. Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig. :-D Da sind Marie und Lana aber total begeistert und lassen sich sofort einschreiben! :shock: Als Dankeschön dürft ihr drei heute auch zum Kuchen essen vorbei kommen. Parcifal ist schon da und der Rest ist unterwegs. ;-) :lol:
Eilt ja nicht. Och jaaaa - ich denke mal, wenn meine erst einmal älter sind, werden sie auch ruhiger. Wäre aber schön, wenn sie das genau so wie jetzt beibehalten. Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig. :-D Da sind Marie und Lana aber total begeistert und lassen sich sofort einschreiben! :shock: Als Dankeschön dürft ihr drei heute auch zum Kuchen essen vorbei kommen. Parcifal ist schon da und der Rest ist unterwegs. ;-) :lol:
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #276 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Menno schon wieder! Ihr seid ehrlich s o o o gemein... Nur weil ich noch total müde bin und Sushi wie immer alles verschläft ist der Kuchen jetzt schon von Euch weggemampft... Pepper + Sushi sind traurig. Anhänge 180516358.jpg 627,8 KB · Aufrufe: 9
Menno schon wieder! Ihr seid ehrlich s o o o gemein... Nur weil ich noch total müde bin und Sushi wie immer alles verschläft ist der Kuchen jetzt schon von Euch weggemampft... Pepper + Sushi sind traurig.
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #277 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Och, P&S, kommt doch zu mir. Ich habe frischen Lachs zu Hause. Der schmeckt euch bestimmt besser als der Kuchen.
Och, P&S, kommt doch zu mir. Ich habe frischen Lachs zu Hause. Der schmeckt euch bestimmt besser als der Kuchen.
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #278 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Erschöpft nach Hause kommt. Ich hab frischen Kuchen, Kaffee, Tee, Limo, Wasser, belegte Brote, Salat, Grillfleisch und Eis für uns mitgebracht. Bedient euch. 8) Und für die Fellträger: Lachs, Hähnchen, Rind, Sahne und Dreamies hinstellt.
Erschöpft nach Hause kommt. Ich hab frischen Kuchen, Kaffee, Tee, Limo, Wasser, belegte Brote, Salat, Grillfleisch und Eis für uns mitgebracht. Bedient euch. 8) Und für die Fellträger: Lachs, Hähnchen, Rind, Sahne und Dreamies hinstellt.
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #279 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 So ein Mist, jetzt habe ich mich an Erdbeeren satt gegessen...
31.05.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #280 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Was für zwei süße Mäuschen Wieso habe ich denn jetzt erst hierhergefunden :?: