goya; Habe das Schnattern live zuvor noch nie gehört. :lol: Kamera hatte ich leider zu spät zu Hand, sonst hätte ich es schnell gefilmt und irgendwie hier reingesetzt. :-D
Wie sie da saß... :mrgreen: Schwanz hat gepeitscht, Kopf nach oben gerichtet. Und dann "ga ga ga ga ga ga"...

Zwischendurch mal ein Blick zu mir nach dem Motto "hilf mir doch!"
So, und weil es gestern nichts gab, nun ganz viele Bilder. :razz:
--------
Vom Wochenende habe ich leider nicht viel, da wir von Samstagmorgen bis Sonntagnachmittag auf einem Familienfest waren. Meine Mutter hat in der Zeit auf die Kleinen aufgepasst. Sie waren ganz "brav" und zutraulich. :wink:
Freitag gab es natürlich einen kleinen Plausch, was man alles so anstellen kann wenn Mama und Papa weg sind. ;-)
Lana ist fast so groß wie der Badezimmervorleger. :shock:
"Lani, komm her!" - "Näääää!"
Freitag wurde vor dem Schlafen gehen dann noch gekrault und gekuschelt.
"Wie? Ihr seid wieder da? Wo kommt ihr denn her?!"
Als wir Sonntag wieder da waren, gab es erst einmal ihre Paste.
"Leeeecker!"
Gestern war Wiegetag. Da die kleinen Frechdachse ja die Waage runtergeschmissen haben und die Auflage nun nicht mehr darauf bleibt, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. :mrgreen:
Marie: 2,84kg
Lana: 2,79kg
Aber sie wollten dann nicht mehr so recht aus der Schüssel raus. :-D
Lana auch nach 10 Minuten nicht... :roll:
Da die Tube fast leer war, gab es dann gestern ausnahmsweise noch einmal Paste... ;-)
Lana wollte zeigen, wie groß sie ist.
Und Marie guckt wie immer ganz unschuldig drein.
"Guck, guck Schwester. Darf ich mal schnuppern?"
Die Stinkefüße sauber machen. :-D
Und gaaaanz cool sitzen.
Und das war die Schnatter-Situation. Während Marie fraß, hörte ich auf einmal ein Geräusch, was ich noch nie gehört habe.
Leider kam ich schon zu spät (bzw. ich hatte mein Handy in der Küche vergessen, und sie dadurch ohne ein Foto oder Video keckern gehört... :-x).
Bei der warmen Wohnung kommen die kalten Fliesen gerade recht. ;-)
Und heute Morgen: Sonst an der Balkontür "kratzen", aber wenn sie auf ist... :roll: