Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach P&P, ich habe meinen Adapter vergessen. :-( Versuche die ganze Zeit, sie irgendwie auf den PC zu bekommen. Aber mein Handyinternet ist zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #321
Gedulden? Wir??? Hallo? aaaahhhhhhhhhhhhh :n035::e045:
Geduld ist ein Fremdwort für uns ... das haben wir schon unserer Mami bzgl. Futter lautstark beigebracht!

Ach P&P, ich habe meinen Adapter vergessen. :-(
Versuche die ganze Zeit, sie irgendwie auf den PC zu bekommen. Aber mein Handyinternet ist zu langsam. :-?

Das ist auch richtig so, zeigt ihr dass ihr verhungert.
Und ansonsten kommt ihr schnell zu mir. :cool:

• Mein kleiner Traum Beitrag #322
Montag Morgen ohne unsere Mädels :c020::c020:

Und Mami hat die Haustür abgeschlossen ... wir können nicht zu Euch kommen! So gemein! :-|

• Mein kleiner Traum Beitrag #323
Dafür gibt es morgen um so mehr. ;-)
Parci und Casso, wenn ihr wollt schafft ihr auch das. :shock:

Gerade eben ist doch das erste Bild per Mail auf den PC gekommen. :lol:

Noch eine leckere Paste als wir wieder zuhause waren. :grin:
Die Zunge von ihr... :lol:

dsc3248w5bdypmuv2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #324
hmmmm ... wir liiieben Maltpaste ... hebt uns was auf ... :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #325
Aber nur einen Klecks! Wir lieben die nämlich auch.
Bin nur zu faul aufzustehen. :roll:

dsc32422795ax8yfto.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #326
:roll: Wie dekadent ... wir rennen dafür sofort los ...

• Mein kleiner Traum Beitrag #328
Essen eure im Moment auch wenig?

Bzw. meine essen seit gestern nur morgens und spät am Abend. Bei uns ist es aber auch sehr warm (Dachgeschoss).

• Mein kleiner Traum Beitrag #329
Huhuuuu! Bei uns war gestern wieder ein ganz schlimmes Gewitter und in unserer Wohnung ist es zum Glück noch nicht warm. Aber hier waren die Temperaturen ja auch die ganze Zeit noch nicht wirklich so südländisch... Mal sehen, wenn es jetzt ein paar Tage warm bleibt. P & S fressen uns wie gewohnt die Haare vom Kopf. Durchschnittlich 700 g pro Tag für Beide zusammen... :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #330
Oh Gott, auf so viel werden meine mit Sicherheit nie kommen. :-D

Soooo verdammt warm ist es hier auch noch nicht, aber unsere Wohnung heizt sich sehr schnell auf.
Will nicht wissen, wie es im Hochsommer wird. :shock:

Ich habe Lana gerade das erste Mal schnattern gehört. :-D
Am Katzennetz hängt eine Feder fest. Die will sie unbedingt haben und das ärgert sie sooo sehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #331
Das Schnattern hätte ich nur zu gern gehört...:lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #332
goya; Habe das Schnattern live zuvor noch nie gehört. :lol: Kamera hatte ich leider zu spät zu Hand, sonst hätte ich es schnell gefilmt und irgendwie hier reingesetzt. :-D

Wie sie da saß... :mrgreen: Schwanz hat gepeitscht, Kopf nach oben gerichtet. Und dann "ga ga ga ga ga ga"... :c035: Zwischendurch mal ein Blick zu mir nach dem Motto "hilf mir doch!" :)

So, und weil es gestern nichts gab, nun ganz viele Bilder. :razz:

--------

Vom Wochenende habe ich leider nicht viel, da wir von Samstagmorgen bis Sonntagnachmittag auf einem Familienfest waren. Meine Mutter hat in der Zeit auf die Kleinen aufgepasst. Sie waren ganz "brav" und zutraulich. :wink:

Freitag gab es natürlich einen kleinen Plausch, was man alles so anstellen kann wenn Mama und Papa weg sind. ;-)

dsc3197n2b73dzuht.jpg

Lana ist fast so groß wie der Badezimmervorleger. :shock:

dsc31727s31cfxh4o.jpg

"Lani, komm her!" - "Näääää!"

dsc3174nemivsxz47.jpg

Freitag wurde vor dem Schlafen gehen dann noch gekrault und gekuschelt.

dsc32116zxof5lsau.jpg

dsc3214yhazi5tcm9.jpg

"Wie? Ihr seid wieder da? Wo kommt ihr denn her?!"

dsc3237a58ktwj0rq.jpg

Als wir Sonntag wieder da waren, gab es erst einmal ihre Paste.

dsc3243kleab6msxq.jpg

"Leeeecker!"

dsc3251t1u24bacih.jpg

Gestern war Wiegetag. Da die kleinen Frechdachse ja die Waage runtergeschmissen haben und die Auflage nun nicht mehr darauf bleibt, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. :mrgreen:
Marie: 2,84kg

dsc3254faze6bmnwc.jpg

Lana: 2,79kg

dsc3261pgcm1ad05j.jpg

Aber sie wollten dann nicht mehr so recht aus der Schüssel raus. :-D

dsc3259yrt1npb4j8.jpg

dsc3268du1agzsb7y.jpg

Lana auch nach 10 Minuten nicht... :roll:

dsc3269vyhlwc5z1n.jpg

Da die Tube fast leer war, gab es dann gestern ausnahmsweise noch einmal Paste... ;-)

dsc3282bauoies0zh.jpg

dsc3284bwueo9ai8t.jpg

Lana wollte zeigen, wie groß sie ist.

dsc3299qp9zln8o7h.jpg

Und Marie guckt wie immer ganz unschuldig drein.

dsc3300q86lyd9ak1.jpg

"Guck, guck Schwester. Darf ich mal schnuppern?"

dsc3313izrv261q7u.jpg

Die Stinkefüße sauber machen. :-D

dsc3315skpfed0wiq.jpg

Und gaaaanz cool sitzen. :cool:

dsc3325p298urjyhx.jpg

Und das war die Schnatter-Situation. Während Marie fraß, hörte ich auf einmal ein Geräusch, was ich noch nie gehört habe.

dsc3331hwydjiml5k.jpg

Leider kam ich schon zu spät (bzw. ich hatte mein Handy in der Küche vergessen, und sie dadurch ohne ein Foto oder Video keckern gehört... :-x).

dsc3330wrc7m5dzqt.jpg

Bei der warmen Wohnung kommen die kalten Fliesen gerade recht. ;-)

dsc33485wz8b64dpm.jpg

Und heute Morgen: Sonst an der Balkontür "kratzen", aber wenn sie auf ist... :roll:

dsc3349cx8purmt42.jpg

dsc3351szguaj5ke3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #333
Guten Morgen!

Oooohhhh! Fotos!!!!!!! :-D:-D:-D

Ja, schnattern können meine beiden auch! Wenn sie ne Fliege jagen schnattern sie, oder wenn sie sich abstimmen, wer als erstes auf die Federangel springt. Das ist so süß! Finde das immer total drollig!

Ach je ... was sind das für Fliegengewichte, Deine beiden! Ich befürchte, meine zwei würden auch locker 700g verputzen am Tag, wenn ich sie ließe. Sie sind ständig hungrig. Aber sie sind wirklich schwer genug. Abends versuche ich sie dann immer etwas in Beweung zu bringen ... die Federangel rauf auf den Kratzbaum und wieder runter ... übers Sofa unterm Tisch ... hehe

Ach ja ... und offene Türen sind nie so interessant wie geschlossene! ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #334
Die Fotos mit der Schüssel sind zum brüllen komisch:lol: -Katzen

Alle anderen Fotos sind natürlich auch klasse. Und die Paste haben sie sich verdient nach dem aufregenden Wochenende.

• Mein kleiner Traum Beitrag #335
BirmchenKitten; Hast du vielleicht Fotos davon? Finde die Mundbewegung sieht beim Keckern auch so niedlich aus. :)

Das sind ja auch Mädels. Die müssen ja für ihre Kater auf ihre Figur achten. ;-)
Das versuche ich genau so und dabei gehen sie immer total ab. Leere Klorollen oder zusammengeknüllte Brötchentüten... Da sind sie total irre nach. :roll:

goya; Ich musste auch total lachen dabei. :lol: Und mein Freund kam rein in die Küche - "Was machst du denn da?" Und macht ein Foto. :)

Habe gerade einmal nachgeguckt, immerhin habe ich schon um die 4000 Bilder von den beiden. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #336
Meine kleine steht an das Papier von Ham- und Cheeseburger. Das Papier muss wohl unwiderstehlich knistern.:roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #337
Hallo super süße Fotos

:-D

Ach je ... was sind das für Fliegengewichte, Deine beiden! Ich befürchte, meine zwei würden auch locker 700g verputzen am Tag, wenn ich sie ließe. Sie sind ständig hungrig. Aber sie sind wirklich schwer genug. Abends versuche ich sie dann immer etwas in Beweung zu bringen ... die Federangel rauf auf den Kratzbaum und wieder runter ... übers Sofa unterm Tisch ... hehe

Hi,

sie werden wirklich hungrig sein. Sie sind nämlich noch im Wachstum und es ist alles andere als gut, ihnen da das Futter zuzuteilen ;-) Lass sie fressen.

lg Juli

• Mein kleiner Traum Beitrag #338
Hi,

sie werden wirklich hungrig sein. Sie sind nämlich noch im Wachstum und es ist alles andere als gut, ihnen da das Futter zuzuteilen ;-) Lass sie fressen.

lg Juli

Ja, aber es ist echt schwierig. Erstens bin ich natürlich tagsüber nicht da, um Futterzu reichen und zweitens hat die Tierärztin letzes Mal gemeint, dass sie mehr als gut im Gewicht seien und ich aufpassen solle! Ich hab jetzt so einen Slim Cat Ball gekauft. Mal schauen wie das funktioniert mit den beiden!

BirmchenKitten; Hast du vielleicht Fotos davon? Finde die Mundbewegung sieht beim Keckern auch so niedlich aus. :)

Leider nein. Meistens bin ich so fasziniert von dem süßen Geräusch, dass ich nicht ans fotografieren denke. :roll:

Das sind ja auch Mädels. Die müssen ja für ihre Kater auf ihre Figur achten. ;-)
Das versuche ich genau so und dabei gehen sie immer total ab. Leere Klorollen oder zusammengeknüllte Brötchentüten... Da sind sie total irre nach. :roll:

Schnurr ... ja, da habt ihr recht! Und ihr zwei seht besonders knackig und toll aus! *gurrr*

• Mein kleiner Traum Beitrag #339
Ja, aber es ist echt schwierig. Erstens bin ich natürlich tagsüber nicht da, um Futterzu reichen und zweitens hat die Tierärztin letzes Mal gemeint, dass sie mehr als gut im Gewicht seien und ich aufpassen solle! Ich hab jetzt so einen Slim Cat Ball gekauft. Mal schauen wie das funktioniert mit den beiden!

Korrigiere mich wenn ich mich irre, sie sind gerade 9 Monate alt. Auf alle fälle noch kein Jahr und mir hat der Tierarzt auch mal gesagt ich solle bei Sammy und Xanthi aufpassen, Xanthi damals 7 Monate alt. Sammy mit 3,9 kg und 2 jahren. Er wiegt heute 4,9 kg und sieht toll aus und Xanthi hat 2 kg mehr als damals, nämlich 5,5 kg und ist auch ok so.

Tierarzt haben in der Regel wenig Ahnung von Rassen und unter einem Jahr sind die einfach noch im Wachstum, auch Birmchen. Du erziehst dir so nur Fresser. Füll doch einfach nochmal Nassfutter nach wenn du gehst.

Mein 11 Monate alter Coonie sieht auch etwas rundlich aus, im gegensatz zu den anderen Coonies, er hat halt ne kleine Wampe (und nein, ich meine keinen Hängebauch) die darf er von mir aus haben. Er hat erstens noch genug Zeit und zweitens frisst er nur bis er satt ist und nie alles auf einmal. Abgesehen davon bin ich auch nicht das perfekte vorbild fürs Idealgewicht. Ich selber habe mir geschworen, ich fange das Schönheitsideal gar nicht bei den Katzen an, was ich bei mir selber nicht mal hinbekomme :lol: im ernst, keiner von meinen ist zu dick und die können rund um die uhr fressen. Sammy ist inzwischen 11 jahre alt. Er ist der älteste und der jüngste noch 11 monate.

lg Juli

lg Juli

• Mein kleiner Traum Beitrag #340
Hallo mice, guten Abend!

Die Fotostory ist mal wieder richtig toll! Mein allerliebstes Foto aus der heutigen Session ist aber gleich das allererste. So klasse, wie L & M im Zwiegespräch sind!

Pepper kann auch schnattern - aber ohne Ausnahme nur, wenn es um ein Spielzeug mit Federn geht.
Da schnattert er nicht nur, da knurrt und faucht er Mensch + Sushi auch richtiggehend an! Sushi habe ich hingegen noch nie schnattern gehört... witzig, wie unterschiedlich die Katzinger so sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten