Es hat mich sofort an eines der Suchbilder in Zeitschriften erinnert. :lol:
Boah, die beiden sind so bescheuert.
Lana fängt an zu raufen, indem sie sich auf Marie stürzt. Das passt Marie natürlich gar nicht und rennt hinterher, stürzt sich auf Lana. Lana erst einmal total baff, stürzt sich wieder auf Marie. Am Ende war es dann so, dass Lana mit einem beleidigten Knurren aufgehört hat. Sie ist halt doch die kleinere und Marie die stärkere Katze.
Aber Hauptsache Lana muss immer anfangen. :roll:
Um so süßer war es gegen Abend, als Marie auf der Heizungsliege lag, und Lana mit einem sanften Patscherchen zum Spielen aufgefordert hat. :lol: Sofort sprang Marie auf und dann wurde erst einmal durch die Bude gerast (natürlich um 22 Uhr, als wir ins Bett gingen :roll

.
Oder wenn die eine auf dem Boden liegt und die andere im Vorbeigehen einen kurzen Schlecks über den Kopf gibt. :-D
Oder wenn Lana nur eben zu Marie nach oben auf den Kratzbaum geht, um sich eine 5 Minuten Putzeinheit abzuholen. :wink:
Gestern wurde wieder kaum geschlafen, denn eigentlich wurde nur gespielt und gefressen. :mrgreen:
"Hey Kleine, muck' nicht immer so auf!"
"Hmhmhmhm wlaals?"
"Ja, ich meine dich!"
"Och Marie, ich will auch einmal zeigen wie stark ich bin."
"Aber nicht mit mir!"
*Patsch*
"Hach, endlich meine Ruhe."
"Hm.. Dann zerfetze ich halt das hier."
"Oder putze mich. Schau, Casso, wie gelenkig ich bin!"
"Und wie hübsch."
"Hallo Schwester... Aufwachen. Ich will raufen und spielen!"
"Puh, das ist so anstrengend... da muss ich mich erst einmal mit der Pfote abstützen." :-o
"Schaut her, ich zeige nun auch meine Muskelmasse!"
"Und ich lasse mich in der Zeit verwöhnen."
"Hey ich will auch!"
"Komm Schwester, hilf mir. Da ist irgendetwas drunter!" - "Neee, ich hab Kohldampf." - "Ok. Ich jetzt auch."
Danach erst einmal chillen...
Spät am Abend kam dann noch ein Paket, das wurde natürlich erst einmal in Beschlag genommen.
Jetzt sind wir kaputt. :!: