07.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #181 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Vielleicht hättest du ihm das Höschen wieder anziehen sollen. Dann hätte man evtl. etwas Urin daraus hervor wringen können.
Vielleicht hättest du ihm das Höschen wieder anziehen sollen. Dann hätte man evtl. etwas Urin daraus hervor wringen können.
19.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Anzeige Schau mal hier:Unmöglich den Umzug vorzubereiten .
07.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #182 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Immerhin hast Du so etwas Pieselpause. Das ist schon mal was! Daumen sind gedrückt, dass etwas gefunden wird, was leicht zu beheben ist und wonach das Pieseln aufhört!
Immerhin hast Du so etwas Pieselpause. Das ist schon mal was! Daumen sind gedrückt, dass etwas gefunden wird, was leicht zu beheben ist und wonach das Pieseln aufhört!
07.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #183 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.437 Echt schade, dass der Tierarzt den Urin nicht behalten wollte :wink: Ich drück die Daumen für ein "vernünftiges" Ergebnis.
Echt schade, dass der Tierarzt den Urin nicht behalten wollte :wink: Ich drück die Daumen für ein "vernünftiges" Ergebnis.
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #184 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tjure pieselt hier den ganzen tag lang irgendwo hin. seit gestern beim tierarzt hat er nicht einen tropfen verloren. er bleibt also noch da und ich rufe um kurz vor 4 nochmal an.
tjure pieselt hier den ganzen tag lang irgendwo hin. seit gestern beim tierarzt hat er nicht einen tropfen verloren. er bleibt also noch da und ich rufe um kurz vor 4 nochmal an.
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #185 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Immer noch nix. Er wird wohl aber unruhig und sie massieren fleißig den Bauch samt Blase.
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #186 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Stellt ihm doch einfach eine Umzugskiste hin. *duck und weg* Ich drücke natürlich die Daumen für gute "Probennahme"!
Stellt ihm doch einfach eine Umzugskiste hin. *duck und weg* Ich drücke natürlich die Daumen für gute "Probennahme"!
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #187 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Mein Piesler hat es beim Tierarzt geschafft, ganze 2 (ZWEI) Tage einzuhalten. Der Tierarzt sagte, das sieht er nicht mal selten. Die wissen, worums geht und halten feste ein. Aber Tjure wird bestimmt bald zur Vernunft kommen ;-) Daumen sind gedrückt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Piesler hat es beim Tierarzt geschafft, ganze 2 (ZWEI) Tage einzuhalten. Der Tierarzt sagte, das sieht er nicht mal selten. Die wissen, worums geht und halten feste ein. Aber Tjure wird bestimmt bald zur Vernunft kommen ;-) Daumen sind gedrückt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #188 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Andrea64 schrieb: Stellt ihm doch einfach eine Umzugskiste hin. *duck und weg* Ich drücke natürlich die Daumen für gute "Probennahme"! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich vorgeschlagen. Und sie ziehen es ernsthaft in Erwägung, wenn Monsieur nicht willig ist zu entspannen.
Andrea64 schrieb: Stellt ihm doch einfach eine Umzugskiste hin. *duck und weg* Ich drücke natürlich die Daumen für gute "Probennahme"! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich vorgeschlagen. Und sie ziehen es ernsthaft in Erwägung, wenn Monsieur nicht willig ist zu entspannen.
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #189 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Tjure muss sich bei dir so ausgepinkelt haben, dass du ihn komplett ausgedörrt beim Tierarzt abgegeben hast. Drücke mal weiterhin die Däumchen ;-)
Tjure muss sich bei dir so ausgepinkelt haben, dass du ihn komplett ausgedörrt beim Tierarzt abgegeben hast. Drücke mal weiterhin die Däumchen ;-)
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #190 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Scheint so. Bleibt er halt noch ne Nacht da, was soll´s :roll:
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #191 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das gibst doch nicht. So ein stures Böckchen .
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #192 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das sag mal.... Der Gauner lässt sich fein die dicke Plautze reiben, frisst wie doof, schmust und quatscht jeden an der in Reichweite ist, hat ein Häufchen gemacht.... Aber kein Pipi.
Das sag mal.... Der Gauner lässt sich fein die dicke Plautze reiben, frisst wie doof, schmust und quatscht jeden an der in Reichweite ist, hat ein Häufchen gemacht.... Aber kein Pipi.
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #193 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist echt unglaublich.
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #194 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 So hat meiner das auch gemacht. Na ja er war schüchterner. Aber ansonsten: gleiches Programm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So hat meiner das auch gemacht. Na ja er war schüchterner. Aber ansonsten: gleiches Programm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #195 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Warum machen sie das? Könnte der Tierarzt nicht direkt aus der Blase was abzapfen?
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #196 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tjure ist Bluter. Solange ein Pieks nicht zwingend notwendig ist, wird es vermieden. Und ausmassieren wenn er dicht macht geht nicht.
Tjure ist Bluter. Solange ein Pieks nicht zwingend notwendig ist, wird es vermieden. Und ausmassieren wenn er dicht macht geht nicht.
08.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #197 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach ja, stimmt. Hatte ich nicht dran gedacht, dass er Bluter ist.
09.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #198 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Er ist Zuhause, hat nen ordentlichen Haufen gemacht, gefressen, mit enti gespielt, am Baum gekratzt und chillt nun. Ich bin ausgerüstet Und er guckt mit seinen odd eyes nur
Er ist Zuhause, hat nen ordentlichen Haufen gemacht, gefressen, mit enti gespielt, am Baum gekratzt und chillt nun. Ich bin ausgerüstet Und er guckt mit seinen odd eyes nur
09.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #199 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 So ein schöner schöner Tjuremann [emoji7]
09.06.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #200 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Erschreck dich nur nicht nachher. Das Auge sieht wieder richtig fies aus