Unmöglich den Umzug vorzubereiten

Diskutiere Unmöglich den Umzug vorzubereiten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Solange ich liege ist hier auch alles gut. Ich werde nicht geweckt, es jammert niemand.... wenn ich aber aufgestanden bin muss es was zu spachteln...
  • Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #161
Solange ich liege ist hier auch alles gut. Ich werde nicht geweckt, es jammert niemand.... wenn ich aber aufgestanden bin muss es was zu spachteln geben. Ganz einfach.

Ich kam gerade von der Kita und fand eine kaputte Tasse, durch die Gegend gekegelte Cremes und Augentropfen vor.

Ich liebe meine Katzen -.-

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #162
Jupp!
So sind sie. :mrgreen:
Sorgen immer für Spaß.

Meine sind im Moment auf der Jagd nach Leckerlis. Da wird schon mal eine Tüte besonders leckeres Futter aus dem Schrank geholt und angekaut.
Oder heute Nacht der Karton mit den Leckerlis geöffnet und versucht die Tüte Feinis zu knacken. Leider wurde Dosi von dem Geknister wach.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #163
Maaaau mamau mau...

Ja nu, mir wäre es auch lieber wenn du gesund wärst.

Maaaaaaaaaaaau mau mau ma...

Ich weiß. Bringt aber alles nix. Du musst ja nicht wild pinkeln und ein kaputtes Auge haben.

Mauuuuu!

Ist mir egal, du gehst zum Arzt.

Mooooou.

Geht doch.

Übrigens nehme ich Mira mit. Ein mal zahnstein checken

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #164
Immerhin, argumentieren kann er gut! :cool:

Das resignierte "Moooou" kenne ich aber auch. Danach gehen sie meist beleidigt weg. Bald ist es ja vorbei und Du kannst mit den beiden zum Tierarzt.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #165
So, wieder daheim.

Tjure blieb da. Urin wollte er nicht geben, dann eben mit Tierarztstreu.

Mira bekommt am Dienstag die Zähne schön.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #166
Du machst aber auch was mit.
Hast du schon eine Zehnerkarte vom Tierarzt? 9 bezahlen, eine Behandlung frei? :mrgreen:

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #167
Ich wollte ja immer ne flat haben. Stattdessen bekomme ich einfach keine Rechnungen mehr ^^ keine Ahnung was die 9 Tage Urlaub beim Tierarzt für Tjure gekostet haben.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #168
Na och... das ist ja auch nett.
Billig war es bestimmt nicht.
Ich habe schon für Imanos eine Nacht in der Tierklinik vor der OP so 200 Euro bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #169
Er ist ja günstig. Aber 9 Tage intensiv und diverse Laboraufträge kosten halt. Ich tippe mal auf so 900€

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #170
Kommt die Rechnung noch oder bekommst du wirklich keine?

Ist immer sch... teuer. Hast du eine Versicherung?

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #171
Ja die 4 sind versichert.

Normal bekommt die Versicherung alle 3 Monate, also quartalsweise, die Rechnungen. Bisher kam aber nix. Und Tjure war im Februar beim doc.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #172
Das wird der Doc schon nicht vergessen. Sonst wäre er schon pleite. ;-)

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #173
Vergessen nicht. Aber er will ja den Pieselfriedel haben. Er liebt ihn ja. Wer weiß was er sich dabei denkt keine Rechnung zu stellen.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #174
Ach nee, was ist das denn für einer. Wahrscheinlich muss Tjure deswegen dableiben. Irgendwann schmuggelt er ihn in einer großen blauen Tasche hinaus. :-D

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #175
Er ist ein ziemlich guter Arzt der unseren Prinz Charming einfach mag ^^

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #176
Oh man, ich habe gerade den gesamten Thread gelesen. Was ein Mist Tine. Aber Du bist sehr geduldig ?Respekt!
Eine Zitrone zu markieren finde ich allerdings ziemlich merkwürdig :cool:.

Ach so, warum bleibt Tjure jetzt beim Tierarzt?

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #177
Du meinst "Rechnung nicht bezahlt, Kater jetzt meine"? :lol:

Na ja, es ist Anfang Juni, vielleicht macht er es ja diese Woche fertig. Manchmal dauert's ja drei Tage länger. Das mit der Zehnerkarte oder Flat solltest Du aber im Auge behalten, das klingt nach ner tollen Idee! Du kannst ja als Gegenwert einmal aller drei Monate "einen Tag mit Tjure" bieten, wenn der dort als Charmebolzen geschätzt wird.

Bin ja mal gespannt, was die Ergebnisse sagen.

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #178
Er blieb da damit frischer Urin getestet und morgen früh Blut genommen werden kann. Die blase war leer, ich habe unter der Woche kein Auto und bin auf einen freund angewiesen. Also blieb der Tjuremann da. Er fühlt sich in der Praxis aber auch sauwohl, fängt sofort an zu schnurren, zu kuscheln und läuft ohne Probleme hoch erhobenen Schwänzchens rum.

Käuflich ist Tjure nicht. Und ich würde ja bezahlen (lassen), aber wenn seit Januar keine Rechnung kommt...

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #179
Kein Wunder, dass die Blase leer war.
Pieselfredls Munition war ja schon verschossen. ;-)

Ob das da leichter wird, Urin zu gewinnen, wenn Tjure jetzt statt dich und dein Heim die Praxis markiert? :mrgreen:

• Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #180
Hihi ich hab ihn ja gefragt ob er nicht mal nen Liter Urin behalten will. Dann hat er was von tjure und ich ne trockene Wohnung. Wollte er auch nicht.

Thema:

Unmöglich den Umzug vorzubereiten

Unmöglich den Umzug vorzubereiten - Ähnliche Themen

Freigängerklo im Garten - wie katzengerecht gestalten?: Hallo ihr Lieben! Mein Anliegen richtet sich vor allem an die Freigängerkatzendosis unter euch. Ich habe vor, im Garten an mind. zwei Stellen...
Oben Unten