27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #81 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Heute kommt die Büx!
19.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Anzeige Schau mal hier:Unmöglich den Umzug vorzubereiten .
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #82 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und da bin ich sehr froh drum!
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #83 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hättest du nicht 2 gebraucht? Immer im Wechsel? Eine waschen, eine an?
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #84 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Er trägt sie ja nur stundenweise. Und meine Maschine schafft das in 12 Minuten. Ausserdem bietet die Dame 2 Buxxen an. Entweder gestreift oder gekringelt
Er trägt sie ja nur stundenweise. Und meine Maschine schafft das in 12 Minuten. Ausserdem bietet die Dame 2 Buxxen an. Entweder gestreift oder gekringelt
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #85 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ja dann nimm doch beide. Dann bist du auf der sicheren äh... trockenen Seite. :mrgreen:
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #86 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Echt, meinst ich brauche beide? Er soll die Hose nur tragen wenn ich packe. Das sind 1 bis 2 Stunden. Und es kommen ja Hygieneeinlagen rein. Theoretisch kann er sie auch recht lange tragen weil Klümpchen durch ein Loch durchgehen.
Echt, meinst ich brauche beide? Er soll die Hose nur tragen wenn ich packe. Das sind 1 bis 2 Stunden. Und es kommen ja Hygieneeinlagen rein. Theoretisch kann er sie auch recht lange tragen weil Klümpchen durch ein Loch durchgehen.
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #87 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wenn ich es wäre, würde ich wohl beide nehmen. Weil man eben gar nicht so dumm denken kann, wie es manchmal kommt. Aber so bin ich halt. :mrgreen:
Wenn ich es wäre, würde ich wohl beide nehmen. Weil man eben gar nicht so dumm denken kann, wie es manchmal kommt. Aber so bin ich halt. :mrgreen:
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #88 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich glaub er weiß nicht was ihm blüht. Und ich weiß nicht ob ich beide nehme. Werde das wohl spontan entscheiden.
Ich glaub er weiß nicht was ihm blüht. Und ich weiß nicht ob ich beide nehme. Werde das wohl spontan entscheiden.
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #89 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Kommt auch auf den Preis drauf an. Mir persönlich stellt sich eher die Frage, was seinem Ego mehr schadet: gestreift oder gekringelt? :mrgreen:
Kommt auch auf den Preis drauf an. Mir persönlich stellt sich eher die Frage, was seinem Ego mehr schadet: gestreift oder gekringelt? :mrgreen:
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #90 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Gekringelt klingt doch cool. So nach Tim Burton Look.
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #91 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich glaube ich muss euch in eurer Euphorie ausbremsen. Es ist NICHT klickibunti, sondern schlicht graublau.
Ich glaube ich muss euch in eurer Euphorie ausbremsen. Es ist NICHT klickibunti, sondern schlicht graublau.
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #92 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ooch schade. Nagut, also doch erstmal auf Fotos warten :wink:
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #93 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das dauert wohl noch. Micha holt die Hotpants gegen 8 ab. Bis dahin lenken Schützenfest und offene Fenster die Pieseltrine ab (was freue ich mich auf Balkonien!)
Das dauert wohl noch. Micha holt die Hotpants gegen 8 ab. Bis dahin lenken Schützenfest und offene Fenster die Pieseltrine ab (was freue ich mich auf Balkonien!)
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #94 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Himmel, was findet er das kacke ? 5 Minuten angehabt, 4 Minuten und 58 Sekunden davon völlig erschlagen rum gelegen. 2 Sekunden völlig auagerastet und gerannt, ein gezielter tritt und weg war die Buxxe. War aber seeeehr locker angelegt. Übrigens gab es das Modell "Sträfling" für den kleinen Wildpiesler
Himmel, was findet er das kacke ? 5 Minuten angehabt, 4 Minuten und 58 Sekunden davon völlig erschlagen rum gelegen. 2 Sekunden völlig auagerastet und gerannt, ein gezielter tritt und weg war die Buxxe. War aber seeeehr locker angelegt. Übrigens gab es das Modell "Sträfling" für den kleinen Wildpiesler
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #95 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ach herje :lol: ist die denn so anders als ne pampers? Oder hatte wr die nicht an?
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #96 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stulle schrieb: Übrigens gab es das Modell "Sträfling" für den kleinen Wildpiesler Zum Vergrößern anklicken.... Daran lag es wahrscheinlich, warum er die Bux nicht mochte. :mrgreen: Aber Scherz beiseite, ich hoffe, Du findest bald DIE Lösung für das Piesel- und Umzugsproblem. *Daumen-drück*
Stulle schrieb: Übrigens gab es das Modell "Sträfling" für den kleinen Wildpiesler Zum Vergrößern anklicken.... Daran lag es wahrscheinlich, warum er die Bux nicht mochte. :mrgreen: Aber Scherz beiseite, ich hoffe, Du findest bald DIE Lösung für das Piesel- und Umzugsproblem. *Daumen-drück*
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #97 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die Pampers hat er sich ja sofort vom Po gezogen, die schlabberte ja nur. Er ist echt beleidigt und hat DIREKT einen Monstertraktorstrahl im Klo hinterlassen :mrgreen: Er schmollt mich an und hat sogar krampfhaft versucht, nicht auf meine Pizzaschachtel zu klettern. Stattdessen gab es nur einen Schnüffler und einen empört mit dem Po zu mir liegender Tjure. Immerhin ließ er sich streicheln und läuft grad mit Klappohr durch die Wohnung. 36 Pfoten schrieb: Daran lag es wahrscheinlich, warum er die Bux nicht mochte. :mrgreen: Aber Scherz beiseite, ich hoffe, Du findest bald DIE Lösung für das Piesel- und Umzugsproblem. *Daumen-drück* Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das sein einziges Problem ist, kann ich damit umgehen
Die Pampers hat er sich ja sofort vom Po gezogen, die schlabberte ja nur. Er ist echt beleidigt und hat DIREKT einen Monstertraktorstrahl im Klo hinterlassen :mrgreen: Er schmollt mich an und hat sogar krampfhaft versucht, nicht auf meine Pizzaschachtel zu klettern. Stattdessen gab es nur einen Schnüffler und einen empört mit dem Po zu mir liegender Tjure. Immerhin ließ er sich streicheln und läuft grad mit Klappohr durch die Wohnung. 36 Pfoten schrieb: Daran lag es wahrscheinlich, warum er die Bux nicht mochte. :mrgreen: Aber Scherz beiseite, ich hoffe, Du findest bald DIE Lösung für das Piesel- und Umzugsproblem. *Daumen-drück* Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das sein einziges Problem ist, kann ich damit umgehen
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #98 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stulle schrieb: Wenn das sein einziges Problem ist, kann ich damit umgehen Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte es nicht ins Lächerliche ziehen, sondern verstehe sehr gut, dass Du wirklich genervt bist und ein großes Problem hast. Wie gesagt, ich wünsche Dir, dass Du eine Lösung findest! Leider weiss ich keine, sonst hätte ich es schon geschrieben.
Stulle schrieb: Wenn das sein einziges Problem ist, kann ich damit umgehen Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte es nicht ins Lächerliche ziehen, sondern verstehe sehr gut, dass Du wirklich genervt bist und ein großes Problem hast. Wie gesagt, ich wünsche Dir, dass Du eine Lösung findest! Leider weiss ich keine, sonst hätte ich es schon geschrieben.
27.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #99 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Alles gut, ich hab das keinesfalls böse gemeint oder aufgefasst. Wenn ich versuche es mit Humor zu nehmen, ist es leichter zu ertragen. Und ja, mein Humor ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Meine Hose. MEINE Hose! Mister Chippendale ???
Alles gut, ich hab das keinesfalls böse gemeint oder aufgefasst. Wenn ich versuche es mit Humor zu nehmen, ist es leichter zu ertragen. Und ja, mein Humor ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Meine Hose. MEINE Hose! Mister Chippendale ???
28.05.2016 Unmöglich den Umzug vorzubereiten Beitrag #100 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das sieht so klasse aus :-D Ich drücke weiter die Daumen für ein Ende des Pieselns! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sieht so klasse aus :-D Ich drücke weiter die Daumen für ein Ende des Pieselns! Gesendet von iPhone mit Tapatalk