Vermisst Vermisst Lolly in Dortmund

Diskutiere Vermisst Lolly in Dortmund im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich freue mich so für dich. Man hat ja immer (wenn man sieht dass im thread was neues gschrieben wurde) einerseits die Hoffnung dass es gute...
  • Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #41
Ich freue mich so für dich.
Man hat ja immer (wenn man sieht dass im thread was neues gschrieben wurde) einerseits die Hoffnung dass es gute Neuigkeiten gibt, aber auch Angst vor schlechten Nachrichten.

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #42
Das ist so schön :-D. Ich freue mich für Euch. Arme Mietz, wie musss sie gelitten haben. Kein Wunder, dass sie sich ständig rückversichern muss, dass Ihr da seid. Einen ganz dicken Knubbler für die Süße ❤

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #43
Mensch! Das ist doch toll!! Freu mich wahnsinnig für Euch!!

Und das aufpäppeln geht bestimmt ;-) bei dem Kohldampf den sie jetzt schieben muss überrascht mich auch die Nassfutter-Akzeptanz nicht :)

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #44
Versuch es doch mit Herrmanns und ReConvales zum Päppeln.

Sie frisst leider nur MAC's und Premiere :p
Ich strecke es mit etwas Wasser für den Flüssigkeitshaushalt und demnächst werde ich Rinderfettpulver kaufen und mal mit ins Futter mischen. Sie soll sowieso erstmal wieder langsam angefüttert werden, nach 14 Tagen komplett ohne Nahrung soll sie sich nicht direkt wieder überfressen.

Geht bei euch nicht vielleicht gesicherter Freigang??

Leider nein, wir haben einen Gemeinschaftsgarten, der an die Gärten der Nachbarn angrenzt. Das heißt, alle Nachbarn und die Vermieter müssten ihr einverständnis geben, und da im Haus eigentlich keine Tiere erwünscht sind und wir schon nur eine Ausnahmegenehmigung für die Haltung der Katzen und die Sicherung der Fenster bekommen haben, weil der Stiefvater meines Freundes bei der Genossenschaft im Vorstand sitzt, wird das wohl nicht funktionieren.
Aber ich glaube auch nicht, dass Lolly so schnell wieder in andere Keller gehen wird...

Leider ist Lenny nicht so froh darüber, dass Lolly wieder da ist, wie alle anderen... Er und Lolly fauchen sich die ganze Zeit an... Ich hoffe, das regelt sich noch.

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #45
ReConvales ist kein Futter sondern versorgt die Katzen mit allem Notwendigen und regt die Nahrungsaufnahme an. Da gibt es auch direkt eine Päppelpaste.

Lenny und Lolly freunden sich bald wieder an. Sie ist halt etwas fremd geworden.

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #46
ReConvales ist kein Futter sondern versorgt die Katzen mit allem Notwendigen und regt die Nahrungsaufnahme an. Da gibt es auch direkt eine Päppelpaste.

Hab davon gleich mal 3 Stück bestellt.
Wie viel kann ich ihr unterstützend täglich davon geben?

Naja, "wieder" ist zu viel gesagt, sie mochten sich ja nie so besonders.
In den zwei Wochen, die Lolly jetzt weg war, hat Lenny das Bett erobert und war immer zum kuscheln da, nun traut er sich wieder nicht aufs Bett.
Aber naja, wir regeln das schon irgendwie^^

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #47
Endlich gute Nachrichten! Freue mich so sehr für Euch, dass Lolly wieder da ist!

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #48
Wahnsinn! Ich freue mich mit dir. :-D
Alles war bei euch genauso wie hier mit meiner Myra. Sie war damals wohl auch irgendwo eingesperrt und kamm völlig entkräftet und abgemagert zurück.
Lolly wird sich bald wieder zurechtfinden. Alles Gute!

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #49
So, ich habe die Vitaminpaste bestellt und außerdem Rinderfettpulver und laktosefreie Sahne gekauft.
Ich denke, so sollte ihr Körper genug Energie reinfahren, um sich zu erholen.

Nächsten Donnerstag haben wir einen Termin zur Blutabnahme, um Leber- und Nierenwerte zu checken.

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #50
es freut mich sehr zu lesen das Lolly wieder da ist.
alles liebe und gute für euch und die zurück gekehrte.

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #51
Die Päppelpaste kannst du in unbegrenzter Menge geben.
Ich selber hatte die noch nicht, ich höre immer nur, die ReConvales-Produkte seien sehr gut, wenn man eine Katze wieder aufpäppeln muss.

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #52
Hallo,

bin neu hier, und habe gerade gelesen, dass Lolly heimgekehrt ist. Das freut mich sehr für dich. :-D
Bin zurzeit in derselben Situation und vermisse meine Minka sehr...ist seit Sonntag vermisst und ich bin
überzeugt, dass sie irgendwo eingesperrt ist....und bald gefunden wird.:sad:
Bin fix und fertig. Drückt mir bitte die Daumen

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #53
Ich hatte die Paste mal für meine Mäkelziege, damit sie nicht noch dünner wird (auf eigenen Wunsch, durch Zahnprobleme hatte sie auch nach Behandlung so gut wie nichts fressen wollen). Finchen hat das Zeug wie nix weggeschlabbert, obwohl sie auch so gut wie keine Leckerchen mag, lt meinem Tierarzt ist die Akzeptanz bei ReConvales wohl sehr hoch. Ist ja nicht unwichtig, was nützt die beste Päppelpaste, wenn man sie nicht in die Katz bekommt...

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #54
Ja, im Internet steht auch überall, dass die wohl sehr gut angenommen wird.
Allerdings ist das ja angeblich auch bei Thrive und Thunfisch der Fall, beides mag Lolly nicht^^
Aber ich werds einfach mal versuchen ;-)

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #55
Da geht man ins Forum der Tierphysiotherapeuten und THP und fragt, wie man die Katze homöopathisch bis zur Blutuntersuchung nächsten Donnerstag unterstützen kann und wird dumm angemacht, wie grob fahrlässig es sei, das Blut erst nächsten Donnerstag untersuchen zu lassen. Dass mein Tierarzt, ich (nach Beobachtung ihres bisherigen Verhaltens) und der Nottierarzt, der sie noch am Abend ihrer Auffindung untersucht hat, diesen Zeitraum für vertretbar halten, ist völlig egal, denn sie ist auch TFA und kann mir daher sagen, dass die Katze mit Sicherheit schwere Leber- und Nierenschäden davongetragen hat! Ein Wunder, dass sie überhaupt noch lebt.

Da sucht man sich wochenlang bis zur völligen Erschöpfung nen Ast ab, schläft kaum vor lauter Sorge, fährt, wenn man die Katze wider hat sofort zum Nottierarzt, macht noch am nächsten Tag mit den eigenen Tierarzt einen Termin zur Blutuntersuchung aus, kauft ein, um die Katze mühevoll wieder aufzupäppeln und darf sich dann von wildfremden Menschen anhören, wie grob fahrlässig man sich verhält?!
Boah, bin ich sauer gerade -.-

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #56
Kann ich gut verstehen aber verwahre Deine kraft für die Katze aufregen hilft Euch allen nicht.
ich weiß Du hast alles richtig gemacht und bekommst deine Maus auch wieder hin ,Daumen sind fest gedrückt.
alles liebe und gute!

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #57
Tja, das ist das Internet. Einer mindestens weiß es immer besser. Gern wird auch ein wenig Hysterie verbreitet.
Passiert hier doch auch ab und an.
Ärger dich nicht drüber, Lolly ist wieder da und das ist alles was zählt!

Hallo,

bin neu hier, und habe gerade gelesen, dass Lolly heimgekehrt ist. Das freut mich sehr für dich. :-D
Bin zurzeit in derselben Situation und vermisse meine Minka sehr...ist seit Sonntag vermisst und ich bin
überzeugt, dass sie irgendwo eingesperrt ist....und bald gefunden wird.:sad:
Bin fix und fertig. Drückt mir bitte die Daumen

Das tut mir sehr leid.
Daumen sind natürlich gedrückt!

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #58
Ja, das ist das Internet...
Ich weiß auch nicht, wieso ich jedes Mal auf's Neue denke, es könnte eine gute Idee sein, eine Frage zu stellen :lol:

Lolly hat die ganze Nacht bei mir im Bett geschlafen.
Das ist deswegen so erwähnenswert, weil sie das noch nie getan hat. Normalerweise kommt sie ins Bett, legt sich auf uns, kuschelt ein bisschen, bis sie merkt, dass wir fast einschlafen und geht dann weg.
Aber letzte Nacht ist sie liegen geblieben und immer, wenn ich in der Nacht aufgewacht bin, war sie immer noch da - so wie auch heute morgen :)
Ich freu mich so <3

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #59
Das ist rührend. Als hätte sie Angst euch wieder zu verlieren.

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #60
Das ist ja schön, dass Lolly jetzt im Bett schläft! Hier schläft nur ganz selten mal eine Katze im Bett, aber wenn es mal vorkommt freu ich mich wie Bolle, kann das also gut nachvollziehen!
Mein Mäkelchen mag übrigens auch weder Thrive, noch Thunfisch, noch sonst irgendwas (außer ab und zu eine Leckerchenstange - aber bitte nicht zu oft, alle paar Wochen reicht), aber die Päppelpaste fand sie trotzdem extrem lecker!
Und lass dich mal wegen der Blutuntersuchung nicht runterziehen! Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung davon, aber könnte es evtl sein, dass die Ergebnisse direkt nach dem Auffinden vielleicht nicht so hundertprozentig aussagekräftig gewesen wären?

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

Thema:

Vermisst Lolly in Dortmund

Vermisst Lolly in Dortmund - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten