Da geht man ins Forum der Tierphysiotherapeuten und THP und fragt, wie man die Katze homöopathisch bis zur Blutuntersuchung nächsten Donnerstag unterstützen kann und wird dumm angemacht, wie grob fahrlässig es sei, das Blut erst nächsten Donnerstag untersuchen zu lassen. Dass mein Tierarzt, ich (nach Beobachtung ihres bisherigen Verhaltens) und der Nottierarzt, der sie noch am Abend ihrer Auffindung untersucht hat, diesen Zeitraum für vertretbar halten, ist völlig egal, denn sie ist auch TFA und kann mir daher sagen, dass die Katze mit Sicherheit schwere Leber- und Nierenschäden davongetragen hat! Ein Wunder, dass sie überhaupt noch lebt.
Da sucht man sich wochenlang bis zur völligen Erschöpfung nen Ast ab, schläft kaum vor lauter Sorge, fährt, wenn man die Katze wider hat sofort zum Nottierarzt, macht noch am nächsten Tag mit den eigenen Tierarzt einen Termin zur Blutuntersuchung aus, kauft ein, um die Katze mühevoll wieder aufzupäppeln und darf sich dann von wildfremden Menschen anhören, wie grob fahrlässig man sich verhält?!
Boah, bin ich sauer gerade -.-