Ich dachte mir vor paar Minuten: ein allerletztes mal trau ich mich hier noch rein zu schauen...... und freu mich so sehr mit Euch! :razz: Das war echt knapp.
Gut, dass du es gemacht hast, stell dir mal vor, wenn nicht, hättest du die guten Nachrichten nie erfahren :mrgreen:
Macs bietet inzwischen auch Kittenfutter an, das dürfte sich auch gut zum päppeln eignen. Wobei sie ohnehin erstmal wird langsam machen müssen, bis der Körper sich wieder richtig an die Futterverwertung gewöhnt hat denk ich.
Ich nehm einfach das normale MAC's, das ich noch da hab und geb' Rinderfettpulver dazu. Außerdem bekommt sie täglich ein Wenig Sahne und ab heute - wenn heute endlich das Paket ankommt - eben die Päppelpaste.
Verdauen schafft sie bisher sehr gut, sie bekommt viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt mit Essenspausen dazwischen, bisher hat sie weder DF noch musste sie erbrechen, also alles gut
Ich bin kein Tierarzt und hab von Organschäden GsD (noch? :-?) wenig Ahnung. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass sie entweder einfach Glück gehabt hat, wonach es ja aussieht. Oder aber tatsächlich gelb werden, krank wirken, erbrechen müsste. Insofern find ich nächsten Donnerstag völlig in Ordnung!
Richtig, eben so sehe ich das auch. Und wenn mir zwei Tierärzte das bestätigen, werde ich mich nicht von einer fremden Person bei fb verunsichern lassen, die
behauptet, TFA zu sein.
Abgesehen davon, dass, selbst wenn es stimmen würde, ihr Ton unter aller Sau war.
Hätte sie sowas geschrieben wie "Wieso gehst du denn erst nächste Woche zum Blutabnehmen? Ich würde dir raten, möglichst bald zu gehen, da ich als TFA die und die Erfahrungen gemacht habe", kein Problem, hätten wir normal drüber sprechen können.
Aber ohne jede weitere Hintergrundinfo als allererstes unter den Beitrag - der wohlgemerkt nur danach fragte, wie ich das Päppeln unterstützen kann, nicht, wann ein BB angebracht wäre - zu schreiben: "Was bitte?! Und dann gehst du erst NÄCHSTEN Donnerstag zur Blutuntersuchung? Das sehe ich als grob fahrlässig an!!!", da seh ich rot.