Vermisst Vermisst Lolly in Dortmund

Diskutiere Vermisst Lolly in Dortmund im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Von hier auch nochmal gedrückt Daumen und Pfoten!
  • Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #81
Von hier auch nochmal gedrückt Daumen und Pfoten!

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #82
Sooo ihr Lieben, euer Daumendrücken hat geholfen :)
Zwei Leberwerte sind leicht erhöht, da der Stoffwechsel durch die ganze Geschichte natürlich recht beansprucht ist, aber sie werden sich voraussichtlich wieder regulieren.
Alle anderen Werte sind im grünen Bereich, sie hat also keine schwerwiegenden Schäden davongetragen :)

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #83
Wie schön!
Das sind gute Nachrichten.
Hat sie denn auch schon zugenommen?

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #84
Das freut mich für die Maus und für Dich!
Bitte einmal von mir knuddeln ;-)

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #85
Hat sie denn auch schon zugenommen?

Ein wenig; man spürt zumindest wieder ein klein wenig Fettgewebe, was man bewegen kann, bevor die Knochen kommen.
Sie ist zwar immer noch sehr dürr und man spürt jeden Knochen, aber zumindest kann man auch wieder fühlen, dass noch etwas anderes als nur Fell über den Knochen ist.
Besonders füllig war sie ja nie, sie war schon immer zu dünn. Also ich denke, noch ein, zwei Wochen mit Rinderfettpulver und Päppelpaste und sie hat wieder ihre alte "Figur".
Wobei ich, wo sie jetzt gerade das Rinderfettpulver so klaglos frisst, wohl danach noch etwas weiter machen werde, denn sie darf ruhig auch noch ein wenig mehr auf den Rippen haben als früher ;-)

Das freut mich für die Maus und für Dich!
Bitte einmal von mir knuddeln ;-)

Das haben meine Schwester und ich den ganzen Vormittag über ausgiebig erledigt ;-)

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #86
Das klingt doch alles sehr gut. Und die Päppelpaste frisst sie auch. Brave Lolly!

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #87
Ja, sie frisst sie^^
Nicht so gern, wie die beiden Jungs - wenn die jemals aufgepäppelt werden müssen, wird mir das absolut nicht schwer fallen :-D -, die schlecken mir die pur aus der Tube, aber immerhin frisst sie sie, wenn sie in geringen Mengen unters Nassfutter gepanscht wird :-D

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #88
Vielleicht gewöhnt sie sich auch dran. Das ist bei mir auch manchmal so. Da dauert es ein bisschen, bis so etwas aktzeptiert wird.

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #89
Hauptsache sie frisst und nimmt dabei zu.

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #90
Das tut sie.
Wir sind jetzt bei der letzten Tube Päppelpaste angekommen (ich hatte 3 gekauft), sie frisst alles brav mit und hat mitterweile schon fast wieder ihren alten Körperbau erreicht - so richtig viel hatte sie ja noch nie auf den Rippen^^
Das Rinderfett wird danach aber noch weiter gegeben, damit sie vielleicht auch mal eine halbwegs normale Statur erreicht :-D

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #91
Gut gemacht Lolly. Und natürlich auch du, Labiae

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #92
Dann ist ja alles wieder gut.

Und ich hoffe, Lolly ist nicht mehr so neugierig und bleibt auf dem Grundstück.
Leider hält so etwas meist nicht ewig vor.

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #93
Das Grundstück verlassen kann sie ja meinetwegen, sie soll nur ihre Nase aus den Kellern raushalten^^
Bisher kommt sie aber wieder zuverlässig seitdem immer alle paar Stunden mal zurück :)

• Vermisst Lolly in Dortmund Beitrag #94
Hoffentlich behält sie das bei.
Das wäre doch schön.

Thema:

Vermisst Lolly in Dortmund

Vermisst Lolly in Dortmund - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten