Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Diskutiere Ikarus bereichert unsere bunte Familie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drück dich einfach mal ganz dolle und schicke dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Zuversicht :a066:.
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #301
Ich drück dich einfach mal ganz dolle und schicke dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Zuversicht :a066:.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #302
Lieben Dank Heike, kann ich brauchen.
:a022:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #303
Ich schließe mich saurier an.....:d038:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #304
Ich auch.
Ich hoffe, die OP verläuft gut und alles klappt wie geplant.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #305
Ich schließe mich auch meinen Vorschreiberinnen an und drücke die Daumen für die OP.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #306
Ich bin seit langer Zeit mal wieder hier und habe die ganzen schlechten Nachrichten gelesen.
Du bist ja wirklich arg gebeutelt. :-(
Ich habe mir vor kurzer Zeit den Ellbogen gebrochen und die Bewegungseinschränkung war schon heftig.
Allein die Sache mit der Toilette....;-) Aber ich hatte wenigstens noch die linke Hand und war auch recht schnell wieder fit.
Und ich musste an meine Mutter denken. Sie hatte Polyathrose und das auch in den Händen. Sehr viele Schmerzen. Schlechte Beweglichkeit. Und keine Chance auf Heilung. Ganz im Gegenteil.

Also hoffe ich für dich, dass alles gut geht und wieder wunderbar heilt. Du bist jung und knusprig, da wird das schon!
Kopf hoch!
Und wenn die schlechten Tage überhand nehmen, sorg' für gute Tage. Freunde und Familie, die einen verstehen, sind so viel wert.
Von den Kuschelmonstern ganz abgesehen.
Lass dir helfen und dich verwöhnen.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #307
Vielen Dank ihr Lieben

Heute gehe ich(mal wieder) zum Narkosegespräch und in einer Woche ist dann die erneute OP.

Danke für das Kompliment(jung und knusprig:mrgreen:)

Familie und Freunde kümmern sich sehr und das tut gut, genauso wie meine Schnurrmonster, welche einen guten Teil der Nacht in meinem Bett liegen und mich beschmusen.

Ich bin wieder etwas zuversichtlicher und hoffe sehr, dass ich meine rechte Hand irgendwann wieder einigermaßen einsetzen kann. Die Linke hat sich etwas beruhigt und ich werde dort vorerst nichts mehr machen lassen. Im Moment habe ich dann wirklich genug von OPs und Gips.

Liebe Grüße
Bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #308
Sushi bemerkt, dass dann in einer Woche also wieder nur "Kleinschrift" angesagt ist...
--> Dafür drücken wir Dir hier aber ganz fest alle Pfoten und Daumen und wünschen Dir aus ganzem Herzen, dass nun alles besser - wenn nicht sogar gut wird. Du weißt, wie man das mit der Hoffnung sieht!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #309
Sushi, Du kleine aufmerksame Plüschkugel ;-)

Ich danke Euch Sushi, Pepper
und Sandra.

Hoffnungsvoll Bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #310
Hi Bine,
denk an das Wort mit "G" ( nicht Giardien, sondern Geduld :mrgreen:)
Es braucht einfach auch Zeit.....leider. Und meist wird es langsam immer besser und besser, kaum spürbar.
Der Körper ist ein Wunderwerk und vermag vieles.

Ich wünsche Dir und den Fellis eine schöne Woche noch, mit wenig Schmerz und einer erfolgreichen OP !

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #311
Vielen Dank Gabi
Dir auch eine schöne Woche und alles Gute

Ikarus hat heute beim Fröschefangen, einen Abstecher in den Teich gemacht, leider gibt es davon kein Foto :-D

Bine

Zuletzt bearbeitet:
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #312
:shock: :shock: :shock: Geht's dem Frosch gut? fragt der zarte Sushi

... und Peppman würde gerne wissen, wie nasse Kater riechen? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #313
S&P,
nasse kater putzen sich so lange und ausgiebig, bis sie wie ein nagelneues plüschtier riechen:mrgreen:
das müsst ihr mal ausprobieren.

hier seht ihr die beiden racker, kurz bevor sie über ihren "abstiegsbaum", zu ihrem gemeinsamen ausflug verschwinden.
WP_20170720_10_45_46_Pro.jpg
WP_20170720_10_45_54_Pro.jpg

ach und übrigens,
ich hab es hinter mir...
hoffentlich wird es jetzt endlich gut.
WP_20170722_12_21_14_Pro (3).jpg

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #314
Hallo Tante L, wir freuen uns sehr, Dich zu lesen und dass Du es wieder und hoffentlich zum letzten Mal (!) überstanden hast! Wir hoffen dass Du nicht so schlimme Schmerzen hast!

Mit Deinen beiden Klettermaxen würden wir auch mal einen Ausflug unternehmen - bei euch ist es immer so spannend! Und weißt Du was? Sushi würde sicher niemals einen Frosch fangen - da würde ja sein Fell nass werden :mrgreen: verrät der freche Pepper

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #315
Da hatte aber ein Leuchtkäfer dein Gesicht ganz doll lieb. :mrgreen::mrgreen:

Ich drücke die Daumen, dass es das nun auch wirklich war und es dir schnell besser geht

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #316
ja, ich liebe leuchtkäfer auch:mrgreen::mrgreen:

danke für die genesungswünsche

bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #317
hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne mal unseren findus zeigen, wenn er seine yogaübungen macht:mrgreen:
so liegt er gerne auf meinem bauch.
WP_20170809_00_18_48_Pro.jpg

WP_20170808_23_51_26_Pro.jpg

WP_20170809_00_20_02_Pro.jpg

WP_20170807_21_52_49_Pro.jpg

WP_20170808_23_50_45_Pro.jpg

meine hand sieht nach dem fäden ziehen bereits viel besser aus, steckt allerdings noch immer in der oberarm gipsschine...:roll:

WP_20170805_13_44_59_Pro.jpg

WP_20170805_13_45_27_Pro.jpg

liebe grüße bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #318
Liebe Bine, es sieht so aus, als sei zumindest die "Schnittstelle" gut abgeheilt.
*sich mitfreut*:)
Kannst Du Deine Hand denn auch schon wieder etwas besser bewegen?

Donnerwetter!
Wohnt ihr mitten im Wald?
*fragen FY&S*
Bei der Ratssitzung auf dem Geländer sieht der Hintergrund, zumindest danach aus.:-D

Findus macht Dich wieder heile! ♥♥♥

Liebe Grüße
Melli

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #319
heilkräuter rüberschiebt.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #320
Liebe Bine, es sieht so aus, als sei zumindest die "Schnittstelle" gut abgeheilt.
*sich mitfreut*:)
Kannst Du Deine Hand denn auch schon wieder etwas besser bewegen?

Donnerwetter!
Wohnt ihr mitten im Wald?
*fragen FY&S*
Bei der Ratssitzung auf dem Geländer sieht der Hintergrund, zumindest danach aus.:-D

Findus macht Dich wieder heile! ♥♥♥

Liebe Grüße
Melli

ja, findus und ikarus machen mich wieder heile;-)
die erste "schnittstelle"(von der op vor ca 10 wochen)ist gut verheilt, die 4 neuen schnitte, von der op vor 2,5 wochen, dauern noch.
bewegen darf ich ja vorerst noch gar nicht. langer gips bleibt noch 1,5 wochen, dann nochmal ein kürzerer gips für 14 tage.
zumindest die schmerzen sind im ruhezustand nahezu weg.

ja melanie, wir haben einen ziemlich wilden(nahezu wald)garten:mrgreen:
hier mal ein paar eindrücke, demnächst gerne mehr davon:-D

IMG_20160813_192236.jpg

IMG_20160628_193642.jpg

IMG_20160628_193522.jpg

IMG_20160628_193541.jpg

IMG_20160628_193623.jpg

IMG_20160628_193651.jpg

IMG_20160628_193710.jpg

@werner, danke für die kräuter:mrgreen:

liebe grüße bine

Thema:

Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Ikarus bereichert unsere bunte Familie - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten