Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Diskutiere Ikarus bereichert unsere bunte Familie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen Dank, dass Du nachfragst liebe Melli. Meinen Katerfellchen geht es sehr gut, sie treiben sich viel draußen rum, bescheren mir regelmäßig...
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #281
Vielen Dank,
dass Du nachfragst liebe Melli.
Meinen Katerfellchen geht es sehr gut, sie treiben sich viel draußen rum, bescheren mir regelmäßig frische Mäuse und ab und an Eidechsen, welche ich meist retten kann;-)( unglaublich, dass sie diese zarten Tierchen so vorsichtig rumtragen und mir dann unversehrt vor die Füße legen).
Ansonsten wird gerne gefaulenzt:mrgreen:
WP_20170612_15_06_26_Pro.jpg

WP_20170614_17_34_12_Pro (3).jpg

Mir geht es leider nicht so gut, ich bin ziemlich frustriert und die ständigen Schmerzen, zermürben mich sehr.
Kommende Woche wird noch ein weiteres CT gemacht und dann werden durch den Professor (höchstselbst;-)), alle bisherigen Untersuchungsergebnisse, Röntgen und MRT Bilder etc. verglichen... und erneut untersucht.
Ich hoffe, dass eine Lösung gefunden werden kann. Mehr kann ich dazu im Moment gar nicht sagen:sad:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #282
Ach Bine, ich weiß auch nicht, aber ich muss oft an Dich denken.
Zwar kenne ich Dich nicht, aber Dich hat es so schlimm erwischt, dass es mir immer wieder in den Sinn kommt.
Es tut mir sehr leid, dass die Schmerzen weiterhin so stark sind.:-(
Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Professor (himself) eine Lösung für Dich hat und Du bald wieder guter Hoffnung bist.:d042:

Meine Güte, sind das oberniedliche Abhäng.- und irgendwie auch Tröst-Fotos!♥♥♥
Herzallerliebst!

Auf solche Geschenke wie Mäuse und Echsen, kann man doch fast verzichten.:lol:
(Auch wenn es nur gut gemeint ist:mrgreen:)

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Dich!
Melli

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #283
Danke Melli:d042:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #284
das, melli, wollen wir doch nicht hoffen, daß die BIIIIIIIIIIIIIIIIIINE bald wieder "guter hoffnung" ist. :mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #285
:shock:
Okay, also nicht im Sinne von Schwanger!:mrgreen:

Obwohl?
Wer weiß....:lol:

Ich meinte damit aber EIGENTLICH, dass sie hoffentlich bald wieder Hoffnung haben kann, dass alles wieder gut wird.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #286
das, melli, wollen wir doch nicht hoffen, daß die BIIIIIIIIIIIIIIIIIINE bald wieder "guter hoffnung" ist. :mrgreen:

:mrgreen: hihi neeee Werner, das wird wohl nicht mehr passieren;-)
Süßer Versprecher:lol:

:shock:
Okay, also nicht im Sinne von Schwanger!:mrgreen:

Obwohl?
Wer weiß....:lol:

Ich meinte damit aber EIGENTLICH, dass sie hoffentlich bald wieder Hoffnung haben kann, dass alles wieder gut wird.

Gaaaanz sicher nicht

danke trotzdem:mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #287
Liebe Grüße und gute Besserung!!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #288
Danke Dir Maja und liebe Grüße zurück.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #289
Liebe Tante Lottabine, sei weiterhin ganz stark und tapfer! Wir köpfeln heute mal ganz doll mit Dir - obwohl wir natürlich auch gerne zusammen mit Deinen Buben durch die Gegend stromern würden! Erklärt Pepper

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #290
Lieber Pepper,
vielen Dank für Euer Köpfeln, das tut mir richtig gut;-)
und nun gebe ich an meine Buben ab, denn die wollen noch doller mit Euch toben und kuscheln...
Ich halte mich derweil an meine zweibeinigen Tröster und beobachte Euch Vierbeiner mit viel Freude.
Ganz liebe Grüße auch an Deinen süßen Bruder Sushi und an Tante Sandra:mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #291
Die Grüße richte ich sehr gerne nach meinem Mittagsschlaf aus! Hier war heute so blödes Wetter, dass die Balkontür zu blieb... :cry: Was machen F & I denn gerade?

CR_05_2017_1111.jpg

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #292
Lass Dir einen ganz lieben Gruß hier, Bine ! :a066:
Ich hoffe, die Ärzte finden nun endlich mal eine gescheite Lösung, damit Du schmerzfrei bist und es bergauf geht !

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #293
Oh, das habe ich ja jetzt erst entdeckt.
Lieben Dank für die Grüße Gabi.

Ja der Professor hat es gefunden.
Am 21.7. muss leider die rechte Hand erneut operiert werden.
An der Speiche muss ein Stück vom Knochen abgemeißelt werden, die Mittelhandknochen von Daumen und Zeigefinger werden durchbohrt und miteinander befestigt, damit der Daumen nicht weiter abrutscht, an der Kleinfingerseite, muss die Strecksehne, welche über das Ellenköpfchen läuft, mit einem anderen Sehnenstreifen befestigt werden, da die Sehne wohl nicht mehr in dem dafür vorgesehenen Kanal läuft.
Da sich wohl eine starke Entzündung darin befindet, wird dieses entzündete Gewebe entfernt.
Nach der OP muss dann leider nochmal für 4 Wochen ein Gips bis zum Oberarm angelegt werden, damit die Rotation komplett ausgeschaltet ist.

Ich bin nicht wirklich gut drauf, muss ich zugeben. Die Psyche leidet...

Danke für Euren Zuspruch
liebe Grüße Bine

Edit: Danke für das Foto Sandra, Ikarus und Findus treiben sich viel draußen rum und kommen gegen Morgen immer in mein Bett ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #294
ach, mensch, BIIIINE.

wenigstens wurde es gefunden und wird zu ende behandelt.
immerhin kann keine mücke den gips durchstechen :razz:

psychisch unterstützt
werner

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #295
Lieber Werner,
ich danke Dir ...
das ist sehr lieb von Dir

Bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #296
Hihi, Bine, Werners Trostworte haben was :mrgreen:
Obwohl die Mücken im Moment sehr zurückhaltend sind.

Mensch, es reicht jetzt dann auch mal.....
Hände sind soooo wichtig, das weiss man erst zu schätzen, wenn man Probleme damit hat. Drück Dir ganz doll die Daumen, daß es gut verläuft und dann gut heilt !!!!!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #297
Vielen lieben Dank Gabi,
ja die Hände sind mega wichtig, besonders für einen Handwerker...:cry:

Danke fürs Daumendrücken.

Auch Dir und Deinen Fellchen alles Gute
Liebe Grüße Bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #298
Liebe Bine, ich mag mir kaum vorstellen, wie es Dir gehen mag. Schaffst Du es, Dich geistig abzulenken, also den Fokus auf das/etwas zu lenken, was gut ist, was Dich schon immer interessiert hat (kann auch was Neues sein)?Damit lassen sich manchmal Situationen besser ertragen. Ich lasse liebe Grüße hier, Alexandra

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #299
Ach Bine!:-(

Wie kann man in so einer Situation auch gut drauf sein?

Den Tipp von Alexandra finde ich aber trotzdem gut. Ein Versuch ist es sicher Wert.:)

Ich drück Dich mal lieb!

Melli

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #300
Liebe Alexandra und Melli, ich danke Euch sehr.

Ich versuche mich abzulenken, mal gelingt es mir besser, mal schlechter.

Danke für Eure guten Wünsche

Liebe Grüße Bine

Thema:

Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Ikarus bereichert unsere bunte Familie - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten