28.06.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #281 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Vielen Dank, dass Du nachfragst liebe Melli. Meinen Katerfellchen geht es sehr gut, sie treiben sich viel draußen rum, bescheren mir regelmäßig frische Mäuse und ab und an Eidechsen, welche ich meist retten kann;-)( unglaublich, dass sie diese zarten Tierchen so vorsichtig rumtragen und mir dann unversehrt vor die Füße legen). Ansonsten wird gerne gefaulenzt:mrgreen: Mir geht es leider nicht so gut, ich bin ziemlich frustriert und die ständigen Schmerzen, zermürben mich sehr. Kommende Woche wird noch ein weiteres CT gemacht und dann werden durch den Professor (höchstselbst;-)), alle bisherigen Untersuchungsergebnisse, Röntgen und MRT Bilder etc. verglichen... und erneut untersucht. Ich hoffe, dass eine Lösung gefunden werden kann. Mehr kann ich dazu im Moment gar nicht sagen:sad:
Vielen Dank, dass Du nachfragst liebe Melli. Meinen Katerfellchen geht es sehr gut, sie treiben sich viel draußen rum, bescheren mir regelmäßig frische Mäuse und ab und an Eidechsen, welche ich meist retten kann;-)( unglaublich, dass sie diese zarten Tierchen so vorsichtig rumtragen und mir dann unversehrt vor die Füße legen). Ansonsten wird gerne gefaulenzt:mrgreen: Mir geht es leider nicht so gut, ich bin ziemlich frustriert und die ständigen Schmerzen, zermürben mich sehr. Kommende Woche wird noch ein weiteres CT gemacht und dann werden durch den Professor (höchstselbst;-)), alle bisherigen Untersuchungsergebnisse, Röntgen und MRT Bilder etc. verglichen... und erneut untersucht. Ich hoffe, dass eine Lösung gefunden werden kann. Mehr kann ich dazu im Moment gar nicht sagen:sad:
09.07.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Anzeige Schau mal hier:Ikarus bereichert unsere bunte Familie .
28.06.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #282 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ach Bine, ich weiß auch nicht, aber ich muss oft an Dich denken. Zwar kenne ich Dich nicht, aber Dich hat es so schlimm erwischt, dass es mir immer wieder in den Sinn kommt. Es tut mir sehr leid, dass die Schmerzen weiterhin so stark sind.:-( Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Professor (himself) eine Lösung für Dich hat und Du bald wieder guter Hoffnung bist. Meine Güte, sind das oberniedliche Abhäng.- und irgendwie auch Tröst-Fotos!♥♥♥ Herzallerliebst! Auf solche Geschenke wie Mäuse und Echsen, kann man doch fast verzichten.:lol: (Auch wenn es nur gut gemeint ist:mrgreen Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Dich! Melli
Ach Bine, ich weiß auch nicht, aber ich muss oft an Dich denken. Zwar kenne ich Dich nicht, aber Dich hat es so schlimm erwischt, dass es mir immer wieder in den Sinn kommt. Es tut mir sehr leid, dass die Schmerzen weiterhin so stark sind.:-( Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Professor (himself) eine Lösung für Dich hat und Du bald wieder guter Hoffnung bist. Meine Güte, sind das oberniedliche Abhäng.- und irgendwie auch Tröst-Fotos!♥♥♥ Herzallerliebst! Auf solche Geschenke wie Mäuse und Echsen, kann man doch fast verzichten.:lol: (Auch wenn es nur gut gemeint ist:mrgreen Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Dich! Melli
28.06.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #283 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Danke Melli
28.06.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #284 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 das, melli, wollen wir doch nicht hoffen, daß die BIIIIIIIIIIIIIIIIIINE bald wieder "guter hoffnung" ist. :mrgreen:
das, melli, wollen wir doch nicht hoffen, daß die BIIIIIIIIIIIIIIIIIINE bald wieder "guter hoffnung" ist. :mrgreen:
28.06.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #285 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 :shock: Okay, also nicht im Sinne von Schwanger!:mrgreen: Obwohl? Wer weiß....:lol: Ich meinte damit aber EIGENTLICH, dass sie hoffentlich bald wieder Hoffnung haben kann, dass alles wieder gut wird.
:shock: Okay, also nicht im Sinne von Schwanger!:mrgreen: Obwohl? Wer weiß....:lol: Ich meinte damit aber EIGENTLICH, dass sie hoffentlich bald wieder Hoffnung haben kann, dass alles wieder gut wird.
28.06.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #286 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Schischa schrieb: das, melli, wollen wir doch nicht hoffen, daß die BIIIIIIIIIIIIIIIIIINE bald wieder "guter hoffnung" ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: hihi neeee Werner, das wird wohl nicht mehr passieren;-) Süßer Versprecher:lol: yodetta schrieb: :shock: Okay, also nicht im Sinne von Schwanger!:mrgreen: Obwohl? Wer weiß....:lol: Ich meinte damit aber EIGENTLICH, dass sie hoffentlich bald wieder Hoffnung haben kann, dass alles wieder gut wird. Zum Vergrößern anklicken.... Gaaaanz sicher nicht danke trotzdem:mrgreen:
Schischa schrieb: das, melli, wollen wir doch nicht hoffen, daß die BIIIIIIIIIIIIIIIIIINE bald wieder "guter hoffnung" ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: hihi neeee Werner, das wird wohl nicht mehr passieren;-) Süßer Versprecher:lol: yodetta schrieb: :shock: Okay, also nicht im Sinne von Schwanger!:mrgreen: Obwohl? Wer weiß....:lol: Ich meinte damit aber EIGENTLICH, dass sie hoffentlich bald wieder Hoffnung haben kann, dass alles wieder gut wird. Zum Vergrößern anklicken.... Gaaaanz sicher nicht danke trotzdem:mrgreen:
29.06.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #287 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Liebe Grüße und gute Besserung!!
29.06.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #288 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Danke Dir Maja und liebe Grüße zurück.
30.06.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #289 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Liebe Tante Lottabine, sei weiterhin ganz stark und tapfer! Wir köpfeln heute mal ganz doll mit Dir - obwohl wir natürlich auch gerne zusammen mit Deinen Buben durch die Gegend stromern würden! Erklärt Pepper
Liebe Tante Lottabine, sei weiterhin ganz stark und tapfer! Wir köpfeln heute mal ganz doll mit Dir - obwohl wir natürlich auch gerne zusammen mit Deinen Buben durch die Gegend stromern würden! Erklärt Pepper
30.06.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #290 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Lieber Pepper, vielen Dank für Euer Köpfeln, das tut mir richtig gut;-) und nun gebe ich an meine Buben ab, denn die wollen noch doller mit Euch toben und kuscheln... Ich halte mich derweil an meine zweibeinigen Tröster und beobachte Euch Vierbeiner mit viel Freude. Ganz liebe Grüße auch an Deinen süßen Bruder Sushi und an Tante Sandra:mrgreen:
Lieber Pepper, vielen Dank für Euer Köpfeln, das tut mir richtig gut;-) und nun gebe ich an meine Buben ab, denn die wollen noch doller mit Euch toben und kuscheln... Ich halte mich derweil an meine zweibeinigen Tröster und beobachte Euch Vierbeiner mit viel Freude. Ganz liebe Grüße auch an Deinen süßen Bruder Sushi und an Tante Sandra:mrgreen:
02.07.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #291 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Die Grüße richte ich sehr gerne nach meinem Mittagsschlaf aus! Hier war heute so blödes Wetter, dass die Balkontür zu blieb... Was machen F & I denn gerade?
Die Grüße richte ich sehr gerne nach meinem Mittagsschlaf aus! Hier war heute so blödes Wetter, dass die Balkontür zu blieb... Was machen F & I denn gerade?
04.07.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #292 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Lass Dir einen ganz lieben Gruß hier, Bine ! Ich hoffe, die Ärzte finden nun endlich mal eine gescheite Lösung, damit Du schmerzfrei bist und es bergauf geht !
Lass Dir einen ganz lieben Gruß hier, Bine ! Ich hoffe, die Ärzte finden nun endlich mal eine gescheite Lösung, damit Du schmerzfrei bist und es bergauf geht !
08.07.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #293 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Oh, das habe ich ja jetzt erst entdeckt. Lieben Dank für die Grüße Gabi. Ja der Professor hat es gefunden. Am 21.7. muss leider die rechte Hand erneut operiert werden. An der Speiche muss ein Stück vom Knochen abgemeißelt werden, die Mittelhandknochen von Daumen und Zeigefinger werden durchbohrt und miteinander befestigt, damit der Daumen nicht weiter abrutscht, an der Kleinfingerseite, muss die Strecksehne, welche über das Ellenköpfchen läuft, mit einem anderen Sehnenstreifen befestigt werden, da die Sehne wohl nicht mehr in dem dafür vorgesehenen Kanal läuft. Da sich wohl eine starke Entzündung darin befindet, wird dieses entzündete Gewebe entfernt. Nach der OP muss dann leider nochmal für 4 Wochen ein Gips bis zum Oberarm angelegt werden, damit die Rotation komplett ausgeschaltet ist. Ich bin nicht wirklich gut drauf, muss ich zugeben. Die Psyche leidet... Danke für Euren Zuspruch liebe Grüße Bine Edit: Danke für das Foto Sandra, Ikarus und Findus treiben sich viel draußen rum und kommen gegen Morgen immer in mein Bett ;-) Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017
Oh, das habe ich ja jetzt erst entdeckt. Lieben Dank für die Grüße Gabi. Ja der Professor hat es gefunden. Am 21.7. muss leider die rechte Hand erneut operiert werden. An der Speiche muss ein Stück vom Knochen abgemeißelt werden, die Mittelhandknochen von Daumen und Zeigefinger werden durchbohrt und miteinander befestigt, damit der Daumen nicht weiter abrutscht, an der Kleinfingerseite, muss die Strecksehne, welche über das Ellenköpfchen läuft, mit einem anderen Sehnenstreifen befestigt werden, da die Sehne wohl nicht mehr in dem dafür vorgesehenen Kanal läuft. Da sich wohl eine starke Entzündung darin befindet, wird dieses entzündete Gewebe entfernt. Nach der OP muss dann leider nochmal für 4 Wochen ein Gips bis zum Oberarm angelegt werden, damit die Rotation komplett ausgeschaltet ist. Ich bin nicht wirklich gut drauf, muss ich zugeben. Die Psyche leidet... Danke für Euren Zuspruch liebe Grüße Bine Edit: Danke für das Foto Sandra, Ikarus und Findus treiben sich viel draußen rum und kommen gegen Morgen immer in mein Bett ;-)
08.07.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #294 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ach, mensch, BIIIINE. wenigstens wurde es gefunden und wird zu ende behandelt. immerhin kann keine mücke den gips durchstechen :razz: psychisch unterstützt werner
ach, mensch, BIIIINE. wenigstens wurde es gefunden und wird zu ende behandelt. immerhin kann keine mücke den gips durchstechen :razz: psychisch unterstützt werner
08.07.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #295 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Lieber Werner, ich danke Dir ... das ist sehr lieb von Dir Bine
09.07.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #296 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hihi, Bine, Werners Trostworte haben was :mrgreen: Obwohl die Mücken im Moment sehr zurückhaltend sind. Mensch, es reicht jetzt dann auch mal..... Hände sind soooo wichtig, das weiss man erst zu schätzen, wenn man Probleme damit hat. Drück Dir ganz doll die Daumen, daß es gut verläuft und dann gut heilt !!!!!
Hihi, Bine, Werners Trostworte haben was :mrgreen: Obwohl die Mücken im Moment sehr zurückhaltend sind. Mensch, es reicht jetzt dann auch mal..... Hände sind soooo wichtig, das weiss man erst zu schätzen, wenn man Probleme damit hat. Drück Dir ganz doll die Daumen, daß es gut verläuft und dann gut heilt !!!!!
09.07.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #297 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Vielen lieben Dank Gabi, ja die Hände sind mega wichtig, besonders für einen Handwerker... Danke fürs Daumendrücken. Auch Dir und Deinen Fellchen alles Gute Liebe Grüße Bine
Vielen lieben Dank Gabi, ja die Hände sind mega wichtig, besonders für einen Handwerker... Danke fürs Daumendrücken. Auch Dir und Deinen Fellchen alles Gute Liebe Grüße Bine
10.07.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #298 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Liebe Bine, ich mag mir kaum vorstellen, wie es Dir gehen mag. Schaffst Du es, Dich geistig abzulenken, also den Fokus auf das/etwas zu lenken, was gut ist, was Dich schon immer interessiert hat (kann auch was Neues sein)?Damit lassen sich manchmal Situationen besser ertragen. Ich lasse liebe Grüße hier, Alexandra
Liebe Bine, ich mag mir kaum vorstellen, wie es Dir gehen mag. Schaffst Du es, Dich geistig abzulenken, also den Fokus auf das/etwas zu lenken, was gut ist, was Dich schon immer interessiert hat (kann auch was Neues sein)?Damit lassen sich manchmal Situationen besser ertragen. Ich lasse liebe Grüße hier, Alexandra
11.07.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #299 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ach Bine!:-( Wie kann man in so einer Situation auch gut drauf sein? Den Tipp von Alexandra finde ich aber trotzdem gut. Ein Versuch ist es sicher Wert. Ich drück Dich mal lieb! Melli
Ach Bine!:-( Wie kann man in so einer Situation auch gut drauf sein? Den Tipp von Alexandra finde ich aber trotzdem gut. Ein Versuch ist es sicher Wert. Ich drück Dich mal lieb! Melli
12.07.2017 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #300 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Liebe Alexandra und Melli, ich danke Euch sehr. Ich versuche mich abzulenken, mal gelingt es mir besser, mal schlechter. Danke für Eure guten Wünsche Liebe Grüße Bine
Liebe Alexandra und Melli, ich danke Euch sehr. Ich versuche mich abzulenken, mal gelingt es mir besser, mal schlechter. Danke für Eure guten Wünsche Liebe Grüße Bine