20.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #161 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Sorry, M! TLI = Tante Livi (Bist Du jetzt wieder meine Freundin?)
09.07.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Anzeige Schau mal hier:Ikarus bereichert unsere bunte Familie .
20.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #162 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Na klaro. Anhänge IMG_3007.JPG 33,1 KB · Aufrufe: 60
23.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #163 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Ikarus möchte mein frisch operiertes Knie wieder heile machen, drum wärmt und beschnurrt er es tapfer:mrgreen: Danke kleiner Krankenpfleger;-) P.S. Kann mir bitte jemand erklären, warum die Bilder in letzter Zeit immer auf der Seite liegen? Was mache ich falsch? Früher war das irgendwie nicht so :-( Zuletzt bearbeitet: 23.12.2016
Ikarus möchte mein frisch operiertes Knie wieder heile machen, drum wärmt und beschnurrt er es tapfer:mrgreen: Danke kleiner Krankenpfleger;-) P.S. Kann mir bitte jemand erklären, warum die Bilder in letzter Zeit immer auf der Seite liegen? Was mache ich falsch? Früher war das irgendwie nicht so :-(
23.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #164 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Wie lieb der Kleine ist ♥ Wünsche Deinem Knie gute Besserung Das mit dem umgedrehten Foto liegt glaube ich dran wie rum man das Foto mit dem Handy/Kamera gemacht hat. Bei mir z.B. sind auch ein paar Fotos falsch rum, ich lade sie vom Handy immer erst auf den PC in einen Ordner (ich sichere mir sie dort) und dann drehe ich die betroffenen Fotos erst richtig rum. Wenn man aber die Fotos direkt hier reinpostet, kann man nix vorher drehen. Ich würde vielleicht mal schauen wie rum Du das Handy/Kamera hälst wenn das Foto ok ist oder wenn es falsch herum ist. Ob das aber wirklich hilft bin ich mir nicht sicher
Wie lieb der Kleine ist ♥ Wünsche Deinem Knie gute Besserung Das mit dem umgedrehten Foto liegt glaube ich dran wie rum man das Foto mit dem Handy/Kamera gemacht hat. Bei mir z.B. sind auch ein paar Fotos falsch rum, ich lade sie vom Handy immer erst auf den PC in einen Ordner (ich sichere mir sie dort) und dann drehe ich die betroffenen Fotos erst richtig rum. Wenn man aber die Fotos direkt hier reinpostet, kann man nix vorher drehen. Ich würde vielleicht mal schauen wie rum Du das Handy/Kamera hälst wenn das Foto ok ist oder wenn es falsch herum ist. Ob das aber wirklich hilft bin ich mir nicht sicher
23.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #165 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Danke Dir Sonia meine Bilder kommen alle vom PC und sind dort richtig ausgerichtet... verstehe das einer:roll:
Danke Dir Sonia meine Bilder kommen alle vom PC und sind dort richtig ausgerichtet... verstehe das einer:roll:
23.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #166 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Na das ist dann in der Tat eigenartig, versteh einer die Technik :lol:
23.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #167 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Liebe Bine, sorry, dass ich mich so spät zurückmelde. Deinem Knie wünsche ich weiterhin gute Besserung. Zu den anderen Baustellen... da war ich gestern erstmal sprachlos. Die ganze Rückengeschichte klingt übel. Ich hoffe, die Reha bringt mehr als die Ärzte erwarten. toi toi toi dafür!
Liebe Bine, sorry, dass ich mich so spät zurückmelde. Deinem Knie wünsche ich weiterhin gute Besserung. Zu den anderen Baustellen... da war ich gestern erstmal sprachlos. Die ganze Rückengeschichte klingt übel. Ich hoffe, die Reha bringt mehr als die Ärzte erwarten. toi toi toi dafür!
23.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #168 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Danke das ist sehr lieb von Dir, wird schon werden.
23.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #169 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante LB, Du hast Knie-Aua? Das tut uns allen leid, weil das gar nicht schön ist und wir wünschen Dir ganz baldige gute Besserung! Sushi würde sich ja auch zu Dir und Ikarus legen; aber ich fürchte danach ist Dein armes Knie erst so richtig Matsch - bei dem alten Schwergewicht... Daher schnurren wir Dich einfach ein wenig aus der Ferne gesund. Einverstanden? Dein Buben P & S
Tante LB, Du hast Knie-Aua? Das tut uns allen leid, weil das gar nicht schön ist und wir wünschen Dir ganz baldige gute Besserung! Sushi würde sich ja auch zu Dir und Ikarus legen; aber ich fürchte danach ist Dein armes Knie erst so richtig Matsch - bei dem alten Schwergewicht... Daher schnurren wir Dich einfach ein wenig aus der Ferne gesund. Einverstanden? Dein Buben P & S
23.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #170 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Das wäre eine süße Last;-) Lieben Dank an Euch Sushi und Pepper und an Eure MamaDosi.
23.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #171 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Ich hab heute noch ein paar Bilder vom kleinen Ikarus, welcher schon recht groß geworden ist.;-) Und endlich mal wieder Bilder von den beiden Freunden, Findus und Ikarus.
Ich hab heute noch ein paar Bilder vom kleinen Ikarus, welcher schon recht groß geworden ist.;-) Und endlich mal wieder Bilder von den beiden Freunden, Findus und Ikarus.
23.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #172 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Bine, ganz goldige Bilder, schön, dass sie sich so gut verstehen. Dir gute Genesung und dass Dich Deine Familie gut umsorgt?.
Bine, ganz goldige Bilder, schön, dass sie sich so gut verstehen. Dir gute Genesung und dass Dich Deine Familie gut umsorgt?.
24.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #173 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Danke Alexandra.:-D Ich hab noch mal Bilder Nachschub. Ikarus hat die junge Ratte gefunden, welche Findus für ihn vor der Terrassentür deponiert hatte:mrgreen: Ein Kampf bis ich ihm diese, mit meinen Krücken gehandicapt, entreißen konnte:shock: Ikarus ist beim Bügeln eingeschlafen:-D Gemütlich im selber gestrickten Filzkorb;-) Ich wünsche Euch frohe Weihnachten Bine
Danke Alexandra.:-D Ich hab noch mal Bilder Nachschub. Ikarus hat die junge Ratte gefunden, welche Findus für ihn vor der Terrassentür deponiert hatte:mrgreen: Ein Kampf bis ich ihm diese, mit meinen Krücken gehandicapt, entreißen konnte:shock: Ikarus ist beim Bügeln eingeschlafen:-D Gemütlich im selber gestrickten Filzkorb;-) Ich wünsche Euch frohe Weihnachten Bine
24.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #174 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sehr süße Fotos. Wir wünschen Euch auch schöne Weihnachten.
24.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #175 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lottabine schrieb: ... Anhang anzeigen 135600 Zum Vergrößern anklicken.... Deine beiden sind sooo süß! Für Findus, Ikarus, TLB: Nicht vergessen sind alle Sternchen dieser Welt... Zuletzt bearbeitet: 24.12.2016
Lottabine schrieb: ... Anhang anzeigen 135600 Zum Vergrößern anklicken.... Deine beiden sind sooo süß! Für Findus, Ikarus, TLB: Nicht vergessen sind alle Sternchen dieser Welt...
25.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #176 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Deine Beiden sind wirklich herzallerliebst miteinander! Gute Besserung & schöne Weihnachten wünsche ich Euch!
Deine Beiden sind wirklich herzallerliebst miteinander! Gute Besserung & schöne Weihnachten wünsche ich Euch!
25.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #177 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Danke Euch allen
26.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #178 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Lottabine schrieb: Danke Alexandra.:-D Ich hab noch mal Bilder Nachschub. Ikarus hat die junge Ratte gefunden, welche Findus für ihn vor der Terrassentür deponiert hatte:mrgreen: Ein Kampf bis ich ihm diese, mit meinen Krücken gehandicapt, entreißen konnte:shock:Anhang anzeigen 135608 Ikarus ist beim Bügeln eingeschlafen:-D Anhang anzeigen 135609 Gemütlich im selber gestrickten Filzkorb;-) Anhang anzeigen 135610 Ich wünsche Euch frohe Weihnachten Bine Zum Vergrößern anklicken.... Cooooooooooooooole Bilder! Danke fürs Zeigen, das macht Spaß! :-D:-D:-D Dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! Und ganz wichtig, Gute Besserung für Knie und Rücken. Schmerzen sind grausam, das braucht kein Mensch. Und mache Dir keine Sorgen, dass Du Ratten im Garten haben könntest. Das Bild zeigt eine Hausmaus, die ist zum Glück wesentlich harmloser. ;-) Liebe Grüße von Judith mit B&E
Lottabine schrieb: Danke Alexandra.:-D Ich hab noch mal Bilder Nachschub. Ikarus hat die junge Ratte gefunden, welche Findus für ihn vor der Terrassentür deponiert hatte:mrgreen: Ein Kampf bis ich ihm diese, mit meinen Krücken gehandicapt, entreißen konnte:shock:Anhang anzeigen 135608 Ikarus ist beim Bügeln eingeschlafen:-D Anhang anzeigen 135609 Gemütlich im selber gestrickten Filzkorb;-) Anhang anzeigen 135610 Ich wünsche Euch frohe Weihnachten Bine Zum Vergrößern anklicken.... Cooooooooooooooole Bilder! Danke fürs Zeigen, das macht Spaß! :-D:-D:-D Dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! Und ganz wichtig, Gute Besserung für Knie und Rücken. Schmerzen sind grausam, das braucht kein Mensch. Und mache Dir keine Sorgen, dass Du Ratten im Garten haben könntest. Das Bild zeigt eine Hausmaus, die ist zum Glück wesentlich harmloser. ;-) Liebe Grüße von Judith mit B&E
27.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #179 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Hallo Judith, schön dass Du mal hier vorbei geschaut hast, wünsche Dir auch noch geruhsame freie Tage und einen schönen Übergang in 2017. Hausmaus? Sooo riesig und mit einem solch dicken Schwanz? Eigentlich sehen die verschiedenen Mäuse, welche Findus sonst anschleppt, ziemlich anders aus :mrgreen:. Liebe Grüße Mein persönlicher Krankenpfleger nimmt seine Aufgabe sehr ernst:-D
Hallo Judith, schön dass Du mal hier vorbei geschaut hast, wünsche Dir auch noch geruhsame freie Tage und einen schönen Übergang in 2017. Hausmaus? Sooo riesig und mit einem solch dicken Schwanz? Eigentlich sehen die verschiedenen Mäuse, welche Findus sonst anschleppt, ziemlich anders aus :mrgreen:. Liebe Grüße Mein persönlicher Krankenpfleger nimmt seine Aufgabe sehr ernst:-D
27.12.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #180 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dein süßer Krankenpfleger zeigt Dir zumindest mal, wie man entspannt ;-)