Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Diskutiere Ikarus bereichert unsere bunte Familie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, dass du wieder da bist! Wie geht es deinem Knie? Seeeehr schöne Bilder von den Kampfschmusern. ?
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #201
Schön, dass du wieder da bist! Wie geht es deinem Knie?

Seeeehr schöne Bilder von den Kampfschmusern. ?

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #202
Ah, Bine! Danke für die Fotos!
Das ist so süß!

Wie war Deine Reha?
Ich drücke die Daumen, dass sie was gebracht hat.

Liebe Grüße,
Judith

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #203
Danke Judith und Olivia für Eure lieben Grüße und Wünsche.

Mein Knie wurde ja bereits im Dezember operiert und ist recht gut genesen;-)

So wie es aussieht, werde ich um eine Wirbelsäulen Op wohl nicht drumrum kommen, aber davor habe ich leider noch andere "Baustellen" zu erledigen.

Morgen werde ich erstmal an der linken Hand operiert. (Starke Arthrose im Daumensattelgelenk...)
Vor 5 Jahren musste ich bereits am rechten Gelenk den Knochen entfernen und das Gelenk durch eine Sehnenschlaufe rekonstruieren lassen.
Danach ist bald noch eine Arthroskopie am rechten Handgelenk fällig, dann kommen erst die Bandscheibenvorfälle dran:roll:...

Jetzt zeige ich Euch gerne noch einen anhänglichen KuschelFindus:mrgreen:

WP_20170311_17_05_42_Pro (2).jpg

WP_20170311_17_05_52_Pro.jpg

WP_20170311_17_19_01_Pro.jpg

IMG-20170313-WA0001.jpg

IMG-20170315-WA0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #204
Oh, Bine! Was machst Du nur! :???:
Der KuschelFindus ist genial, aber Fotos sind kein Ersatz für Dich!
Pflege Dich! Schone Dich, wenn es hilft!
Ich wünschte, ich könnte mehr tun, als nur gute Wünsche auf den Weg zu schicken...

Erhol Dich!
Ich glaube einfach, dass Du das schaffst!

Liebe Grüße von Judith

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #205
Für wie viele Menschen sind die ganzen OP`s gedacht? :shock: :???:

Ich bin nur beruhigt, dass Du so tolles Pflegepersonal auf vier Pfoten hast! So wie die mit Dir schmusen, muss es Dir ganz bald wieder besser gehen!

Liebe Grüße - auch zur Genesung von den hessischen Norwegern!

CR18092016009.jpg

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #206
Bine:?, da steht Einiges an. Wie schön, dass Du soviel Pflegepersonal auf 4 Pfoten hast. Schön zu sehen, wie gut sich Hund und Katz verstehen.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #207
Ich danke euch. warte gerade noch im krankenhaus auf meine entlassung.bekomme gleich die neue gipsschiene, der schmerzkatheder muss noch gezogen werden, dann darf ich endlich heim:mrgreen:
sorry für die komische schreibweise, aber mit nur einer hand, bzw einem finger muss das so:roll:.
freue mich aufs wiedersehen mit meinen vierpfotigen krankenpflegern;-):d034:.
grüße :a022:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #208
Liebe Bine,

die OP ist also gut verlaufen. Gute Besserung weiterhin und lass dich zu Hause verwöhnen. Das hilft immer. :)
Daumendrück für alle anderen OPs.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #209
danke dir livi;-)

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #210
hallo ihr lieben,
mal wieder einige ikarus fotos für die mitleser, die spaß dran haben;-)

Teichkatzen:mrgreen:
WP_20170323_17_35_43_Pro.jpg

WP_20170408_16_10_40_Pro.jpg

WP_20170323_16_41_44_Pro.jpg

Krankenpfleger für leo, welcher gerade seine narkose ausschläft:

WP_20170405_14_29_22_Pro.jpg

Krankenpfleger für mich nach hand op: gemeinsames lesen macht spaß;-)

WP_20170324_15_11_59_Pro.jpg

leider muss ich in einigen wochen noch das rechte handgelenk operieren lassen, es werden 3 Handwurzelknochen entfernt.:cry: nachdem nun durch MRT mit kontrastmittel, eine fortgeschrittene mondbeinnekrose festgestellt wurde. danach ist das hangelenk leider nur noch eingeschränkt beweglich...
das wird auch wieder eine langwierige geschichte.
ich bin ziemlich frustriert... brauche meine hände doch dringend.
so sieht eines meiner mrt bilder aus... mondbein tot :-(
die unteren drei knochen müssen raus.
WP_20170324_13_39_59_Pro.jpg
sorry, aber ich musste auch mal kurz jammern.
liebe grüße bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #211
Ach du Scheiße! Bine, das ist ja furchtbar mit deinem Handgelenk. ?

Wird die linke bis dahin ok sein? Und warum/wie passiert denn so eine Nekrose? Das ist ja schlimmer als ein Albtraum.
Ich wünsche dir alles Gute für die OP. Lass dich mal drücken.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #212
olivia ich danke dir für den drücker:) tut gut.
tja wie so was passiert, ist nicht wirklich geklärt. kommt eher bei männern vor( oft handwerker)
:roll:1:100000
na ja, ich hab mein leben lang mit den händen und maschinen gearbeitet und möchte das auch gerne noch einige jahre weiter tun...
die durchblutung des knochens wird einfach eingestellt, dann stirbt er ab und beginnt zu frakturieren.
das ist bei mir bereits der fall... danach zerbröselt der knochen komplett und wenn es nicht gleich operiert wird, kommt es rasch zu einem handgelenkkollaps und das gelenk muss komplett versteift werden. das möchte ich vermeiden und wenigstens eine restbeweglichkeit behalten(in der hoffnung, viele bewegungen umlernen zu können)
ich habe die schmerzen nicht so ernst genommen, dachte es wäre reine überlastung, da ich ja die linke hand kompensieren musste... und nun das ;-(
vorraussichtlicher op termin 24.5. bis dahin sollte die linke hand wieder einigermaßen einsatzfähig sein(zumindest für den alltag... an arbeiten ist die kommenden monate leider gar nicht zu denken.)
ich vermisse meine arbeit sehr:-(
aber ein gutes hat's ja wenigstens...
meinen knien und den bandscheiben, tut die zwangspause recht gut.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #213
Drücke Dir ganz doll die Daumen, liebe Bine, dass die zweite OP gut verläuft und Dir eine Restbeweglichkeit erhalten bleibt! Was es doch für schreckliche Sachen gibt...
Drück Dich!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #214
danke auch dir bianca:)

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #215
Hallo Tante LB! Wir wissen, dass schnurren gut für Deine Knochen ist. Daher sammeln wir alle Darmstädter "schnurrer" für Dich ein und schicken sie Dir mit der Luftpost zu! Die Mamadosi drückt Dich einfach mal in Gedanken und hofft, auf eine baldige Genesung und darauf, dass auch im Mai alles wie geplant verläuft.

Das Foto von Ikarus am Teich mit der Spiegelung ist absolut traumhaft! ♥

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #216
Danke Sushi und Pepper:oops:
Wird schon werden, muss ja.
Definitiver OP Termin, nach Zweitmeinung und genauer Abklärung des Operationsverfahrens, ist nun am 19.Mai.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

:d078:Heute hat Ikarus seinen ersten Geburtstag
:f040::d078:

Happy Birthday mein kleiner, allzeit kuschelnder Charmeur:d034:
WP_20170414_23_05_26_Pro.jpg WP_20170414_23_05_54_Pro.jpg

Aufwachen kleine Schlafratte[/I][/B]

WP_20170411_12_47_20_Pro.jpg WP_20170411_12_47_27_Pro.jpg WP_20170411_12_47_29_Pro.jpg WP_20170411_12_47_30_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #217
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag kleiner Schatz.
Und Dir Bine alles Gute für Dein Handgelenk. Ich drück die Daumen.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #218
Ich danke Dir Bianca

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #219
Happy Birthday, Ikarus!

Hör mal Junge, deine Dosi braucht jetzt ganz viele Schmuseeinheiten. Und dann noch ein paar mehr! Und so viel Schnurren, wie Du nur kannst. Das machst Du bestimmt für sie, oder?

Feier schön! Du bist jetzt (fast ;-) ) ein "Großer"!

Liebe Grüße von B&E

Wir werden übrigens gerade mit einem bösen Blick bedacht, weil wir wieder die Tastatur übernommen haben.. ;-)... rergp6r0zür w

Hi Bine! hier ist argon. Ich musste mich nur kurz zur Tastatur durchkämpfen...
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine OP!
Und Deinem kleinen Racker natürlich alles Liebe!

Liebe Grüße,
Judith

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #220
Lieben Dank für die Glückwünsche, Benezia und Endymia:-D
Klar betüddel ich meine Dosi, ich bin ja fast wie ihr Schatten;-)
Ihr müsst aber auch lieb mit Eurer Dosi sein, die kann es ebenso brauchen, habe ich gehört
LG Euer Ikarus

Danke Judith:d038:

:a022:

Thema:

Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Ikarus bereichert unsere bunte Familie - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten