Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Diskutiere Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Es hat Fell und ist kein Ori. Mehr sag ich nicht mehr :mrgreen:
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #21
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Anzeige

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #22
Und ich weiß es :cool:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #23
Och menno:lol::mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #24
Wann ist denn der Einzug geplant?

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #25
Mitte August :)

Ich war vorhin noch bei Fressnapf um ein paar Spielzeuge als Abschiedsgeschenk und das gewohnte Futter in kleinen Dosen (ich hab ja fast nur 800 g Dosen da) für Luna zu besorgen.

Morgen gegen 15 Uhr fahren wir los.

Irgendwie wird mir jetzt doch mulmig... ich hatte Luna jetzt 11 Monate und morgen ist sie dann plötzlich weg.
Das fühlt sich so komisch an....

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #26
So, das Körbchen ist gepackt.

ImageUploadedByTapatalk1468439536.324910.jpg

Allerhand Fresschen (Schmusy, Catz Finefood, MAC's, Premiere, Bozita, Animonda Carny, Almo Nature) eine Spielmaus, eine Katzenangel, ein Baldriankissen und Leckerlies + Vitaminpaste. Das Körbchen kommt auch mit, dass duftet nach daheim.

Der Vertrag ist ausgefüllt, der Impfpass liegt dabei.

Alles da? Hab ich was vergessen?

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #27
So, Luna ist wohlbehalten bei ihrem neuen Frauchen angekommen.

Box auf, Luna stolziert heraus, Rollstuhl schnurzpiepegal und sofort den neuen Menschen abgeschmust.

Dann hat sie sich erst mal umgeschaut, ich hab ihr das KaKlo gezeigt, weil ihr Frauli sie mit nur einer funktionierenden Hand nicht wirklich hochheben kann und dann wurde erst mal mit der Spielangel gespielt ;)

ImageUploadedByTapatalk1468522730.813285.jpg
ImageUploadedByTapatalk1468522745.616698.jpg
ImageUploadedByTapatalk1468522767.731909.jpg

Ich glaube Luna ist endlich angekommen.

Das sie unsauber war ist übrigens kein Problem, auch wenn ich in diesem Traumzuhause wirklich kaum einen "Rückfall" fürchte. Ihr Frauchen hat viel Katzenerfahrung und hatte auch schon einen dauerhaft unsauberen Kater.

In ca. 6 Wochen, wenn Sie sich eingewöhnt hat, darf sie raus. Die Wohngegend passt, eine Siedlung mit vielen Gärten und Tempolimit 30 ohne größere Straße in nächster Nähe.

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #28
Das freut mich sehr für Luna.

Wie geht es dir dabei?

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #29
Das sieht großartig aus!! So wie sie sich verhält: das gefällt ihr da :-D

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #30
Da hat sich ja wirklich einiges getan bei dir, sowohl mit dem Katzen als auch mit Menschen... Wie das Leben so spielt. Vielleicht hat deine verstorbene Freundin dafür gesorgt, dass du deinen neuen Freund kennengelernt hast...

Schön, dass du für deine Pflegis jeweils das passende Zuhause gefunden hast. :)

Auf dein neues Katerchen bin ich schon gespannt, ich setze direkt mal diesen Thread auf meine Beobachtungsliste. :cool:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #31
Das freut mich sehr für Luna.

Wie geht es dir dabei?

Ich freu mich für sie, so ausgelassen wie dort war sie hier irgendwie nie. Und das, obwohl sie auf dem Foto vielleicht eine halbe Stunde in der Wohnung war.

Aber sie war doch 11 Monate bei mir und irgendwie fehlt mir die Zimtzicke.

Das sieht großartig aus!! So wie sie sich verhält: das gefällt ihr da :-D

Das dachte ich mir auch :)
Aber Luna fremdelt sowieso bei niemandem und nirgendwo, das hat die ganze Sache natürlich viel einfacher für alle gemacht ;)

Da hat sich ja wirklich einiges getan bei dir, sowohl mit dem Katzen als auch mit Menschen... Wie das Leben so spielt. Vielleicht hat deine verstorbene Freundin dafür gesorgt, dass du deinen neuen Freund kennengelernt hast...

Schön, dass du für deine Pflegis jeweils das passende Zuhause gefunden hast. :)

Auf dein neues Katerchen bin ich schon gespannt, ich setze direkt mal diesen Thread auf meine Beobachtungsliste. :cool:

Wie das Leben eben so spielt.

Jetzt kam irgendwie alles auf einen Schlag: Die Zusage für Legolas (mein Papa nennt ihn ja grundsätzlich nur "Legoland" ^^), die Beziehung und dann das neue Frauchen für Luna.

Nicht nur du bist gespannt, Samstag schau' ich ihn mir - wenn alles klappt - das erste mal an *freu*

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #32
Legolas... aha... es kommt ein Elf. Also vielleicht eine Devon Rex? :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #33
Lego ist ein Pflegi ;-)

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #34
Ach Shit... mein Gedächtnis reicht nicht mehr von gestern bis heute. Anscheinend speichert es immer nur für 5 Minuten.
Ich hab doch von Legolas, dem Pflegi, gelesen. :oops:

Also keine Devon Rex. :-|

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #35
Willkommen zurück, Maxi. Ich bin auch gespannt, wen du uns bald vorstellen wirst. Gib uns doch noch ein paar kleine Hinweise. :idea::smile:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #36
Also ob ich noch mehr Hinweise da lasse, muss ich mir noch gut überlegen :D
Heute morgen:
ImageUploadedByTapatalk1468574079.416592.jpg

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #37
Ich hab gerade die Anzahlung bezahlt. Will irgendwer das Kerlchen sehen, ansonsten behalt' ich ihn noch für mich :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #38
Schön wieder von dir zu lesen, Maxi.

Ich hab gerade die Anzahlung bezahlt. Will irgendwer das Kerlchen sehen, ansonsten behalt' ich ihn noch für mich :mrgreen:

Na, aber sicher wollen wir :mrgreen:.

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #39
Na klar wollen wir das Kerlchen sehen :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #40
Aaaaaachtung, Diabetiker bitte den Thread verlassen.

Ich hab leider nur Fotos vom Züchter, da er zu weit weg wohnt um spontan mal hin zu fahren, aber ich darf sie verwenden ;)

ImageUploadedByTapatalk1468595369.006724.jpg
ImageUploadedByTapatalk1468595379.789448.jpg

Dean heißt er, wird aber hier in Salem umgetauft ;)

Thema:

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten