Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Diskutiere Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein silberner Watteball ^^
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #41
Ein silberner Watteball ^^

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Anzeige

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #42
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #43
Er ist jetzt 3 Monate alt geworden, da er aber Slowake ist und die Tollwutimpfe erst gültig sein muss und er zudem dann eben auch noch länger bei Mami bleiben darf, wird noch bis Mitte August gehibbelt.

Ich glaub' die Rasse wurde schon erraten? ;)

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #44
Langsam werden Perser anscheinend wieder modern :mrgreen:. Die silbernen sind aber auch meist der gemäßigte Typ. Glückwunsch zum Wuschelchen.

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #45
Ach Gott, da ist ja mehr Köpfchen als Rest [emoji76]

So eine süße kleine Knutschkugel [emoji178]

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #46
Langsam werden Perser anscheinend wieder modern :mrgreen:. Die silbernen sind aber auch meist der gemäßigte Typ. Glückwunsch zum Wuschelchen.

Ich hab mich vor 6 Jahren in die Perser verliebt und es war klar, dass irgendwann mal einer kommen muss :)

Der Zwerg ist eh nach europäischem Standard gezogen. Ich hätte auch welche nach US Standard bekommen können, aber dieses Extreme gefällt mir nicht.
Bei ihm sind auch die Eltern und Großeltern vom Typ recht gemäßigt, das hat mir gleich auf Anhieb gefallen :)

Und sonst meilenweit fast nur Schwarzzuchten. Perser, Briten, Coonies dominieren ihrgendwie bei den Hinterhofvermehrern.

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #47
So ein süsser Pelzball :-D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #48
Bist du sicher, dass es kein Meerschweinchen ist? :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #49
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #50
Aaaaaachtung, Diabetiker bitte den Thread verlassen.

Ich hab leider nur Fotos vom Züchter, da er zu weit weg wohnt um spontan mal hin zu fahren, aber ich darf sie verwenden ;)

Anhang anzeigen 130722
Anhang anzeigen 130723

Dean heißt er, wird aber hier in Salem umgetauft ;)

Danke für deinen Warnhinweis... ;-)

Der kleine Mann sieht ja goldig aus, wirklich zu süß! :)

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #51
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #52
Ein ganz süsser Wattebausch - herzlichen Glückwunsch!! :-D:-D:-D

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #53
Zuckersüßes Plüschbällchen! :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #54
Meine Güte ist das ein süsses Kerlchen.

Ja Meerschweinchen mit explodiertem Fell :lol:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #55
Ich hab gerade erfahren, dass der kleine Kerl wohl bisher nur Trockenfutter kennt.
Ich bekomme natürlich das gewohnte Futter für ein paar Tage mit, allerdings ist das in Deutschland scheinbar kaum zu bekommen.

Jetzt bin ich am Überlegen wie ich die Umstellung am besten angehe. Soll ich vorsichtshalber einen Beutel hochwertiges Trockenfutter besorgen? Dann könnte ich, falls er wirklich nicht direkt an's Nassfutter gehen sollte, erst mal darauf umstellen.

Falls doch könnte ich es ja einfrieren und nach und nach über's Fummelbrett verfüttern.

Welche halbwegs erträglichen Futtersorten gibt es denn im Fachhandel oder bei Zooplus zu kaufen? Ich will mich für eine 2 kg Tüte nicht unbedingt in einem neuen Shop anmelden.

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #56
Ich würde wohl zu Acana oder Orijen greifen.
Das habe ich für die Nachbarskatze besorgt, die bekommt jetzt aber auch Nassfutter. Juhu, ich habe meinen Nachbarn überzeugt.

Wobei ich mir wenig Sorgen machen würde, der frisst sicher schnell Nassfutter.

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #57
Ich hab das Thrive-Trockenfutter bestellt, der Fleischanteil ist zwar nicht höher als im Applaws, Orijen etc, aber dafür fällt der Kräuterkrimskrams weg.

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #58
Ich habe gar kein Trockenfutter mehr. :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #59
Ich hab auch nur ein paar Futterproben da. Die schmeiß ich alle heiligen Zeiten mal in's Fummelbrett.

Ich denke/hoffe das der Zwerg schnell an's Nassfutter geht. Idealerweise frisst er einfach mit den großen mit :)

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #60
Ich hab gestern mit Lunas neuem Frauchen telefoniert.

Das Lunzi (sie wird tatsächlich auch hier wieder Lunzi gerufen) hat nur einmal was auf den Boden geworfen, ist perfekt stubenrein und vermeldet jeden Toilettengang nach Abschluss lautstark :lol:

Raus will sie aber wohl doch deutlich, wie lange würdet ihr sie denn drinnen lassen?

Thema:

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten