Huhu!
Auf jeden Fall.
Was soll sie sonst essen, wo sie doch bei euch wohnt? ;-)
Dose? Damit hab ich zumindest angefangen... kann ja ein Kitten schlecht an barf gewöhnen wenn sie dann im neuen zu Hause nur Dose bekommt. Aber Gott, da wird man echt arm! Fütter mal so ein Räupchen Nimmersatt mit hochwertiger Dose *stöhn*
Ich war heut mit dem Mini beim
Tierarzt, die erste Impfung abholen. Sie hat die Tierärztin sofort um den Finger gewickelt. Hab sie auch gleich gefragt, wie es mit ihrer Entwicklung steht- die TÄ meinte, für eine Handaufzucht sieht sie für das Alter top aus und das Gewicht ist auch super in Ordnung (1,1kg). Es ist ja nun mein erstes Kitten, ich hab keine Ahnung wie die in dem Alter aussehen oder wiegen sollten. Ich weiß nur, dass die Züchterkatzen bei uns auf Arbeit bei der Erstimpfung nach deutlich mehr Katze aussahen als sie

Die Tierärztin sagte aber auch, dass ich die unmöglich vermitteln kann. Sowas süßes muss man behalten und ich hätte sie doch sicher auch sehr ans Herz geschlossen, wenn ich sie schon als Mini- Wurm hatte. Jaaaa.... sie drückt mir die Daumen :magreren:
Achja, sie heißt übrigens Mini- Pups. Bei der Umstellung von Aufzuchtsmilch auf richtiges Futter hat sie öfter gepupst, und seitdem heißt sie so. Jetzt auch im Impfausweis. Mit dem Namen nimmt die doch hoffentlich keiner :mrgreen::mrgreen:
Mein Freund fragte vorhin, ob ich die Impfkosten vom neuen zu Hause denn wiederbekomme. Aaaargh, ich muss mir unbedingt was ausdenken. Naja, vier Wochen Schonfrist hat sie noch. Denn er weiß, dass ich die Kleine erst abgebe, wenn sie fertig durchgeimpft ist.
So. Genug gequatscht. Fotos? Hab ein paar rausgesucht. Leider nur Handyqualität und einfach mal Querbeet.
So sah sie aus, als sie zu uns kam. Als ich sie so sah, dachte ich erst: Oh mein Gott. So klein! Das ist nur ne handvoll Katze, wie soll die mal groß werden?! Und dann dachte ich mir: zum Glück ist die nicht niedlich, sonst würde ich mich glatt in sie verlieben *lach*
Wer findet Mini- Pups?
Und von heute bzw dieser Woche
Und das hier von heut Vormittag... nach jedem Fressen kommt sie immer zu uns und muss kuscheln. Sie kuschelt sich dann immer an den Hals. Immer. Und wenn sie dann beim Einschlafen runterrutscht... egal. Immer an den Hals, wie ne kleine Schlange