Mein Freund riecht den Braten schon.... als wir heut Nachmittag auf dem Sofa saßen, hab ich mir Pupsi geschnappt und niedergeknuddelt. Sie fing dann an, mich im gesamten Gesicht abzuschlecken und abzuschnuppern. Mein Freund lächelte mich an und meinte "Du und dein Pupsi. Da haben sich zwei gefunden." Aber in einem Tonfall, in welchem er sonst nur von "seinem" heißgeliebten Kit spricht :mrgreen:
Pupsi und ich sind dann zusammen kurz eingenickt. Sie auf meiner Brust, ganz eng an meinen Hals gekuschelt. Und mein Freund hat sich extra leise ins Wohnzimmer geschlichen um ein Foto zu machen. Irgendwie gibt er mir auch ständig das Gefühl, dass ich ihn endlich fragen soll. Oder offiziell sagen soll, dass sie jetzt bleibt.
Er hat sie irgendwie auch schon voll integriert, spricht immer von drei Katzen. Und wenn er mal weg ist, vermisst er uns vier.
Aber ich trau mich nicht :lol::lol: Ich hab sonst bei sowas absolut keine Skrupel. Was wir schon für Viecher aufgenommen und behalten haben und jedes Mal hat er sich breitschlagen lassen, darfste niemandem sagen *lach*
Aber es ist halt schon ein Unterschied ob es irgendwas kurzlebiges wie ein kleines Nagetierchen oder ne Katze ist, die noch Ansprüche entwickelt und bedeutend länger lebt.
Ich denke, im Herzen gehört sie schon uns. Es traut sich nur keiner, es laut auszusprechen :roll::lol:
Heut hat Pupsi übrigens ihre erste Fliege erlegt! Ein klein wenig stolz war ich schon auf sie

Die Fliege war sogar viel interessanter als Balou, der Pupsi immer angestupst hat, weil er mit ihr spielen wollte.