Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Diskutiere Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also wenn es gar nicht mehr geht, würde ich mich dazu bereit erklären, den Hüpfer noch hier aufzunehmen. Ich hoffe allerdings, dass Du diese...
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #41
Also wenn es gar nicht mehr geht, würde ich mich dazu bereit erklären, den Hüpfer noch hier aufzunehmen.

Ich hoffe allerdings, dass Du diese Option energisch von Dir weist!:mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #42
Also wenn es gar nicht mehr geht, würde ich mich dazu bereit erklären, den Hüpfer noch hier aufzunehmen.

Ich hoffe allerdings, dass Du diese Option energisch von Dir weist!:mrgreen:

Petra :shock: :lol:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #43
Petra :shock: :lol:

Watt denn? Schwarz-weiß ist ja schließlich genau mein Beuteschema!:mrgreen:

Aber ich fürchte, ich krieg den kleinen Mann sowieso nicht, weil die ganze Familie Napoli mittlerweile selber in den Racker verliebt ist. Verständlicherweise.:wink:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #44
Wie? Den Mann von Napoli?
Weil Mini-Pups :)shock:) ist eine SIE. :mrgreen:

Übrigens habe ich hier auch zwei, die mal Mini-Pups hießen. Aber in ihren Ausweisen steht etwas anderes.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #45
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #46
Upsi, dann war ich auch die ganze Zeit auf dem Holzweg :oops:

Und ich erst.

Hiermit ziehe ich natürlich mein Angebot zurück. Eine "Sie" nehme ich nicht und leider leider leider liebe Napoli bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Zuckerschnute zu behalten:lol:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #47
Mädls... :lol::lol:

Aber nein, ich kann das Dingelchen gar nicht mehr abgeben.
Mein Freund bürstete gestern seine Schuhe ab und Pupsi saß mit weit aufgerissenen Augen daneben. Er dann so: "Na, gefällt dir das nicht, was dein Herrchen da macht?" Dein Herrchen? :shock:
Und gestern Abend hatte ich sie auf dem Schoß und spielte mit ihr, als der Ofen piepste. Da meinte er auch, dass er sie übernimmt und weiterspielt, damit ich das Baguette holen kann.
Ganz am Anfang wollte ich, dass er mir sie auch mal abnimmt beim Füttern und Massieren und Co, aber da sagte er, dass er das nicht will, weil er sonst nur eine Bindung zu ihr aufbauen würde. Mittlerweile spielt und tobt er recht viel mit ihr und pflückt sie auch mal weg zum Durchknuddeln.

Den Besitzer im Impfausweis habe ich gestern übrigens erstmal freigelassen. Er fragte dann auch so relativ sarkastisch scherzhaft: "Na, läuft sie jetzt auf deinen Namen?" und als ich es verneinte, war er ruhig. Kann man deuten wie man will, aber ich hatte das Gefühl dass er drauf hoffte dass sie unser ist. Er spricht auch gar nicht mehr vom Vermittlungszuhause.

Ich weiß nicht Recht, aber mein Bauch sagt mir, dass ich ihm und dem Mini noch etwas Zeit geben sollte. Er soll sich ruhig mal noch intensiver mit ihr beschäftigen und ich kann ihn nochmal bissl ansäuseln, wie süß und toll sie doch ist. Steter Tropfen höhlt den Stein :mrgreen:

Was ich ja aber total wunderlich finde, ist das Fressverhalten der drei. Als Kit kam, war nie irgendwas von wegen gemeinsam aus einem Napf. Da wurde gefaucht, wenn einer zu Nahe kam. Und bei Pupsi? Ist alles anders. Die wandert von Napf zu Napf, frisst überall mal einen Happen mit- und die Großen sagen NICHTS. Die fressen einfach weiter :shock:
Genial ist auch der abendliche Napfwechsel. Ich komme mit den Näpfen, drei schreiende, brüllende und übereinander stolpernde Katzen folgen mir bzw bringen mich auch fast noch zum Fall. Pupsi steht dann immer schon an ihrem Platz und alle bekommen ihren Napf. Dann wird geschnuppert und reihum jeder Napf mal angeschaut und dann erst wird gefressen. Es könnte ja einer bevorteilt werden und besseres Fleisch bekommen als die anderen :lol:
Also Pupsi hat das tägliche Katerverhalten hier wirklich komplett auf den Kopf gestellt.
Mittlerweile kommen die Großen auch nachts wieder ins Schlafzimmer. Das ging anfangs ja gar nicht. Da stand Pupsi direkt neben meinen Bett und keiner traute sich aufs Bett. Jetzt haben wir mitunter drei Katzen im Bett liegen- und dann noch mein Freund dazu, der so schon 1,5 Betthälften braucht. Erholsamer Schlaf war einmal :lol:

Heut früh Punkt 5 Uhr kam Pupsi auch angeschnurrt. Hat mich getretelt von oben bis unten und in meinem Gesicht rumgeschnuppert und rumgeleckt. Und geschnurrt. Gott, schnurrt die laut. Unvorstellbar bei dem Minikörper. Aber wie soll sie auch wissen, dass gerade wieder Wochenende ist und wir da nicht 5 Uhr aufstehen. Kommt ja immer so unvorhersehbar :mrgreen:

Hach.... ich könnt seitenweiße über das Mini schreiben. Das ist einfach so süß und lustig und toll mit ihr. Kitten sind genial. Aber trotzdem bin ich froh, dass wir als Erstkatzen keine Kitten genommen haben. Die Großen möcht ich nicht mehr missen, die strahlen so viel Ruhe und Gelassenheit aus.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #48
Bitte schreib ruhig noch mehr von der kleinen Maus. Ich kann dich so verstehen, wie viel Freude sie dir macht.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #49
Herzlichen Glückwunsch zum Mini... dass ihr eine dritte Katze habt, ist mittlerweile auch bei deinem Freund angekommen :mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #50
Herzlichen Glückwunsch zum Mini... dass ihr eine dritte Katze habt, ist mittlerweile auch bei deinem Freund angekommen :mrgreen:

Das sehe ich auch so, hopp, hopp, los und deinen Namen im Impfausweis eintragen! :mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #51
Genau wenn er im Impfausweis steht kann er auch nichts mehr ändern;) vielleicht will er ja das du ihm die Entscheidung abnimmst;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #52
Danke für die Erklärung, wenn sich das vermeidliche neue Hause seit Mai nicht bei euch gemeldet hat, zweifle ich an der Ernsthaftigkeit der Adoption.

alles wird sich finden... entweder sagt dein Partner ja Pupsi bleibt hier oder ihr findet einen anderen tollen Platz für die kleine Maus. Wobei der andere tolle Platz immer die zweite Wahl ist! :mrgreen:.

Ihr werdet schon das richtige tun.

lg
Verena

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #53
Heut Nacht hab ich geträumt, dass wir Pupsi abgegeben haben. Bin aufgewacht und hätte fast geheult. War kurz davor, meinen Freund zu wecken um ihm zu sagen, dass ich sie behalten will- dachte mir dann aber, dass das mitten in der Nacht ein eher ungünstiger Zeitpunkt ist :mrgreen:

Schaut mal :d078:
20160717_143414s7s6x.jpg

20160717_143418h8sz1.jpg

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #54
Oh mein Gott dieser Blick :d078::d078::d078:. Das ist so eine süße entzückende Maus ❤

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #55
Das ist ja eine Hübsche <3
Die würd ich auch nicht mehr hergeben wollen.

Sieht ein bisschen aus wie unser Findelkind grade, nur das da die weiße Farbe nicht ganz so an der Nase vorbei geht.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #56
Och Gottchen sowas süßes, putziges wie sie schaut, kannst und solltest du keinesfalls abgeben....:d078::a098::a098:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #57
So eine süße Zuckerschnute musst du behalten!:d078:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #58
* Im Impfausweis schon mal den Namen ganz leise eintrag*

Hihi

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #59
Mein Freund riecht den Braten schon.... als wir heut Nachmittag auf dem Sofa saßen, hab ich mir Pupsi geschnappt und niedergeknuddelt. Sie fing dann an, mich im gesamten Gesicht abzuschlecken und abzuschnuppern. Mein Freund lächelte mich an und meinte "Du und dein Pupsi. Da haben sich zwei gefunden." Aber in einem Tonfall, in welchem er sonst nur von "seinem" heißgeliebten Kit spricht :mrgreen:
Pupsi und ich sind dann zusammen kurz eingenickt. Sie auf meiner Brust, ganz eng an meinen Hals gekuschelt. Und mein Freund hat sich extra leise ins Wohnzimmer geschlichen um ein Foto zu machen. Irgendwie gibt er mir auch ständig das Gefühl, dass ich ihn endlich fragen soll. Oder offiziell sagen soll, dass sie jetzt bleibt.
Er hat sie irgendwie auch schon voll integriert, spricht immer von drei Katzen. Und wenn er mal weg ist, vermisst er uns vier.
Aber ich trau mich nicht :lol::lol: Ich hab sonst bei sowas absolut keine Skrupel. Was wir schon für Viecher aufgenommen und behalten haben und jedes Mal hat er sich breitschlagen lassen, darfste niemandem sagen *lach*
Aber es ist halt schon ein Unterschied ob es irgendwas kurzlebiges wie ein kleines Nagetierchen oder ne Katze ist, die noch Ansprüche entwickelt und bedeutend länger lebt.

Ich denke, im Herzen gehört sie schon uns. Es traut sich nur keiner, es laut auszusprechen :roll::lol:

Heut hat Pupsi übrigens ihre erste Fliege erlegt! Ein klein wenig stolz war ich schon auf sie :oops: Die Fliege war sogar viel interessanter als Balou, der Pupsi immer angestupst hat, weil er mit ihr spielen wollte.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #60
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Die Herren Samtpfote und Nervkeks: Huhu! Bei uns war es nun auch soweit und wir haben felligen Zuwachs bekommen. Kam zwar alles anders als geplant, aber nun sind sie da und es ist...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Oben Unten