Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Diskutiere Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab sie heut nackig gelassen und es ist alles gut gegangen :mrgreen: Braves Mädchen!
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #461
Ich hab sie heut nackig gelassen und es ist alles gut gegangen :mrgreen:
Braves Mädchen!

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #462
Sehr braves Mädchen :-D.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #463
Na bitte geht doch, braves Mädchen.:-D

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #464
Nach 7 Tagen ist die Wunde eigentlich auch zu.
Die 3 weiteren Tage sind nur Vorsichtspuffer.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #465
Wochenende rum und keine neuen Fotos von Pupsi? Das geht gar nicht!
*beschwer* :mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #466
Soooorry :shock:

Das Wochenede war stressig. Samstag kamen die Eltern von meinem Freund und am Sonntag feierte meine Omi Geburtstag und dann war ich schon wieder auf den Weg in die Berufsschule.
Na gut... stressig ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich bin doch bestimmt nicht die einzige, die in einen Putzwahn verfällt, wenn Eltern oder Schwiegereltern zu Besuch kommen :lol:
Morgen gehts erstmal wieder heim, ich freu mich schon!
Hab jetzt extra nur für dich mein Handy nach aktuellen Fotos durchwühlt :mrgreen:

Also eigentlich, so ganz ursprünglich, haben wir diese zwei Sessel für uns gekauft- denn Kit hatte damals schon beschlossen, dass der Sessel im Wohnzimmer ihm gehört. Der Plan ist da wohl nicht so aufgegangen:mrgreen:
20161119_16020442bzo.jpg

20161127_130550cfxdn.jpg

img-20161125-wa0008idxd2.jpeg

Und auch einmal mein wunderschöner, toller Balou :d078: Mit dem fing alles an und das Fell ist fast wieder komplett nachgewachsen. Die Narbe sieht man nur aus bestimmten Winkeln.
img-20161130-wa0030sublg.jpg

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #467
Oh was für schöne Bilder und dein Balou sieht aus, wie unser Midnight ;-)

LG
Rea

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #468
Süße Faultierbande!:-D

Das sind nicht "EURE" Sessel, das sind IHRE, sieht man eindeutig.:mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #469
und warum liegen auf diesen Sesseln nicht noch kuschelige Decken für die Miezen??????:-D:-D:-D

es ist Winter, da braucht es bitte Kuscheldecken

und zwar nicht auf der Lehne

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #470
Süße Fellnäschen. Im übrigen gebe ich fuzzy recht. Die Schätze brauchen Kuscheldecken :lol:.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #471
Es liegen überall irgendwelche Decken, Kissen, Kuscheltiere, Felle... rum. Pupsi schläft am liebsten in ihrem Karton, Balou auf seinem Knotenkissen an der Heizung und Kit auf dem Sofa :mrgreen:
Ich möchte wenigstens ein paar Sitzgelegenheiten haben, bei denen ich nicht auf gefühlten 3m Decke sitzen muss :lol::lol:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #472
Tststs....glaubst du etwas dir gehört noch was? :roll::mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #473
Jetzt laß dich mal nicht so auf den Arm nehmen. Natürlich gehören die Sachen dir und zwar genau immer dann, wenn sie wieder gerade hingelegt werden müssen, oder gewaschen werden müssen, oder abgesaugt werden müssen ;-)
Und ausserdem darfst du ja die Sachen auch benutzen, nämlich immer dann, wenn deine Katzen sie nicht gerade brauchen.

LG
Rea

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #474
Es liegen überall irgendwelche Decken, Kissen, Kuscheltiere, Felle... rum. Pupsi schläft am liebsten in ihrem Karton, Balou auf seinem Knotenkissen an der Heizung und Kit auf dem Sofa :mrgreen:
Ich möchte wenigstens ein paar Sitzgelegenheiten haben, bei denen ich nicht auf gefühlten 3m Decke sitzen muss :lol::lol:

An Deiner Einstellung müssen wir dringend noch arbeiten :mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #475
Lasst mir doch noch ein wenig die Illusion, dass die Katzen mit in unserer Wohnung leben und nicht andersrum :mrgreen::mrgreen:

Ich hab ein paar Fotos vom Wochenende, aber das Wlan in der Unterkunft ist so schlecht, ich hab es tatsächlich erst jetzt geschafft, die Fotos hochzuladen :roll:

Balou und Kit beim Kuscheln
20161203_155824cell7.jpg

Und alle auf dem Balkon
20161204_094144e3udj.jpg

20161204_094200uguma.jpg

20161204_094223iguax.jpg

Pupsi im Dschungel :lol:
20161204_111839mou92.jpg

20161204_1118558yun2.jpg

20161204_111954nyuz8.jpg

Übermorgen gehts wieder nach Hause *freu*
Das ist der Wahnsinn. Da ist man mal eine Woche weg, kommt zurück und Pupsi ist wieder gewachsen. Jetzt ist sie gar kein Mini- Pups mehr :-(

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #476
Süß wie Pupsi durch die Pflanzen lugt ❤. Ja die Kleinteile wachsen viel zu schnell.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #477
Och ein Mini Pups muss sie doch auch nicht bleiben. ;-)
Ein frecher Vorwitz Pups bleibt sie bestimmt immer, bei den Blicken, die sie drauf hat.:lol:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #478
Manchmal bleiben sie wirklich kleine Spinner.

Das deine Palme noch lebt... meine wurde abgekaut und abgeknickt.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #479
Och ein Mini Pups muss sie doch auch nicht bleiben. ;-)
Ein frecher Vorwitz Pups bleibt sie bestimmt immer, bei den Blicken, die sie drauf hat.:lol:

Genau das hab ich mir auch gedacht bei den Bildern! Mini ist sie nu nicht mehr, aber schaut immer noch so frech und vorwitzig ;-)

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #480
Sie schaut wirklich wieder süß aus auf den Fotos :razz:

Thema:

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Die Herren Samtpfote und Nervkeks: Huhu! Bei uns war es nun auch soweit und wir haben felligen Zuwachs bekommen. Kam zwar alles anders als geplant, aber nun sind sie da und es ist...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Oben Unten