21.11.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #461 Napoli Beiträge 243 Reaktionspunkte 4 Ich hab sie heut nackig gelassen und es ist alles gut gegangen :mrgreen: Braves Mädchen!
13.07.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Anzeige Schau mal hier:Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? .
21.11.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #462 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sehr braves Mädchen :-D.
21.11.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #463 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Na bitte geht doch, braves Mädchen.:-D
22.11.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #464 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nach 7 Tagen ist die Wunde eigentlich auch zu. Die 3 weiteren Tage sind nur Vorsichtspuffer.
28.11.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #465 J Joeline Beiträge 144 Reaktionspunkte 1 Wochenende rum und keine neuen Fotos von Pupsi? Das geht gar nicht! *beschwer* :mrgreen:
01.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #466 Napoli Beiträge 243 Reaktionspunkte 4 Soooorry :shock: Das Wochenede war stressig. Samstag kamen die Eltern von meinem Freund und am Sonntag feierte meine Omi Geburtstag und dann war ich schon wieder auf den Weg in die Berufsschule. Na gut... stressig ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich bin doch bestimmt nicht die einzige, die in einen Putzwahn verfällt, wenn Eltern oder Schwiegereltern zu Besuch kommen :lol: Morgen gehts erstmal wieder heim, ich freu mich schon! Hab jetzt extra nur für dich mein Handy nach aktuellen Fotos durchwühlt :mrgreen: Also eigentlich, so ganz ursprünglich, haben wir diese zwei Sessel für uns gekauft- denn Kit hatte damals schon beschlossen, dass der Sessel im Wohnzimmer ihm gehört. Der Plan ist da wohl nicht so aufgegangen:mrgreen: Und auch einmal mein wunderschöner, toller Balou Mit dem fing alles an und das Fell ist fast wieder komplett nachgewachsen. Die Narbe sieht man nur aus bestimmten Winkeln.
Soooorry :shock: Das Wochenede war stressig. Samstag kamen die Eltern von meinem Freund und am Sonntag feierte meine Omi Geburtstag und dann war ich schon wieder auf den Weg in die Berufsschule. Na gut... stressig ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich bin doch bestimmt nicht die einzige, die in einen Putzwahn verfällt, wenn Eltern oder Schwiegereltern zu Besuch kommen :lol: Morgen gehts erstmal wieder heim, ich freu mich schon! Hab jetzt extra nur für dich mein Handy nach aktuellen Fotos durchwühlt :mrgreen: Also eigentlich, so ganz ursprünglich, haben wir diese zwei Sessel für uns gekauft- denn Kit hatte damals schon beschlossen, dass der Sessel im Wohnzimmer ihm gehört. Der Plan ist da wohl nicht so aufgegangen:mrgreen: Und auch einmal mein wunderschöner, toller Balou Mit dem fing alles an und das Fell ist fast wieder komplett nachgewachsen. Die Narbe sieht man nur aus bestimmten Winkeln.
01.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #467 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Oh was für schöne Bilder und dein Balou sieht aus, wie unser Midnight ;-) LG Rea
01.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #468 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süße Faultierbande!:-D Das sind nicht "EURE" Sessel, das sind IHRE, sieht man eindeutig.:mrgreen:
01.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #469 F fuzzy Gast und warum liegen auf diesen Sesseln nicht noch kuschelige Decken für die Miezen??????:-D:-D:-D es ist Winter, da braucht es bitte Kuscheldecken und zwar nicht auf der Lehne
und warum liegen auf diesen Sesseln nicht noch kuschelige Decken für die Miezen??????:-D:-D:-D es ist Winter, da braucht es bitte Kuscheldecken und zwar nicht auf der Lehne
01.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #470 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Süße Fellnäschen. Im übrigen gebe ich fuzzy recht. Die Schätze brauchen Kuscheldecken :lol:.
01.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #471 Napoli Beiträge 243 Reaktionspunkte 4 Es liegen überall irgendwelche Decken, Kissen, Kuscheltiere, Felle... rum. Pupsi schläft am liebsten in ihrem Karton, Balou auf seinem Knotenkissen an der Heizung und Kit auf dem Sofa :mrgreen: Ich möchte wenigstens ein paar Sitzgelegenheiten haben, bei denen ich nicht auf gefühlten 3m Decke sitzen muss :lol::lol:
Es liegen überall irgendwelche Decken, Kissen, Kuscheltiere, Felle... rum. Pupsi schläft am liebsten in ihrem Karton, Balou auf seinem Knotenkissen an der Heizung und Kit auf dem Sofa :mrgreen: Ich möchte wenigstens ein paar Sitzgelegenheiten haben, bei denen ich nicht auf gefühlten 3m Decke sitzen muss :lol::lol:
01.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #472 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tststs....glaubst du etwas dir gehört noch was? :roll::mrgreen:
01.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #473 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Jetzt laß dich mal nicht so auf den Arm nehmen. Natürlich gehören die Sachen dir und zwar genau immer dann, wenn sie wieder gerade hingelegt werden müssen, oder gewaschen werden müssen, oder abgesaugt werden müssen ;-) Und ausserdem darfst du ja die Sachen auch benutzen, nämlich immer dann, wenn deine Katzen sie nicht gerade brauchen. LG Rea
Jetzt laß dich mal nicht so auf den Arm nehmen. Natürlich gehören die Sachen dir und zwar genau immer dann, wenn sie wieder gerade hingelegt werden müssen, oder gewaschen werden müssen, oder abgesaugt werden müssen ;-) Und ausserdem darfst du ja die Sachen auch benutzen, nämlich immer dann, wenn deine Katzen sie nicht gerade brauchen. LG Rea
02.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #474 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Napoli schrieb: Es liegen überall irgendwelche Decken, Kissen, Kuscheltiere, Felle... rum. Pupsi schläft am liebsten in ihrem Karton, Balou auf seinem Knotenkissen an der Heizung und Kit auf dem Sofa :mrgreen: Ich möchte wenigstens ein paar Sitzgelegenheiten haben, bei denen ich nicht auf gefühlten 3m Decke sitzen muss :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... An Deiner Einstellung müssen wir dringend noch arbeiten :mrgreen:
Napoli schrieb: Es liegen überall irgendwelche Decken, Kissen, Kuscheltiere, Felle... rum. Pupsi schläft am liebsten in ihrem Karton, Balou auf seinem Knotenkissen an der Heizung und Kit auf dem Sofa :mrgreen: Ich möchte wenigstens ein paar Sitzgelegenheiten haben, bei denen ich nicht auf gefühlten 3m Decke sitzen muss :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... An Deiner Einstellung müssen wir dringend noch arbeiten :mrgreen:
07.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #475 Napoli Beiträge 243 Reaktionspunkte 4 Lasst mir doch noch ein wenig die Illusion, dass die Katzen mit in unserer Wohnung leben und nicht andersrum :mrgreen::mrgreen: Ich hab ein paar Fotos vom Wochenende, aber das Wlan in der Unterkunft ist so schlecht, ich hab es tatsächlich erst jetzt geschafft, die Fotos hochzuladen :roll: Balou und Kit beim Kuscheln Und alle auf dem Balkon Pupsi im Dschungel :lol: Übermorgen gehts wieder nach Hause *freu* Das ist der Wahnsinn. Da ist man mal eine Woche weg, kommt zurück und Pupsi ist wieder gewachsen. Jetzt ist sie gar kein Mini- Pups mehr :-(
Lasst mir doch noch ein wenig die Illusion, dass die Katzen mit in unserer Wohnung leben und nicht andersrum :mrgreen::mrgreen: Ich hab ein paar Fotos vom Wochenende, aber das Wlan in der Unterkunft ist so schlecht, ich hab es tatsächlich erst jetzt geschafft, die Fotos hochzuladen :roll: Balou und Kit beim Kuscheln Und alle auf dem Balkon Pupsi im Dschungel :lol: Übermorgen gehts wieder nach Hause *freu* Das ist der Wahnsinn. Da ist man mal eine Woche weg, kommt zurück und Pupsi ist wieder gewachsen. Jetzt ist sie gar kein Mini- Pups mehr :-(
07.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #476 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Süß wie Pupsi durch die Pflanzen lugt ❤. Ja die Kleinteile wachsen viel zu schnell.
07.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #477 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Och ein Mini Pups muss sie doch auch nicht bleiben. ;-) Ein frecher Vorwitz Pups bleibt sie bestimmt immer, bei den Blicken, die sie drauf hat.:lol:
Och ein Mini Pups muss sie doch auch nicht bleiben. ;-) Ein frecher Vorwitz Pups bleibt sie bestimmt immer, bei den Blicken, die sie drauf hat.:lol:
08.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #478 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Manchmal bleiben sie wirklich kleine Spinner. Das deine Palme noch lebt... meine wurde abgekaut und abgeknickt.
Manchmal bleiben sie wirklich kleine Spinner. Das deine Palme noch lebt... meine wurde abgekaut und abgeknickt.
09.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #479 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Spaddel schrieb: Och ein Mini Pups muss sie doch auch nicht bleiben. ;-) Ein frecher Vorwitz Pups bleibt sie bestimmt immer, bei den Blicken, die sie drauf hat.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich mir auch gedacht bei den Bildern! Mini ist sie nu nicht mehr, aber schaut immer noch so frech und vorwitzig ;-)
Spaddel schrieb: Och ein Mini Pups muss sie doch auch nicht bleiben. ;-) Ein frecher Vorwitz Pups bleibt sie bestimmt immer, bei den Blicken, die sie drauf hat.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich mir auch gedacht bei den Bildern! Mini ist sie nu nicht mehr, aber schaut immer noch so frech und vorwitzig ;-)
12.12.2016 Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #480 J Joeline Beiträge 144 Reaktionspunkte 1 Sie schaut wirklich wieder süß aus auf den Fotos :razz: