Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?
Diskutiere Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Outfit von Pupsi ist ja zum Schiessen!!!!
Schade, kann keine Videos ansehen (hier auf Arbeit gesperrt, leider) hast du ein Foto vom...
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #441
Das Outfit von Pupsi ist ja zum Schiessen!!!!
Schade, kann keine Videos ansehen (hier auf Arbeit gesperrt, leider) hast du ein Foto vom Hamstergehege?
-
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #442
Na vor allem hat mir ja der
Tierarzt, der morgens noch sagte dass er sie kastriert, abends erzählt dass in 10d Fäden gezogen werden müssen.
Also scheint da wohl nicht der
Tierarzt zugemacht zu haben :roll:
Naja, was solls. Ein
Tierarzt- Besuch gespart.
edit: Tjaaa, auf Arbeit soll man ja auch arbeiten *grins*
Hier:
Da wohnt ein chinesischer Streifenhamster drin, die sind- im Gegensatz zu den anderen Hamstern- sehr geschickt im Klettern (haben auch einen etwas längeren Schwanz).
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #443
Mag jemand Katzenplätzchen? :mrgreen::mrgreen:
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #444
Oh wow, da ist ja mega viel Streu drin. Was für ein Hamsterparadies.
Ich dachte, das wären Katzenköpfe als Plätzchen :lol:.
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #445
Die Plätzchen sind ja cool!
Und der Hamster hat bei Euch auch ein kleines Paradies!
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #446
Na bitte, kein Fäden ziehen ist doch prima, hätte ihnen aber auch gleich einfallen können. :roll:
Mega großes Katzenkino, da ist es sicher ein Erlebnis, wenn dein Phantom mal sichtbar ist.:mrgreen:
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #447
Pepper & Sushi wollen unbedingt mal den Hamster streicheln! :mrgreen: Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie genau sie das meinen... :?:
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #448
Das sieht zum Schießen aus wie die Drei vor dem Hamsterterra lauern. Und Pupsi in ihrem schicken Body verliert gleich das Gleichgewicht vor Hektik :lol:.
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #449
Herz, ich würde auf das Herz hören !
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #450
F.B., die Entscheidung ist doch schon lange gefallen ;-)
Wir haben jetzt einen Catwalk! Zwar nicht dort, wo er ursprünglich geplant war, aber egal.
In das Loch kommt der lange geplante zweite Kratzbaum. Irgendwann, wenn wir Lust haben. Aber das stört nicht. Anfangs wurde das Loch übersprungen, mittlerweile überquert Kater es mit einem großen Schritt :lol:
Geheimtipp: von hier oben hat man einen viel tolleren Blick auf das Phantömchen! Und mit den Elstern und Raben ist man auch auf Augenhöhe.
Balou langweilt sich übrigens extrem ohne das tägliche rumtoben mit Pupsi. Jetzt können wir auf einmal auch mit ihm spielen und er fordert aktiv unsere Aufmerksamkeit.
Kit interessiert das jetzt alles nicht sooo. Der findet das Sofa cooler. Jetzt kann er auch mit drauf, wenn wir zwei draufliegen. Das Paradies auf Erden für ihn!
Und Pupsi? Hat schlechte Laune. Und tut sich selbst leid. Ist schon ein armes, bemitleidenswertes Tierchen...
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #451
dieser Blick von Pupsi - zum Schießen:lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol:
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #452
She is not amused :mrgreen:
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #453
Oder auch: "Mach den blöden Lappen ab, der nervt mich!" :mrgreen:
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #454
:mrgreen::mrgreen:
Ich hab ihr den body gestern mal abgemacht. Vorsorglich die Wunde noch mit einem Pflaster abgeklebt. Das fand sie wirklich doof. Hing die ganze Zeit nur an dem Pflaster rum, zupfte, putzte, zupfte... bis es irgendwann ab war. Seitdem lässt sie die Wunde komplett in Ruhe.
Braves Mädchen!
Jetzt ist sie wieder meine alte Pupsi. Sie kann wieder laufen, hat wieder richtig Appetit und nimmt aktiv an der Umwelt teil. Und sie fordert es wie eine Irre ein, dass ich zusammen mit ihr kuschle! Da wird geschnurrt, gerieben, geköpfelt und geschleckt. Vorher war sie quasi nur ein Häufchen Elend, das den ganzen Tag geschlafen hat.
Aber morgen ist der Urlaub vorbei... nun weiß ich nicht, ob ich sie so komplett "nackig" lasse oder ihr den body wieder anzieh. Mittwoch ist der zehnte Tag.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #455
Ich kann zu dem Thema "Mädels-Kastra" keinen fundierten Beitrag leisten; aber ich hätte viel zu viel Angst, dass sich Pupsi an dem Body aufhängt, als dass sie an die immerhin 10 Tage alte Narbe geht...
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #456
Mit dem kann sie sich nicht aufhängen, dazu müsste sie sich ja bewegen. Selbst wenn, wie soll die sich wo aufhängen? Und zehn Tage alt ist die Wunde nicht :?:
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #457
Wie alt ist denn die wunde?
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #458
Heute sieben Tage. Es geht also nur um die letzten drei Tage. Ohne alles (egal ob body oder Kragen) ohne Aufsicht ist mir aber ein bisschen zu heikel, denk ich.
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #459
Wenn der Body ungefährlich ist und Du beruhigter bist: lass ihn an bzw. zieh ihn wieder an.
Meine Damen hatten weder Pflaster noch Body/Trichter. Waren aber auch so nett, die Wunde in Ruhe zu lassen.
-
-
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #460
Meine hatten nie einen Boddy, Trichter, Pflaster oder sonst was, geputzt haben sie auch, aber nie die Wunde.
Daher habe ich da keine Erfahrung, aber ich habe gute Erfahrungen mit dem Bauchgefühl.
Höre einfach auf dein Bauchgefühl und nicht nur auf den Kopf, dann entscheidest du richtig.;-)
Thema: