Ich danke euch allen sehr für euer Mitgefühl. Es ist immer noch schwer daran zu denken, dass er gestern so lebhaft und krabbelig war, als ich ihn da letzte Mal gesehen habe, und wohl auch nach der OP. Und jetzt liegt er bei der Leiterin vom
Tierschutz Verein im Garten, wo auch deren andere Kitten beigesetzt sind. Sie hat mir auch ein Bild geschickt von ihm, das sieht wirklich sehr friedlich aus, so mit den Pfötchen vorm Gesicht, so lag er auch oft da beim Schlafen.
Und Frigida, ich bin eig auch jemand, der Dinge immer versucht sehr stark zu rationalisieren. Das habe ich auch gestern während dem Warten gemacht. Aber wenn man dann schon in seiner Euphorie ist, und drauf wartet, ihn zu den Geschwistern zu legen bzw sich überlegt, wie man das mit ner Flaschenaufzucht macht, falls Mama an die Nähte geht, man schon die Schuhe an hat, weil man denkt, das klingelnde Telefon kündigt an, dass das Auto da ist und man ihn hoch nehmen kann, was soll ich sagen, man rechnet einfach nicht damit.
Aber ich bin froh, dass wir es gemacht haben, also den Eingriff. Er wäre sonst irgendwann einfach tot in der Kiste gelegen, spätestens wenn der Abszess nach innen aufgegangen wäre. Und der
Tierarzt hat ja wirklich was drauf, das sie da Kleine überhaupt nochmal wach bekommen haben mit seinen 200g ist eine Leistung.
Aber, da wir hier ja von Nox und all ihren Babies erzählen wollen, mache ich das jetzt einfach mal. Die Mädels zaubern einem ein Lächeln auf das Gesicht, auch wenn es komisch ist, ihr Zimmer zu betreten.
Es wird jetzt immer mehr ausgebrochen und das Klo scheint grade rechtzeitig angekommen zu sein, wir finden nämlich den ersten Kot außerhalb der Kiste, die ist dafür komplett sauber
Wenn Raziel nicht mehr Patrouille läuft, muss Selune jetzt halt mit, damit Ausbrecherkönigin Tiamat nicht so alleine ist.
Zudem kam heute die Kratzwelle an, auf die alle mal drauf klettern durften, da mein Freund meinte, ein bisschen mit den Kitten spielen hebt meine Stimmung, und er hat ja Recht xD
Im Olympischen Geiste rennt Tiamat von vorne bis hinten über die Welle drüber.
Akadi ist einfach gut zu photographieren, sie sucht sich ne Position die ihr gefällt und dann sitzt sie da eben^^
Huh ganz schön tief
Mama to the rescue! ^^
Tymora hat sich nicht so wirklich für das Ding interessiert, und Mama hat dann auch die nächste Runde Milch angeboten, da möchte man ja nicht stören
Die Mädels haben jetzt eben ein Engelchen, der sie hoffentlich mit seiner kleinen Kämpfernatur gut beschützt auf ihren Wegen.