Katze heim gefolgt

Diskutiere Katze heim gefolgt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das passiert wenn man nur 4h Schlaf pro Nacht abkriegt xD
  • Katze heim gefolgt Beitrag #561
Das passiert wenn man nur 4h Schlaf pro Nacht abkriegt xD

• Katze heim gefolgt Beitrag #562
Hi,

du hast so Recht ! Aber sie es mal so, wer weniger schläft, hat mehr vom Tag !

LG
Rea

• Katze heim gefolgt Beitrag #563
Und Ich dachte schon ich hätte das wieder verwechselt.;-)

• Katze heim gefolgt Beitrag #564
Du solltest tagsüber noch etwas schlafen. Oder früh zu Bett gehen.
Oder Lasea nehmen. :mrgreen:

• Katze heim gefolgt Beitrag #565
Jetzt am Wochenende mach ich das sogar, davor keine Chance xD

Und früher schlafen gehen geht auch nicht wirklich, sobald die Sonne untergeht steppt hier der Bär.
Tymi die alte Entdeckerkatze stiefelte uns heute sogar durchs Bett während wir noch drin lagen. Allgemein wird jetzt viel auf uns rumgekrabbelt, das gibt immer ein "awwww! * . *" dicht gefolgt von einem "ouch!". Spitze kleine Krallen :mrgreen:

Wäre ich nicht so drümmelig, hätte ich heute auch ein Foto mit Scylla und Nox drauf machen können. Scylla lag ganz oben im Kratzbaum, Nox ganz unten, man beobachtete sich zwar zunächst misstrauisch, aber das Gefauche haben sie stecken lassen, und geknurrt hat Scylla nur ein bisschen bevor sie dann beide etwas vor sich hindösten.

Die Kitten gehen ja sogar noch weiter hoch, auf die 2. der 3 Bettchen, und solang sie brav da liegen blinzelt Scylla sie jetzt auch an. Nur wenn dann rumgefetzt oder höher geklettert wird mag sie das gar nicht haben ^^

• Katze heim gefolgt Beitrag #566
Die kleine Entdeckerbande ist so niedlich!:d078:

Pass bloß auf nicht im Weg zu liegen, wenn die Büffelherde auf Stampede ist.
Sich mal eben übers Sofa oder Bett zu jagen, auf dem Dosi liegt, gibt tolle neue Tattoos.:mrgreen:

• Katze heim gefolgt Beitrag #567
Oh ja... da wird man gern als Absprungschanze missbraucht.
Wie oft haben sie mir schon bei der Landung die Luft aus dem Brustkorb gequetscht und beim Absprung ihre Krallenspuren hinterlassen.

Die Kleinen werden jetzt auch von Tante Scylla eingenordet. :mrgreen:

• Katze heim gefolgt Beitrag #568
Na meine Großen trampeln durchaus auch mal noch ganz gern über uns drüber oder landen irgendwie auf mir, wenn sie vom Fensterbrett aufs Bett springen, das tut auch nochmal ne Ecke mehr weh bei 5-6kg :mrgreen:

Die Zwerge haben halt nur noch nicht gerallt, dass ich sie so schnell nicht fallen lasse, und da muss man eben die Krallen rausfahren beim Menschen beklettern :roll:

Scylla hat so nen bisschen Gefallen an Selune gefunden. Während die andren Kitten ihr immernoch nicht zu Nahe kommen dürfen, wird der kleine Tiger auch mal angeschnuppert oder angestupst. Aber die beiden sind ja auch im Partnerlook unterwegs ^^

Mittlerweile haben Akadi, Tymi und Tiamat schon richtig schöne bernsteinfarbene Augen, bei Selune scheints eher in ne grüne Richtung zu gehen.

Und nochmal ein paar Bilder, man kann nie genug schlafende Kitten anschmachten ^^

nHOnYFk.jpg

Zimmer zerlegen ist aaaanstrengend

z9zl3AI.jpg

So rum geht Tiamat auch als Kuhkitten durch ^^

WoOmLuM.jpg

rFgJVnV.jpg

Vier kleine Röllchen Flausch

• Katze heim gefolgt Beitrag #569
Uhhh, Rouladen;-)

So süß die Bande:d078:
Ich lese immer wieder gespannt wie sich der Haufen entwickelt.

• Katze heim gefolgt Beitrag #570
So niedlich die Flauschröllchen, als wären sie kleine Engelchen.:a034:

Wach sind sie dann eher Bengelchen, vor denen nichts sicher ist. :lol:

• Katze heim gefolgt Beitrag #571
Hi,

so schöne Bilder !!! Ja, Bilder kann man nie genug haben, die wachsen ja so schnell. Und wie schön man erkennen kann, daß sie sich lange brauchen, die hängen immer zusammen.

Ganz liebe Grüsse an deine Bande
Rea

• Katze heim gefolgt Beitrag #572
Was macht denn Nox da auf dem ersten Foto??? :shock:

• Katze heim gefolgt Beitrag #573
Öh, also NICHT auf den Teppich xD
Sie war da eig am putzen.

• Katze heim gefolgt Beitrag #574
Es sah fast so aus. :mrgreen:

• Katze heim gefolgt Beitrag #575
dA6DoKg.jpg

Die Chefin lädt zur Audienz ^^

Nox scheint auch immernoch gut Milch zu haben, jedenfalls sehe ich immer noch etwas weiß/nass an ihrer Zitze, wenn sie fertig ist, und wenn die Zwerge länger nicht getrunken haben, schwillt das Gesäuge auch noch gut an.

• Katze heim gefolgt Beitrag #576
Wie groß die geworden sind:shock::shock::shock:

Viel fehlt nicht mehr zur Mama...

• Katze heim gefolgt Beitrag #577
Wie schön sich die Kleinen entwickelt haben. Das habt Ihr richtig gut hingekriegt.

Eine Freude, so glückliche Kitten mit ihrer Mama zu sehen.

• Katze heim gefolgt Beitrag #578
Hi EmilyW,

mensch sind die Kleinen groß geworden ! Und sie sehen so glücklich aus, ein wahre Pracht, Nox mit ihren Babys zu sehen! Hoffentlich findest du wirklich supertolle Plätze für die 4 Mädels ! Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.Vielleicht kannst/darfst du ja die zukünftigen Besitzer ins Forum lotsen, dann könnte man die weitere Entwicklung sehen . Ansonsten geniesse die Zeit mit den Kleinen noch, so gut du kannst und mache viele Bilder.
Nox darf bleiben, Daumen hoch dafür von mir !
Ganz liebe Grüße von uns und unseren momentan 20 Pfoten und 12 Pfötchen
Rea

• Katze heim gefolgt Beitrag #579
Hallo Emily, ich hab dir bezüglich des fahrens nächste Woche geschrieben,aber du antwortest nicht mehr,also versuch ich es hier mal....Wäre schön,wenn du mir antworten würdest.
Liebe Grüße

• Katze heim gefolgt Beitrag #580
Wir machen dann gleich mit Anni unsre erste Impfrunde, drückt uns mal die Daumen, dass das nicht so ein Stress wird für alle Beteiligten.
Dann werd ich heut Abend oder spätestens morgen auch mal noch ein kleines Update zu meiner Rasselbande reinsetzen, in letzter Zeit wars einfach nicht drinnen leider =/

Thema:

Katze heim gefolgt

Katze heim gefolgt - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist!: Hallo, ich habe eine paar frage, ich erzähl mal heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter etwas spazieren und gofield war natürlich mit der...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten