Katze heim gefolgt

Diskutiere Katze heim gefolgt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sind vielleicht Vorwehen? Weiß allerdings nicht ob das Katzen sowas haben... Ich hibbel auch weiter mit.
  • Katze heim gefolgt Beitrag #61
Sind vielleicht Vorwehen? Weiß allerdings nicht ob das Katzen sowas haben...

Ich hibbel auch weiter mit.

• Katze heim gefolgt Beitrag #62
Hallo,

ich drück ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft bei euch!
Die Nox ist eine ganz Hübsche, schönes Foto von ihr.

Alles Gute euch allen!

• Katze heim gefolgt Beitrag #63
Die Nacht davor hatte sie wohl Senkwehen, war zumindest dann die Vermutung der Trächtigkeitserfahreneren. U. U. gingen ihr heute Nacht einfach nur die Kitten auf den Senkel, die hatten ganz schön Party veranstaltet ^^

• Katze heim gefolgt Beitrag #64
Ich kann inhaltlich leider nichts beitragen, lese aber interessiert mit und drücke natürlich alle Daumen :)
Finde es toll, wie Du Dich kümmerst.

• Katze heim gefolgt Beitrag #65
Emily, ich habe nun alles durchgelesen und bin in Gedanken bei Euch.

Unsere schwangere Katze kam am 23.7. letztes Jahr zu uns, ich hoffe, dass bis dahin Deine Kleinen schon raus sind.
Hoffentlich geht alles gut bei Euch und die hübsche kleine Lady schafft es allein.

Nun bin ich gespannt, wie es in den nächsten Tagen läuft und erinnere mich, wie lang die Tage werden, wenn man wartet und sich kaum noch weg traut.

Das wird spannend, wie viele es sind und wie sie aussehen. Na da hast Du noch einiges vor Dir.

In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja schon Namen überlegen.
Hoffentlich gelingen Dir ein paar Fotos, wenn die Kitten da sind :razz:

• Katze heim gefolgt Beitrag #66
Und???????????????

• Katze heim gefolgt Beitrag #67
Hier ist es leider immer noch ruhig =/

Und Schnoddel, noch bis Samstag zu warten wär wirklich nervig, langsam wär ich doch gern wieder im eigenen Bett ^^ Und mit dem dicken Bauch rumlaufen bei der Hitze kann für Nox auch kein Spaß sein. Mit Namen sind wir schon am überlegen, aber das muss ja am Schluss auch zum Kitten passen.

• Katze heim gefolgt Beitrag #68
Ich wünsche Euch alles Gute, dass Nox und auch Ihr es bald hinter Euch habt.
Vor allem aber, dass alles gut geht und die Kitten allesamt gesund das Licht der Welt erblicken.

Bitte weiter berichten,
ich lese schon seit Tagen gespannt mit
und wollte heute wenigstens mal einen lieben Gruß da lassen;-)
Bine

• Katze heim gefolgt Beitrag #69
Tja, heut Nacht dachte ich ja, es ginge los, sie hat mich um kurz vor 3 Wach gemacht und war dann wieder sehr unruhig, hat schwerer geatmet und mit ihrem Schwanz geschlagen. Aber wahr wohl nix, kaum war ich richtig wach schläft Madame dann weiter ^^
Heut morgen hab ich aber mal ein Bild von ihrem Gesicht bei mir auf der Gästematratze gemacht

CyUrmr0.jpg

Ein süßes Gesicht hat die Kleine. :)

Schön, dass du dich um sie kümmerst und das machst, was eigentlich ihre Besitzer machen müssten, sie tierärztlich versorgen lassen und aufpäppeln und ihr später helfen, wenn die Kitten geboren werden. Dafür wünsche ich ihr und euch viel Glück.

• Katze heim gefolgt Beitrag #70
Ich bin auch schon furchtbar auf die Kittens gespannt. Wie die bei einer so Suessen aussehen werden? Und hoffentlich sind alle gesund!

• Katze heim gefolgt Beitrag #71
???????????????????

hibbel hibbel hibbel

• Katze heim gefolgt Beitrag #72
Immernoch keine Kitten =/
Aber heute ist es wenigstens kühl, da quält sie sich nicht so. Jetzt über Nacht hat sie kaum gefressen, dass soll ja ein weiteres Zeichen sein, dass die Geburt knapp bevor steht. Wenn es davon nur nicht so viele gäbe xD

• Katze heim gefolgt Beitrag #73
Die Kurze macht es aber auch spannend :lol:

• Katze heim gefolgt Beitrag #74
Oh, ich bin auch schon ganz doll gespannt! es möge bitte alles gut gehen :)

• Katze heim gefolgt Beitrag #75
Ich hibbel auch die ganze Zeit mit:razz:

• Katze heim gefolgt Beitrag #76
Ich habe immer mitgelesen und hibbele auch :lol:.

• Katze heim gefolgt Beitrag #77
dito ;-) Und nat. gedrückte Daumen.

• Katze heim gefolgt Beitrag #78
Wir haben seit 17:20 hier Wehen und jetzt mittlerweile 2 Kätzchen da. Sie scheint jetzt ne Pause einzulegen.
Das ersten wiegt 84g und das 2. 86g, also eher auf der leichten Seite, aber zumindest wird fleißig genuckelt.

• Katze heim gefolgt Beitrag #79
Oh das ist spannend!! Hier sind alle Daumen gedrückt, dass alles weiter gut läuft :)

• Katze heim gefolgt Beitrag #80
Oha, nu also doch.

Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft. wieviel sollen es werden? GsD sind sie nicht schwerer. 80 Gramm war bei meinen schon viel.

Thema:

Katze heim gefolgt

Katze heim gefolgt - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist!: Hallo, ich habe eine paar frage, ich erzähl mal heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter etwas spazieren und gofield war natürlich mit der...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten