21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #81 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh wie spannend. Herzlichen Glückwunsch schon mal zu den zwei Kleinteilchen :-D.
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #82 E Erbse Gast Uiiii..... Daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #83 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Meine Daumen sind auch gedrückt, dass alles weiterhin problemlos verläuft.
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #84 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Wir erhöhen auf 3, die jetzt brav an ihrer Mama nuckeln. Sie macht das so weit fein mit dem sauber lecken, nur die 2 ersten Nabelschnuren musste ich kappen. Das 3. ist bisher auch das schwerste mit 92g. Farbmäßig halten sie sich bisher an die Mama, das erste ist schwarz mit weißen Schultern, das zweite erscheint mir ganz schwarz bis auf evtl Pfötchen und das dritte ist weiß-schwarz gefleckt. Drückt uns die Daumen, dass es nicht noch arg viel mehr werden (wobei ich glaube noch ein viertes zu spüren)
Wir erhöhen auf 3, die jetzt brav an ihrer Mama nuckeln. Sie macht das so weit fein mit dem sauber lecken, nur die 2 ersten Nabelschnuren musste ich kappen. Das 3. ist bisher auch das schwerste mit 92g. Farbmäßig halten sie sich bisher an die Mama, das erste ist schwarz mit weißen Schultern, das zweite erscheint mir ganz schwarz bis auf evtl Pfötchen und das dritte ist weiß-schwarz gefleckt. Drückt uns die Daumen, dass es nicht noch arg viel mehr werden (wobei ich glaube noch ein viertes zu spüren)
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #85 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Oh mein Gott! Ich freu mich für "euch"...[emoji4][emoji106]
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #86 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Super, es geht voran 😻
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #87 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Nr. 4 ist da, auch wieder weiß-schwarz (und ein Mädchen, denke ich). Die wiegt aber nur 65g =/ Quicklebendig ist sie, und drängelt ihre Geschwister ganz schön weg.
Nr. 4 ist da, auch wieder weiß-schwarz (und ein Mädchen, denke ich). Die wiegt aber nur 65g =/ Quicklebendig ist sie, und drängelt ihre Geschwister ganz schön weg.
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #88 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Oh, ist das spannend. Plötzlich sind sie da, ich habe ja ganz den Anfang verpaßt. Herzlichen Glückwunsch. Mit vieren reicht es aber. Oder meinst Du, es kommt noch eins?
Oh, ist das spannend. Plötzlich sind sie da, ich habe ja ganz den Anfang verpaßt. Herzlichen Glückwunsch. Mit vieren reicht es aber. Oder meinst Du, es kommt noch eins?
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #89 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Es ist so schön, dass sie nicht draussen vollkommen allein und völlig ungeschützt ihre Babys bekommen musste, danke dafür.
Es ist so schön, dass sie nicht draussen vollkommen allein und völlig ungeschützt ihre Babys bekommen musste, danke dafür.
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #90 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drück jetzt mal die Daumen, dass es das war, alle Geschwister gesund und munter sind und jetzt brav futtern und zunehmen ;-)
Ich drück jetzt mal die Daumen, dass es das war, alle Geschwister gesund und munter sind und jetzt brav futtern und zunehmen ;-)
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #91 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Treten fühl ich nichts mehr. Aber 3 Nachgeburten fehlen uns noch. Ich hoffe aber auch, dass es jetzt gut ist. Nox dürfte jetzt bei 3kg sein, da muss man ja keine Großfamilie bekommen (so mittlere Großfamilie reicht ^^) Aber hey, wir leben jetzt mit 7 Katzen zusammen. Schnoddel, wie schwer war Lucky eig nach ihrer Geburt?
Treten fühl ich nichts mehr. Aber 3 Nachgeburten fehlen uns noch. Ich hoffe aber auch, dass es jetzt gut ist. Nox dürfte jetzt bei 3kg sein, da muss man ja keine Großfamilie bekommen (so mittlere Großfamilie reicht ^^) Aber hey, wir leben jetzt mit 7 Katzen zusammen. Schnoddel, wie schwer war Lucky eig nach ihrer Geburt?
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #92 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Lucky war unter 3kg. Aber genau weiß ich das nicht mehr. Direkt danach haben wir sie nicht gewogen. Nur immer beim Tierarzt. Ich freue mich, daß Eure kleine Mutti alles alleine gepackt hat.
Lucky war unter 3kg. Aber genau weiß ich das nicht mehr. Direkt danach haben wir sie nicht gewogen. Nur immer beim Tierarzt. Ich freue mich, daß Eure kleine Mutti alles alleine gepackt hat.
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #93 E Erbse Gast Hach wie schön, dass alles so gut geklappt hat. Hut ab, dass du dich so toll kümmerst. danke, danke, danke.... Eine Mieze weniger, die allein da draußen ihre Babys bekommen und versorgen muß
Hach wie schön, dass alles so gut geklappt hat. Hut ab, dass du dich so toll kümmerst. danke, danke, danke.... Eine Mieze weniger, die allein da draußen ihre Babys bekommen und versorgen muß
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #94 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Wir waren aber auch schon kurz davor, alles einzupacken und zur Tierklinik zu fahren, da sie von 17:20 bis 19:20 nichts zu Tage gefördert hat. Die meinten dann aber, noch ne halbe stunde warten, und dann kamen tatsächlich die ersten Hinterpfötchen und kurz danach Katze Nr.1 mit dem Hintern vorran. Die 2. dann nach 10 min, und seither ging das dann alles recht zügig.
Wir waren aber auch schon kurz davor, alles einzupacken und zur Tierklinik zu fahren, da sie von 17:20 bis 19:20 nichts zu Tage gefördert hat. Die meinten dann aber, noch ne halbe stunde warten, und dann kamen tatsächlich die ersten Hinterpfötchen und kurz danach Katze Nr.1 mit dem Hintern vorran. Die 2. dann nach 10 min, und seither ging das dann alles recht zügig.
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #95 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Gibt es auch Bilder?
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #96 E Erbse Gast Motzkatze schrieb: Gibt es auch Bilder? Zum Vergrößern anklicken.... Suchti :mrgreen::lol::lol::lol: Aber das sind wir hier alle:lol:
Motzkatze schrieb: Gibt es auch Bilder? Zum Vergrößern anklicken.... Suchti :mrgreen::lol::lol::lol: Aber das sind wir hier alle:lol:
21.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #97 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 So wahnsinnig viele Bilder gibts nicht, wir haben irgendwann zwischen drin schlicht das fotografieren vergessen (und es wurde dann auch zu dunkel). Aber hier: Das erste Kitten, mMn ein Mädchen. Sie musste ich auch trockenruppeln, da Kitten Nr. 2 10 Minuten nach ihr geboren wurde und Mama schon wieder abgelenkt war. Da sind die beiden ältesten auf der Suche nach Milch. Und hier mit Mama etwas größer im Bild. Mehr Bilder kommen dann aber morgen, wenn wir uns alle etwas erholt haben (ich hoffe ich kann schlafen ...)
So wahnsinnig viele Bilder gibts nicht, wir haben irgendwann zwischen drin schlicht das fotografieren vergessen (und es wurde dann auch zu dunkel). Aber hier: Das erste Kitten, mMn ein Mädchen. Sie musste ich auch trockenruppeln, da Kitten Nr. 2 10 Minuten nach ihr geboren wurde und Mama schon wieder abgelenkt war. Da sind die beiden ältesten auf der Suche nach Milch. Und hier mit Mama etwas größer im Bild. Mehr Bilder kommen dann aber morgen, wenn wir uns alle etwas erholt haben (ich hoffe ich kann schlafen ...)
22.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #98 E Erbse Gast Aaahhhhh.....sind die süß Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Du weißt aber, dass du nun hier "gefangen" bist und berichten mußt? Natürlich mit Fotos. :mrgreen: Uuuund....du darfst niemanden mit ner blauen Tasche zu der kleinen Familie lassen, weil die dann nämlich geklaut wird:mrgreen: *rote Tasche schnapp* Wo wohnst du gleich? *scheinheilig frag* :mrgreen: :mrgreen: Ach ja...die Kleinen sind Erdbeermond-Babys. Wir haben nämlich heute Nacht einen Erdbeermond und der ist nur alle 70 Jahre Zuletzt bearbeitet: 22.07.2016
Aaahhhhh.....sind die süß Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Du weißt aber, dass du nun hier "gefangen" bist und berichten mußt? Natürlich mit Fotos. :mrgreen: Uuuund....du darfst niemanden mit ner blauen Tasche zu der kleinen Familie lassen, weil die dann nämlich geklaut wird:mrgreen: *rote Tasche schnapp* Wo wohnst du gleich? *scheinheilig frag* :mrgreen: :mrgreen: Ach ja...die Kleinen sind Erdbeermond-Babys. Wir haben nämlich heute Nacht einen Erdbeermond und der ist nur alle 70 Jahre
22.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #99 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Herzlichen Glückwunsch. Sind die Nachgeburten jetzt alle da?
22.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #100 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Meinen Glückwunsch frisch gebackene Karzenomi. Ich habe schon gespannt still mitgelesen und konnte auch kaum erwarten das sie kommen. Zum Glück hat die junge Mutter die Geburt gut gemeistert. Ich drück euch die Daumen das alle groß und fit werden. Das Kleine mit den weißen Schultern hat es mir jetzt schon angetan. Ich finde es schön das du dich so um Nox und ihre Babys kümmerst. Ps. ich glaube nicht das du heute Nacht viel Schlaf findest, im positiven Sinne. Die Mutter ist im übrigen auch bildhübsch und scheint mir eine ganz liebe zu sein. Ich glaube da muss man sich wirklich überlegen was man macht wenn die Kitten flügge sind.
Meinen Glückwunsch frisch gebackene Karzenomi. Ich habe schon gespannt still mitgelesen und konnte auch kaum erwarten das sie kommen. Zum Glück hat die junge Mutter die Geburt gut gemeistert. Ich drück euch die Daumen das alle groß und fit werden. Das Kleine mit den weißen Schultern hat es mir jetzt schon angetan. Ich finde es schön das du dich so um Nox und ihre Babys kümmerst. Ps. ich glaube nicht das du heute Nacht viel Schlaf findest, im positiven Sinne. Die Mutter ist im übrigen auch bildhübsch und scheint mir eine ganz liebe zu sein. Ich glaube da muss man sich wirklich überlegen was man macht wenn die Kitten flügge sind.