Katze heim gefolgt

Diskutiere Katze heim gefolgt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh das ging ja nun fix. Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen. Super das Nox alles gut überstanden hat. Bin auf weitere Bilder gespannt :-)
  • Katze heim gefolgt Beitrag #101
Oh das ging ja nun fix.
Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen.
Super das Nox alles gut überstanden hat.

Bin auf weitere Bilder gespannt :)

• Katze heim gefolgt Beitrag #102
Glückwunsch zu dem kleinen Quartett!
Ihr lasst sie ja sicherlich bald kastrieren. Manch ein Tierarzt macht das so geschickt, dass es die weitere Aufzucht der Jungen nicht behindert.
Alles Gute!

• Katze heim gefolgt Beitrag #103
Oh ich hab plötzlich ganz viel Pipi in den Augen...

Danke! Dass du dich gekümmert hast!!!! Die Bilder sind so herzerweichend!

Ich hoffe alle entwickeln sich prächtig, und hoffe natürlich auf viele süße Bilder!!!! :mrgreen:

• Katze heim gefolgt Beitrag #104
Nox hatte absolut den richtigen Riecher, als sie dich ausgesucht hat! Toll, wie ihr euch kümmert! Und Glückwunsch zum Nachwuchs :-D

• Katze heim gefolgt Beitrag #105
c9WTuCq.jpg

Wer findet den Fehler? :mrgreen:

Heute morgen beim Wiegen fand ich nun noch ein 5., einen kleinen grauen Tiger. Eigentlich hatte sie gestern nach allem, was ich mir so auf die Schnelle angelesen hatte, ihren Geburtsvorgang abgeschlossen, selbst als mein Freund nochmal geguckt hat (es fehlten ja Nachgeburten) waren sie noch zu 4., da war die Sonne aber schon aufgegangen.

Die gute Nachricht ist, sie haben alle über Nacht schon über 5g zugelegt, das kleinste sogar 10g und ist nun bei 75. Die ist auch die einzige, die es schafft, sich an Mama festzusaugen, während diese frisst xD
Das gibt meiner Hoffnung ja Nahrung, dass Mama die einzige bleibt, die hier Aufzuchtsmilch trinkt.

Aber nun Einzelbilder:

PPvI14L.jpg

Unser Erstgeborenes, ein kleines Zappelkind und wahrscheinlich weiblich. Ich find die Zeichnung ja wirklich hübsch, mit dem weißen Sternchen auf der Stirn und den Schultern, aber ansonsten einem schwarzen Rücken.
Y9LmSuZ.jpg

Nochmal Nr.1

6apWPML.jpg

Nr. 2, ein Kater denke ich. Sprach ich von Zappelkind? Bei dem kleinen muss man aufpassen, dass er nicht von der Waage kriecht xD Sry für die Quali, die Kamera tat sich iwie schwer mit scharf stellen (und das ist gar nicht so leicht mit 1 Hand).

HFV3TJe.jpg

Nr. 3, unser kleiner Wonneproppen. Ist bisher auch der einzige, der 100g geknackt hat.

Z1I79l8.jpg

Und im Anschluss direkt die Kleinste, von der ich ja berichtet habe ^^

xqDOdrg.jpg

Das Überraschungs Baby =)

hzN2C6B.jpg

Ein Teambild mit Mama.

• Katze heim gefolgt Beitrag #106
OMG ! Was tun bei Zuckerschock? Ich hab nämlich einen! :mrgreen:

• Katze heim gefolgt Beitrag #107
Die sind soooo süß. Nr. 3 hat ja ein Herzchen auf dem Rücken/Popo:p

• Katze heim gefolgt Beitrag #108
das hat die Maus super gemacht und ich wünsche mir, dass sie sich alle gut entwickeln und auch alle ein gutes zu Hause bekommen. Das wird sicher nicht einfach, denn nicht nur die Tierheime sind voller Kitten und Katzen, sondern auch die Pflegestellen.

gib der Mama ordentlich kalorisches, auch nebenbei... Sie hat mit 5 Mäusezähnen genug um die Ohren.

weiterhin die Daumen gedrückt.

lg
Verena

• Katze heim gefolgt Beitrag #109
Ich mach mir auch Sorgen, dass wir sie nicht alle so unterbringen, wie ich mir das wünsche. Und so gerne ich Nox behalten würde, ist das auch was, wovon ich derzeit nicht ausgehe =/

Aber gut, jetzt erfreuen wir uns erstmal 3 Monate mindestens an der kleinen Familie und hoffen, dass sie alle so quicklebendig bleiben, wie sie es heute Morgen waren ^^

• Katze heim gefolgt Beitrag #110
Oh wow das hat die Mama super gemacht.
Danke das du uns so auf den Laufenden hälst :-D

• Katze heim gefolgt Beitrag #111
Super gemacht! Alles Gute weiterhin!

• Katze heim gefolgt Beitrag #112
Glückwunsch und alles Gute für die Aufzucht

• Katze heim gefolgt Beitrag #113
Kann dir denn später bei der Vermittlung jemand helfen? Die die dich als Pflegestelle eingetragen haben z.b.?

• Katze heim gefolgt Beitrag #114
Herzlichen Glückwunsch! Die sind ja alle wirklich zauberhaft!

Druck feste die Daumen, dass es so gut weitergeht bei Euch :)

• Katze heim gefolgt Beitrag #115
Oh mein Gott sind die niedlich. So eine tolle Überraschung noch. Ich drücke auch alle Daumen, dass sie es gut meistern und gesund heranwachsen. Und jetzt erstmal nur genießen und keine Gedanken machen. Wer weiß was Du in 3 Monaten entscheidest :cool:.

• Katze heim gefolgt Beitrag #116
Liebe Emily, das hast Du gut gemacht, jetzt hat Nox mit den Babys erst mal ein schönes Zuhause.

Ich hätte Deinen Blick sehen wollen heute morgen, als da ein Tiger in der Kiste lag. :shock:
Das ist ja lustig, 5 Kuhkatzen und ein grauer Tiger.

Sie sind alle so niedlich. Ich wünsche ihnen eine reibungslose Kindheit und Dir, daß Du Dich von ihnen trennen kannst, wenn es soweit ist.
Das ist das Schwerste und ich wußte es von Anfang an, daß es schwer wird.

Vor allem, wenn man keine Interessenten findet, die den Vorstellungen genügen.

• Katze heim gefolgt Beitrag #117
Ich habe es eben erst gelesen,
endlich sind die Kitten da und wie es scheint, alle putzmunter.
Das hat Mama Nox und Ihr großartig gemacht.
Glückwunsch und alles Gute für die gesunde Aufzucht.
Bine

• Katze heim gefolgt Beitrag #118
Schnoddel, wir haben aber leider nicht mal theoretisch die Möglichkeit, sie alle zu behalten. Mit 8 Katzen in einer 3 Zimmerwohnung geht einfach nicht, auch wenns eine schöne und große Wohnung mit Balkon ist.
Und ja, die Leute bei denen ich als Pflegestelle registriert sind, wollten mithelfen bei der Vermittlung. Freunde von mir (Bruder und Schwester, leben zusammen) wollen auch schon länger Katzen und sind natürlich auch verzückt von diesen hier, müssen das aber auch erst durch gehen. Wobei es natürlich ideal wäre, die Kätzchen irgendwo hin zu vermitteln, wo man weiß, wie es ihnen geht ...

Aber eins nach dem anderen, jetzt genießen wir erstmal die Ruhe. Alle Kätzchen schlafen an Mama gekuschelt, ich hoffe dieses Traumbild von Familienleben bleibt so.
Und dann guck ich mal, zooplus hatte doch Tierschutzrabatte, oder? Vllt geht da ja irgendwas über den Verein. Zumindest nen Laufstall haben wir schon mal ^^

Morgen haben mein Freund und ich zudem Jahrestag, das war mir grad wieder aufgefallen xD Ich hab ihn die letzte Woche ja kaum gesehen.

Schnoddel, hatten sich Felice und Lucky eig vor oder nach der Geburt kennen gelernt? Und wie bald durfte Felice an die Kitten ran?

• Katze heim gefolgt Beitrag #119
Felice hat Lucky von Anfang an gekannt, denn Lucky kam ja in den Garten und Felice wollte sie vertreiben.

Sie hatten sich auch miteinander arrangiert. Wäre Lucky nicht trächtig gewesen, hätten wir jetzt zwei nette Mädels, die sich verstehen.

Bei der Entbindung war sie nicht dabei, da waren wir ja in der TK.

Aber danach durfte sie immer zu Lucky und den Babys. Allerdings hat Felice sich nicht dafür interessiert.
Als sie doch mal in die Wurfkiste geschaut hat, ist sie total zusammengezuckt, als sich die kleinen Fellteilchen bewegt haben.

• Katze heim gefolgt Beitrag #120
Sie sind da, sie sind da

Meinen herzlichen Glückwunsch an Mama Nox und natürlich auch an dich :a010:

Ich hab schon länger still mitgelesen und natürlich auch mitgehibbelt und jetzt freu ich mich, dass die Kleinen eine wohlbehütete Kindheit haben.

Vielen Dank dafür :-D

Thema:

Katze heim gefolgt

Katze heim gefolgt - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist!: Hallo, ich habe eine paar frage, ich erzähl mal heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter etwas spazieren und gofield war natürlich mit der...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten