Wer findet den Fehler? :mrgreen:
Heute morgen beim Wiegen fand ich nun noch ein 5., einen kleinen grauen Tiger. Eigentlich hatte sie gestern nach allem, was ich mir so auf die Schnelle angelesen hatte, ihren Geburtsvorgang abgeschlossen, selbst als mein Freund nochmal geguckt hat (es fehlten ja Nachgeburten) waren sie noch zu 4., da war die Sonne aber schon aufgegangen.
Die gute Nachricht ist, sie haben alle über Nacht schon über 5g zugelegt, das kleinste sogar 10g und ist nun bei 75. Die ist auch die einzige, die es schafft, sich an Mama festzusaugen, während diese frisst xD
Das gibt meiner Hoffnung ja Nahrung, dass Mama die einzige bleibt, die hier Aufzuchtsmilch trinkt.
Aber nun Einzelbilder:
Unser Erstgeborenes, ein kleines Zappelkind und wahrscheinlich weiblich. Ich find die Zeichnung ja wirklich hübsch, mit dem weißen Sternchen auf der Stirn und den Schultern, aber ansonsten einem schwarzen Rücken.
Nochmal Nr.1
Nr. 2, ein Kater denke ich. Sprach ich von Zappelkind? Bei dem kleinen muss man aufpassen, dass er nicht von der Waage kriecht xD Sry für die Quali, die Kamera tat sich iwie schwer mit scharf stellen (und das ist gar nicht so leicht mit 1 Hand).
Nr. 3, unser kleiner Wonneproppen. Ist bisher auch der einzige, der 100g geknackt hat.
Und im Anschluss direkt die Kleinste, von der ich ja berichtet habe ^^
Das Überraschungs Baby =)
Ein Teambild mit Mama.