18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #41 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sie sind bildschön ❤ . Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #42 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 SonoIo schrieb: Awww - was für wunderschöne Birmchen und Bilder! Ich kann bisher nur mit den "Enkelchen" aufwarten, aber der Countdown läuft *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Süße Mädels und diese Pfötchen...
SonoIo schrieb: Awww - was für wunderschöne Birmchen und Bilder! Ich kann bisher nur mit den "Enkelchen" aufwarten, aber der Countdown läuft *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Süße Mädels und diese Pfötchen...
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #43 SonoIo Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 ...und so unfassbar bezaubernd. Ich könnte mich stundenlang hinsetzen und den Mädels beim Schlafen zusehen. *Dabei sind doch so viele Haare wegzusaugen und "Strandeffekte" zu beseitigen. Die meditative Wirkung einer Katze ist ganz schlecht für die Haushaltsmoral...:lol::lol::lol:*
...und so unfassbar bezaubernd. Ich könnte mich stundenlang hinsetzen und den Mädels beim Schlafen zusehen. *Dabei sind doch so viele Haare wegzusaugen und "Strandeffekte" zu beseitigen. Die meditative Wirkung einer Katze ist ganz schlecht für die Haushaltsmoral...:lol::lol::lol:*
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #44 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ein Babybluebild:mrgreen:
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #45 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das mache ich auch öfter mal. Einfach nur gucken wie Krabbe da liegt und schläft. Oft merkt er das aber und wird wach. Du kannst doch nicht saugen und Krach machen, wenn sie schlafen . Das geht ja gaaar nicht :lol:.
Das mache ich auch öfter mal. Einfach nur gucken wie Krabbe da liegt und schläft. Oft merkt er das aber und wird wach. Du kannst doch nicht saugen und Krach machen, wenn sie schlafen . Das geht ja gaaar nicht :lol:.
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #46 SonoIo Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 goya schrieb: Ein Babybluebild:mrgreen: Anhang anzeigen 132003 Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Schlafzimmerblick!!! Zum Knutschen!!! Krabbentier schrieb: Das mache ich auch öfter mal. Einfach nur gucken wie Krabbe da liegt und schläft. Oft merkt er das aber und wird wach. Du kannst doch nicht saugen und Krach machen, wenn sie schlafen . Das geht ja gaaar nicht :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Die Mädels haben sich daran gewöhnt, dass ich mich aus guten, sehr rücksichtsvollen Gründen vor der Hausarbeit drücke und blinzeln bisweilen nur verständnisvoll (gute Kitten!!!) :lol::lol::lol:
goya schrieb: Ein Babybluebild:mrgreen: Anhang anzeigen 132003 Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Schlafzimmerblick!!! Zum Knutschen!!! Krabbentier schrieb: Das mache ich auch öfter mal. Einfach nur gucken wie Krabbe da liegt und schläft. Oft merkt er das aber und wird wach. Du kannst doch nicht saugen und Krach machen, wenn sie schlafen . Das geht ja gaaar nicht :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Die Mädels haben sich daran gewöhnt, dass ich mich aus guten, sehr rücksichtsvollen Gründen vor der Hausarbeit drücke und blinzeln bisweilen nur verständnisvoll (gute Kitten!!!) :lol::lol::lol:
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #47 SonoIo Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Katzen und Kumpels... "Dreijährige Berufsausbildung sagst Du? Und spezielle Winke-Fortbildungen? Und als Quereinsteiger geht da echt nix? Krass!!!" Anhänge gnihi.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 5
Katzen und Kumpels... "Dreijährige Berufsausbildung sagst Du? Und spezielle Winke-Fortbildungen? Und als Quereinsteiger geht da echt nix? Krass!!!"
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #48 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich finde es gibt kaum etwas entspannenders als eine Katze. Neben dem Schnurren ist das rhythmische Putzen Meditation pur...;-):-D SonoIo schrieb: Katzen und Kumpels... "Dreijährige Berufsausbildung sagst Du? Und spezielle Winke-Fortbildungen? Und als Quereinsteiger geht da echt nix? Krass!!!" Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Glückskatzen;-)
Ich finde es gibt kaum etwas entspannenders als eine Katze. Neben dem Schnurren ist das rhythmische Putzen Meditation pur...;-):-D SonoIo schrieb: Katzen und Kumpels... "Dreijährige Berufsausbildung sagst Du? Und spezielle Winke-Fortbildungen? Und als Quereinsteiger geht da echt nix? Krass!!!" Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Glückskatzen;-)
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #49 SonoIo Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Die kleine Nala... Anhänge image.jpeg 363,3 KB · Aufrufe: 5
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #50 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 goya schrieb: Ich finde es gibt kaum etwas entspannenders als eine Katze. Neben dem Schnurren ist das rhythmische Putzen Meditation pur...;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja goya. Wenn Krabbe sich nachts neben mich legt und anfängt sich zu putzen kann ich herrlich einschlafen. SonoIo schrieb: Die kleine Nala... Zum Vergrößern anklicken.... Zuckersüß, ich krieg nen Zuckerschock ?
goya schrieb: Ich finde es gibt kaum etwas entspannenders als eine Katze. Neben dem Schnurren ist das rhythmische Putzen Meditation pur...;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja goya. Wenn Krabbe sich nachts neben mich legt und anfängt sich zu putzen kann ich herrlich einschlafen. SonoIo schrieb: Die kleine Nala... Zum Vergrößern anklicken.... Zuckersüß, ich krieg nen Zuckerschock ?
19.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #51 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Wohlfühlen bei der Hausarbeit
19.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #52 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Blue auf dem Bett Anhänge P1080492.jpg 466,7 KB · Aufrufe: 5 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2016
19.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #53 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 SonoIo schrieb: Katzen und Kumpels... "Dreijährige Berufsausbildung sagst Du? Und spezielle Winke-Fortbildungen? Und als Quereinsteiger geht da echt nix? Krass!!!" Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut! Aber Meditation, gut einschlafen wenn die Katzen sich putzen? Neeee, ich werde da immer total nervös. :lol: Das Schnurren dagegen ist total entspannend. SonoIo, was für schöne Katzen! Und goya - Blue ja sowieso. ;-)
SonoIo schrieb: Katzen und Kumpels... "Dreijährige Berufsausbildung sagst Du? Und spezielle Winke-Fortbildungen? Und als Quereinsteiger geht da echt nix? Krass!!!" Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut! Aber Meditation, gut einschlafen wenn die Katzen sich putzen? Neeee, ich werde da immer total nervös. :lol: Das Schnurren dagegen ist total entspannend. SonoIo, was für schöne Katzen! Und goya - Blue ja sowieso. ;-)
19.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #54 SonoIo Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 goya schrieb: Blue auf dem Bett Anhang anzeigen 132012 Zum Vergrößern anklicken.... Awwwww *klaut ganz unauffällig Katze* - zerpflücken Eure Birmchen auch sämtliche Laken beim Versuch, unter die Bettdecke zu "graben"? Bettlaken waschen fällt bei mir flach - nach einmaligem Gebrauch ist das Ding von den Enkeln zerfleddert - mal schauen, was die Babies machen... Noch neun Tage *hibbel*
goya schrieb: Blue auf dem Bett Anhang anzeigen 132012 Zum Vergrößern anklicken.... Awwwww *klaut ganz unauffällig Katze* - zerpflücken Eure Birmchen auch sämtliche Laken beim Versuch, unter die Bettdecke zu "graben"? Bettlaken waschen fällt bei mir flach - nach einmaligem Gebrauch ist das Ding von den Enkeln zerfleddert - mal schauen, was die Babies machen... Noch neun Tage *hibbel*
19.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #55 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 ähhh, ja. Sie kratzt immer auf der Unterlage ( Bettbezug, Sofa), weil sie unter meine angewinkelten Beine mit Decke möchte.:roll:
ähhh, ja. Sie kratzt immer auf der Unterlage ( Bettbezug, Sofa), weil sie unter meine angewinkelten Beine mit Decke möchte.:roll:
19.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #56 SonoIo Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Ich bin eine Katze. Ich kann fliegen. Und herrsche über alles. Auch über die mageren Inhalte eines studentischen Kühlschranks! Jeah!!! :lol: Anhänge c2a8d5a7aec46dc440b6116d282aff76.jpg 144,1 KB · Aufrufe: 4
Ich bin eine Katze. Ich kann fliegen. Und herrsche über alles. Auch über die mageren Inhalte eines studentischen Kühlschranks! Jeah!!! :lol:
19.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #57 SonoIo Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Apropos Fliegen: Ich bin Supercat - und wenn der doofe Kratzbaum nicht wäre, flöge ich jetzt durch die Wohnung und rettete die Welt... Anhänge IMG_1571.JPG 69,2 KB · Aufrufe: 24
Apropos Fliegen: Ich bin Supercat - und wenn der doofe Kratzbaum nicht wäre, flöge ich jetzt durch die Wohnung und rettete die Welt...
19.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #58 SonoIo Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 mice schrieb: SonoIo, was für schöne Katzen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke mice, ich liebe die "Enkel" auch über alles!!! Die Süßen sind vor allem so gelassen, tiefenentspannt und immer aufgeschlossen und neugierig... <3<3<3
mice schrieb: SonoIo, was für schöne Katzen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke mice, ich liebe die "Enkel" auch über alles!!! Die Süßen sind vor allem so gelassen, tiefenentspannt und immer aufgeschlossen und neugierig... <3<3<3
19.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #59 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tolle Fotos Sonolo. Das letzte Bild ist sehr cool :lol:. Ich habe in meinen Spannbettlaken auch Löcher. Vom Jagen nach meinen Füßen. Jagen Deine Enkelchen auch Füße :mrgreen:?
Tolle Fotos Sonolo. Das letzte Bild ist sehr cool :lol:. Ich habe in meinen Spannbettlaken auch Löcher. Vom Jagen nach meinen Füßen. Jagen Deine Enkelchen auch Füße :mrgreen:?
19.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #60 SonoIo Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Die Kleinen sind immer wieder nachts nach ausgiebigem Graben unter die Bettdecke geschlüpft und haben sanft in Zehen und Knöchel gebissen. Einmal muss ich das Graben wohl trotz der Geräuschkulisse verschlafen haben, und plötzlich war mein Fuß mit einem Schlag erlegt... :lol:
Die Kleinen sind immer wieder nachts nach ausgiebigem Graben unter die Bettdecke geschlüpft und haben sanft in Zehen und Knöchel gebissen. Einmal muss ich das Graben wohl trotz der Geräuschkulisse verschlafen haben, und plötzlich war mein Fuß mit einem Schlag erlegt... :lol: