Die Birmchen-Clique :-)

Diskutiere Die Birmchen-Clique :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie sind bildschön ❤ . Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
  • Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #41
Sie sind bildschön ❤ . Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #42
Awww - was für wunderschöne Birmchen und Bilder! Ich kann bisher nur mit den "Enkelchen" aufwarten, aber der Countdown läuft *hibbel*

Süße Mädels und diese Pfötchen...

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #43
...und so unfassbar bezaubernd. Ich könnte mich stundenlang hinsetzen und den Mädels beim Schlafen zusehen. *Dabei sind doch so viele Haare wegzusaugen und "Strandeffekte" zu beseitigen. Die meditative Wirkung einer Katze ist ganz schlecht für die Haushaltsmoral...:lol::lol::lol:*

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #44
Ein Babybluebild:mrgreen:

P1100014-1.jpg

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #45
Das mache ich auch öfter mal. Einfach nur gucken wie Krabbe da liegt und schläft. Oft merkt er das aber und wird wach.
Du kannst doch nicht saugen und Krach machen, wenn sie schlafen :cool:. Das geht ja gaaar nicht :lol:.

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #46
Ein Babybluebild:mrgreen:

Anhang anzeigen 132003

Dieser Schlafzimmerblick!!! Zum Knutschen!!!

Das mache ich auch öfter mal. Einfach nur gucken wie Krabbe da liegt und schläft. Oft merkt er das aber und wird wach.
Du kannst doch nicht saugen und Krach machen, wenn sie schlafen :cool:. Das geht ja gaaar nicht :lol:.

Die Mädels haben sich daran gewöhnt, dass ich mich aus guten, sehr rücksichtsvollen Gründen vor der Hausarbeit drücke und blinzeln bisweilen nur verständnisvoll (gute Kitten!!!) :lol::lol::lol:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #47
Katzen und Kumpels... "Dreijährige Berufsausbildung sagst Du? Und spezielle Winke-Fortbildungen? Und als Quereinsteiger geht da echt nix? Krass!!!"

Anhänge

• gnihi.JPG
    gnihi.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #48
Ich finde es gibt kaum etwas entspannenders als eine Katze. Neben dem Schnurren ist das rhythmische Putzen Meditation pur...;-):-D

Katzen und Kumpels... "Dreijährige Berufsausbildung sagst Du? Und spezielle Winke-Fortbildungen? Und als Quereinsteiger geht da echt nix? Krass!!!"

Zwei Glückskatzen;-)

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #49
Die kleine Nala...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    363,3 KB · Aufrufe: 5
  • Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #50
  • Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #51
Wohlfühlen bei der Hausarbeit

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #52
Blue auf dem Bett

P1080466.jpg

Anhänge

• P1080492.jpg
    P1080492.jpg
    466,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #53

:h015: Wie gut!

Aber Meditation, gut einschlafen wenn die Katzen sich putzen?
Neeee, ich werde da immer total nervös. :lol:
Das Schnurren dagegen ist total entspannend. :)

SonoIo, was für schöne Katzen!

Und goya - Blue ja sowieso. ;-)

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #54
Blue auf dem Bett

Anhang anzeigen 132012

Awwwww *klaut ganz unauffällig Katze* - zerpflücken Eure Birmchen auch sämtliche Laken beim Versuch, unter die Bettdecke zu "graben"? Bettlaken waschen fällt bei mir flach - nach einmaligem Gebrauch ist das Ding von den Enkeln zerfleddert - mal schauen, was die Babies machen... :D Noch neun Tage *hibbel*

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #55
:d015::d015::d015: ähhh, ja. Sie kratzt immer auf der Unterlage ( Bettbezug, Sofa), weil sie unter meine angewinkelten Beine mit Decke möchte.:roll:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #56
Ich bin eine Katze. Ich kann fliegen. Und herrsche über alles. Auch über die mageren Inhalte eines studentischen Kühlschranks! Jeah!!! :lol:

Anhänge

• c2a8d5a7aec46dc440b6116d282aff76.jpg
    c2a8d5a7aec46dc440b6116d282aff76.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 4
  • Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #57
Apropos Fliegen: Ich bin Supercat - und wenn der doofe Kratzbaum nicht wäre, flöge ich jetzt durch die Wohnung und rettete die Welt...

Anhänge

• IMG_1571.JPG
    IMG_1571.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 24
  • Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #58
SonoIo, was für schöne Katzen!

Danke mice, ich liebe die "Enkel" auch über alles!!! Die Süßen sind vor allem so gelassen, tiefenentspannt und immer aufgeschlossen und neugierig... <3<3<3

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #59
Tolle Fotos Sonolo. Das letzte Bild ist sehr cool :lol:.

Ich habe in meinen Spannbettlaken auch Löcher. Vom Jagen nach meinen Füßen. Jagen Deine Enkelchen auch Füße :mrgreen:?

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #60
Die Kleinen sind immer wieder nachts nach ausgiebigem Graben unter die Bettdecke geschlüpft und haben sanft in Zehen und Knöchel gebissen. Einmal muss ich das Graben wohl trotz der Geräuschkulisse verschlafen haben, und plötzlich war mein Fuß mit einem Schlag erlegt... :lol:

Thema:

Die Birmchen-Clique :-)

Die Birmchen-Clique :-) - Ähnliche Themen

Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Mein kleiner Traum: Hallo zusammen, ich möchte auch gerne eine kleine "Bildergalerie" meiner beiden "anfertigen" und immer über Aktuelles der beiden berichten bzw...
2x OP wegen Darmverschluss durch Haarballen: Hallo zusammen, unsere 8,5jährige Heilige Birma Katze Bessy, musste jetzt zum 2.mal eine OP wegen Darmverschluss durch einen Haarballen über sich...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Futtergabe: NaFu und TroFu: Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, ich darf hiermit mal das Forum stürmen. Es gab solche Threads (bestimmt) schon reichlich, aber ich würde ganz...
Oben Unten