08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #21 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 AW: Die Birmchen-Klicke Ich dachte mir, dass es komisch aussah!
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #22 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 AW: Die Birmchen-Klicke BirmchenKitten schrieb: Ich dachte mir, dass es komisch aussah! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ändert es ein Moderator, wenn du eine PN schreibst?
AW: Die Birmchen-Klicke BirmchenKitten schrieb: Ich dachte mir, dass es komisch aussah! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ändert es ein Moderator, wenn du eine PN schreibst?
09.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #23 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 AW: Die Birmchen-Klicke Wie haben eure Kasper den Morgen genutzt? Blue hat die kühlen Temperaturen genossen. Als in der Nacht mein Mann aufgestanden ist hat Blue die neue Kommode von innen und außen erkundet und als ich vorhin aufgestanden bin, ist sie erst 10 Minuten alleine durch die Wohnung gerannt. Und dann bin ich nochmal 30 Minuten mit ihr durch die Wohnung gerannt und habe versucht mich dabei für die Arbeit fertig zu machen. Sie wollte nicht aufhören mit Spielen...:shock:
AW: Die Birmchen-Klicke Wie haben eure Kasper den Morgen genutzt? Blue hat die kühlen Temperaturen genossen. Als in der Nacht mein Mann aufgestanden ist hat Blue die neue Kommode von innen und außen erkundet und als ich vorhin aufgestanden bin, ist sie erst 10 Minuten alleine durch die Wohnung gerannt. Und dann bin ich nochmal 30 Minuten mit ihr durch die Wohnung gerannt und habe versucht mich dabei für die Arbeit fertig zu machen. Sie wollte nicht aufhören mit Spielen...:shock:
09.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #24 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 AW: Die Birmchen-Klicke :lol::lol::lol: Das würde ich ja gerne sehen ... mit Blue durchs Haus rennen und sich gleichzeitig für die Arbeit fertig machen?? Wie geht das? Ich würde die Hälfte vergessen! :lol::lol::lol:
AW: Die Birmchen-Klicke :lol::lol::lol: Das würde ich ja gerne sehen ... mit Blue durchs Haus rennen und sich gleichzeitig für die Arbeit fertig machen?? Wie geht das? Ich würde die Hälfte vergessen! :lol::lol::lol:
09.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #25 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 AW: Die Birmchen-Klicke goya schrieb: Wie haben eure Kasper den Morgen genutzt? Blue hat die kühlen Temperaturen genossen. Als in der Nacht mein Mann aufgestanden ist hat Blue die neue Kommode von innen und außen erkundet und als ich vorhin aufgestanden bin, ist sie erst 10 Minuten alleine durch die Wohnung gerannt. Und dann bin ich nochmal 30 Minuten mit ihr durch die Wohnung gerannt und habe versucht mich dabei für die Arbeit fertig zu machen. Sie wollte nicht aufhören mit Spielen...:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste bei der Vorstellung gerade so lachen. :lol::lol::lol:
AW: Die Birmchen-Klicke goya schrieb: Wie haben eure Kasper den Morgen genutzt? Blue hat die kühlen Temperaturen genossen. Als in der Nacht mein Mann aufgestanden ist hat Blue die neue Kommode von innen und außen erkundet und als ich vorhin aufgestanden bin, ist sie erst 10 Minuten alleine durch die Wohnung gerannt. Und dann bin ich nochmal 30 Minuten mit ihr durch die Wohnung gerannt und habe versucht mich dabei für die Arbeit fertig zu machen. Sie wollte nicht aufhören mit Spielen...:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste bei der Vorstellung gerade so lachen. :lol::lol::lol:
09.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #26 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 AW: Die Birmchen-Klicke Ich schreib mal so, jahrelange Übung. Als ich im Bad war ist Blue die erste Runde alleine gerannt. Dann habe ich mit ihr gespielt. Als Blue ein kleines Päuschen eingelegt hat, habe ich Selly und Blue Futter hingestellt. Danach habe ich mit Blue gespielt und immer wenn ich an der Küche vorbei bin, habe ich mein Frühstück vorbereitet. Blue hat Pause gemacht und ich gegessen. Ich habe mit Blue gespielt und immer wenn ich im Schlafzimmer war ein Kleidungsstück angezogen, usw. Ps, sie wird im September vier Jahre, so richtig glauben kann ich es nicht...
AW: Die Birmchen-Klicke Ich schreib mal so, jahrelange Übung. Als ich im Bad war ist Blue die erste Runde alleine gerannt. Dann habe ich mit ihr gespielt. Als Blue ein kleines Päuschen eingelegt hat, habe ich Selly und Blue Futter hingestellt. Danach habe ich mit Blue gespielt und immer wenn ich an der Küche vorbei bin, habe ich mein Frühstück vorbereitet. Blue hat Pause gemacht und ich gegessen. Ich habe mit Blue gespielt und immer wenn ich im Schlafzimmer war ein Kleidungsstück angezogen, usw. Ps, sie wird im September vier Jahre, so richtig glauben kann ich es nicht...
09.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #27 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 AW: Die Birmchen-Klicke Das klingt mir viiiiiiiiiel zu stressig für morgens! :lol: Ich kuschel auch ganz viel mit meinen zweien morgens, aber spielen müssen sie selbst! :-D Tun sie auch! :roll: heute morgen haben sie total niedlich miteinander an der Badezimmertür gespielt. Muss so eine Art Hide and Seek gewesen sein. :lol:
AW: Die Birmchen-Klicke Das klingt mir viiiiiiiiiel zu stressig für morgens! :lol: Ich kuschel auch ganz viel mit meinen zweien morgens, aber spielen müssen sie selbst! :-D Tun sie auch! :roll: heute morgen haben sie total niedlich miteinander an der Badezimmertür gespielt. Muss so eine Art Hide and Seek gewesen sein. :lol:
09.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #28 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 AW: Die Birmchen-Klicke Das stelle ich mir jetzt lustig vor...:lol: Blue spielt auch allein, eben zusätzlich... Selly ist zu alt zum Spielen, also plane ich früh extra Zeit ein, damit ich Blue auspowern kann. Das machen wir so seit dem wir sie haben, wer weiß was ihr sonst für Blödsinn eingafallen wäre ...:roll:
AW: Die Birmchen-Klicke Das stelle ich mir jetzt lustig vor...:lol: Blue spielt auch allein, eben zusätzlich... Selly ist zu alt zum Spielen, also plane ich früh extra Zeit ein, damit ich Blue auspowern kann. Das machen wir so seit dem wir sie haben, wer weiß was ihr sonst für Blödsinn eingafallen wäre ...:roll:
09.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #29 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 AW: Die Birmchen-Klicke goya schrieb: Das stelle ich mir jetzt lustig vor...:lol: Blue spielt auch allein, eben zusätzlich... Selly ist zu alt zum Spielen, also plane ich früh extra Zeit ein, damit ich Blue auspowern kann. Das machen wir so seit dem wir sie haben, wer weiß was ihr sonst für Blödsinn eingafallen wäre ...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Blödsinn? :roll::roll: Also so ein Problem haben wir gaaar nicht!
AW: Die Birmchen-Klicke goya schrieb: Das stelle ich mir jetzt lustig vor...:lol: Blue spielt auch allein, eben zusätzlich... Selly ist zu alt zum Spielen, also plane ich früh extra Zeit ein, damit ich Blue auspowern kann. Das machen wir so seit dem wir sie haben, wer weiß was ihr sonst für Blödsinn eingafallen wäre ...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Blödsinn? :roll::roll: Also so ein Problem haben wir gaaar nicht!
09.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #30 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 AW: Die Birmchen-Klicke Präventive Maßnahmen heißt das, glaube ich.;-)
12.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #31 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich dachte hier wurden Birmchenbilder versprochen....:evil: Hier sind derweil die Bettchen für Lana und Marie. Die armen Miezen, die in Haushaltsutensilen schlafen müssen.;-)
Ich dachte hier wurden Birmchenbilder versprochen....:evil: Hier sind derweil die Bettchen für Lana und Marie. Die armen Miezen, die in Haushaltsutensilen schlafen müssen.;-)
12.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #32 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Aaaaaah... man beachte den Thread-Titel! :mrgreen: Und die Birmchenbilder. :mrgreen::mrgreen:
12.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #33 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Frigida schrieb: Aaaaaah... man beachte den Thread-Titel! :mrgreen: Und die Birmchenbilder. :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
Frigida schrieb: Aaaaaah... man beachte den Thread-Titel! :mrgreen: Und die Birmchenbilder. :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
12.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #34 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Ich dachte hier wurden Birmchenbilder versprochen....:evil: Hier sind derweil die Bettchen für Lana und Marie. Die armen Miezen, die in Haushaltsutensilen schlafen müssen.;-) Anhang anzeigen 131724 Anhang anzeigen 131725 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut sehr gut .... mehr Birmchen Bilder :razz::razz::razz:
goya schrieb: Ich dachte hier wurden Birmchenbilder versprochen....:evil: Hier sind derweil die Bettchen für Lana und Marie. Die armen Miezen, die in Haushaltsutensilen schlafen müssen.;-) Anhang anzeigen 131724 Anhang anzeigen 131725 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut sehr gut .... mehr Birmchen Bilder :razz::razz::razz:
12.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #35 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 BirmchenKitten schrieb: Sehr gut sehr gut .... mehr Birmchen Bilder :razz::razz::razz: Anhang anzeigen 131727 Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D ein wunderschöner Kerl
BirmchenKitten schrieb: Sehr gut sehr gut .... mehr Birmchen Bilder :razz::razz::razz: Anhang anzeigen 131727 Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D ein wunderschöner Kerl
17.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #36 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Sehr gut sehr gut .... mehr Birmchen Bilder :razz::razz: Zum Vergrößern anklicken.... Sonst niemand mehr hier mit einer Birma? :-(
BirmchenKitten schrieb: Sehr gut sehr gut .... mehr Birmchen Bilder :razz::razz: Zum Vergrößern anklicken.... Sonst niemand mehr hier mit einer Birma? :-(
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #37 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Sagt mal ... Wurdet ihr auch so oft gefragt, ob die Augen der Birmchen mit Photoshop blau gemacht sind? :mrgreen:
Sagt mal ... Wurdet ihr auch so oft gefragt, ob die Augen der Birmchen mit Photoshop blau gemacht sind? :mrgreen:
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #38 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Nicht direkt. Ich wurde immer gefragt ob dir Augen wirklich Blau sind oder ob es nur so wirkt. Und ob das so bleibt.:lol: *bluefotossuch*
Nicht direkt. Ich wurde immer gefragt ob dir Augen wirklich Blau sind oder ob es nur so wirkt. Und ob das so bleibt.:lol: *bluefotossuch*
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #39 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 So schöne Birmchen gibt es hier Ich liebe ja Point Katzen und die Birmchen stehen ganz oben auf meiner Liste für infrage kommende Rassen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
So schöne Birmchen gibt es hier Ich liebe ja Point Katzen und die Birmchen stehen ganz oben auf meiner Liste für infrage kommende Rassen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
18.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #40 SonoIo Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Awww - was für wunderschöne Birmchen und Bilder! Ich kann bisher nur mit den "Enkelchen" aufwarten, aber der Countdown läuft *hibbel* Anhänge 0.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 6 00.JPG 251,4 KB · Aufrufe: 6 8.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 6
Awww - was für wunderschöne Birmchen und Bilder! Ich kann bisher nur mit den "Enkelchen" aufwarten, aber der Countdown läuft *hibbel*