Die Birmchen-Clique :-)

Diskutiere Die Birmchen-Clique :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Die Birmchen-Klicke :-) Ich dachte mir, dass es komisch aussah! :oops::oops::oops:
  • Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #21
AW: Die Birmchen-Klicke :)

Ich dachte mir, dass es komisch aussah! :oops::oops::oops:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #23

Wie haben eure Kasper den Morgen genutzt?

Blue hat die kühlen Temperaturen genossen. Als in der Nacht mein Mann aufgestanden ist hat Blue die neue Kommode von innen und außen erkundet und als ich vorhin aufgestanden bin, ist sie erst 10 Minuten alleine durch die Wohnung gerannt. Und dann bin ich nochmal 30 Minuten mit ihr durch die Wohnung gerannt und habe versucht mich dabei für die Arbeit fertig zu machen. Sie wollte nicht aufhören mit Spielen...:shock:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #24

:lol::lol::lol: Das würde ich ja gerne sehen ... mit Blue durchs Haus rennen und sich gleichzeitig für die Arbeit fertig machen?? Wie geht das? Ich würde die Hälfte vergessen! :lol::lol::lol:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #25

Wie haben eure Kasper den Morgen genutzt?

Blue hat die kühlen Temperaturen genossen. Als in der Nacht mein Mann aufgestanden ist hat Blue die neue Kommode von innen und außen erkundet und als ich vorhin aufgestanden bin, ist sie erst 10 Minuten alleine durch die Wohnung gerannt. Und dann bin ich nochmal 30 Minuten mit ihr durch die Wohnung gerannt und habe versucht mich dabei für die Arbeit fertig zu machen. Sie wollte nicht aufhören mit Spielen...:shock:

Ich musste bei der Vorstellung gerade so lachen. :lol::lol::lol:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #26

Ich schreib mal so, jahrelange Übung. Als ich im Bad war ist Blue die erste Runde alleine gerannt. Dann habe ich mit ihr gespielt. Als Blue ein kleines Päuschen eingelegt hat, habe ich Selly und Blue Futter hingestellt. Danach habe ich mit Blue gespielt und immer wenn ich an der Küche vorbei bin, habe ich mein Frühstück vorbereitet. Blue hat Pause gemacht und ich gegessen. Ich habe mit Blue gespielt und immer wenn ich im Schlafzimmer war ein Kleidungsstück angezogen, usw.

Ps, sie wird im September vier Jahre, so richtig glauben kann ich es nicht...

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #27

Das klingt mir viiiiiiiiiel zu stressig für morgens! :lol:
Ich kuschel auch ganz viel mit meinen zweien morgens, aber spielen müssen sie selbst! :-D Tun sie auch! :roll:

heute morgen haben sie total niedlich miteinander an der Badezimmertür gespielt. Muss so eine Art Hide and Seek gewesen sein. :lol:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #28

Das stelle ich mir jetzt lustig vor...:lol:

Blue spielt auch allein, eben zusätzlich...
Selly ist zu alt zum Spielen, also plane ich früh extra Zeit ein, damit ich Blue auspowern kann. Das machen wir so seit dem wir sie haben, wer weiß was ihr sonst für Blödsinn eingafallen wäre ...:roll:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #29

Das stelle ich mir jetzt lustig vor...:lol:

Blue spielt auch allein, eben zusätzlich...
Selly ist zu alt zum Spielen, also plane ich früh extra Zeit ein, damit ich Blue auspowern kann. Das machen wir so seit dem wir sie haben, wer weiß was ihr sonst für Blödsinn eingafallen wäre ...:roll:

Blödsinn? :roll::roll: Also so ein Problem haben wir gaaar nicht! :d015:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #30

Präventive Maßnahmen heißt das, glaube ich.;-)

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #31
Ich dachte hier wurden Birmchenbilder versprochen....:evil:

Hier sind derweil die Bettchen für Lana und Marie. Die armen Miezen, die in Haushaltsutensilen schlafen müssen.;-)

P1030101-1.jpg

P1060317-1.jpg

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #32
Aaaaaah... man beachte den Thread-Titel! :mrgreen:

Und die Birmchenbilder. :mrgreen::mrgreen:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #34
Ich dachte hier wurden Birmchenbilder versprochen....:evil:

Hier sind derweil die Bettchen für Lana und Marie. Die armen Miezen, die in Haushaltsutensilen schlafen müssen.;-)

Anhang anzeigen 131724

Anhang anzeigen 131725

Sehr gut sehr gut .... mehr Birmchen Bilder :razz::razz::razz:

IMG_4733.jpg

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #37
Sagt mal ... Wurdet ihr auch so oft gefragt, ob die Augen der Birmchen mit Photoshop blau gemacht sind? :mrgreen:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #38
Nicht direkt. Ich wurde immer gefragt ob dir Augen wirklich Blau sind oder ob es nur so wirkt. Und ob das so bleibt.:lol:

*bluefotossuch*

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #39
So schöne Birmchen gibt es hier :a030:

Ich liebe ja Point Katzen und die Birmchen stehen ganz oben auf meiner Liste für infrage kommende Rassen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #40
Awww - was für wunderschöne Birmchen und Bilder! Ich kann bisher nur mit den "Enkelchen" aufwarten, aber der Countdown läuft *hibbel*

Anhänge

• 0.JPG
    0.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • 00.JPG
    00.JPG
    251,4 KB · Aufrufe: 6
  • 8.JPG
    8.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 6
Thema:

Die Birmchen-Clique :-)

Die Birmchen-Clique :-) - Ähnliche Themen

Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Mein kleiner Traum: Hallo zusammen, ich möchte auch gerne eine kleine "Bildergalerie" meiner beiden "anfertigen" und immer über Aktuelles der beiden berichten bzw...
2x OP wegen Darmverschluss durch Haarballen: Hallo zusammen, unsere 8,5jährige Heilige Birma Katze Bessy, musste jetzt zum 2.mal eine OP wegen Darmverschluss durch einen Haarballen über sich...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Futtergabe: NaFu und TroFu: Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, ich darf hiermit mal das Forum stürmen. Es gab solche Threads (bestimmt) schon reichlich, aber ich würde ganz...
Oben Unten