Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh mein Gott der Arme :shock:. Er war bestimmt eingesperrt. Ich schick ihm mal ganz viele Kuscheleinheiten rüber.
  • Heinzi und Flori Beitrag #381
Oh mein Gott der Arme :shock:. Er war bestimmt eingesperrt. Ich schick ihm mal ganz viele Kuscheleinheiten rüber.

• Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #382
Ausgehungert war er auch und durstig, sehr durstig.
Ich schaue mal, entweder heute oder morgen geht er zur Tierarzt. Wir waren in den letzten Tagen sowieso da, weil er sich einen Infekt und Weichpups eingehandelt hatte.

Mein armer, kleiner, zarter Schatz. [emoji17]

• Heinzi und Flori Beitrag #383
Ach, ist das schön, dass er wieder da ist; was da wohl passiert ist... wenn er doch nur erzählen könnte. Alles Liebe und gute Erholung!! LG

• Heinzi und Flori Beitrag #384
Ich gehe davon aus, dass er irgendwo eingesperrt war und mit verzweifelter Anstrengung versucht hat, sich zu befreien und heimzukommen. Er war vor wenigen Wochen schon einmal (ganz untypisch) für 1 1/2 Tage verschwunden. Da fehlte ihm aber nichts, er war nicht einmal hungrig.
Demnächst lasse ich ihn dann mal ab und zu mit Papierhalsband raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heinzi und Flori Beitrag #385
Was muss er durchgemacht haben der arme Schatz :-(. GsD ist er wieder bei Euch.

• Heinzi und Flori Beitrag #386
Armes Näslein (wörtlich wie bildlich) :shock:. Gsd, dass er wenigstens wieder da ist und hoffentlich nur Blessuren abbekommen hat.

• Heinzi und Flori Beitrag #387
Achje - der Arme... Gute Besserung an den Süßen

• Heinzi und Flori Beitrag #388
Danke für die guten Wünsche!

Flori lässt sich sehr gut von uns trösten und bekuscheln. Vorhin hat er sich neben mich auf die Couch gelegt und ein paar klägliche „Mau“ in meine Richtung gemiept. Klar, dass er meine ganze Aufmerksamkeit bekam und ich ihn darauf hin gleich gestreichelt und das Bauchi gekrault habe. Hat er toll gefunden [emoji1303]
Es geht ihm schon wieder soweit gut, dass es das auch wirklich genießen kann [emoji6]

• Heinzi und Flori Beitrag #389
Von mir auch gute Besserung! Die arme Maus...

• Heinzi und Flori Beitrag #390
Oh je Andrea , ist dein kleiner schwarzer wieder ganz fit ?
Das sah ja schlimm aus auf seiner Nase , armer Kerl .

• Heinzi und Flori Beitrag #391
Danke der Nachfrage [emoji6]
Ja, das Näschen heilt, er ist wieder ganz fit und auf „Streife“ in der Nachbarschaft. Das Betuddeln hat ihm sichtlich gefallen, aber man muss ja draußen auch mal nach dem Rechten gucken.

• Heinzi und Flori Beitrag #392
Das ist doch schön Andrea , das freut mich :-D

• Heinzi und Flori Beitrag #393
Das selige Schnurren müsst ihr euch jetzt dazu denken:
5d93e2857f0675d9e6151e9f4b4f5b86.jpg

• Heinzi und Flori Beitrag #394
das ist ein herzerwärmendes Bild und ich höre das Schnurren ganz deutlich! Toll! LG von Maja

• Heinzi und Flori Beitrag #395
Positionswechsel mit zartem Treteln [emoji4]
8ac259f90b2997ee044866cb390ca70d.jpg

• Heinzi und Flori Beitrag #396
Da haben sich ja zwei lieb... schön...:a066:
bei uns sieht das seitliche Treteln anders aus..:roll::mrgreen:...aber lieb haben sie sich auch..

• Heinzi und Flori Beitrag #397
Danke!
Ja, das sind schon Zwei [emoji7]

• Heinzi und Flori Beitrag #398
Nur Männerfreundschaft ist wahre Liebe.
Oder wie hieß das? :mrgreen:

• Heinzi und Flori Beitrag #399
Oh Gott, wie süüüüüß!

Sind sie denn oft so, oder ist das eher ein rarer Anblick?

Wenn ich Bilder von Bommel und Woody zeige denken immer alle die zwei wären Arsch auf Eimer, dabei kommt es recht selten vor, nur fotografiere ichs dann eben immer gleich. :lol:

• Heinzi und Flori Beitrag #400
Diese Momente sind tatsächlich eher selten, aber sie dokumentieren trotzdem, wie gut sie sich verstehen.

Wie stabil ihre Vertrauensebene zueinander inzwischen geworden ist [emoji1303]

Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten