Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; sooo schön :d034: LG
  • Heinzi und Flori Beitrag #401
sooo schön :d034:

LG

• Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #402
So lange hier noch die Sonne schien:
8bd653e665da4b6bc7bc757924cd077e.jpg

d26809b27ba6931e51cf9a304af04708.jpg

• Heinzi und Flori Beitrag #403
Schöne Fotos. Musste Katze zwei erstmal suchen

• Heinzi und Flori Beitrag #404
Bei dem Wetter liegt hier auch alles im Beet rum. 😍

• Heinzi und Flori Beitrag #405
Chillen im Draußen-Korb.
9b7ef671978bd723aa6d59430da88c36.jpg

• Heinzi und Flori Beitrag #406
Was für schöne Gartenbilder, relaxen im grünen Dickicht :-D
Diese schwarze Schnute im Draußen-Korb, ach, zum Knuddeln :d078:

LG

• Heinzi und Flori Beitrag #407
Traurig, aber Heinzi ist verschwunden.

Seit Sonntag ist er nicht mehr gesehen worden.
Die Nachbarn sind informiert, jetzt werden zusätzlich Zettel aufgehängt.

Ich könnte jetzt einige gedrückte Daumen gebrauchen.

• Heinzi und Flori Beitrag #408
Ich drücke für Heinzi und Euch 🍀🍀🍀

• Heinzi und Flori Beitrag #409
Oh nein Andrea 😢😢😢 unsere Daumen und Pfoten hast du!!! Hoffentlich kommt er wieder nach Hause!!

• Heinzi und Flori Beitrag #410
Da drücken wir ganz fest alle Pfötchen und Daumen. Hoffentlich kommt Heinzi ganz bald wieder nach Hause. Hast Du schon bei facebook gepostet? Für solche Zwecke eignet sich facebook, auch wenn man sonst vielleicht nicht so der User ist.

• Heinzi und Flori Beitrag #411
Hier ist auch alles ganz feste gedrückt.

• Heinzi und Flori Beitrag #412
Mit Facebook habe ich es nicht so.
Er muss ja irgendwo in heimischer Reichweite sein. Es ist auch nicht das erste Mal, dass er verschwunden ist, aber normalerweise taucht er täglich mind 1—2 mal auf. Dass er jetzt schon so lange fort ist, ohne von irgendjemandem gesehen worden zu sein, ist echt ungewöhnlich.
Danke für die Daumen!

• Heinzi und Flori Beitrag #413
Vielleicht ist er irgendwo versehentlich eingesperrt worden?
Das ist schonmal gut wenn die Nachbarn Bescheid wissen, dann halten sie die Augen auf.

• Heinzi und Flori Beitrag #414
Ja, leider ist die Neugiernase schon mal eingesperrt worden. Dort ist er momentanen aber wohl auch nicht.
Hier die Suchanzeige 😐

Anhänge

• B432F16C-CFBA-4C9C-86F9-0A417FF8C677.jpeg
    B432F16C-CFBA-4C9C-86F9-0A417FF8C677.jpeg
    107,1 KB · Aufrufe: 19
  • Heinzi und Flori Beitrag #415
Auch unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt! Heinzi, komm schnell wieder nach Hause!

• Heinzi und Flori Beitrag #416
Ich drücke ganz fest die Daumen!
In welchen Berliner Stadtteil wohnst du denn? Falls ich Leute dort kenne, kann ich es weiter geben.

• Heinzi und Flori Beitrag #417
Kennt ihr jemanden der einen Fährten - Hund hat? Könnte ein Versuch sein....,

• Heinzi und Flori Beitrag #418
Ich danke euch!
Leider ist so ein Freigängerleben nicht nur spannend, sondern auch sehr gefährlich. Das ist mir jeden Tag schmerzlich bewusst.
Einen Fährtehund hat hier niemand in der Bekantschaft.

Wir hoffen einfach weiter...

• Heinzi und Flori Beitrag #419
Wenn du nicht auf FB posten willst, dann vielleicht auf Ebay-Kleinanzeigen? Oder vielleicht habt ihr so ein Gemeindeblättchen, das wöchentlich erscheint? Ich habe so einmal einen entflogenen Welli zurückerhalten.

Ach, Mensch, es muss doch einfach funktionieren!

• Heinzi und Flori Beitrag #420
Andrea, meine Daumen hast Du!
Ich hoffe, dass Heinzi bald unversehrt auftaucht.

Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten