Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie süß! 😻 Nein, da kannst du auf keinen Fall aufstehen…;)
  • Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #502
Hallo,

ich habe ja lange hier nicht mehr gepostet, dass muss sich gleich mal ändern.
Erst einmal ein Kuschelbild der zwei Rabauken:

Anhänge

• IMG_7178.jpeg
    IMG_7178.jpeg
    482,3 KB · Aufrufe: 18
  • Heinzi und Flori Beitrag #503
Aktuell ist (mal wieder) Heinzi mein Sorgenkater. Ich mache dazu nachher noch einen eigenen Thread auf.

• Heinzi und Flori Beitrag #505
Po an Po, wie niedlich.

Für Heinzi drücke ich schon mal die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀

• Heinzi und Flori Beitrag #506
Es ist vorbei. Heinzi musste gestern leider den Weg über die Regenbogenbrücke antreten.
Flori geht es soweit gut. Ich muss mich jetzt erst einmal sammeln.

• Heinzi und Flori Beitrag #507
Ach Mensch Andrea, das tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um Heinzi.:girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2:

Ich umarme dich und hoffe dass du bald wieder gesund bist.

Heinzi run free!🌈✨

• Heinzi und Flori Beitrag #508
Oweh, das ist ja alles arg viel gerade für dich... Bitte fühl dich ganz doll gedrückt. 😘
Es ist immer zu wenig Zeit. Heinzi hat ein tolles Leben bei dir gehabt und sein Glück und die Liebe wird er mitnehmen <3

• Heinzi und Flori Beitrag #509
Mein tiefstes Mitgefühl.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Heinzi! 🌈

• Heinzi und Flori Beitrag #510
Es tut mir sehr leid;
Heinzi, komm gut an! 💗 💫

• Heinzi und Flori Beitrag #511
Es tut mir aufrichtig Leid, dass es jetzt doch so schnell ging.
Komm gut über die Brücke Heinzi. 🌈

• Heinzi und Flori Beitrag #512
:cry::cry: Ich hätte nicht gedacht, dass es nun doch so schnell geht.

45742175ej.gif

• Heinzi und Flori Beitrag #513
  • Heinzi und Flori Beitrag #514
Ich auch nicht. Sein Körperchen hat die Strapazen wohl nicht mehr verkraftet.

Mein Sternchen Joschi hatte ja die gleiche gemeine Krankheit und damit erstaunlicherweise nach der Diagnose noch ca. 4 Monate gelebt, obwohl es im Mäulchen verheerend aussah. Zum Schluss konnte er aber gar nicht mehr fressen , obwohl er wollte ( es ging nur noch Wasser und Katzenmilch ) Er wäre verhungert und das wollten wir ihm nicht antun.

• Heinzi und Flori Beitrag #515
Liebe Andrea,
mein aufrichtiges Mitgefühl.
Es tut mir von Herzen leid, dass Heinzi nun schon gehen musste. :cry:

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser besonders traurigen Zeit und liebe Menschen um Dich herum, die Dich auffangen, wann immer Du es brauchst. ❤

Heinzi, Du schöner Freigeist, Run Free! 🌈✨🌈

• Heinzi und Flori Beitrag #516
Nach der ganzen Krankengeschichte und dem Verlust von Heinzi, hat sich Flori mit irgendwem geprügelt. Er saß morgens mit Aua-Pfötchen vor der Tür. Inzwischen hat er schon Medikamente bekommen und es wird besser. Aber diese Aufregung brauche ich aktuell nicht noch oben drauf.
Man, man, man…

• Heinzi und Flori Beitrag #517
Ach Menno, es hört nicht auf bei dir.
Ich hoffe Flori ha sich nicht so doll verletzt.:d038:

• Heinzi und Flori Beitrag #518
Es tut mir so leid das dein kleiner Heinzi jetzt schon gehen musste. Run free kleiner Mann. Hoffe das es bei dir bald ruhiger wird, um den Schmerz zu verarbeiten.
Viel dich gedrückt unbekannter Weise.

• Heinzi und Flori Beitrag #519
Nicht auch das noch! Wie gehts ihm denn inzwischen?

• Heinzi und Flori Beitrag #520
Gute Besserung für Flori. 🍀

Kleine Kämpfe gehören bei Freigängern ja wohl leider öfter mal dazu. Also hoffentlich kein Grund, dass du dir noch mehr Sorgen machen musst. Schon deine Nerven, atme tief durch, morgen ist es hoffentlich schon wieder viel besser. :d038:

Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten