21.06.2021 Heinzi und Flori Beitrag #501 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.723 Andrea64 schrieb: Unmöglich mich zu bewegen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß! Nein, da kannst du auf keinen Fall aufstehen…
Andrea64 schrieb: Unmöglich mich zu bewegen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß! Nein, da kannst du auf keinen Fall aufstehen…
17.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #502 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hallo, ich habe ja lange hier nicht mehr gepostet, dass muss sich gleich mal ändern. Erst einmal ein Kuschelbild der zwei Rabauken: Anhänge IMG_7178.jpeg 482,3 KB · Aufrufe: 18
Hallo, ich habe ja lange hier nicht mehr gepostet, dass muss sich gleich mal ändern. Erst einmal ein Kuschelbild der zwei Rabauken:
17.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #503 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Aktuell ist (mal wieder) Heinzi mein Sorgenkater. Ich mache dazu nachher noch einen eigenen Thread auf.
Aktuell ist (mal wieder) Heinzi mein Sorgenkater. Ich mache dazu nachher noch einen eigenen Thread auf.
17.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #504 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Andrea64 schrieb: Erst einmal ein Kuschelbild der zwei Rabauken: Zum Vergrößern anklicken.... Synchron liegen. Andrea64 schrieb: Aktuell ist (mal wieder) Heinzi mein Sorgenkater. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann weniger schön.
Andrea64 schrieb: Erst einmal ein Kuschelbild der zwei Rabauken: Zum Vergrößern anklicken.... Synchron liegen. Andrea64 schrieb: Aktuell ist (mal wieder) Heinzi mein Sorgenkater. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann weniger schön.
17.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #505 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Po an Po, wie niedlich. Für Heinzi drücke ich schon mal die Daumen
29.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #506 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Es ist vorbei. Heinzi musste gestern leider den Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Flori geht es soweit gut. Ich muss mich jetzt erst einmal sammeln.
Es ist vorbei. Heinzi musste gestern leider den Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Flori geht es soweit gut. Ich muss mich jetzt erst einmal sammeln.
29.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #507 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ach Mensch Andrea, das tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um Heinzi. Ich umarme dich und hoffe dass du bald wieder gesund bist. Heinzi run free!
Ach Mensch Andrea, das tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um Heinzi. Ich umarme dich und hoffe dass du bald wieder gesund bist. Heinzi run free!
29.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #508 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Oweh, das ist ja alles arg viel gerade für dich... Bitte fühl dich ganz doll gedrückt. Es ist immer zu wenig Zeit. Heinzi hat ein tolles Leben bei dir gehabt und sein Glück und die Liebe wird er mitnehmen <3
Oweh, das ist ja alles arg viel gerade für dich... Bitte fühl dich ganz doll gedrückt. Es ist immer zu wenig Zeit. Heinzi hat ein tolles Leben bei dir gehabt und sein Glück und die Liebe wird er mitnehmen <3
29.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #509 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.310 Mein tiefstes Mitgefühl. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Heinzi!
29.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #510 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.126 Es tut mir sehr leid; Heinzi, komm gut an!
29.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #511 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Es tut mir aufrichtig Leid, dass es jetzt doch so schnell ging. Komm gut über die Brücke Heinzi.
29.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #512 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich hätte nicht gedacht, dass es nun doch so schnell geht.
29.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #513 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Emil schrieb: Ich hätte nicht gedacht, dass es nun doch so schnell geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht. Sein Körperchen hat die Strapazen wohl nicht mehr verkraftet.
Emil schrieb: Ich hätte nicht gedacht, dass es nun doch so schnell geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht. Sein Körperchen hat die Strapazen wohl nicht mehr verkraftet.
30.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #514 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Andrea64 schrieb: Ich auch nicht. Sein Körperchen hat die Strapazen wohl nicht mehr verkraftet. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sternchen Joschi hatte ja die gleiche gemeine Krankheit und damit erstaunlicherweise nach der Diagnose noch ca. 4 Monate gelebt, obwohl es im Mäulchen verheerend aussah. Zum Schluss konnte er aber gar nicht mehr fressen , obwohl er wollte ( es ging nur noch Wasser und Katzenmilch ) Er wäre verhungert und das wollten wir ihm nicht antun.
Andrea64 schrieb: Ich auch nicht. Sein Körperchen hat die Strapazen wohl nicht mehr verkraftet. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sternchen Joschi hatte ja die gleiche gemeine Krankheit und damit erstaunlicherweise nach der Diagnose noch ca. 4 Monate gelebt, obwohl es im Mäulchen verheerend aussah. Zum Schluss konnte er aber gar nicht mehr fressen , obwohl er wollte ( es ging nur noch Wasser und Katzenmilch ) Er wäre verhungert und das wollten wir ihm nicht antun.
30.05.2023 Heinzi und Flori Beitrag #515 yodetta Moderator Beiträge 57.023 Reaktionspunkte 29.380 Liebe Andrea, mein aufrichtiges Mitgefühl. Es tut mir von Herzen leid, dass Heinzi nun schon gehen musste. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser besonders traurigen Zeit und liebe Menschen um Dich herum, die Dich auffangen, wann immer Du es brauchst. ❤ Heinzi, Du schöner Freigeist, Run Free!
Liebe Andrea, mein aufrichtiges Mitgefühl. Es tut mir von Herzen leid, dass Heinzi nun schon gehen musste. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser besonders traurigen Zeit und liebe Menschen um Dich herum, die Dich auffangen, wann immer Du es brauchst. ❤ Heinzi, Du schöner Freigeist, Run Free!
06.06.2023 Heinzi und Flori Beitrag #516 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nach der ganzen Krankengeschichte und dem Verlust von Heinzi, hat sich Flori mit irgendwem geprügelt. Er saß morgens mit Aua-Pfötchen vor der Tür. Inzwischen hat er schon Medikamente bekommen und es wird besser. Aber diese Aufregung brauche ich aktuell nicht noch oben drauf. Man, man, man…
Nach der ganzen Krankengeschichte und dem Verlust von Heinzi, hat sich Flori mit irgendwem geprügelt. Er saß morgens mit Aua-Pfötchen vor der Tür. Inzwischen hat er schon Medikamente bekommen und es wird besser. Aber diese Aufregung brauche ich aktuell nicht noch oben drauf. Man, man, man…
06.06.2023 Heinzi und Flori Beitrag #517 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ach Menno, es hört nicht auf bei dir. Ich hoffe Flori ha sich nicht so doll verletzt.
06.06.2023 Heinzi und Flori Beitrag #518 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Es tut mir so leid das dein kleiner Heinzi jetzt schon gehen musste. Run free kleiner Mann. Hoffe das es bei dir bald ruhiger wird, um den Schmerz zu verarbeiten. Viel dich gedrückt unbekannter Weise.
Es tut mir so leid das dein kleiner Heinzi jetzt schon gehen musste. Run free kleiner Mann. Hoffe das es bei dir bald ruhiger wird, um den Schmerz zu verarbeiten. Viel dich gedrückt unbekannter Weise.
06.06.2023 Heinzi und Flori Beitrag #519 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Nicht auch das noch! Wie gehts ihm denn inzwischen?
07.06.2023 Heinzi und Flori Beitrag #520 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.723 Gute Besserung für Flori. Kleine Kämpfe gehören bei Freigängern ja wohl leider öfter mal dazu. Also hoffentlich kein Grund, dass du dir noch mehr Sorgen machen musst. Schon deine Nerven, atme tief durch, morgen ist es hoffentlich schon wieder viel besser.
Gute Besserung für Flori. Kleine Kämpfe gehören bei Freigängern ja wohl leider öfter mal dazu. Also hoffentlich kein Grund, dass du dir noch mehr Sorgen machen musst. Schon deine Nerven, atme tief durch, morgen ist es hoffentlich schon wieder viel besser.